Ergebnis 1 bis 8 von 8

Atom Shop

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ich habe über 3.500 Atoms und spiele mit dem Gedanken den kleinen Wasseraufbereiter zu kaufen, da ich keinen finde und vom Fluss wegmöchte mit meiner Hütte. Nun meine Frage: Ist das ein Bauplan oder nur ein Skin?
    Pursuivant ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Bei mir taucht alles was ich im Atom Shop gekauft habe im Baumenue auf.
    Den frabrikneuen Wasseraufbereiter habe ich auch im Shop gekauft. Allerdings ist der von der Ausbeute her jetzt nicht so der Brüller, und wenn ichs recht in Erinnerung hab, braucht der auch relativ viel Strom.
    Wombel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Ich glaube, der VRanger hatte mal gemeint, er habe sich einen Wasseraufbereiter gekauft, musste aber erst den Bauplan finden. Insofern dürften die Angebote im Shop nur Skins sein.

    Edit: Das habe ich auf Reddit gefunden.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Danke, dachte ich mir schon! Habe das auch schon mal gelesen, dass es nur Skins sind, war mir aber nicht sicher.

    @ Wombel

    Es ist ja die Crux, dass ich die Baupläne für den mittleren und den großen Wasseraufbereiter habe, aber dir müssen im Wasser stehen. Wie gesagt, ich will vom Fluss weg, dort ist mir zu viel Remmidemmi - andauernd irgendwelche Angiffe.
    Pursuivant ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es ist ja die Crux, dass ich die Baupläne für den mittleren und den großen Wasseraufbereiter habe, aber dir müssen im Wasser stehen. Wie gesagt, ich will vom Fluss weg, dort ist mir zu viel Remmidemmi - andauernd irgendwelche Angiffe.
    Da hast du allerdings recht.
    An den 3-4 Stellen, an denen ich bevorzugt mein Camp aufschlage ist auch immer was los.

    Den Bauplan für den Wasseraubereiter hatte ich bei einer Werkstattquest erhalten (was auch Sinn macht).
    Ggf. kommst du auf dem Weg unproblematisch an den betreffenden Bauplan.
    Wombel ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe über 3.500 Atoms und spiele mit dem Gedanken den kleinen Wasseraufbereiter zu kaufen, da ich keinen finde und vom Fluss wegmöchte mit meiner Hütte. Nun meine Frage: Ist das ein Bauplan oder nur ein Skin?
    Es ist nur ein Icon. Ich habe den Wasseraufbereiter (Land) bei dem Herstellen des Kraftwerkes, mir fällt gerade der Name nicht ein, als Belohnung erhalten.
    VRanger ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.348
    Bei mir lief es genau wie bei @Wombel. Nach irgendeiner Werkstattquest hatte ich den Landwasseraufbereiter im Inventar.
    Ist nach meiner Meinung sowieso eine gute Idee, wenn man an einer Werkstatt vorbei kommt, sie sofort in Besitz zu nehmen (man erhält da ja fast immer den Auftrag), da dann auch kurz danach eine Verteidigung ansteht und dann nach der Verteidigung den Server wechseln, damit man nicht irgendeinen Idioten zum PvP ermutigt.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es genau wie bei @Wombel. Nach irgendeiner Werkstattquest hatte ich den Landwasseraufbereiter im Inventar.
    Ist nach meiner Meinung sowieso eine gute Idee, wenn man an einer Werkstatt vorbei kommt, sie sofort in Besitz zu nehmen (man erhält da ja fast immer den Auftrag), da dann auch kurz danach eine Verteidigung ansteht und dann nach der Verteidigung den Server wechseln, damit man nicht irgendeinen Idioten zum PvP ermutigt.

    Gruß Wolf
    Ich mach's nur noch so. Ist mir zu blöd, die Irren zu ermutigen, mich abzuknallen. Werkstatt verteidigen und Abflug. So kam ich zu meinem großen Landwasseraufbereiter.
    Dawnbreaker ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •