Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Welche Filme sollen es denn sein, die irgendeine "Agenda in den Kopf hämmern?"

    Gerade große Hollywoodproduktion laufen doch praktisch eh immer auf Eierschalen, damit sie ja niemandem irgendwie auf die Füße treten.
    Beispielsweise Filme wie ConAir oder TopGun. Oder um mal was Deutsches mit zu nennen, "Operation Afghanistan".
    Sind jetzt zugegeben aber alles Beispiele aus dem Militärbereich, die mir spontan einfallen.

    Es gibt mit Sicherheit auch Filme, die eher einen oder mehrere soziale Aspekte überbetonen. Das war halt jetzt das, was mir auf Anhieb auf die Frage einfiel.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    "Für die Fans...." Das halte ich doch für übertrieben. In erster Linie geht es ums Geld.
    Die Fans sind in diesem Kontext als Zielgruppe und nicht als Beschenkte zu verstehen

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Korhal Beitrag anzeigen
    Beispielsweise Filme wie ConAir oder TopGun. Oder um mal was Deutsches mit zu nennen, "Operation Afghanistan".
    Sind jetzt zugegeben aber alles Beispiele aus dem Militärbereich, die mir spontan einfallen.

    Es gibt mit Sicherheit auch Filme, die eher einen oder mehrere soziale Aspekte überbetonen. Das war halt jetzt das, was mir auf Anhieb auf die Frage einfiel.
    War Con Air nicht dieser Action Film mit den ganzen Schwerverbrecher in dem Flugzeug???

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide