Ergebnis 1 bis 3 von 3

(XBox One) Anfängerfragen

  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Hi in die Runde

    habe vor drei Tagen auch angefangen und frage mich, wo es noch Identifikationsrollen zu kaufen gibt. Irgendwie reichen meine so gar nicht aus O_o Und der normale Händler hat die nicht.

    Und wie unterhalten die Leute in den Dungeongruppen sich eigentlich? Ich habe extra das leidige schwere Headset auf, ist auch eingestellt, dass ich dort mit allen reden und die hören können sollte, aber es klappt nicht. O_o Nicht, dass es bei den paar Inis bisher nötig gewesen wäre, da wird - dank der runterskalierten 70er durchgerast als ob wir Götter wären, aber später, wenn mein Char groß und stark ist, würde ich doch gerne mal was hören oder reden. Aber bitte kein Discord, das scheint ein Kiddie-Treffpunkt zu sein (wie ich zumindest damals bei TERA gemerkt habe). Dachte, der Ingame-Chat würde funktionieren. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Danke für die Antworten im voraus.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Willkommen im Forum, Shiravuel

    Zusätzliche Identifikationsschriftrollen kannst du im Wundersamen Basar oder im Auktionshaus erwerben. Rate dir aber davon ab, da du die Astraldiamanten später für andere Sachen dringender brauchst. Verkaufe Items, die du nicht identifizieren kannst an Händler. Gibt zwar weniger Gold (Silber, Kupfer) dafür. Da macht es dann aber die Masse und du wirst auch das damit verdiente Gold später brauchen. Du findest im Spiel genügend Items für deinen Charakter, die du nicht identifizieren musst und die für deinen Charakter nützlich sind.

    Zum Ingame-Chat:

    Schau mal in Neverwinter im Menü unter Optionen und auch dort unter Optionen nach, ob bei dir der Sprachchat auf "Ein" steht.

    Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass andere Mitspieler eine Xbox Live- Party aufhaben. Die kannst du nur dann hören, wenn du in ihre Party eingeladen wirst.

    Ich selbst spiele auf der PS4, da heißt das dann PSN-Party.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Danke Dir ganz herzlich.

    Und das mit den Optionen in den Optionen werde ich gleich mal schauen, sofern der Wartungsdienst vorbei ist. Darauf wäre ich nie gekommen, nur auf Xbox selbst habe ich geschaut.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •