Ergebnis 1 bis 4 von 4

The Expanse ... wo schauen und Fragen ...

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.012
    Hallo,

    Die Serie The Expanse Staffel 4, wird ja von Amazon produziert und wird es wahrscheinlich doch dann auch bei Prime Video zu sehen geben, oder? ich hatte gestern richtig Lust mir Staffel 1 und 2 noch einmal anzuschauen, weil ich festgestellt habe, dass Staffel o3 ja schon lief in den USA und ich mir dann gedacht habe, dass die Serie vielleicht auch bald hier erscheint. Aber nun ist Staffel 1 und 2 weg von Netflix. Wie aergerlich ist das denn? Ich nahm an, die Serie liegt noch bei Netflix und ich kann mich noch kuenftig auf Staffel 3 freuen. Nicht einmal alle drei Staffel kaufen kann man sich bei Prime Video

    Weiss hier vielleicht jemand naeheres, wann Staffel 3 (und wo) erscheint? im TV auf dem Sender Syfy ja scheinbar auch nicht (in DE). Wie mich das alles aergert .. so eine tolle Serie ...

    Und wieso wird die hauseigene Serie von Syfy nicht in DE bei Syfy gezeigt? oder bin ich da falsch informiert. Grml .. bin gerade echt traurig

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.544
    Die Serie liegt jetzt bei Amazon, deswegen ist sie auch nirgends sonst mehr verfügbar. Die dritte Staffel solltest du als Amazon Prime-Kunde schauen können
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.012
    Hallo,

    Staffel 2 war gestern - als ich den Text schrieb - noch nicht da. Heute werden Staffel 1 & 2 zum Kauf angeboten. Von Staffel 3 keine Spur. Im Prime Video Programm lassen sich die beiden Staffel nicht anschauen .. ohne sie jetzt kaufen zu muessen. Werde ich dann aber tun. Ich mag die Serie sehr. Jetzt wo Staffel 2 (scheinbar in der Nacht oder heute Morgen) dazu kam, gehe ich mal davon aus, dass es wohl auch demnaechst Staffel 3 zu kaufen geben wird.

    Danke fuer den Hinweis.

    LG melcom
    melcom ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Staffel 2 war gestern - als ich den Text schrieb - noch nicht da. Heute werden Staffel 1 & 2 zum Kauf angeboten. Von Staffel 3 keine Spur. Im Prime Video Programm lassen sich die beiden Staffel nicht anschauen .. ohne sie jetzt kaufen zu muessen. Werde ich dann aber tun. Ich mag die Serie sehr. Jetzt wo Staffel 2 (scheinbar in der Nacht oder heute Morgen) dazu kam, gehe ich mal davon aus, dass es wohl auch demnaechst Staffel 3 zu kaufen geben wird.

    Danke fuer den Hinweis.

    LG melcom
    Als Abonnent von ORF, Netflix und Amazon Prime bin ich ja dazu übergegangen alles was in diesen Abos nicht enthalten ist guten gewissens wo anders kostenfrei anzusehen. (Vor allem wenn Amazon denkt dass ich trotz Abo noch zahlen solle )
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •