Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
     
    Korhal ist offline

    Wie linksextreme Gewalttäter den Rechten in die Hände spielen - Auflösung

    In Weiterführung an diesen geschlossenen Thread: https://forum.worldofplayers.de/foru...%A4nde-spielen

    Frank Magnitz hat inzwischen zugegeben, dass die von ihm persönlich veröffentlichten Photos dazu dienten "mediale Betroffenheit" zu erzeugen.

    http://www.taz.de/!5563270/
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...fenheit-medien

    Er sieht sich, trotz manch kritischer Berichterstattung, nicht nur im Recht, sondern auch generell einen Erfolg in seiner Strategie.
    In einem Schreiben, dass der taz vorliegt, heißt es hierzu:

    "Wir haben die gesamte Nation aufgerüttelt und einen Diskussionsprozess in Gang gesetzt, was uns sonst nie gelungen wäre!"


    Ich nahm an, dass manchen vielleicht doch interessiert, wie die Geschichte weitergegangen ist, daher hab ich mir erlaubt den Thread indirekt wieder zu beleben.

    Wie steht ihr nun zu der Sache?
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
     
    ulix ist offline
    Bevor das untergeht erwähne ich es mal direkt:

    Die AfD hat natürlich dreist über diesen Überfall gelogen.
    Weder gab es ein Kantholz, noch gab es Tritte.

    Die Lügen der AfD dienten wie immer der Hetze und der Aufheizung, sowie dem Erheischen medialer Aufmerksamkeit. Hat gut funktioniert, wie meistens wenn die AfD dreist lügt, was so ca. bei 99,9% ihrer Aussagen der Fall ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
     
    Raider ist offline
    Darum sollte man nie zu viel Mitgefühl mit diesen Leuten haben.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
     
    Almalexia ist offline
    Es wird die Zeit kommen, da ist den Linken auch jedes Mittel recht. Ich habe für beide Seiten kein Verständnis. Nicht auszudenken, wenn die AfD dann die Mehrheit in Deutschland hat, was ich nicht hoffe, was mir aber egal ist. Da ich nicht in Deutschland wohne und definitiv nicht zum Feindbild der AfD zähle.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Ist es nicht in irgendeiner Weise strafbar, sein eigenes Schicksal derart zu instrumentalisieren? Auf jeden Fall würde ich sone Pfeife niemals wählen. Wem solche Mittel recht sind, der ist auch zu wesentlich schlimmerer Manipulation fähig.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Geändert von Heinz-Fiction (16.01.2019 um 12:49 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.545
     
    Supernoxus ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Es wird die Zeit kommen, da ist den Linken auch jedes Mittel recht. Ich habe für beide Seiten kein Verständnis. Nicht auszudenken, wenn die AfD dann die Mehrheit in Deutschland hat, was ich nicht hoffe, was mir aber egal ist. Da ich nicht in Deutschland wohne und definitiv nicht zum Feindbild der AfD zähle.
    Oh, das erinnert mich an ein tolles Zitat:

    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
    Nicht, dass ich die AfD mit Nazis gleichsetze, aber der Gedankengang ist halt was, über den man mal reflektieren kann.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
     
    Almalexia ist offline
    Ich glaube kaum, das die AfD so ein System aufbauen kann wie es die Nazis taten. Ich glaube auch nicht, das Deutschland unter einer AfD-Regierung einfach in Österreich einmarschieren kann. Da müsste die AfD erstmal das Grundgesetz außer Kraft setzen. Da fließt noch viel Wasser die Donau hinunter bis das passiert. Ich bin auch kein Freund der AfD und die FPÖ habe ich auch nie gewählt. Aber ich kann halt auch nichts tun, wenn die deutschen die AfD in die Regierung wählen... ist wie mit Trump....
    Ich finde diese Instrumentalisierung von Straftaten nicht gut.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
     
    Cagigawa ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, das die AfD so ein System aufbauen kann wie es die Nazis taten. Ich glaube auch nicht, das Deutschland unter einer AfD-Regierung einfach in Österreich einmarschieren kann. Da müsste die AfD erstmal das Grundgesetz außer Kraft setzen. Da fließt noch viel Wasser die Donau hinunter bis das passiert.
    Ich glaube Hindenburg dachte damals ähnliches.

    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Darum sollte man nie zu viel Mitgefühl mit diesen Leuten haben.
    Es geht weniger um Mitgefühl sondern eher darum das solche Dinge nicht passieren dürfen.
    Für mich liest sich dein Post so das man gerne jemanden zusammenschlagen darf bzw nicht so schlimm ist solange er nur eine andere politische Ansicht hat.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.735
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, das die AfD so ein System aufbauen kann wie es die Nazis taten. Ich glaube auch nicht, das Deutschland unter einer AfD-Regierung einfach in Österreich einmarschieren kann. Da müsste die AfD erstmal das Grundgesetz außer Kraft setzen. Da fließt noch viel Wasser die Donau hinunter bis das passiert. Ich bin auch kein Freund der AfD und die FPÖ habe ich auch nie gewählt. Aber ich kann halt auch nichts tun, wenn die deutschen die AfD in die Regierung wählen... ist wie mit Trump....
    Stimmt da kannst du wenig machen, außer vielleicht Care-Pakete senden, wenn es soweit ist. Ich glaube es war Paco Erhard der darüber den Witz machte, das Völkermord in Deutschland inzwischen illegal ist... anders als damals... das war wohl das Loophole was Hitler endteckt hat. Nur so als Vergleich für "dann müsste man das Grundgesetz außer Kraft setzen", in Bezug auf eine Partei die bekanntlich wenig vom Grundgesetz hält und es, wenn ich nicht gänzlich irre, gern abschaffen möchte.
    Geändert von HerrFenrisWolf (16.01.2019 um 14:03 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.416
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall würde ich sone Pfeife niemals wählen. Wem solche Mittel recht sind, der ist auch zu wesentlich schlimmerer Manipulation fähig.
    Wer Manipuliert denn nicht? oder Wer lässt sich Manipulieren?
    Die einen mehr, die anderen weniger. Nur wird sich an der einen Seite immer mehr hochgeschaukelt. Weil es ja der anderen Seite dienlich ist.
    Die einen kontrollieren und intrigieren je nach eigenen Zweck und missbrauchen wieder andere.
    Aber in einem sind sie beide Meister der Manipulation.
    Den einen gegen den anderen zu hetzen.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Wer Manipuliert denn nicht? oder Wer lässt sich Manipulieren?
    Die einen mehr, die anderen weniger. Nur wird sich an der einen Seite immer mehr hochgeschaukelt. Weil es ja der anderen Seite dienlich ist.
    Die einen kontrollieren und intrigieren je nach eigenen Zweck und missbrauchen wieder andere.
    Aber in einem sind sie beide Meister der Manipulation.
    Den einen gegen den anderen zu hetzen.
    Vermutlich so ziemlich jeder, ist ja schließlich eine der Grundvoraussetzungen für ne politische Karriere. Aber die sollten dann doch wenigstens den Anstand haben, ihre Taten ordentlich zu verschleiern Ich mein, der Mensch ist sich dem, was er da tut bzw was es für folgen hat ja nichtmal wirklich bewusst. Sondern verteidigt diese Form des Populismus gar.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Für mich klingt es eher wie als wolle er ablenken, dass er und seine parteikollegen mal wieder beim dreisten lügen und hetzen erwischt worden sind.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
     
    BreaZ ist offline
    gab übrigens ne Mahnwache in Bremen mit ca 20 Teilnehmern. die Gegendemo lief mit gut 250 Leuten auf. Polizei mit ähnlicher mannstärke und Wasserwerfern.

    Ob der Danziger Politiker dabei erwähnung fand weiss ich nicht. Demo und Wache waren aber nur 1 oder 2 Tage danch
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    Geändert von BreaZ (16.01.2019 um 20:24 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
     
    Almalexia ist offline
    Quelle?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hailofarrows
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    294
     
    hailofarrows ist offline
    Zitat Zitat von Supernoxus Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich die AfD mit Nazis gleichsetze,
    Ja, warum eigentlich nicht?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.285
     
    Almalexia ist offline
    Zitat Zitat von hailofarrows Beitrag anzeigen
    Ja, warum eigentlich nicht?
    Ich denke nicht, das die AfD eine nationalsozialistische Partei ist.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von hailofarrows
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    294
     
    hailofarrows ist offline
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das die AfD eine nationalsozialistische Partei ist.
    Puh, du bekleckerst dich echt nicht mit Ruhm.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Supernoxus
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.545
     
    Supernoxus ist offline
    Zitat Zitat von hailofarrows Beitrag anzeigen
    Ja, warum eigentlich nicht?
    Weil es mir darum nicht in dem Zitat ging und eine solche Aussage nur zu mehr Problemen und Diskussionen führen würde. Deswegen habe ich gleich im vorhinein gesagt, dass ich das nicht mache. Aber das ist wohl nach hinten losgegangen.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline
    Wieso muss ich bei diesem Fall ständig an Drachenlord denken?

    Dieses ganze Lülülülü von Magnitz und das ständige relativieren danach wie beim Rechtfertigungslord ist einfach zu köstlich. Nur das es keine "scheiss Haider", sondern "scheiss Linke" sind. Ich würde sagen wir nehmen den ganzen Haid, und schieben Ihn zu Frank Magnitz
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide