Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Fragen, Anregungen und Probleme @ red_coshy

  1. #61 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass dies mit Kosten verbunden ist?? Red_coshy ist aber von der Thematik selbst unmittelbar betroffen und folglich eine Insiderin, aber sie will es leider nicht tun, damit muss ich leider leben. Platz im Forum ist ja genug da und sie würde anderen "Auswanderern Richtung Polen" hier im Forum helfen...das kommt doch wirklich nicht sehr häufig vor.
    Ich würde niemandem empfehlen, solche Schritte auf Basis von Erfahrungsberichten in einem Forum zu planen. Zumal damit auch rechtliche Beratung einhergeht und ja, das möchte ich tatsächlich nicht tun, weil es nicht meine Expertise ist
    red_coshy ist offline

  2. #62 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass dies mit Kosten verbunden ist?? Red_coshy ist aber von der Thematik selbst unmittelbar betroffen und folglich eine Insiderin, aber sie will es leider nicht tun, damit muss ich leider leben. Platz im Forum ist ja genug da und sie würde anderen "Auswanderern Richtung Polen" hier im Forum helfen...das kommt doch wirklich nicht sehr häufig vor.
    Du schaffst es übrigens sehr effektiv uns alle in ein sehr unvorteilhaftes Licht zu rücken.
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  3. #63 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    @INTERREX

    Bevor das jetzt hier aus dem Ruder läuft, zitiere ich mal einen Kollegen:

    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Ich finds klasse, dass wir hier einen direkten Draht zu CD Projekt erhalten und Fragen stellen können. Bitte übertreibe es nicht damit - hier gilt nicht nur das Gebot der Höflichkeit, sondern auch der praktische NUtzen, diesen Kanal möglichst offen zu halten...
    Sam ist offline

  4. #64 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Du schaffst es übrigens sehr effektiv uns alle in ein sehr unvorteilhaftes Licht zu rücken.
    Gibt es sowas wie verbotene Fragen? Ich habe ja geschrieben: (...) aber sie will es leider nicht tun, damit muss ich leider leben.

    Damit ist (war) das Thema für mich "durchgekaut". Aber ja, ich erhoffte mir natürlich mehr, wobei ich denke, dass die Insider-Infos uns allen genützt hätten eines Tages...
    INTERREX ist offline

  5. #65 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas wie verbotene Fragen? Ich habe ja geschrieben: (...) aber sie will es leider nicht tun, damit muss ich leider leben.

    Damit ist (war) das Thema für mich "durchgekaut". Aber ja, ich erhoffte mir natürlich mehr, wobei ich denke, dass die Insider-Infos uns allen genützt hätten eines Tages...
    Damit ist das Thema jetzt beendet. Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt, nutzt den Pub.
    Sam ist offline

  6. #66 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Liebe red_coshy,

    weißt du ob Cyberpunk 2077 "Windows 7" unterstützen wird?
    INTERREX ist offline

  7. #67 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Liebe red_coshy,

    weißt du ob Cyberpunk 2077 "Windows 7" unterstützen wird?
    Zu den Systemanforderungen kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh. Sobald wir dazu verlässliche Informationen habe, sage ich Bescheid
    red_coshy ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Zu den Systemanforderungen kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen, dafür ist es noch zu früh. Sobald wir dazu verlässliche Informationen habe, sage ich Bescheid
    Alles klar, wäre dir fürs Feedback sehr dankbar. Liebe red_coshy kannst du diese News bestätigen: https://www.worldofcyberpunk.de/comments--id-187.html
    ...., dass Night City der einzige Schauplatz ist? Ich kann mich erinnern, da hat CDPR was von Mond als Schauplatz berichtet. Das Krakauer Studio wäre dafür verantwortlich.
    INTERREX ist offline

  9. #69 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Alles klar, wäre dir fürs Feedback sehr dankbar. Liebe red_coshy kannst du diese News bestätigen: https://www.worldofcyberpunk.de/comments--id-187.html
    ...., dass Night City der einzige Schauplatz ist? Ich kann mich erinnern, da hat CDPR was von Mond als Schauplatz berichtet. Das Krakauer Studio wäre dafür verantwortlich.
    Die Aussagen aus dem Interview sind korrekt Cyberpunk fokussiert sich auf unsere Schauplätze innerhalb von Night City.
    red_coshy ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Die Aussagen aus dem Interview sind korrekt Cyberpunk fokussiert sich auf unsere Schauplätze innerhalb von Night City.
    ..ja dann fiel der Mond der Schere zum Opfer. Ich frage mich, was ab 2012/2013 sonst noch in Cyberpunk 2077 so entfernt wurde.
    INTERREX ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Kleine Anregung - ein optionaler Third Person Modus wäre geradezu großartig.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  12. #72 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.810
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Kleine Anregung - ein optionaler Third Person Modus wäre geradezu großartig.
    GENAU. Denn NUR in diesem Falle wäre CP 2077 für mich interessant. !
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  13. #73 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    ..ja dann fiel der Mond der Schere zum Opfer. Ich frage mich, was ab 2012/2013 sonst noch in Cyberpunk 2077 so entfernt wurde.
    Ich dachte, da ging die Entwicklung gerade erst mal so los. Und so weit ich weiß, war der Mond als Schauplatz nie mehr als Spekulation.
    Allerdings sieht man ja im Trailer https://www.youtube.com/watch?v=UjxS9ciNlII bei 1:05 eine kurze Szene in einer Raumfähre. Vielleicht gibt's ja in der Story so was ähnliches, lassen wir uns doch einfach überraschen.

    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Kleine Anregung - ein optionaler Third Person Modus wäre geradezu großartig.
    Es wurde bereits bestätigt, dass es das nicht geben wird. Begründet wurde das so weit ich weiß mit der fehlenden Immersion im 3rd Person Modus. Falls das so stimmen sollte, z.B. dass man die Blickrichtung seiner Gegenüber oder gewisse andere Details nur in dieser Perspektive gut erkennen kann bzw. auch auf seine eigene Blickrichtung achten muss, dann finde ich das eine sehr gute Entscheidung wenn das entsprechend umgesetzt wird.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    GENAU. Denn NUR in diesem Falle wäre CP 2077 für mich interessant. !
    Ich würde Dir empfehlen, dem Spiel trotzdem eine Chance zu geben, vielleicht haut's Dich ja um. Wenn Du generell an RPGs interessiert bist, könntest Du einiges verpassen, wenn Du alle Spiele, die auf 1st Person ausgelegt sind, von vornherein ausschließt. Ist alles Sache der Gewohnheit. Aber ansonsten gibt's ja auch genug Spiele in 3rd Person.
    Rakthul ist offline

  14. #74 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Sind die Trailer bzw. die Szenen alle so aus dem Spiel entnommen ? Besonders für den ersten "Cyberpunk 2077 Teaser Trailer" würde mich das interessieren, weil dieser wie ein reiner Stimmungs- bzw. Render-Trailer rüberkommt und diese haben oft leider fast gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun (außer das Setting und den Grafikstil eben).
    https://www.youtube.com/watch?v=P99qJGrPNLs
    https://www.youtube.com/watch?v=P99qJGrPNLs

    Mich würde deine Meinung zu dem Projekt interessieren.
    Denkst du, dass "Cyberpunk 2077" ein vergleichbarer Meilenstein, wie "The Witcher 3: Wild Hunt" sein kann/wird ?
    Der namenlose Jax ist offline

  15. #75 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Sind die Trailer bzw. die Szenen alle so aus dem Spiel entnommen ? Besonders für den ersten "Cyberpunk 2077 Teaser Trailer" würde mich das interessieren, weil dieser wie ein reiner Stimmungs- bzw. Render-Trailer rüberkommt und diese haben oft leider fast gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun (außer das Setting und den Grafikstil eben).
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde zum Teaser-Trailer seinerzeit gesagt, dass er ein Target-Trailer ist. Er sollte (Stand damals) also die grafische Qualität sowie "look und feel" des fertigen Spiels wiederspiegeln.
    Diego ist offline

  16. #76 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Sind die Trailer bzw. die Szenen alle so aus dem Spiel entnommen ? Besonders für den ersten "Cyberpunk 2077 Teaser Trailer" würde mich das interessieren, weil dieser wie ein reiner Stimmungs- bzw. Render-Trailer rüberkommt und diese haben oft leider fast gar nichts mit dem Spiel an sich zu tun (außer das Setting und den Grafikstil eben).
    https://www.youtube.com/watch?v=P99qJGrPNLs
    https://www.youtube.com/watch?v=P99qJGrPNLs

    Mich würde deine Meinung zu dem Projekt interessieren.
    Denkst du, dass "Cyberpunk 2077" ein vergleichbarer Meilenstein, wie "The Witcher 3: Wild Hunt" sein kann/wird ?
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde zum Teaser-Trailer seinerzeit gesagt, dass er ein Target-Trailer ist. Er sollte (Stand damals) also die grafische Qualität sowie "look und feel" des fertigen Spiels wiederspiegeln.
    Bezüglich des Trailers hat Diego Recht. Er zeigt die Vision, die wir uns gesetzt haben, was Atmosphäre und Grafik angeht. In der Gameplay-Demo vom letzten Jahr war alles Live-Gameplay aus unserer Engine (https://www.youtube.com/watch?v=vjF9...has_verified=1) und an dem Look wird seitdem noch geschraubt

    Ich bin von der Qualität von Cyberpunk wirklich überzeugt - und bin der Meinung, dass es einen vergleichbaren Impact haben kann wie TW3.
    red_coshy ist offline

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Qualität von Cyberpunk wirklich überzeugt - und bin der Meinung, dass es einen vergleichbaren Impact haben kann wie TW3.
    Liebe red_coshy deine Vorgesetzten rechnen aber mit mehr als es bei TW 3 der Fall war - Cyberpunk 2077 soll eine Überrakte werden und selbst TW 3 in den Schatten stellen, was die reinen Absatzzahlen betrifft! Ich jedenfalls drücke ganz fest die Daumen, denn CDPR haben es verdient!
    INTERREX ist offline

  18. #78 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Ich habe jetzt den Thread mit STRG+F überfolgen und scheinbar gab es diese Frage noch nicht.

    Wird es für Cyberpunk 2077 DLCs oder etwas vergleichbares geben ?

    Der Hintergedanke hinter dieser Frage ist natürlich, wie man die Spieler langfristig an das Spiel binden will. Bei Witcher 3 dürfte der beste DLC aller Zeiten (Blood & Wine, ich glaube bei GameStar sogar eine Wertung von 90 bekommen) maßgeblich dafür verantwortlich gewesen sein, dass das Spiel auch nach Jahren immer noch so relevant war. Zudem gab es die vielen Sales, irgendwann hat man das ganze Paket für 20 € bekommen und das ist natürlich ein Geschenk für diesen Umfang und diese Qualität + die DLCs.
    Mich würde dementsprechend interessieren, ob bei Cyberpunk 2077 ein vergleichbarer Kurs eingeschlagen wird oder ob man sich nur durch die reine Qualität des Spieles erhofft, dass es langfristig relevant bleibt.
    Jetzt habe ich bisschen ausgeholt....
    Der namenlose Jax ist offline

  19. #79 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen

    Wird es für Cyberpunk 2077 DLCs oder etwas vergleichbares geben ?
    Das würde mich auch interessieren, aber ist red_coshy in diesem Forum noch aktiv?
    QES! ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •