Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    42
    Hallo allerseits,
    ich habe mal ne bescheidene Frage was das mit den verschiedenen Questgegenstände betrifft. Z. B. am Anfang des Spiels soll man einer Frau Holz besorgen. Ich habe aber nur eins gefunden. Gehe dann zur Frau zurück. Sie nimmt das Holz als Beweis entgegen und die Aufgabe war damit gelöst. Sie taucht auch nicht mehr im Questbuch auf. So glaube ich zu erinnern. Aber nichts nichtsdestotrotz habe ich im Nachhinein das letzte Holzstück wie den Schatz erledigt. Kann auch sein das das Holzstück der Schatz war, geholt. Was passiert mit dem Stück? Warum ist die Aufgabe schon, ohne das sie komplett erledigt ist nicht mehr angezeigt? Sondern nur die welche man noch nicht fertig hat. Es betrifft nicht nur diemit dem Holzstück.
    Des weiteren finde ich Questgegenstände wofür ich noch keine Aufgabe habe. Kann ich sie behalten und selbst verwenden?
    Werwolf131057 ist offline
  2. #2 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.951
    Du musst auf jeden Fall klarer darstellen, was du meinst.

    Einige Questgegenstände findet man bereits vorher, diese kannst du dann, sobald du die entsprechende Quest angenommen hast, direkt beim Questgeber abgeben.
    Manchmal aktivieren sich Quests auch, wenn du gewisse Bereiche erkundest. Hierbei handelt es sich meist um die typischen "töte-besorge-erledige"-Quests.

    Ob es einen "Erledigt"-Bereich bei den Quests gibt, weiß ich gar nicht (sowas gibt es ja bspw. bei TW3), aber wenn müsste dieser ja im Reiter "Quests" zu finden sein.
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Viele Questgegenstände werden zwar übergeben, bleiben aber trotzdem im Inventar. Ich schleppe mittlerweile ein Haufen solcher Dinger mit mir herum, obwohl ich schon alles erledigt habe. Bin seit einer geraumer Zeit Level 70, habe auch den 2.Teil des ersten DLCs hinter mir. Also garnicht erst darauf achten. Erledige deine Quests und fertig die Laube.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (22.01.2019 um 09:55 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.951
    Ja, die muss man einfach ignorieren - das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Glücklicherweise wird dadurch der Inventarspeicherplatz nicht beeinflusst, trotzdem nervt es irgendwann schon, wenn man sich durch unnötige Gegenstände navigieren muss, sofern man dort wirklich mal etwas sucht (was ich bisher nur 1-2 mal hatte).

    Aber ob man die Gegenstände nun löschen kann oder nicht, in nahezu jedem RPG ist mein Beutel irgendwann voll mit Kram, von dem ich nicht mal wusste, das er in meinem Besitz ist.
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    @Werwolf, ich würde Dich um Etwas bitten! Für solche Fragen habe wir im Hilfe-Bereich einen Sammelthread - Hilfe in Odyssey. Dort sind all deine Fragen, wo Du eventuell Hilfe benötigst, wunderbar aufgehoben. Es ist nicht nötig, für jede Frage einen Thread erstellen.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (22.01.2019 um 17:47 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.951
    Ansonsten kann er ja auch generell ein Thema im Hilfebereich aufmachen, dafür ist selbiger ja da.
    Ich mag es auch lieber eigene Threads für meine Anfragen zu haben, da diese Sammelthreads ja gerne mal voll mit verschiedenen Posts sind und man so gern mal die Übersicht verliert.
    Defc ist offline
  7. #7 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
    Habe den Thread in die Hilfe geschoben.
    Schatten ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •