Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    1
     
    acid5 ist offline

    Kapitel 6: Nazosch [BUG]

    Nachdem ich den Kriegsherren und seinen Begleiter erledigt habe und mit Nazosch geredet habe mit dem Artefakt im Gepäck, hat er uns teleportiert in der nähe des Hauptlagers und führen ein Dialog um die Kralle anzuzünden. Nachdem Dialog passiert leider gar nichts mehr, denn dieser wird beendet und ich habe sowas wie eine Cinematic erwartet o.ä.

    Würdem ich über Hilfe freuen, da mir die Mod außerordentlich gut gefällt

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.930
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von acid5 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Kriegsherren und seinen Begleiter erledigt habe und mit Nazosch geredet habe mit dem Artefakt im Gepäck, hat er uns teleportiert in der nähe des Hauptlagers und führen ein Dialog um die Kralle anzuzünden. Nachdem Dialog passiert leider gar nichts mehr, denn dieser wird beendet und ich habe sowas wie eine Cinematic erwartet o.ä.

    Würdem ich über Hilfe freuen, da mir die Mod außerordentlich gut gefällt
    Es sollte regulär eine kleine Sequenz abgespielt werden ist aber nicht schlimm, falls nicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh einfach direkt in den finalen Tempel, wo die Beschwörung von Magus stattfindet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide