Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 404

OT-Thread #83: Ein neues Jahr... und nichts hat sich geändert

  1. #21
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Na dann bietet sich doch eine gebrauchte RX570 4GB ziemlich gut an. Viele Modelle gibts da bei Ebay schon für 90-100€. Mit ein wenig Glück bekommt man auch schon eins für unter 90€.

    Wenns noch günstiger sein soll, könntest du dich auch bei älteren Radeon Modellen wie bspw. der R9 380 4GB umschauen. Die NVidia Konkurrenz wird halt doch teils deutlich teurer verkauft.
    Wichtig ist nur, dass du eine Karte mit mind. 4GB Speicher kaufst. Den ollen 2GB Kram sollte man einfach nicht mehr nehmen. Da limitiert der Speicher selbst in älteren Spielen schon oft in FullHD.

    Kann leider aktuell weder mit ner GPU, noch einem Netzteil dienen. Anfang Januar hab ich mit ein neues Notebook geleistet und im Zuge dessen ist so gut wie alles, was ich noch verkaufen konnte, auch verkauft worden.
    Hab nur noch ein altes Big Tower Gehäuse rumstehen, das noch weg muss.

    EDIT: Im cpmputerbase.de Verkaufsforum bietet jemand eine R9 380 4GB Sapphire Nitro ab 50€ MP und 60€ SK an.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (21.01.2019 um 11:58 Uhr)

  2. #22
    Held Avatar von Snake*
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.551
    Danke, preislich ist die natürlich attraktiv. Das Problem ist, mein CB-Account wurde scheinbar aufgrund von Inaktivität gelöscht und mit einem neuen Account kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen.
    Eile habe ich nicht und vllt. stoße ich ja auf etwas Günstiges.
    Snake* ist offline

  3. #23
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Was bedeutet CB eigentlich?
    Progrinator ist offline

  4. #24
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    ComputerBase

    Wenns nicht eilt, dann wirst du sicher später auch noch was attraktives finden. Wie gesagt, ich finde die RX570 4GB als Gebrauchtangebot für um die 90€ wirklich sehr attraktiv. Findet man immer wieder mal.

    Nochma zu meiner Monitor Kaufabsicht: Ich hab mir heute im MediaMarkt mal den LG 27UD58-B mit 4K Auflösung angeschaut. Für unter 300€ find ich das Gerät sehr ordentlich. Das OSD wird mit einem einzigen Steuerknopf (Joystik) am unteren Bildschirmrand bedient und bietet reichlich Einstellungsmöglichkeiten.
    Bild sieht auch sehr homogen aus und ist auch nicht zu dunkel.

    Ich schlaf noch ne Nacht drüber und entscheide mich dann, obs der wird, oder ob ich mit meinem jetzigen noch ne Weile auskomme.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (21.01.2019 um 16:44 Uhr)

  5. #25
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    EDIT: Im cpmputerbase.de Verkaufsforum bietet jemand eine R9 380 4GB Sapphire Nitro ab 50€ MP und 60€ SK an.
    Die ist gut, hab ich selbst noch immer im Einsatz. Nach ein wenig feintunig der Lüfterkurve hör ich diese beim Spielen auch nicht mehr raus.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  6. #26
    Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.843
    Hat hier zufällig jemand eine genialere Lösung als Dropbox für die Projektbearbeitung im Team... Dateiuploader hat n 25mbit/s Upload also relativ schnell verfügbar, nur mein 16mbit/s Download macht das ganze fast unbrauchbar - Projekt am gleichen Tag anfangen ist damit quasi unmöglich. Geht übrigens um ca. 50mb große Bilder... wer keine Probleme hat macht sich welche

    Wohnung mit 400er Duplex Leitung suchen??? Nur für ein Hobbyprojekt?
    TravelMate0r ist offline

  7. #27

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.057
    Keine Ahnung, was ihr braucht. Allgemein ganz interessant ist SyncThing, ein OpenSource Peer-to-Peer-Synchronisierer, der komplett ohne Cloudspeicher auskommt, Versionierung bietet und bei Konflikten keinen Mist anstellen sollte. Oder einer von euch setzt einen eigenen Nextcloud-Server auf.

    An alternativen Cloudspeichern mit Versionierung gibt's noch Google Drive/Fotos, Mega, OneDrive und ein paar andere. Kenne mich damit nicht so aus.

    Letztlich wird dein Anschluss halt immer bremsen. Dropbox hat schon mit als einziger am Markt den Vorteil, große Dateien nur differentiell zu übertragen. Wenn es damit dann trotzdem klemmt, bin ich nicht sicher, ob sich durch einen Wechsel des Anbieters großartig was holen lässt.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online

  8. #28
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Meine neue Waschmaschine wurde gerade geliefert. Schickes Ding und weniger klobig als gedacht.
    Aber natürlich wäre es zu schön gewesen um wahr zu sein, wenn man für 229€ eine Maschine bekommen würde, die man problemlos anschließen und nutzen kann.

    Sowohl Zu- als auch Ablaufschlauch sind mit ca. 1,50m viel zu kurz. Jetzt darf ich extra nochmal zum Baumarkt kutschen und für ca. 20€ zwei längere Schläuche bzw. Verlängerungen kaufen.

    Der Witz ist, dass KEINER der Gerätehersteller in den Produktdetails angibt, wie lang die mitgelieferten Anschlussschläuche sind. Maximal die Länge des Stromkabels wird noch angegeben.
    Man kauft da also offenbar immer blind und muss schlicht hoffen, dass die Längen reichen, oder man darf nachkaufen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (23.01.2019 um 13:07 Uhr)

  9. #29
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Wie es der Zufall will, steht auch bei uns ggf. ein Neukauf einer Waschmaschine bevor. Was für ein Modell hast du dir gegönnt?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  10. #30
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Ich habe dieses Angebot wahrgenommen.

    Der Lebensgefährte meiner besten Freundin hat sich das gleiche Modell vor wenigen Monaten auch geholt und ist sehr zufrieden damit. Daher dachte ich mir, dass ich gar nicht erst groß weiter rumsuchen muss, wenn es das Ding so günstig gibt und ich direkt Feedback aus dem Bekanntenkreis dazu habe.
    Von den elend kurzen Anschlussschläuchen hat er natürlich nichts gesagt
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  11. #31

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.057
    Hmm... sehe ich das auf dem Produktfoto richtig, dass die "Knöpfe" am Bedienpanel so Folientaster sind? Besonders langlebig sind die meiner Erfahrung nach nämlich nicht.

    Ansonsten muss man mit den besonders energiesparenden Waschmaschinen (viele Plusse hinter dem A) ein wenig aufpassen. Die sind nämlich nicht so sparsam, weil super-clevere Ingenieurstechnik eingesetzt wurde. Sondern durch mehr Zeit. Weniger mechanische Arbeit aufwenden, mehr einweichen lassen. Dann dauert eine Ladung Wäsche im Standardprogramm halt eben 4 Stunden. Bin ich auch drauf reingefallen. "Mal eben" waschen ist da nicht, das muss man planen.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
    foobar ist gerade online

  12. #32
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Hm, die wäre in der Tat eine Überlegung wert. Und die Lieferung bis Verwendungsstelle wäre nur 14 € teuerer

    Im Übrigen: In den technischen Details steht die Kabellänge mit 150cm
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  13. #33
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
    Es geht ihm aber nicht um die Kabellänge, sondern um die Schlauchlänge.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  14. #34
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Würdet ihr eine gebrauchte Windforce 1080 GTX (mit der gemint wurde und Garantie mittlerweile weg) gegen eine fast neue MSI Gaming X 1070 plus 100 Euro tauschen? Diese hat noch Garantie.
    Deathpoodle ist offline

  15. #35
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
    Nö, nicht wenn 1070 + 100€.

    Die lagen ja Neu (beide) über lange Zeit nur ~100€ auseinander.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  16. #36
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Hmm... sehe ich das auf dem Produktfoto richtig, dass die "Knöpfe" am Bedienpanel so Folientaster sind? Besonders langlebig sind die meiner Erfahrung nach nämlich nicht.
    Nein, das sind richtige Knöpfe aus Plastik.

    Wie es mit den Waschzeiten aussieht, werde ich noch sehen. Aber ich wasche eh nicht "mal eben", sondern wenn ich Zeit habe. Unter Anderem deshalb wollte ich auch eine Maschine mit möglichst großem Trommelvolumen.
    Wenn ich im Sommer nach 4-5 Tagen mit meiner ganzen Klamottage vom Markt komme, dann muss da auch ordentlich was reinpassen, weil ich eben keine 2-3 Trommeln hintereinander waschen will.

    Ich hatte mich mal im Netz dazu informiert, welche Größen denn für welche Haushaltsgröße so passend sind.
    In dem Artikel stand drin, dass für einen Singlehaushalt angeblich eine 3kg Maschine reichen würde. Nachdem ich mir dann mal diese kleinen 6Kg Maschinen mit einem Trommelvolumen unter 45 Liter angeschaut hatte, war mir klar, dass das absoluter Käse ist, was da geschrieben wurde.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (23.01.2019 um 15:39 Uhr)

  17. #37
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: In den technischen Details steht die Kabellänge mit 150cm
    Ja, das ist die Länge des Stromkabels.
    Die Längen des Zu- und Ablaufschlauches sind aber nirgendwo angegeben.

    Im Übrigen steht in der Gebrauchsanweisung so lustiges Zeug wie "Das Gerät darf nicht mit einem Verlängerungskabel ans Stromnetz angeschlossen werden.". Weil wegen Brandgefahr usw.
    Auch darf der Zulaufschlauch angeblich nicht länger als 100cm sein.
    Alles völliger Quatsch und in meiner Wohnung gar nicht realisierbar, weil die Anschlüsse deutlich weiter weg vom Stellplatz sind.

    EDIT:
    Ich habe mir vorhin, als ich eh wegen den Schläuchen unterwegs war, im MediaMarkt nun doch noch den LG 27UD58-B Monitor mitgenommen. Der kostet dort nämlich auch nur 299,99€ und somit weniger als in vielen Onlineshops.

    Jetz hab ich also im Januar ein neues Notebook+ extra SSD+ zusätzl. 8GB RAM, eine neue Waschmaschine, einen neuen Monitor, neue Kopfhörer und ne neue Bluetooth Box gekauft.
    Puh, echt viel Kohle draufgegangen. Aber dafür hab ich mir ja auch die 5 Wochen Weihnachtsmarkt am Stück gegeben.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline Geändert von Morrich (23.01.2019 um 16:08 Uhr)

  18. #38
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eine gebrauchte Windforce 1080 GTX (mit der gemint wurde und Garantie mittlerweile weg) gegen eine fast neue MSI Gaming X 1070 plus 100 Euro tauschen? Diese hat noch Garantie.
    Würde ich auch nicht machen, was soll dir das außer leistungsverlust bringen? Oder macht die 1080 schon probleme? Dann würde ich lieber die 1080 so lange nutzen bis sie die grätsche macht und mich dann nach was neuerem umsehen.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  19. #39
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Nö, nicht wenn 1070 + 100€.

    Die lagen ja Neu (beide) über lange Zeit nur ~100€ auseinander.
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht machen, was soll dir das außer leistungsverlust bringen? Oder macht die 1080 schon probleme? Dann würde ich lieber die 1080 so lange nutzen bis sie die grätsche macht und mich dann nach was neuerem umsehen.
    Naja, die 1080 war nen gebraucht kauf (330 Euro) und ist mir meist zu lauf (auch gedrosselt) und ich ruf die Leistung halt nie ab,.
    Deathpoodle ist offline

  20. #40
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Jetzt magst du die Leistung vielleicht nicht abrufen, aber wie siehts in nem Jahr aus?
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •