Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    197
    hallo zusammen

    wollte mal nachfragen wie eure "Bug-Absturz" Erfahrungen bei der PS4 Version waren.
    Ich spiele bereits ca. 60h das Spiel Elex auf meiner PS4Pro. Gestern dann wollte ich das Spiel neustarten und schwupps bekam ich die Meldung: Anwendungsfehler CE 34878-0
    Habe dann neugestartet und nun spiele ich auch ca. bereits 2h. Ohne weiteres Problem

    Muss ich nun besorgt sein, oder kann es sein, dass NUR beim laden dieses Spielstandes einmalig ein Problem war? Manche schreiben ja immer man muss dann initalisieren, da man sonst evtl. einen festplattenübergreifenden Dauerfehler bekommt.

    zur Info: Updates des Spiels und der PS4 sind aktuell

    Wie war es denn bei euch?
    garfunkel74 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von chowe
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    118
    Ich hatte auf der PS4 auch hin und wieder mal einen Absturz.
    Ich konnte das Spiel aber immer direkt neustarten und habe bisher keine Langzeitfehler bemerkt.

    Bin aber daran gewöhnt, Spiele stürzen auf meinem System leider "regelmäßig" ab.
    chowe ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Unter'm Hut
    Beiträge
    521
    Das Spiel ist mir circa 5 Mal komplett abgestuerzt, ohne erkennbaren Grund (Blue Screen of Death). Nur ein Neustart der PS4 hielf da. Bei anderen Spielen ist es bei mir bisher nicht vorgekommen.

    Einmal trat ein gruseliger Bug auf, dass Bodenmeshes nicht geladen wurden, was dazu fuehrte dass ich auch nach Neuladen in ein bodenloses Nichts gefallen bin. Nach einem Neustart der PS4 war das Problem weg.

    Das hat mich natuerlich geaergert, aber aufgrund der Autosaves war das alles nicht so dramatisch. Viel wichtiger war mir, dass Elex auf der PS4 schoen fluessig lief!
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.
    BigHatLogan ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •