Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    3
     
    GothicJonas ist offline

    Quest Bilderverkauf startet nicht

    Hallo zusammen.
    Ich habe keine Option die Quest Bilderverkauf zu starten. Ich habe leider in der Komplettlösung auch nicht erkennen können, welche Vorraussetzungen dafür notwendig sind.


    Kann mir von euch jemand sagen, welche Vorraussetzungen dafür erfüllt sein müssen?

    Spielversion ist Odyssee 2.5.4

    LG
    Jonas


    PS:
    Im Tagebuch steht bei der Quest "Der Maler", dass ich erstmal was für die Stadtwachen tun soll.
    Ich habe bereits die Quest Orks auf den Bauernhöfen abgeschlossen und laut Komplettlösung sollte ich jetzt vermutlich die Questreihe von Grant machen...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von GothicJonas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich habe keine Option die Quest Bilderverkauf zu starten. Ich habe leider in der Komplettlösung auch nicht erkennen können, welche Vorraussetzungen dafür notwendig sind.


    Kann mir von euch jemand sagen, welche Vorraussetzungen dafür erfüllt sein müssen?

    Spielversion ist Odyssee 2.5.4

    LG
    Jonas


    PS:
    Im Tagebuch steht bei der Quest "Der Maler", dass ich erstmal was für die Stadtwachen tun soll.
    Ich habe bereits die Quest Orks auf den Bauernhöfen abgeschlossen und laut Komplettlösung sollte ich jetzt vermutlich die Questreihe von Grant machen...
    Spiel einfach weiter. Irgendwann schickt dich Lord Andre zum Maler. Erst dann kannst du in die Stadt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    3
     
    GothicJonas ist offline
    Noch ne blöde Frage.

    Ich habe jetzt alle wichtigen missionen auf Khorinis, bis auf Erz für den König (habe 11 Kisten im Inventar)

    Dennoch kann ich nicht mit Cedric sprechen (Bogenschützenrüstung und Cedrics Schwert equipped) (Auch nicht um 00:27)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von GothicJonas Beitrag anzeigen
    Noch ne blöde Frage.

    Ich habe jetzt alle wichtigen missionen auf Khorinis, bis auf Erz für den König (habe 11 Kisten im Inventar)

    Dennoch kann ich nicht mit Cedric sprechen (Bogenschützenrüstung und Cedrics Schwert equipped) (Auch nicht um 00:27)
    Da gibt es den Fehler, dass die Quest "Eroberung von Khorinis" nicht erkannt wird. Setze im GVE die Bedingung "MIS_EroberungStadt" auf "1".

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (25.01.2019 um 19:52 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    3
     
    GothicJonas ist offline
    Hat voll hingehauen =)

    Vielen Dank für die extrem schnellen Antworten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide