Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo allerseits,
    ich bins mal wieder. Wer auch sonst. Ich wollte heute meine Fähigkeiten neu verteilen. Gehe auch dahin wo all meine Fähigkeiten aufgelistet sind. Klicke eine mit der Leertaste an nix passiert. Außer das da steht ich könne sie unter den bestimmten Tastaturbelegung belegen. Für Taste R wo ich normalerweise alle Fähigkeiten löschen könne ist alles ein gegraut. Nix aber auch rein gar nix zu löschen. Was mache ich falsch. Ich weiss aber das ich das schon hin und wieder gemacht habe. War bestimmt nur ne Glücksache. Ich habe zwar gelesen das das ein wenig an Drachmen kosten würde. Aber da dran kann es nicht liegen. Ich habe nämlich gemerkt das man Truhen und Vasen wieder mit Geld füllt. und nach ner kleinen Zeit wieder leeren kann.
    LG Werwolf
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Fähigkeiten "zurücksetzen" ist unten rechts im Fertigkeitsmenu, also nur einfach gehaltend draufdrücken. Und richtig, dafür musste "blechen".
    Krysos1962 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Aber dann müsste ich doch auch all meine Fähigkeitspunkte wieder bekommen. ich kann aber nur die die ich schon hatte als Symbole neu auf einer Taste belegen und nicht andere aussuchen.
    Werwolf131057 ist offline
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Wenn man die Fähigkeiten zurücksetzt und dabei werden alle zurückgesetzt, bekommt man alle eingesetzten Punkte wieder. Danach kann man wieder alles neu verteilen, so wie Du es möchtest. Siehe beim Bild unten rechts, auf dem PC ist es die Taste "R":
    ...
    [Bild: ac_odyssey_skills.jpg]
    Krysos1962 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Ja, so war das auch immer. ab heute reagiert, nicht mehr anklickbar das "R".
    Werwolf131057 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Kann es sein, dass du nicht genügend Drachmen hast?
    Schatten ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    nun ich weiss nicht wie teuer das umwandeln ist. Ich besitze ca 350 DM. Wenn das nicht reicht muss ich gleich mal was besorgen. Bestimmt gab es zu der Zeit schon Prägemaschinen.
    Werwolf131057 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Oben hat Krysos ein Bild gepostet, wo das Zurücksetzen der Fähigkeiten 9.000 Drachmen kostet. Also ja, das kostet ziemlich viel.
    Schatten ist offline
  9. #9 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Anfangs kostet das zurücksetzen relativ wenig, bei ca. 4 Skills dürften es 300-700 Drachmen sein, ich würde auf Stufe 45 aber auch nur knapp 2500 Drachmen bezahlen (siehe Screenshot in meinem Guide, folgt im Laufe des Tages).
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Stimmt, hatte zu wenig Drachmen. Aber wer konnte es ahnen das die Griechen von den Lebenden nehmen und sofort ca 400 Dm haben wollen.
    Werwolf131057 ist offline
  11. #11 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Ja, wird später immer teurer, wobei ich bisher nie mehr als 3.000 Drachmen zahlen musste (richtet sich ggf. nach der Spielerstufe).
    Daher auch hier meine Empfehlung: alles inklusive seltenem (blaue Farbe) Loot zerlegen, epischen (lila Farbe) Loot verkaufen. Da kriegt man dann mit 2-3 Waffen schon an die 3.000 bis 5.000 Drachmen zusammen.
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •