Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neue Kopfhörer für Unterwegs

  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
    Moin,

    Ich mal wieder , schon mal danke für eure Hilfe und Rat

    Suche Kopfhöhrer, Budget 100€-200€, gerne auch weniger . Da Musik ein wichtiger Teil meines Lebens ist, will ich mir da jetzt mal was brauchbares holen.
    Also sitze aktuell viel in der U-Bahn, eventuell etwas Noise-Canceling wäre nett. Wäre auch nützlich im WG-Leben, wenn die Mitbewohner eben mal besuchen haben kann man damit etwaige Geräusche ausblenden . Bluetooth nicht umbedingt, wenn dann nur mit etwaigen Kabelansteckmöglichkeit. Ansonsten kann ichs am PC nicht nutzen.
    Musik höre ich so ziemlich alles. Von Metal (Power bis Death Core), Klassisch, Rock, Techno und Reggae.
    Würde gerne bei Thomann.de kaufen wollen, Zufriedener Kunde dort und die Kulanz bei Defekten/Garantie gefällt mir. Alternativen dürfen natürlich genannt werden, wollte nur mal meine Präferenzen aufzeigen.

    Tendiere aktuell zu den AKG by Harman N-60 NC

    Danke schonmal im Voraus
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
    KingLu ist offline Geändert von KingLu (10.02.2019 um 15:39 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von KingLu
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.997
    Push
    Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

    Dietrich Bonhoeffer
    KingLu ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •