Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo allerseits
    ich habe die Aufgabe einen gewissen Hauptmann zu sein das er im Hades verschwindet. Solle eine Anzahl Kriegsvorräte plündern und hin und wieder einige Soldaten eliminieren.
    Habe ich auch alles gemacht. Der Hauptmann ist tot, Mause tot. Soll mich sogar den andern Typ, Name vergessen. War bestimmt auch nicht so wichtig. Nur die Quest wird für mich noch nicht abgeschlossen sein. Angeblich soll ich die, gesamt 7 Vorräte noch immer verbrennen. Wenn ich davor stehe ist es weg. Gehe wieder 3 Schritte zurück wirds mir wieder angezeigt. Selbst auf der Karte wird mir immer diese 2 Burgen in rot angezeigt. Ist bestimmt nen Bug, Oder?
    Dann habe ich ein noch größeres Problem. Ich kann mittlerweile Brand,- und Betäubungspfeile und auch den Raubtierschuss machen. Habe ich mir auf meine PC Tastatur gelegt. Nur hin und wieder, mehr als nicht, sind sie nicht aktiviert. Ich kann die Tasten wie ich will. Ach die Reihenfolge bringt kein Erfolg. Ich kann nur den normalen Schuss abgeben. Braucht das eine gewisse Zeit bis sich die anderen Pfeile wieder aktiviert haben. Aber das kann es ja wohl nicht sein. Wie gesagt, einmal klappt es. der 2. Schuss wieder nicht. Bestimmt leider wieder ein Bug.
    Gruß Werwolf
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits
    ich habe die Aufgabe einen gewissen Hauptmann zu sein das er im Hades verschwindet. Solle eine Anzahl Kriegsvorräte plündern und hin und wieder einige Soldaten eliminieren.
    Habe ich auch alles gemacht. Der Hauptmann ist tot, Mause tot. Soll mich sogar den andern Typ, Name vergessen. War bestimmt auch nicht so wichtig. Nur die Quest wird für mich noch nicht abgeschlossen sein. Angeblich soll ich die, gesamt 7 Vorräte noch immer verbrennen. Wenn ich davor stehe ist es weg. Gehe wieder 3 Schritte zurück wirds mir wieder angezeigt. Selbst auf der Karte wird mir immer diese 2 Burgen in rot angezeigt. Ist bestimmt nen Bug, Oder?
    Dann habe ich ein noch größeres Problem. Ich kann mittlerweile Brand,- und Betäubungspfeile und auch den Raubtierschuss machen. Habe ich mir auf meine PC Tastatur gelegt. Nur hin und wieder, mehr als nicht, sind sie nicht aktiviert. Ich kann die Tasten wie ich will. Ach die Reihenfolge bringt kein Erfolg. Ich kann nur den normalen Schuss abgeben. Braucht das eine gewisse Zeit bis sich die anderen Pfeile wieder aktiviert haben. Aber das kann es ja wohl nicht sein. Wie gesagt, einmal klappt es. der 2. Schuss wieder nicht. Bestimmt leider wieder ein Bug.
    Gruß Werwolf
    Du sollst die Kriegsvorräte vernichten. OK!!! Das heißt nicht nur plündern, was man stets vorher machen sollte, aber noch nicht weg ist. Das heißt die Kisten stehen immer noch da. AAAbbbeeerrr...Warum nimmst Du nicht die Fackel (nur so als Tip, davon hast Du unendlich viele ) und wirft Du sie einfach auf die Kisten! So wie Du den Bogen zum Schießen bringst, kannst Du auch die Fackel zum fliegen bringen. Hat den Nutzen, das man dafür keine Feuer- oder Sprengpfeile verwenden muss, da die Herstellung dafür material- bzw. ressourcenbedingt ist. Die Fackel ist kostenlos und wie schon geschrieben, unendlich im Inventar vorhanden ist.
    Weiterhin kannst Du deine Pfeile so wechseln, das Du dafür auch Feuerpfeile einsetzen kannst. Nur dafür hast Du nur eine bestimmte levelbedingte Anzahl. Sind diese aufgebraucht, musst Du sie neu ersetzten. Und dafür brauchst Du wiederum Materialien. Normalerweise sollte der Verbrauch dieser speziellen Pfeile auch so eingestellt bleiben. Nur wenn Du da keine Pfeile mehr parat hast, dann geht es wieder auf normale Pfeile, zumindest auf den nächsten Slot zurück. Aber auch Sprengpfeile erledigen diese Aufgaben. Nur Vorsicht, dabei solltest Du eine bestimmte Entfernung einnehmen, sonst tut es weh!
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (25.01.2019 um 22:36 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Ok, das mit der Fackel habe ich noch ausprobiert. Sobald ich das Symbol sehe, Fackel drauf und gut ist.
    Nur mit den Pfeilen ist das wohl anders. Denn ich habe ja von Betäubungspfeile und auch normale Pfeile reichlich im Köcher. Bin nämlich im Wald gegangen und hab versucht alles zu erlegen was mir vor dem Bogen kam. Dann habe ich mir extra neue Pfeile gemacht. Aber nichts passierte. Nur die normalen flogen.
    Werwolf131057 ist offline
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    In Bezug Pfeile habe ich für Dich ein Video, von einen Videomacher, den ich sehr schätze, was GUIDES betrifft. Betäubungspfeile hat man, wenn man den Skill "Pfeilspitzen" im Jägerbaum auf Stufe 1 bringt. Brandpfeile bekommst Du, wenn Du diesen Skill auf Stufe 2 erhöhst. Spengpfeile dementsprechend auf Stufe 3. Wenn Du noch bestimmte Tiere in der Quest "Töchter der Artemis" in Phokis annnimmst und erfüllst, bekommt man den "Todespfeil". Und das war es, damit hast Du alle möglichen Pfeile, die man herstellen kann. Also, alles ist erklärbar und durch eine bestimmte Aktion erreichbar. Da gibt es keinen Trick. Später kann man diesen Skill durch Gravuren oder speziellen Waffen ersetzen, die diese Gravur fest im Repertoir haben und somit freigeschaltet werden, dann heißen diese Gravuren "Normale Pfeile werden zu Brand-oder Giftpfeile".
    ...
    [Video]
    ...
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (25.01.2019 um 22:34 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    danke für Deine Antwort. Mag auch alles so weit richtig sein. Nur mein Problem ist folgender. Ich kann ja sen Normalen Pfeil, den Brandpfeil den vierfächer Pfeil sowie auch den Pfeil welchen ich lenken kann. Alles auf meine Tastatur gelegt. Ich habe meinen Köcher mit den normalen und mit den spezial Pfeile voll. Der 1. Schuss klappt wunderbar. beim 2, oder 3. geht es auf einmal nicht mehr. Denn dann sind auch alle Symbole auf der linken Seite wo man sieht was man normaler weise alles aktiviert hat deaktiviert. 10 oder 15 min. später funz es wieder. Und das ist eben das ärgerliche. Habe grade gemerkt, bei einem normalen Nahkampf kann ich nicht mehr treten und heilen. Nur noch Gift auf meine Schwerter machen. Es tut sich auch nach 3 Min. rum laufen nichts. Denn normalerweise, so hatte ich es ja auch schon, konnte ich mich nach kurzer zeit wieder heilen. Oder einem Gegner das Schild aus der Hand schlagen. Also, irgendetwas stimmt mit dem Spiel nicht. Das trifft aber nicht bei abrollen, klettern oder normale Bewegungen zu. Ich habe sogar schon mal die Taste neu belegt. Aber keine Veränderung.
    Kann es möglich sein das ich diese Schwierigkeiten habe weil ich nicht weiß was der gelbe Balken und meinem Lebensenergiebalken zusagen hat? Vielleicht ist das Adrenalin? Wenn ja, dann brauche bitte Hilfe das ich es schnell auf bauen kann.
    Denn ich merke immer dann wenn nichts gelb ist habe ich ich auch keine Funktion auf die anderen Tätigkeiten vom schießen. Habe nämlich auch grade mal auf einen Hirsch geschossen. Und auf einmal nach dem Schuss mit dem normalen Pfeil hatte ich auch die Möglichkeit Lenkungspfeil zu schissen.
    Werwolf131057 ist offline Geändert von Werwolf131057 (26.01.2019 um 02:17 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.422
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    danke für Deine Antwort. Mag auch alles so weit richtig sein. Nur mein Problem ist folgender. Ich kann ja sen Normalen Pfeil, den Brandpfeil den vierfächer Pfeil sowie auch den Pfeil welchen ich lenken kann. Alles auf meine Tastatur gelegt. Ich habe meinen Köcher mit den normalen und mit den spezial Pfeile voll. Der 1. Schuss klappt wunderbar. beim 2, oder 3. geht es auf einmal nicht mehr. Denn dann sind auch alle Symbole auf der linken Seite wo man sieht was man normaler weise alles aktiviert hat deaktiviert. 10 oder 15 min. später funz es wieder. Und das ist eben das ärgerliche. Habe grade gemerkt, bei einem normalen Nahkampf kann ich nicht mehr treten und heilen. Nur noch Gift auf meine Schwerter machen. Es tut sich auch nach 3 Min. rum laufen nichts. Denn normalerweise, so hatte ich es ja auch schon, konnte ich mich nach kurzer zeit wieder heilen. Oder einem Gegner das Schild aus der Hand schlagen. Also, irgendetwas stimmt mit dem Spiel nicht. Das trifft aber nicht bei abrollen, klettern oder normale Bewegungen zu. Ich habe sogar schon mal die Taste neu belegt. Aber keine Veränderung.
    Kann es möglich sein das ich diese Schwierigkeiten habe weil ich nicht weiß was der gelbe Balken und meinem Lebensenergiebalken zusagen hat? Vielleicht ist das Adrenalin? Wenn ja, dann brauche bitte Hilfe das ich es schnell auf bauen kann.
    Denn ich merke immer dann wenn nichts gelb ist habe ich ich auch keine Funktion auf die anderen Tätigkeiten vom schießen. Habe nämlich auch grade mal auf einen Hirsch geschossen. Und auf einmal nach dem Schuss mit dem normalen Pfeil hatte ich auch die Möglichkeit Lenkungspfeil zu schissen.
    Für spezielle Fähigkeiten wie Heilung, treten oder Lenkungspfeil braucht man Adrenalin. Das ist die gelbe Leiste, die unten angezeigt wird. Adrenalin baut sich durch erfolgreiche Standard-Angriffe, Blocks oder Ausweichmanöver auf. Ohne Adrenalin kannst du keine Spezialfähigkeit nutzen. Deshalb sind die Symbole auch grau, so lange die gelbe Leiste leer ist.

    Also führe normale Kämpfe oder Bogenschüsse aus und fülle deine gelbe Leiste, dann kannst du auch wieder deine Spezialfähigkeiten nutzen.

    Die gewählte Munition allerdings, hat mit diesen speziellen Fähigkeiten nichts zu tun. Wenn man einen Brandpfeil gewählt hat, kann man damit auch normale Schüsse durchführen. Nur mit dann mit dem zusätzlichen Effekt, dass der Gegner dann auch Feuerschaden nimmt.

    Wenn du noch Fragen dazu hast oder noch tiefer greifende Erklärungen brauchst, dann einfach melden.
    hagalaz ist offline
  7. #7 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    danke für Deine Antwort. Mag auch alles so weit richtig sein. Nur mein Problem ist folgender. Ich kann ja sen Normalen Pfeil, den Brandpfeil den vierfächer Pfeil sowie auch den Pfeil welchen ich lenken kann. Alles auf meine Tastatur gelegt. Ich habe meinen Köcher mit den normalen und mit den spezial Pfeile voll. Der 1. Schuss klappt wunderbar. beim 2, oder 3. geht es auf einmal nicht mehr. Denn dann sind auch alle Symbole auf der linken Seite wo man sieht was man normaler weise alles aktiviert hat deaktiviert. 10 oder 15 min. später funz es wieder. Und das ist eben das ärgerliche. Habe grade gemerkt, bei einem normalen Nahkampf kann ich nicht mehr treten und heilen. Nur noch Gift auf meine Schwerter machen. Es tut sich auch nach 3 Min. rum laufen nichts. Denn normalerweise, so hatte ich es ja auch schon, konnte ich mich nach kurzer zeit wieder heilen. Oder einem Gegner das Schild aus der Hand schlagen. Also, irgendetwas stimmt mit dem Spiel nicht. Das trifft aber nicht bei abrollen, klettern oder normale Bewegungen zu. Ich habe sogar schon mal die Taste neu belegt. Aber keine Veränderung.
    Kann es möglich sein das ich diese Schwierigkeiten habe weil ich nicht weiß was der gelbe Balken und meinem Lebensenergiebalken zusagen hat? Vielleicht ist das Adrenalin? Wenn ja, dann brauche bitte Hilfe das ich es schnell auf bauen kann.
    Denn ich merke immer dann wenn nichts gelb ist habe ich ich auch keine Funktion auf die anderen Tätigkeiten vom schießen. Habe nämlich auch grade mal auf einen Hirsch geschossen. Und auf einmal nach dem Schuss mit dem normalen Pfeil hatte ich auch die Möglichkeit Lenkungspfeil zu schissen.
    Das klingt mir nach einem Adrenalin-Problem und deren Rückführung. Dabei ist der gelbe Balken besonders zu beobachten, weil das ist dein Adrenalin. Ist der Balken leer, kann Du keine Spezial- (in meisten Fällen verbraucht man da ein Adrenalin-Segment), sowie Höchstleistungangriffe (dort im Normalfall 2-3 Adrenalinsegmente) tätigen. Seit dem Patch 1.1.2 speziell für den Jäger, wo sein Schaden drastisch gesenkt wurde, musste man umdenken, wie man wieder Adrenalin aufbaut. Vor diesem Patch hatte es an normalen Gegnern mit normalen Schüssen gereicht, durch einen tödlichen Kopfschuss sein Adrenalin ruck zuck wieder aufzubauen. Das geht jetzt nicht mehr automatisch. Somit war mir bewusst, das ich da bei der/den Ausrüstung/Waffen, den Gravuren und Bonis was ändern musste. Auch wenn man dadurch Schadenoutput verliert. Nach den Neuerungen im Balancing hat die/der Gravur/Bonus "+x% Adrenalin pro Treffer" jetzt einen hohen Stellenwert.
    Ich weiß ja nicht, welche Skillung, Ausrüstung/Gravuren und Spielweise Du hast. In Bezug Skillung meine ich, ob Du mehr auf Jäger skillst oder eine Kombi aus Jäger und Krieger zum Beispiel spielst. Skills aus den anderen Klasse sind bei mir nur Beiwerk bzw. haben Supportfunktionen. In Odyssey habe ich zum Beispiel eine feste Skillung für eine Klasse und wechsle diese je nach Situation und Aufgabe. Deshalb habe ich auch immer für jede Klasse die jeweilige Ausrüstung bei. Und dort liegt immer mein Augenmerk auf die Adrenalin-Rückführung. Du kannst auch gern meine Updates für den Jäger oder Assassine zur Hilfe nehmen, die genau diese Fragen behandeln.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (26.01.2019 um 10:05 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo meine lieben verständnisvollen Helfer. Danke für Eure Antworten.
    Das ist mir mittlerweile jetzt auch klar geworden. Also ich spiele Assassin mit Nebenfunktion Jäger. Auf diese beiden Kampfarten bin ich auch geskillt. Das Problem ist nur folgendes, wenn ich eine bestimmte Person von weiten eliminieren möchte, mit Pfeil und Bogen dann kann ich nicht erst 2x einen normalen Pfeil abschießen. Der erste muss sitzen. Und zwar tödlich. Muss einfach nur Bumm machen und er liegt da und bewegt sich nicht mehr. Denn ansonsten ist der Söldner so schnell bei mir das ich gar keine Chance habe weg zu laufen. Am liebsten hätte ich, wenn ich dem Gegner sagen könnte: lieber guter Söldner, bleib bitte stehen ich möchte dich jetzt erschießen. Oder reicht es, im Wald zu gehen, paar Rehe zu erlegen damit ich den Adrenalin Balken voll bekomme? Wenn ja, wie lange hält der Balken an? Oder soll ich vorher 3 x vor die Wand treten ? Der Nahkampf liegt mir überhaupt nicht wenn ich dann 3394 Gegner auf mich zu laufen kommen. Und alle wollen mit mir nene Schwätzchen halten.Wo möglich noch mit Pfeil und Schwerter. Also mein Problem ist: Adrenalin. Aber davon ab, Das mit dem Adrenalin und die genaue Bedeutsamkeit habe ich noch nirgendwo in diesem Forum was gelesen. Aber auch als unwissender Spieler steht ich auf einmal vorm Rätsel wenn ich eine bestimmte Aktionen nicht machen kann die man just in diesem Moment braucht. Aus lauter Verzweiflung bin ich 1 Jahr älter geworden.
    Werwolf131057 ist offline Geändert von Werwolf131057 (26.01.2019 um 10:39 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.422
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben verständnisvollen Helfer. Danke für Eure Antworten.
    Das ist mir mittlerweile jetzt auch klar geworden. Also ich spiele Assassin mit Nebenfunktion Jäger. Auf diese beiden Kampfarten bin ich auch geskillt. Das Problem ist nur folgendes, wenn ich eine bestimmte Person von weiten eliminieren möchte, mit Pfeil und Bogen dann kann ich nicht erst 2x einen normalen Pfeil abschießen. Der erste muss sitzen. Und zwar tödlich. Muss einfach nur Bumm machen und er liegt da und bewegt sich nicht mehr. Denn ansonsten ist der Söldner so schnell bei mir das ich gar keine Chance habe weg zu laufen. Am liebsten hätte ich, wenn ich dem Gegner sagen könnte: lieber guter Söldner, bleib bitte stehen ich möchte dich jetzt erschießen. Oder reicht es, im Wald zu gehen, paar Rehe zu erlegen damit ich den Adrenalin Balken voll bekomme? Wenn ja, wie lange hält der Balken an? Oder soll ich vorher 3 x vor die Wand treten ? Der Nahkampf liegt mir überhaupt nicht wenn ich dann 3394 Gegner auf mich zu laufen kommen. Und alle wollen mit mir nene Schwätzchen halten.Wo möglich noch mit Pfeil und Schwerter. Also mein Problem ist: Adrenalin. Aber davon ab, Das mit dem Adrenalin und die genaue Bedeutsamkeit habe ich noch nirgendwo in diesem Forum was gelesen. Aber auch als unwissender Spieler steht ich auf einmal vorm Rätsel wenn ich eine bestimmte Aktionen nicht machen kann die man just in diesem Moment braucht. Aus lauter Verzweiflung bin ich 1 Jahr älter geworden.
    Der gefüllte Adrenalin-Balken bleibt so lange gefüllt, bis du etwas davon durch den Einsatz einer Fähigkeit verbrauchst. Man sollte also darauf achten, dass man in harte Kämpfe immer mit einer gefüllten Adrenalin-Leiste geht. So dezimiere ich gerne größere Gruppen aus der Ferne mit Raubtierschüssen und schalte den Rest dann mit dem Schwert aus.

    Vor dem Patch hat es gereicht im Wald Hirsche zu jagen, um sein Adrenalin aufzufüllen. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, da ich seitdem nicht mehr gespielt habe. Aber das wird Krysos sicherlich wissen.
    hagalaz ist offline
  10. #10 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben verständnisvollen Helfer. Danke für Eure Antworten.
    Das ist mir mittlerweile jetzt auch klar geworden. Also ich spiele Assassin mit Nebenfunktion Jäger. Auf diese beiden Kampfarten bin ich auch geskillt. Das Problem ist nur folgendes, wenn ich eine bestimmte Person von weiten eliminieren möchte, mit Pfeil und Bogen dann kann ich nicht erst 2x einen normalen Pfeil abschießen. Der erste muss sitzen. Und zwar tödlich. Muss einfach nur Bumm machen und er liegt da und bewegt sich nicht mehr. Denn ansonsten ist der Söldner so schnell bei mir das ich gar keine Chance habe weg zu laufen. Am liebsten hätte ich, wenn ich dem Gegner sagen könnte: lieber guter Söldner, bleib bitte stehen ich möchte dich jetzt erschießen. Oder reicht es, im Wald zu gehen, paar Rehe zu erlegen damit ich den Adrenalin Balken voll bekomme? Wenn ja, wie lange hält der Balken an? Oder soll ich vorher 3 x vor die Wand treten ? Der Nahkampf liegt mir überhaupt nicht wenn ich dann 3394 Gegner auf mich zu laufen kommen. Und alle wollen mit mir nene Schwätzchen halten.Wo möglich noch mit Pfeil und Schwerter. Also mein Problem ist: Adrenalin. Aber davon ab, Das mit dem Adrenalin und die genaue Bedeutsamkeit habe ich noch nirgendwo in diesem Forum was gelesen. Aber auch als unwissender Spieler steht ich auf einmal vorm Rätsel wenn ich eine bestimmte Aktionen nicht machen kann die man just in diesem Moment braucht. Aus lauter Verzweiflung bin ich 1 Jahr älter geworden.
    Söldner werden ja eigentlich früh angekündigt und man hat Zeit sich auf ihn vorzubereiten. Da sollte man zusehen, das vorher der Adrenalin-Balken voll ist. Als Jäger habe ich gegen solch einen Gegner mit der Kombi "Todespfeil-Schlachruf des Ares-Verwüsterschuss" zu 98% einen Onehit. Wenn nicht, gleich noch eine Verkettung mit dem Verwüsterschuss hinterher und aus die Maus. Als Assassine ist es da schon etwas schwieriger. Weil auch hier der Skill des "Speeres von Leonidas" eine Rolle spielt, um den entsprechenden hohen Schadensoutput zu haben. Hier muss man dann taktisch vorgehen, um den Vorteil "Assassine" auch nutzen zu können. Also aus dem Schatten heraus. Eine direkte Konfrontation ist im Low-Levelbereich nicht erfolgversprechend. Deshalb spiele ich die Assassine erst dann, wenn bestimmte Vorausetzungen (Speerstufe 5 vorallem) erfüllt sind. Bis dahin kommt man besser vorwärts, wenn man den Jäger oder Krieger spielt. Für Dich wäre der Jäger am Geeignetesten. Du agierst dabei wie eine Assassine, nur halt aus der Ferne.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (26.01.2019 um 11:24 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Ok, Dann werde ich mich als Jäger, Assassin eh kein Chance bei Lev 11, zu verkrümmeln. Einfach laufen.
    Werwolf131057 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.223
    Ich habe von Beginn an einen Assassinen gespielt und das ohne große Probleme.
    Das Kampfsystem ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Kämpfen hat man das Ausweichen im Normalfall raus, gepaart mit "zweiter Luft" wurde es bei mir nur bei einigen Söldner-Kämpfen ziemlich eng (bspw. wegen einer zu hohen Gegnerstufe).

    Hier kommt es sicher auch auf die Erfahrung allgemein an. Ich kenne die Reihe ja nun schon seit Beginn und weiß, wie man vorgehen muss.
    Natürlich will ich hier keinem fehlenden Skill unterstellen, aber es ist durchaus möglich auch zu Beginn als Assassine durchzustarten.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •