Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Hirnschmalz
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    160
     
    Hirnschmalz ist offline

    Question Sämtliche Talente, magisch und 'normal'

    Aloah,

    habe nach langer Zeit mal wieder G3 (incl. CPP) durchgespielt, diesmal mit dem festen Vorsatz,
    SÄMTLICHE Talente und Zauber zu lernen.
    Das hieß dann: Keinerlei LPs in Attribute zu stecken, alles nur per Quests & Tränke, bis ich genau
    weiß, wieviele LPs ich noch in die Attribute stecken kann (nur per Arenakämpfe / Jagdquests /
    perm. Tränke schafft man keine 200/200, bzw. mehr). - Soweit mein Plan.
    Inzwischen bin ich auf Stufe 71 und habe >500 LPs übrig, aber keine Ahnung, wo ich noch Zauber
    lernen soll - bis auf die Wassermagier bringt mir irgendwie keine Sau etwas bei, auch Altus oder
    Karrypto nicht, desgleichen die Schwarzmagier.
    Ist es etwa unmöglich, ALLE Zauber in einem Spieldurchlauf zu erlernen?
    Und gilt dasselbe für die Talente 'Paladin' und 'Lebensenergieregeneration'?
    Habe mich noch für keine Seite entschieden und eiere mit den Adanos-Artefakten in der Gegend rum.

    Danke für Eure zahl- und hilfreichen Antworten,
    es grüßt von daheim
    Hirnschmalz

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.497
     
    Homerclon ist offline
    Es gibt Zauber und Talente, um diese Lernen zu können muss man sich für eine Seite entscheiden. Dies wird von Mods aber teilweise geändert (beim Community Patch bin ich mir nicht sicher).

    Um Paladin lernen zu können, musst du dich für Innos entschieden haben. Die Paladine sind schließlich die Streiter Innos', daher sollte das klar sein.
    Lebensregeneration gehört auch zu den Talenten, die man erst nach der Entscheidung für einen Gott lernen kann.
    Bei den Zaubern gibts jeweils 2-3.

    Wenn du nichts mehr lernen kannst, dann sind die übrigen Talente und Zauber vermutlich genau jene die man erst Lernen kann wenn man sich entschieden hat.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von PoPo19065
    Registriert seit
    Nov 2015
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    728
     
    PoPo19065 ist offline
    Moin!

    Zitat Zitat von Hirnschmalz Beitrag anzeigen
    bis auf die Wassermagier bringt mir irgendwie keine Sau etwas bei
    Das ist auch richtig so, wenn du "Zauber" lernen möchtest. Also coole Sachen wie Feuerball, Dämon beschwören, oder mein Liebling "Schlaf".

    Zauber der Innosmagie lernst du an Innos-Schreinen.
    Zauber der Berliarmagie lernst du an Beliarschreinen.
    Zauber der Adanosmagie lernst du bei Druiden und Wassermagiern.

    Gruß, PoPo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide