Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
     
    kutsche ist offline

    Exclamation PROBLEMLÖSUNG Springende Schatten / verzerrter Sound

    Hallo allerseits!

    Nach endlosen Test mit Gothic 3 habe ich für meine Konfiguration nun endlich ein Lösung für die NERVIG springenden Schatten und den teils extrem verzerrten Sound gefunden!

    Meine Konfiguration:

    Athlon64 X2 4800+; 2x GeForce 7800GT 256MB (SLI) ; Nvidia 91.47

    Lösung 1: - SLI deaktivieren (Löst die springenden Schatten aber nicht den Sound)

    Lösung 2: - SLI aktivieren, Aber Bei "weitere Direct3D Einstellungen" die maximal im Vorraus berechneten Bilder auf 0 reduzieren. (Löst die springenden Schatten aber nicht den Sound)

    Lösung 3: -SLI aktivieren, Bei "Leistungs und Qualitätseinstellungen" in den "aktiven Profilen" nach "Gothic 3" suchen, dann auf "Profil ändern" klicken; dem neuen Profil einen Namen geben, zb. "Gothic 3 ohne Schattenepilepsie", dann auf "erweiterte Einstellungen" umschalten. Dann nach unten Scrollen bis zu "SLI-Rendering-Modus", dieser ist auf "RENDERING MIT GETEILTEM BILD" umzustellen!!! Zum Schluss nochmal auf übernehmen klicken. Zur Sicherheit sollte man sich noch bei "SLI Multi-GPU" den "Lastenausgleich" anzeigen lassen. (Dann sollte beim Spielen von Gothic 3 eine bewegende Grüne Linie mitten im Bild zu sehen sein. Wenn sie da ist weis man das das neue Profil genommen wurde und man kann man sie später im gleichen Menü wieder abschalten!

    Damit haben sich bei mir alle Probleme in Luft aufgelöst!

    Ich hoffe ich konnte jemanden helfen. Viel Spaß bei Gothic3 ohne Epilepsie!

    André Kutscherauer

    www.ak3d.de ... 3D Portfolio of Andre Kutscherauer

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Vielen Dank, ich habe deinen Thread in der FAQ zu Gothic 3 (Punkt 25) verlinkt. So geht er nicht unter.
        

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ufuk_der_orktöter
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    wien
    Beiträge
    98
     
    ufuk_der_orktöter ist offline


    Ich habe eine frage bei mir
    hängt manchmal gothic3 oder am abend höre ich sogar die vogelzwitzer
    oder wenn es nacht war und die eulen heulen und ich gehe schlafen (z.b) bis mittag ich höre trotzdem die eulen obwohl sie zur nacht gehören das macht mich krank oder ein paar details im spiel schweben sogar leichen und ein paar teile der welt fehlen was soll ich tun ich habe einen super computer er
    hat alles was das spiel braucht aber das spiel funktioniert nicht ordnungsmäßig ich bin so entäuscht obwohl das spiel ur leiwand ist
    bitte helft mir

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Willkommen im Forum!

    Hast Du Patch 1.12 und Communitypatch 1.52 installiert?Klick mich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide