Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo allerseits,
    ich habe bei der Tastaturbelegung gesehen das Ikaros angreifen kann. Verstehe ich da irgendwas falsch oder habe da eine falsche Einstellung. Genauso was heißt bei einigen Kampffähigkeiten"Höchstleistung"? Ist nicht alles Höchstleistung? Komme ich eigentlich um die Arenen Kämpfe drum herum? Denn da werde ich nie bestehen können und es wird schnell Frust auf kommen. So als Assassin oder Jäger ist es gemütlich. Auch wenn ich öfter abspeichern muss als richtige Freaks komme ich dann damit klar. Jetzt sagt nicht, das ich eher Mau Mau spielen solle. Das tut mir auch weh. Aber ich brauche als Rente mal meine Ruhe bei Rollenspiele. Deswegen bin ich auch froh das es so viele Helfer in diesem Forum gibt die nicht ermüden anderen alles zu erklären. Das fängt schon damit an das ich meine Beiträge auf ganz falsche Seiten schreiben und Jemand sie verschieben muss.
    Danke für Euer Verständnis

    LG Werwolf
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Zitat Zitat von Werwolf131057 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    ich habe bei der Tastaturbelegung gesehen das Ikaros angreifen kann. Verstehe ich da irgendwas falsch oder habe da eine falsche Einstellung. Genauso was heißt bei einigen Kampffähigkeiten"Höchstleistung"? Ist nicht alles Höchstleistung? Komme ich eigentlich um die Arenen Kämpfe drum herum? Denn da werde ich nie bestehen können und es wird schnell Frust auf kommen. So als Assassin oder Jäger ist es gemütlich. Auch wenn ich öfter abspeichern muss als richtige Freaks komme ich dann damit klar. Jetzt sagt nicht, das ich eher Mau Mau spielen solle. Das tut mir auch weh. Aber ich brauche als Rente mal meine Ruhe bei Rollenspiele. Deswegen bin ich auch froh das es so viele Helfer in diesem Forum gibt die nicht ermüden anderen alles zu erklären. Das fängt schon damit an das ich meine Beiträge auf ganz falsche Seiten schreiben und Jemand sie verschieben muss.
    Danke für Euer Verständnis

    LG Werwolf
    Hey,

    Du kannst, wenn du mit Ikaros fliegst, Gegner angreifen. Auf der PS4 geht das mit der Dreieck-Taste. Wichtig ist, dass du nicht zu hoch fliegst.
    Diese Fähigkeit muss freigeschaltet werden, hierfür musst du nur Aussichtspunkte synchronisieren. Auf der höchsten Stufe fügt Ikaros den Gegnern dann auch Schaden zu, der aber ziemlich gering ist.
    Um einen Gegner anzugreifen, musst du ihn mit Ikaros anvisieren, bis der Hinweis für die Angriffstaste erscheint.

    Höchstleistungsangreife kannst du indes ausführen, wenn du genug Adrenalin hast.
    Auf der PS4 geht das mit dem zeitgleichen Druck der R1- und R2-Taste (wird auf der Adrenalinleiste aber auch angezeigt). Diese Angriffe sind besonders stark, benötigen aber auch entsprechende Adrenalin-Segmente.

    Ich musste in die Arena, weiß aber nicht mehr, ob das nur eine Nebenquest war. Hier brauchst du aber keine Angst haben, da die Gegner dort nicht mitleveln und es eine Auswahl gibt, bei denen du die Stufe der Gegner sehen kannst.
    Der schwächste Gegner hat afaik Stufe 26, die nachfolgenden Gegner sind dann entsprechend stärker - da die Gegner da aber, wie erwähnt, ein festes Level haben, kannst du dich auch erst aufleveln und dann die Arena besuchen (ich war damals auch schon Stufe 38).

    Mach dir wegen der Threads keine Gedanken, es tut ja keinem weh diese zu verschieben (und das weiß ich aus eigener Erfahrung, ich war nämlich auch schon mal Moderator - zwar nicht hier, aber das war die selbe Forensoftware und ist wirklich ganz einfach, somit kein großer Aufwand ).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Ergänzend zu Defc sei noch gesagt, dass man die Höchstleistungsangriffe freischalten muss. Dafür gibt es im Talentbaum "Krieger" einen Punkt wo das geht. Und je nach Waffe, fallen diese Angriffe unterschiedlich aus.
    So kann man zum Beispiel mit einer großen Waffe die Angriffe verketten und somit mehrere Gegner treffen.
    hagalaz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •