Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Was sind eure Lieblingslager und -Hausmods? Oder nutzt ihr lieber irgendwelche Vanilla-Container und -Häuser? https://en.uesp.net/wiki/Category:Skyrim-Places-Safe
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von XiNaaru
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    912
    also ich bin immer mal auf der suche nach schönen haus mods
    wasich gerne aber auch nutze ist die nordländer ausstattung, da kann man auch einiges mit machen.

    was ich eigentlich suche ist ein haus wie den peral palace von morrowind wo man erst nen rätsel lösen muss um nach und nach alle bereiche des hauses freizuschalten
    XiNaaru ist offline
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Pearl Palace, bitte nicht von Korana's Mods schwärmen, davon bekomme ich Pipi in den Augen. Könnte sein, dass ich die Mod sogar noch in meinem aktuellen Setup habe...

    Gibt es eigentlich eine fliegende Festung oder sowas?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Ich nutze als PS4 Spieler häufiger das "Princess´ Riverwood Cottage" in Flusswald. Das ist perfekt in das Dorf integriert und wirkt, als wäre es Teil des Vanilla-Settings. Eigentlich als Anfangshaus gedacht, bleibt das Haus aber das ganze Spiel über interessant.

    Wenn ich einen Dunkelelfen spiele, dann meist als Telvanni (mit der Robe über eine Mod); Dann lade ich mir immer "Tel Mos" runter. Toller Platz (nache Ivarstadt) in einem Berghang mit toller Aussicht und toller Ausstattung (im Stile von Tel Mithryn);

    Viele Content-Mods (wie "The Ancient Ruins of Savirien Chorak" oder "The Midden Expanded") verfügen über eigens integrierte "Häuser".

    Wie gesagt, das sind Mods, die auch auf der PS4 erhältlich sind und keine externen Assets oder Scripts haben. Wie das auf dem PC aussieht, müsstest Du ja besser wissen.

    Die beiden Creations "Das Tundragut" und "Myrwacht" sind ja kostenpflichtig, wovon sich lediglich die Myrwacht wirklich lohnt. Allein die klug gestaltete Galerie ist sehenswert. Überhaupt eine tolle Creation.

    Viele Grüße!

    Nachtrag (für alle Ork-Spieler): MsRae´s "Orc Longhouse" ist einer der bekannten Orkfestungen nachempfunden und stellt eine kleinere Variante davon dar (mit allem, was man als Abenteurer so braucht). Dank der beiden NPC-Bewohner vermittelt es einem ein gutes "Ork-Feeling". Diese Mini-Festung liegt am südlichen Ufer des Ilinalta-Sees nördlich der Stadt Falkenring.
    Geändert von Nagual-Adynata (05.02.2019 um 08:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •