Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Vorstellung Community Managerin DACH

  1. #1 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Hallo Leute,

    ich freue mich sehr, Teil des Teams von CD Projekt RED zu sein und als Community Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz für und mit euch zu arbeiten.

    Neben unseren eigenen Spielen liebe ich vor allem Infinity Engine-Spiele/Taktik-RPGs, Rundenstrategie, Platformer - und alle möglichen Indie-Games. Außerdem Rock/Metal, Sci-Fi- und Fantasy-Bücher/-filme/-serien, Comics (aktuell vor allem Brian Vaughan) und Hunde.

    Scheut euch nicht, mir hier (oder auf Facebook, Twitter, Discord) direkt zu schreiben, falls ihr Anregungen oder Probleme habt. Ich freue mich drauf, euch kennenzulernen und euch so gut es geht zu helfen.
    red_coshy ist offline

  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Lass mich die erste sein die dich hier lich Willkommen heißt. Wir freuen uns sehr dich hier zu haben.
    Sam ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Ich finde es immer toll wenn sich Offizielle in unser kleines Forum verirren.
    Willkommen auch von mir
    Ich bin sowas von Sig.
    Weltenschmerz ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Willkommen. Schön das unser Forum auch bemerkt wurde
    -EDI- ist offline

  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Huhu. Herzlich Willkommen
    Tracer ist offline

  6. #6 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Ich werde mein Bestes geben Sollte es mal Themen geben, die auf jeden Fall unsere Aufmerksamkeit abkriegen sollten - schreibt mir wirklich gerne auch Privatnachrichten. Möchte ja nicht, dass was untergeht.
    red_coshy ist offline

  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Ich hätte das schon eine Thema das uns alle interessiert. Gibt es schon einen internen Release Termin außer...

    [Bild: 982b359286de677f4eba25b9eddf941be5774c788ca81ead5cc5505960dd0483.png]...über den man reden könnte. So ganz zufällig versteht sich

    Ist aber nur Spaß, weiß schon das wir darüber wohl nichts hören werden, außer wenn es wirklich Ready ist.
    Tracer ist offline

  8. #8 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Da hast du die offizielle Antwort ja schon selbst gegeben

    Ich kann nur um Geduld bitten - es wird sich lohnen!
    red_coshy ist offline

  9. #9 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    Herzlich willkommen.

    ich habe deinen sonderrang mal so angepasst, dass du als mitarbeiter zu erkennen bist. sollte der titel geändert werden, schreibe mich bitte an.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  10. #10 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Danke Dir!

    Ich habe dich gerade schon kurz angeschrieben
    red_coshy ist offline

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Willkommen, kannst du vielleicht etwas zu den Spielen etwas sagen, die du meinst ? Weiß nicht, was ich mir darunter so richtig vorstellen soll.
    Der namenlose Jax ist offline

  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rakthul
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    371
    Herzlich Willkommen!

    Was Serien/Filme/Spiele/Musik angeht, scheinst Du schonmal einen guten Geschmack zu haben was die Richtung angeht

    Hast Du den aktuellen Stand von Cyberpunk2077 schon selbst anspielen dürfen bzw. wirst die Möglichkeit haben (wann?)? Falls ja, hätte ich dann noch die ein oder andere Frage

    Hier erstmal ein allgemeine technische Frage:
    Wird das Spiel die neue RTX-Technologie von Nvidia unterstützen? Bzw. was hält man bei CDPR generell davon? Ein ehrliches Statement eines Spiele-Entwicklers abseits des ganzen gehype würde mich da mal interessieren.
    Rakthul ist offline Geändert von Rakthul (17.01.2019 um 17:38 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Der namenlose Jax Beitrag anzeigen
    Willkommen, kannst du vielleicht etwas zu den Spielen etwas sagen, die du meinst ? Weiß nicht, was ich mir darunter so richtig vorstellen soll.
    Meinst Du Infinity-Engine? Der Begriff kommt von großartigen Spielen wie Baldur's Gate und Planescape: Torment. Im weiteren Sinne sind Taktik-RPGs Spiele wie Divinity: Original Sin 2, Pillars of Eternity etc. Hab eine große Leidenschaft für das Genre.

    @Rakthul

    Sehr gut, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben

    Ja, ich kenne den aktuellen Stand zu Cyberpunk - aber aus mir werdet ihr nichts rausbekommen, was wir nicht auch über die offiziellen Channel mitteilen. Ich bitte euch einfach noch um Geduld. It's done when it's done - aber dann wirds sehr gut

    Selbiges gilt für technische Anforderungen bzw. Hardware-Support: Wir werden die Systemvoraussetzungen rechtzeitig bekanntgeben und damit auch alle weiteren technischen Eckdaten. Alles, was bis zu einer offiziellen Aussage von anderen kommuniziert wird, sind Schätzungen.
    red_coshy ist offline

  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Meinst Du Infinity-Engine? Der Begriff kommt von großartigen Spielen wie Baldur's Gate und Planescape: Torment. Im weiteren Sinne sind Taktik-RPGs Spiele wie Divinity: Original Sin 2, Pillars of Eternity etc. Hab eine große Leidenschaft für das Genre.
    Ah, das war gemeint.

    Ja. Ich mag die RPGs aus isometrischer Sicht auch sehr gerne.
    Wasteland 2 ist nach Gothic mein Lieblingsspiel.
    In Divinity: orignal Sin 2 habe ich auch über 100 Stunden reingesteckt. Pillars of Eternity fand ich klasse. Zudem natürlich die alten Fallout-Teile.
    Der namenlose Jax ist offline

  15. #15 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Herzlich willkommen, red_coshy! Auch mich freut es sehr, dass sich jemand Offizielles auch ganz offen bei uns zeigt. Von ein paar deiner Kollegen weiß ich ja bereits, dass sie stille Mitleser sind oder zumindest immer wieder mal reinschauen.
    Diego ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Auch wenn du nichts leaken darfst, ist es schon mal ein gutes Zeichen das du hier bist. Das stimmt mich etwas positiv.
    -EDI- ist offline

  17. #17 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Was mich jetzt mal so persönlich interessieren würde. Wenn man schon an der Quelle sitzt und schon sieht was so abgeht. Wie sehr freut man sich da auf das Endprodukt? und wie schwer ist es den Mund zu halten? Ich muss ja von meiner Arbeit aus, auch den Mund halten und darf keine Firmeninternas ausplaudern. Doch bei mir ist der Unterschied, für meine Leaks würde sich wohl niemand interessieren und ganz ehrlich, mich fragt ja auch keiner. Aber bei so vielen Fans in den verschiedenen Foren oder den 55000 Usern in Discord und und und da ist schon ein enormer Druck von außen da.
    Tracer ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Blaublut
    Registriert seit
    Jun 2018
    Ort
    Night City
    Beiträge
    102
    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Das hat mich ja jetzt überrascht, dass jemand "Offizielles" hier vorbeischaut. Aber es freut mich umso mehr.
    Ich spreche wohl für alle, wenn ich sage, dass wir schon etwas neidisch sind. Immerhin sitzt du an der Quelle und weißt wie es um Cyberpunk heuer bestellt ist.
    Dann mal auf ein gutes Miteinander. Die Fragen kommen schon noch von ganz alleine.

    PS: Wie findet man dich denn auf Twitter?
    Blaublut ist offline

  19. #19 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    @Spiele: Es gibt eigentlich nur wenige Genres, die mir so gar nichts geben. Aber RPGs gehört mein Herz - der Sprung von Konsolen-Kindheit mit N64 & PlayStation auf den PC kam durch das gute alte Neverwinter Nights. DOS2 habe ich tatsächlich mittlerweile zweimal durch, einmal solo, einmal in Koop.

    @Tracer: Sagen wir es mal so - ich habe mich schon vorher auf Cyberpunk gefreut - aber jetzt, wo ich mehr Infos habe, freu ich mich noch mehr Und natürlich gibt es ein paar Sachen, bei denen man kaum abwarten kann, sie zu teilen. Aber in meinem vorherigen Job musste ich auch sehr gut Anfragen abwehren und den Mund halten - das kriege ich also hin

    @Blaublut: Wenn ich für die Community da sein soll, finde ich es nur richtig, wenn die Community auch weiß, wer ich bin. Ich hoffe ja, dass wir in Zukunft auch ein paar gemeinsame Events machen können - spätestens da müsste ich mich ja eh zeigen Meinen Twitteraccount findet ihr unter @coshy_90, darüber könnt ihr mich gerne kontaktieren, aber da gibts primär schlechte Witze, Game Dev-Kram und Fangirling - ansonsten könnt ihr mich auch über die deutschen Kanäle zu Witcher, Cyberpunk & Gwent erreichen, wenn ihr lieber die offizielle Variante wollt
    red_coshy ist offline

  20. #20 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.279
    bleiben wir doch lieber hier im forum. da haben alle was davon. unser witcher-forum und die dazu gehörige seite sind zum beispiel die schon am längsten aktive und erfolgreichsten informationspunkte im deutschen internet.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •