Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Switch7 ist offline

Die Suche nach Runensteinen - Ein verzweifelter Novize

Hey Leute,

erstmal Props für die Tolle Mod! Macht mega Spaß zu spielen.

Ich habe mich für den Weg des Novizen/Runenmagiers entschieden. Bin aktuell in Kapitel 2 im Sumpf auf Lvl 14 (vermutlich noch underlvld) und kämpfe mich da noch mit 55 Mana und der Rune Feuerpfeil durch. Das ist relativ mühselig und manaintensiv.

Ich würde gerne weitere Runen lernen und benutzen, allerdings fehlen mir die leeren Runensteine dafür. Weiß jemand wo man welche finden kann?

Ich will nicht unbedingt den einzigen den ich habe entzaubern für einen anderen.

Danke im Voraus und liebe Grüße

Switch

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eiskönig

Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Switch7 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

erstmal Props für die Tolle Mod! Macht mega Spaß zu spielen.

Ich habe mich für den Weg des Novizen/Runenmagiers entschieden. Bin aktuell in Kapitel 2 im Sumpf auf Lvl 14 (vermutlich noch underlvld) und kämpfe mich da noch mit 55 Mana und der Rune Feuerpfeil durch. Das ist relativ mühselig und manaintensiv.

Ich würde gerne weitere Runen lernen und benutzen, allerdings fehlen mir die leeren Runensteine dafür. Weiß jemand wo man welche finden kann?

Ich will nicht unbedingt den einzigen den ich habe entzaubern für einen anderen.

Danke im Voraus und liebe Grüße

Switch
    Die Magierhändler sollten welche verkaufen. Sieh mal bei Mostar, Herbert oder Parachor vorbei, die sind in Kapitel 2 alle im Sumpf.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...