Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

The Batman

  1. #21 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Nun, nicht nur in Batman v. Superman, wurde getoetet. Es gab schon in anderen Filmen tote die Batman getoetet hat. Ein Kollege hier auf der Arbeit - der mir gerade ueber die Schulter schaut - meint, "Schon bei seinem ersten Auftritt in nem Comic, sovie weiteren Comics, hat Batman getoetet". Es gab dann einen wohl einen reboot der Comics und in diesen, schwor er sich, niemanden toeten zu wollen. Tat es aber wohl dann noch ... mehr oder weniger indirekt ...

    Da es ja nicht nur Bruce Wayne im Kostuem des Batmans gab, ich knall das mal eben in nen Spoiler .. da gab es einen sehr krassen Charakter, den ich super interessant fand (und dieser auch viele Fans hat) und dieser hat getoetet ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bruce Wayne wurde oft vertreten durch einen Robin, einen "Freund" und sogar durch einen Sohn oder Soehne? Ich glaube, irgendwann mal gelesen zu haben, dass er 2 Soehne hatte.

    Aber davon ab ... als Batman das Rueckrad durch Bane gebrochen wurde, wurde er sogar vertreten durch Azrael (Jean Paul Valley), der das Equipment und eine neue Ruestung von Bruce Wayne nutze. Es gab die uebelsten Gewaltexzesse und viele viele tote. Es gab damals viele Menschen, die diesen Batman gemocht haben. Und eigentlich sollte Bruce Wayne nie wieder zurueckkommen. Aber der Grossteil der Fans wuenschen sich den alten Batman wieder zurueck. Soviel ich weiss, haben Batman 5 oder sogar 6 Personen vertreten. Ach, nun koennte ich sooo viel mehr erzaehlen ^^ Hat nicht sogar ein Robin im Batman-Koestuem getoetet? habe echt ne Menge gelesen aber vieles bekomme ich auch eben nicht mehr wirklich zusammen. Daher reicht das hier nun ...


    Liebe Gruesse,
    melcom
    Dick Grayson war eine Zeit lang Batman. Dann Azrael der aber ziemlich brutal vorging.
    Glaub den Robin der tötet den du meinst ist Damian Wayne. Gibt eine Zukunftsversion wo er Batman ist und ziemlich blutig zur Sache geht. Immerhin war er das aber auxh schon als Kind. Wurde ja auch voN talia und Raz Al Gul groß gezogen.
    Takeda Shingen ist offline

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Robert Pattinson sein Name

    https://heroichollywood.com/batman-r...n-affleck-art/

    Angeblich verdichten sich die Gerüchte. Interessant. Bleib da offen denke er könnte uns überraschen falls er es wirklich wird.
    Takeda Shingen ist offline

  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Dick Grayson war eine Zeit lang Batman. Dann Azrael der aber ziemlich brutal vorging.
    Glaub den Robin der tötet den du meinst ist Damian Wayne. Gibt eine Zukunftsversion wo er Batman ist und ziemlich blutig zur Sache geht. Immerhin war er das aber auxh schon als Kind. Wurde ja auch voN talia und Raz Al Gul groß gezogen.
    Yup, ich wollte jetzt auch nicht soo viel schreiben Mir ist auch so, als wenn es Damian war, der als Robin getoetet hat. Aber Azrael war eben der, der eben die uebelsten Exzesse feierte in einer Zeit, wo Bruce Wayne nicht konnte und das unter "Batman". Das Dick Grayson auch ziemlich uebel ist, wissen wir ja nun Gott sei Dank auch seit der Serie "Titans" Endlich mal, sage ich. Er war bisher mein Liebling als Robin und spaeter dann als
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nightwing
    ging er so richtig ab

    So, ich habe nun genug getippt Muss weiter arbeiten.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (08.02.2019 um 14:24 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Yup, ich wollte jetzt auch nicht soo viel schreiben Mir ist auch so, als wenn es Damian war, der als Robin getoetet hat. Aber Azrael war eben der, der eben die uebelsten Exzesse feierte in einer Zeit, wo Bruce Wayne nicht konnte und das unter "Batman". Das Dick Grayson auch ziemlich uebel ist, wissen wir ja nun Gott sei Dank auch seit der Serie "Titans" Endlich mal, sage ich. Er war bisher mein Liebling als Robin und spaeter dann als
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nightwing
    ging er so richtig ab

    So, ich habe nun genug getippt Muss weiter arbeiten.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Naja, der wahre Killer unter den Robins ist Jason Todd aka Red Hood. Azrael ist eine typische 90er Jahre Figur, um seiner selbst Willen schon fast zu düster. Demnächst erscheint ein neuer Sammelband der aktuellen Batman Incorpated Truppe, glaube die laufen unter Detective Comics, da spielt der Jean-Paul-Valley Azrael wieder eine Rolle. Tim Drake ist ebenfalls ein übler Batman.

    Dick Grayson find ich in Titans schon grenzwertig. Aber in der Serie sind ja alle gefühlt 100x gewalttätiger als man sie vielleicht aus den Teen Titans noch kennt.

    Was die Söhne angeht
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Bevor Damian Wayne eingeführt wurde, gab es schon einmal ein gemeinsames Kind von Batman und Talia, bzw. auch mal eines mit Catwoman, aber das sind wohl alles Comics die heute nicht mal mehr annähernd als kanonisch zu sehen sind. Die einzige andere Figur die ein genetischer Sohn Batman ist, ist Terry Mcginnes. Der ist ein Klon von Bruce Wayne. Kann aber sein, dass man das in den aktuellen Comics wieder geändert hat. Fänd ich aber schade...



    Auch häufig im Gespräch für die Rolle des neuen Batman war Jon Hamm (Mad Men). Finde der sieht allerdings ähnlich alt aus wie Ben Affleck und der Regiesseur wollte ja lieber jemand jüngeres.
    HerrFenrisWolf ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.008
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Naja, der wahre Killer unter den Robins ist Jason Todd aka Red Hood. Azrael ist eine typische 90er Jahre Figur, um seiner selbst Willen schon fast zu düster. Demnächst erscheint ein neuer Sammelband der aktuellen Batman Incorpated Truppe, glaube die laufen unter Detective Comics, da spielt der Jean-Paul-Valley Azrael wieder eine Rolle. Tim Drake ist ebenfalls ein übler Batman.
    Ah, stimmt ... Todd war ja auch ziiiiemlich uebel Fand ihn aber irgendwie doch zu .. verrueckt? ^^ Auf Azrael und Dick Grayson stehe ich aber total. Wahrscheinlich habe ich dadurch Azrael etwas mehr geschreibsel hier gewidmet.

    Jedenfalls gibt es genug Stoff, fuer so unglaublich viele Batman-Filme. Leider sehen wir ja bisher nur immer wieder, wie alles begonnen hat mit Bruce Wayne, Joker hier und da ... und hin und wieder mal etwas Detektivarbeit ... bald sogar noch mehr als Detektiv (wie es scheint). Glaube Hollywood hat einfach keiner Eier. Snyders Version war schon ziemlich krass, wenn man nachforscht im Netz, wohin die Reise mit Batman gehen sollte, in den Justice League Filmen. Und das waeren keine Filme ab 12 geworden Aber auch mal von Snyders Version weg, es gibt so unglaublich viel mehr ... aber wir bekommen nur diesen .. ich sage mal "Standard"-Batman zu sehen. Und das ist er schon lange nicht mehr in den Comics. Aber der kommt eben bei der breiten Masse wohl an ... Und ich will jetzt nicht Filme wie die Nolan-Trilogie oder Tim Burtons Batman haten. Ich liebe diese Filme. Fuer mich ist z.B. "Batmans Rueckkehr" der wohl beste Batmanfilm ueberhaupt.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Dick Grayson find ich in Titans schon grenzwertig. Aber in der Serie sind ja alle gefühlt 100x gewalttätiger als man sie vielleicht aus den Teen Titans noch kennt.
    Stimmt, er ist schon verdammt heftig in der Serie. Habe mich selbst erschrocken, gleich in der 1. Folge .. ich sage nur "Gesicht, Autoschreibe". Alter Falter ... da drehte sich aber mein Magen um. Echt heftig ...

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Auch häufig im Gespräch für die Rolle des neuen Batman war Jon Hamm (Mad Men). Finde der sieht allerdings ähnlich alt aus wie Ben Affleck und der Regiesseur wollte ja lieber jemand jüngeres.
    Jon Hamm war damals mein Favorit mit Ben Affleck zusammen. Habe mir aber heute den Namen abgeschminkt, da Matt Reeves ja unbedingt einen sehr jungen und bekannten Schauspieler moechte.

    Ich bin jedenfalls mal auf "The Batman" gespannt. Und egal welcher Darsteller der Batman wird, ich gebe ihn eine Chance.

    Feierabend und Heim gehts ... LG melcom

    //EDiT: Habe Tim Drake mit Dick Grayson ersetzt. Ach ... soooo viele Robins, bringen einen schon mal durcheinander Nun aber weg. Bis spaeter.
    melcom ist offline Geändert von melcom (08.02.2019 um 16:17 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •