Ergebnis 1 bis 3 von 3

Subnautica: Below Zero (Early Access)

  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Nachdem Subnautica so einen guten Anklang gefunden hat... https://store.steampowered.com/app/8...ca_Below_Zero/

    Aber selbst die Entwickler meinen, es sei noch voller bugs und really early access.

    [Video]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (31.01.2019 um 16:37 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Hat das schon jemand angetestet?

    Wie sieht denn die Bug-Dichte aus?

    Und schließt die Handlung an das Original an oder muss man das nicht kennen?
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #3 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.560
    Ich habe es nicht selber gespielt, aber ein Review gesehen. Es spielt wohl auf dem gleichen Planeten wie das Hauptspiel, nur eben an einem der Pole. Was ich bisher gesehen habe, besorgt mich etwas. Subnautica war ursprünglich so gut weil die Atmosphäre so dicht ist, und man dieses Gefühl der Isolation hatte. Außerdem war das Spiel bisweilen richtig unheimlich. Nichts davon sehe ich bisher in Below Zero. Von der Story her spielt man wohl eine Frau, die sich auf diesem Planeten befindet und mit ihrer Schwester, die im Orbit auf ner Station ihr Dasein fristet, Infos austauscht. Man ist wohl so ne Art Forscher.
    Problem Nummer 1 ist der Content. Below Zero ist Early-Early-Access, Spielzeit bisher maximal 2 1/2 Stunden. Problem Nummer 2 ist, dass es wohl bis dato keine echten Gefahren gibt. Problem Nummer 3 ist die Story bisher. Dadurch, das man ständig mit jemandem in Kontakt steht, fühlt man sich selten isoliert. Ich rechne aber sehr stark damit, dass es nicht so friedlich bleibt. Subnautica war ja anfangs auch nur Spaß für ein paar Stunden
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •