Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schweinereien?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Hallo,
    ich stecke in Tallon fest. Wie treibe ich die komischen Schweine zu den Goblins? Anklicken bewirkt nichts, die Viecher anrempeln anscheinend auch nicht...

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Eigentlich musst du nur zu den Schweinen hinlaufen. Sobald du nah genug bist, setzen sie sich von allein in Bewegung.

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Wirkt das bei allen Schweinen in der Nähe oder nur bei bestimmten?

  4. #4 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Das gilt nur für die drei Schweine, die du den Goblins bringen sollst. Bei den anderen Schweinen passiert gar nichts. Klingt jetzt für mich so, als ob du bei den falschen Schweinen wärst.

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Wie finde ich dann die richtigen? Der Bauer sagte was von "hinter mir", hat sich aber zum Gespräch umgedreht. Und in der Nähe, also auf dem ausgebrannten Hof sehe ich gar keine Schweine. Die nächsten die ich gefunden habe sind am Weg, und offensichtlich nicht die richtigen.
    hoffentlich sind sie nicht irgendwo hingerannt, wo man ise nicht mehr findet. Ich habe nämlich kein savegame mehr, das mir nicht allzuviel Verlust bereitet.
    Auf jeden Fall schon mal Danke für die Info.

    EDIT: Gefunden, aber vielleicht hätte ich doch auf Rulana hören sollen. Der Job als Schweinehirt macht wirklich keinen Spaß.

    Geändert von NotSoHoly (19.01.2019 um 21:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •