Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 405
  1. Beiträge anzeigen #361
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Greendax Beitrag anzeigen
    Gibt es, wie im normalen Gothic die Möglichkeit Tränke brauen zu lernen wenn man kein Alchemisten Lehrling ist?
    Und was für Haupt-Gilden wenn überhaupt gibt es?
    Kann man sich da am Start was verbauen?
    Tränke: sollte möglich sein, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten korrigiert mich bestimmt jemand.

    Gilden: Rekruten in der Stadt, ein unabhängiges Freies Lager, Magier in einem Kloster. Könnte dir bekannt vorkommen

    Start: Eigentlich nicht.

    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Seitdem ich bei Glen im Tempel war und die Quest mit dem Teleport ausprobieren bekommen habe.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Danach funktioniert der magische Würfel nicht mehr. "Die Magie des Artefaktes scheint hier blockiert zu sein."


    Gibt es massive Performance Einbrüche in allen Lagern (Bauernhof Karl, Bauernhof Orin, Stadt usw.).

    Egal ob man maximale Einstellungen (klappten bis zu diesem Zeitpunkt ausser im freien Lager) oder minimalste Einstellungen gemacht hat.

    Vorher hatte ich endlich Selena getroffen (Zufall, man sieht ja mit den minimalen Einstellungen nichts bis auf, man stolpert drüber).

    Was kann ich tun?

    Ansonsten muss ich das Spiel deinstallieren und warten bis es durch die Patches usw. einigermaßen wieder läuft in allen Gebieten.

    Edit:

    Ladezeit Bauernhof Karl jetzt 4x langsamer als sonst (ca. 3 Minuten)
    Integritätsprüfung via spine durchgeführt. Bringt nichts.

    Habe nun doch noch einmal LOA deinstalliert und neu installiert. Wahrscheinlich sind bei mir (ohne das ich das gemerkt habe) der Haupt-, plus zwei Sicherheitsspeicherstände kaputt gegangen.
    Kann man die reparieren? Ich hebe die kaputten Stände einmal auf. Fange jetzt bei einem älteren Speicherstand an, welcher in normaler Zeit lädt und auch so keine Beeinträchtigungen zeigt.

    Können die Fehler aufgetreten sein, durch das ständige hin und her stellen der Werte. Das heißt FL Tempel alles auf Minimum. Alles andere alles auf Maximum.

    EDIT 2:
    Ich glaube die Zeitlupenartigen Zustände habe etwas mit dem magischen Würfel zu tun.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Die Magie des Artefaktes scheint hier blockiert zu sein."
    Immer wenn ich ihn ausprobiere, läuft das Spiel zäh bzw. es tut sich minutenlang gar nichts. Kurz vor der Kristallhöhle zum Kloster wieder Performance Einbrüche (Hier gab es bisher noch nie welche).



    MfG

    New Visitor
    Könntest du uns bitte einen Spielstand hochladen? Idealerweise sowohl einen "kaputten" als auch einen, der noch funktioniert. (Falls du eine Anleitung dafür möchtest, einfach sagen )

    Vermutlich lassen sich deine Probleme durch einen Patch beheben, der sehr bald kommen sollte.

    Der Würfel funktioniert nicht, bis du die Teleporte fertig ausprobiert hast. Falls du einen Spielstand von kurz vor der Quest hast, würde ich den gerne auch ausprobieren, um mögliche Zusammenhänge mit den Effekten dieser Quest und dem Einfrieren des Spiels zu überprüfen

  2. Beiträge anzeigen #362
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Milky-Way

    Ich weiß Ihr möchtet nicht von dieser Seite downloaden. Aber mit der vorgeschlagenen Seite komme ich nicht klar (https://wetransfer.com/
    hier wird eine E-Mail Adresse verlangt).

    https://www.file-upload.net/download...putte.zip.html

    Hinweis: Beim Download solange abklicken, bis genau der Dateiname in der Statuszeile erscheint und dann downloaden.

    MfG

    New Visitor

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #363
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    434
     
    Liloê ist offline

    Absturz

    Ich habe nun auch das Problem, dass im Tempel des Freien Lagers das Spiel einfriert. (Spiele über Spine) Es ging alles gut, bis ich in den Raum mit dem Gang ins Ödland gekommen bin. Danach gingen auch Spielstände davor nicht mehr und auch nach dem Teleport ins Lager fror das Spiel ein. Habe es auch mit niedriegen Einstellungen probiert, ging nicht. Erst als ich mich zu Karls Hof teleportiert habe, lief das Spiel wieder flüssig. Der Würfel funktioniert immerhin. Jetzt hoffe ich auf einen Patch und dümpel erstmal woanders rum.

    Die Mod ist super! So eine tolle Sprachausgabe mit fantastischen Dialogen. Das Expedition-Abenteuer ist wirklich ein Highlight der Gothic-Mod-Geschichte.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  4. Beiträge anzeigen #364
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    bei mir bleibt das spiel nach einigen minuten / viertelstd für ca 30 sec stehen und danach läuft wieder alles

    habe auf diesem system (geliehen,win7,keine hohe leistung) noch keine andere mod gespielt
    deshalb evtl nicht loa spezifisch

    ist da etwas bekannt?

  5. Beiträge anzeigen #365
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.638
     
    Blubbler ist offline
    Das Problem mit den Lags habe ich auch seitdem ich beim Tempel war, aber mit 20% Sichtweite bei den problematischen Orten geht es. :/

    Noch ein paar Fehler:
    - Dex kann ich sagen, dass er mich niedergeschlagen hat und erfülle dafür auch eine Quest, aber ich habe diese Quest nicht und kann mich auch an nichts dergleichen erinnern.
    - Saids Wache ließ mich nicht durch, obwohl er direkt davor gesagt hat, dass ich für die Menschenhandelsquest durch darf?
    - Beim Schwarzmagier stimmen Text und Sprachausgabe überhaupt nicht überein, wenn er den Weg zum Steinkreis beschreibt.
    - Meine 1H-Fähigkeit sinkt manchmal, aber wenn ich den Rapier mit +8% ablege und wieder anziehe ist wieder alles normal. Ich glaube nur, dass ich so auf 11% statt 10% durch Praxistraining gekommen bin? Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe ziemlich lange keine Praxisboni mehr bekommen seitdem ich auf 10% kam außer diesem einen Punkt bei 1H halt.

  6. Beiträge anzeigen #366
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline

    Gutgemeinter Marvin-Blocker

    Hallo

    Ich glaube einen Fehler gefunden zu haben. Mit einem Testlauf habe ich das einmal ausprobiert und gesondert abgespeichert.

    Ihr habt ja einen Hinweis eingearbeitet, der darauf hinweist das man nicht mit Marvin arbeiten soll.
    Der Held fällt irgendwann einmal um, aber stirbt nicht nachdem oben erwähnten Einsatz von Marvin-Mode.
    Es gibt aber einige Sachen wo man ohne über Marvin F8 nicht weiter kommt. Ich habe das jetzt einmal ausprobiert beim Zugang zum Fürsten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Teleportiert wurde ich ja direkt vom Magier (Kharador) zum Eingang vom Fürstenpalast.
    Da ja mein magischer Würfel noch nicht funktioniert, habe ich mich zu einem NPC im Kloster hin teleportiert goto vob loa_wm_333010_kastor. Siehe da es gibt erhebliche Performance Einbrüche. Also die Einstellungen wieder auf minimal. Nach viel Zeit, dann bei dem Magier.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Magier teleportiert mich zum Fürstenpalast.

    Hier habe ich ca. eine Stunde Geduld aufgebracht,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bis ich wieder im Kerker landete (Brom der Verräter)


    Es kam mir so vor, als ob die Routinen eine ganze Weile nicht aus den if-Anweisungen heraus kamen. Oder einen viel zu großen Wertebereich abgefragt haben.

    Bitte überprüft bei eurem Patch zu den Performance Einbrüchen auch einmal diesen Effekt.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (12.02.2019 um 11:07 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #367
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline

    Arenakämpfe absoluter Performance Einbruch

    Hallo

    Mit Mühe ohne Marvin-Modus habe ich die Arena erreicht. Alles zu fuß abgeklappert, da der magische Würfel ja noch nicht geht, bis auf Teleport zum Bauernhof Karls.
    Und der Tempel nicht bespielbar ist.
    Jedoch muss ich jetzt aufhören. Ab dem Gespräch mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Brom und der Verhaftung
    , läuft Garnichts mehr. Werte auf absolutes Minimum Grafik. Jede Sequenz dauert ca. 8 Minuten.

    Wurde dieser Effekt schon einmal angesprochen?

    In der Zwischenzeit habe ich LOA noch einmal angefangen. Bin noch auf der Suche als Lehrling. Das Spiel läuft aber wie gewohnt flüssig.

    MfG

    New Visitor

  8. Beiträge anzeigen #368
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Hallo New Visitor,

    Wenn du uns jeweils einen Spielstand hochladen kannst, probiere ich das gerne aus! Ich vermute dahinter dasselbe Problem, das durch den Patch aus dem Weg geräumt werden sollte.

    Mir ist gerade die von dir genannte Begrenzung des Marvin Mode nicht bekannt. Vielleicht ist bei dir nur zufällig zur selben Zeit etwas anderes passiert?

  9. Beiträge anzeigen #369
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Milky-Way

    Ich weiß Ihr möchtet nicht von dieser Seite downloaden. Aber mit der vorgeschlagenen Seite komme ich nicht klar (https://wetransfer.com/
    hier wird eine E-Mail Adresse verlangt).

    https://www.file-upload.net/download...putte.zip.html

    Hinweis: Beim Download solange abklicken, bis genau der Dateiname in der Statuszeile erscheint und dann downloaden.

    MfG

    New Visitor
    Diese Spielstände konnte ich mit dem kommenden Patch alle problemlos laden und spielen

  10. Beiträge anzeigen #370
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo Milky-Way

    Wie gewünscht, die anderen Spielstände.

    https://www.file-upload.net/download...saves.zip.html

    Das Mit dem Hinweis der Benutzung des Marvin-Modus könnte von der Dirty Swamp MOD sein. Habe da scheinbar etwas verwechselt.

    Aber das der Held im Ödland manchmal hinfällt ohne Abzug von Leben und wieder aufsteht, dass ist mir definitiv bei LOA aufgefallen.
    Das letzte mal als ich den 3 Markassen-stamm geschlagen habe. Den vierten suche ich noch.

    MfG

    New Visitor

  11. Beiträge anzeigen #371
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo Milky-Way

    Wie gewünscht, die anderen Spielstände.

    https://www.file-upload.net/download...saves.zip.html

    Das Mit dem Hinweis der Benutzung des Marvin-Modus könnte von der Dirty Swamp MOD sein. Habe da scheinbar etwas verwechselt.

    Aber das der Held im Ödland manchmal hinfällt ohne Abzug von Leben und wieder aufsteht, dass ist mir definitiv bei LOA aufgefallen.
    Das letzte mal als ich den 3 Markassen-stamm geschlagen habe. Den vierten suche ich noch.

    MfG

    New Visitor
    Das ist die magische Entladung im Ödland, da gibt es noch andere Effekte. Dazu muss man auf die Lore des Ödlands achten. Also durchaus geplant.
    Das Ödland ist magisch kontaminiert und erzeugt auch Manaregeneration.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  12. Beiträge anzeigen #372
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    28
     
    Wirbelmeise ist offline

    Lehrer für Jagdtalente

    Hallo,

    ich bin im 1sten Kapitel und auf der Suche nach einem Lehrer für Jagdtalente, der mir mehr als Klauen/Zähne/Felle nehmen beibringen kann.
    Kann mir jemand helfen?

  13. Beiträge anzeigen #373
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo The Eternal

    Danke


    @Wirbelmeise

    Lehrer im 1. Kapitel für Jagdtalente sind
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jürgen (Klauen/Zähne/Felle) in Tris seinem Jägerlager und Karan im FL (Freies Lager)


    MfG

    New Visitor

  14. Beiträge anzeigen #374
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    28
     
    Wirbelmeise ist offline
    Mir geht es unter Anderem darum Reptilienhäute nehmen zu können, da ich sie als Schneider gebrauchen könnte. Auch fühle ich mies dabei Crawler zu töten, ohne sie ausnehmen zu können.

    Felle/Klauen/Zähne kann ich.

  15. Beiträge anzeigen #375
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Ein großes Jägerlager befindet sich noch in der Nähe des Hafens.
    Vor dem Tor zum Hafeneingang rechts halten. Einfach nach rechts laufen und nach einer Weile sieht man das Jägerlager.
    Die 3 potentiellen Jäger sind aber meistens außerhalb des Lagers. Aus dem Lager heraus in Richtung Fluss.

    Ich hoffe das du da fündig wirst.

    MfG

    New Visitor

  16. Beiträge anzeigen #376
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    28
     
    Wirbelmeise ist offline
    Super, vielen Dank.

  17. Beiträge anzeigen #377
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    75
     
    Einsamer Jäger ist offline
    Folgendes Problem in Kapitel 3:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bin im Banditenlager und soll dieses Mädchen verkaufen, habe auch einen Käufer (Argos),
    und das leere Pergament, damit die Wache Bescheid weiß.
    Leider lässt mich aber die Wache vor Saids Haus nicht passieren, sondern sagt nur ihren Standardsatz (Vertrauen gewinnen).
    Nach dem Start der Quest hat er mir zwar einmalig die Erlaubnis erteilt, zu passieren, das hat aber auch nicht funktioniert,
    da er mich nach Verlassen des Dialogs direkt wieder mit seinem Standardsatz angesprochen hat.

    Im Übrigen habe ich auch keine Quest im Banditenlager mehr offen, sodass ich nicht sehe, wie ich sein Vertrauen noch gewinnen könnte.

  18. Beiträge anzeigen #378
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Einsamer Jäger Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem in Kapitel 3:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Bin im Banditenlager und soll dieses Mädchen verkaufen, habe auch einen Käufer (Argos),
    und das leere Pergament, damit die Wache Bescheid weiß.
    Leider lässt mich aber die Wache vor Saids Haus nicht passieren, sondern sagt nur ihren Standardsatz (Vertrauen gewinnen).
    Nach dem Start der Quest hat er mir zwar einmalig die Erlaubnis erteilt, zu passieren, das hat aber auch nicht funktioniert,
    da er mich nach Verlassen des Dialogs direkt wieder mit seinem Standardsatz angesprochen hat.

    Im Übrigen habe ich auch keine Quest im Banditenlager mehr offen, sodass ich nicht sehe, wie ich sein Vertrauen noch gewinnen könnte.
    Brix sollte dir auf Verlangen erneut Zugang gewähren.

    Der Schwarzmagier (Hütte neben Schmiede) hat 2 Quests für dich, von denen eine dir Zutritt zu Said gewährt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  19. Beiträge anzeigen #379
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Habe Probleme mit mehreren Quests...

    1. Quest "Käferplage" (oder so ähnlich)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich wurde in Kap 2 von Orin angesprochen auf die Feldräuber auf dem Feld hinter der Schlachterei. Bin hin, habe aufgeräumt, die Feldräubereier eingesammelt und wollte die Quest abgeben, aber es gibt keine Option. Mittlerweile sind alle Feldräuber geschlüpft und ich habe insgesamt 10 leere Eierschalen im Inventar (1 aus dem Freien Lager). Auch mit den Schalen gibt es keine Option. Hab mit Zuben gesprochen und der meint, die Quest soll eigentlich erst im 3. Kap aktiviert werden. Warum krieg ich die dann schon früher?


    2. Quest "Triumvirat"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe mit JEDEM einzelnen Npc in der Goldmine gesprochen und keine Gesprächsoptionen abseits von Handeln und Steuern zahlen. Die Stadtwache will aber immer noch nichts unternehmen, meint es fehlt an Beweisen. Folgende Quests hab ich erledigt:

    -Tires aus der Mine entkommen (alternativquest vom Bayern abgelehnt, der sein Versteck wissen wollte)
    -Morty hat neue Arbeit (und Schulden sind beglichen)
    -Treffen belauscht
    -Meisterbuddler hat sein Essen und sein Kraut
    -Lockvogel-Quest
    -Armreif-Quest
    -Paket rumbringen

    Einträge hab ich nur fürs belauschen und für Morty und Tires gekriegt. Meine Variable BAD_DEEDS steht auf 2. Was hab ich denn vergessen? Ich komme nicht weiter!


    3. Rekrut: Händler Matthias

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich soll den Mord am Händler Matthias aufklären. Schön und gut, aber scheinbar kann man die Quest nicht richtig beenden?

    Argos gibt Quest->Ron ausfragen->Robin ausfragen->Karl ausfragen->Xylus ausfragen->Sativ und Craig ausfragen

    Bis dahin bin ich gekommen. Craig hat quasi ein Geständnis abgelegt indem er sagte, er hätte gehört, dass Matthias tot wäre. Aber was mache ich jetzt? Für Craig hab ich gar keinen TBE gekriegt. Mit Argos kann ich nicht sprechen, alle anderen beteiligten haben auch keine Option. Ich stecke wohl fest.


    4. Quest "Das Bierrezept"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich bin direkt zu Lewa und der meinte, VIELLEICHT krieg ich das Ding. Nun steht im Logbuch dass man entweder Taschendiebstahl benutzen, oder ein Druckmittel auftreiben soll. Gibt nur keine Quest von Lewa. Zuben meinte, ich müsste zuerst die 2. Quest vom Lagermeister nach Schlüsselabgabe machen. Stimmt das?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  20. Beiträge anzeigen #380
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Habe Probleme mit mehreren Quests...

    1. Quest "Käferplage" (oder so ähnlich)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich wurde in Kap 2 von Orin angesprochen auf die Feldräuber auf dem Feld hinter der Schlachterei. Bin hin, habe aufgeräumt, die Feldräubereier eingesammelt und wollte die Quest abgeben, aber es gibt keine Option. Mittlerweile sind alle Feldräuber geschlüpft und ich habe insgesamt 10 leere Eierschalen im Inventar (1 aus dem Freien Lager). Auch mit den Schalen gibt es keine Option. Hab mit Zuben gesprochen und der meint, die Quest soll eigentlich erst im 3. Kap aktiviert werden. Warum krieg ich die dann schon früher?


    Ob nun
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2. oder 3. Kapitel richtig ist, weiß ich nicht. Die Quest schließt sich, wenn du die Feldräuberkönigin beseitigst, die im 3. Kapitel auf dem Feld erscheint. Die Feldräubereier zerbrechen nach einiger Zeit immer, wenn du nach dem Einsammeln weiterläufst (!). Vanadium hätte eine Quest, für die er ein intaktes Feldräuberei benötigt


    2. Quest "Triumvirat"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich habe mit JEDEM einzelnen Npc in der Goldmine gesprochen und keine Gesprächsoptionen abseits von Handeln und Steuern zahlen. Die Stadtwache will aber immer noch nichts unternehmen, meint es fehlt an Beweisen. Folgende Quests hab ich erledigt:

    -Tires aus der Mine entkommen (alternativquest vom Bayern abgelehnt, der sein Versteck wissen wollte)
    -Morty hat neue Arbeit (und Schulden sind beglichen)
    -Treffen belauscht
    -Meisterbuddler hat sein Essen und sein Kraut
    -Lockvogel-Quest
    -Armreif-Quest
    -Paket rumbringen

    Einträge hab ich nur fürs belauschen und für Morty und Tires gekriegt. Meine Variable BAD_DEEDS steht auf 2. Was hab ich denn vergessen? Ich komme nicht weiter!


    Bad Deeds ist vermutlich nur die Zählung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für das Vertrauen beim Triumvirat, das klappt nicht mehr, weil du Tires nicht bei Frand verpfiffen hast.
    Um das Triumvirat zu enttarnen mußt du Q "Mors Mörder" lösen d.h. es gibt Dialoge von Furt, Dotter, Rodg, Morty und Frand, die das beweisen. Dotter gibt schließlich zu, daß er das Triumvirat bezahlt hat und Tod von Mors irrtümlich geschah. Du kannst dann bei Frand vortäuschen, daß du ebenfalls die Dienste des Triumvirates einkaufen würdest usw. (gehe raffiniert vor)


    3. Rekrut: Händler Matthias

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich soll den Mord am Händler Matthias aufklären. Schön und gut, aber scheinbar kann man die Quest nicht richtig beenden?

    Argos gibt Quest->Ron ausfragen->Robin ausfragen->Karl ausfragen->Xylus ausfragen->Sativ und Craig ausfragen

    Bis dahin bin ich gekommen. Craig hat quasi ein Geständnis abgelegt indem er sagte, er hätte gehört, dass Matthias tot wäre. Aber was mache ich jetzt? Für Craig hab ich gar keinen TBE gekriegt. Mit Argos kann ich nicht sprechen, alle anderen beteiligten haben auch keine Option. Ich stecke wohl fest.


    Dialoge sollten noch sein bei
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vanadium und Calvin


    4. Quest "Das Bierrezept"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich bin direkt zu Lewa und der meinte, VIELLEICHT krieg ich das Ding. Nun steht im Logbuch dass man entweder Taschendiebstahl benutzen, oder ein Druckmittel auftreiben soll. Gibt nur keine Quest von Lewa. Zuben meinte, ich müsste zuerst die 2. Quest vom Lagermeister nach Schlüsselabgabe machen. Stimmt das?
    Mit hohem Diebstahlskill könntest du z.B.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    auch bei Morgan das Rezept klauen. Für Lewa brauchst du ein Druckmittel, d.h. du erinnerst ihn an sein Versprechen nach der Q Kneipenschlägereien. Dazu die Questkette "Schlüssel des Lagermeisters" (Lagermeister) "Einbruch im Lagerhaus" (Lagermeister) und "Kneipenschlägereien"(Lewa) lösen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide