Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
     
    =SUPPENHUHN= ist offline

    Spine Support

    In den vergangenen Tagen hatte ich mehrmals versucht über Spine Gothic 1 mit Mods zum laufen zu bringen.
    Ich habe Gothic installiert (und dabei darauf verzichtet - wie es empfohlen wird - die Directory in C:Programme X86 zu wählen).
    Leider kann ich, obwohl Spine das von mir gewählte individuelle Gothic Verzeichnis selbstständig findet, und mods heruntergeladen werden können, Gothic bzw. die Mods in der Bibliothek nicht starten. Die Bibliothek bleibt leer. Das Spiel lässt sich auch regulär über den Systemordner, die Exedatei, starten.
    Doch Spine, bei dessen Start ich auch darauf achte, es als Administrator auszuführen, zeigt keine Anzeichen.
    Möglich ist es allerdings Gothic 2 über die, bereits vor der Installation von Spine, installierten Mods zu starten.
    Ich hab Spine und Gothic 1 mittlerweile 3 mal in Folge installiert und deinstalliert und Registryeinträge mit CCleaner entfernt. Im Forum habe ich mich schon recherchiert, aber vielleicht habe ich auch was übersehen?!
    Stand derzeit habe ich ausschließlich den Gothic I Mod D3D11 Clockwork Renderer installiert. Der Entwicklermodus ist aus und die Häckchen entfernen und setzen habe keine Änderung herbeigeführt.

    Ich möchte Gothic mit der D3d11 Renderer Clockwork edition, dem Carnage Graphic Patch und dem Gothic 1 3D+ Mesh-Patch spielen.
    Geändert von =SUPPENHUHN= (25.01.2019 um 17:38 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Hier ist der Spine Thread, da wird dir vielleicht schneller geholfen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Mod-Manager-7

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    1.740
     
    =SUPPENHUHN= ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Hier ist der Spine Thread, da wird dir vielleicht schneller geholfen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Mod-Manager-7
    Danke Dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide