Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Das wird doch unserm Kätzchen hier gefallen

    Die Zeit der Drachen....

    Wenn ich es recht verstanden habe kommt es am 4 Juni.

    Der Trailer sah ja schon mal nett aus.. erinnert mich irgnedwie arg an Skyrim

    edit2:
    Ein paar Bekannte aus dem vorherigen Teilen auf die ich mich auch schon arg freue sind mit von der Party
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cadwell, Abnur Tharn und Razum Dar


    ich bin auch mal gespannt, wer von den Nebenabenteurern diesmal auftauchen werden.

    Edit:
    Die Kaiserstadt wird wenn ich es recht verstanden habe von Cyrodiil getrennt und zu einer eigenständigen kampagen oder karte

    edit3: Textsuche im Gildenläden... juhu keine extra Addons mehr dafür *freu*
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (16.01.2019 um 01:13 Uhr)
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Drachen....
    Kann man machen, aber Drachen hatten wir schon in Skyrim genug.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht verstanden habe kommt es am 4 Juni.
    Richtig, es soll am 04. Juni erscheinen.

    PS: Es gibt übrigens inzwischen auch einen Trailer dazu.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (16.01.2019 um 00:51 Uhr) Grund: Hinweis auf cinematischen Trailer
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Was ich extrem Schade finde, ist, das es diesmal keine Pysische CE geben wird.

    Bisher waren die da drinnen enthaltene Bücher immer große Klasse, zumal sie ja auch in deutsch waren.

    Es wird zwar überlegt, ob man eine Drachenstatur noch über den Shop kaufen kann, aber das intressiert mich eigentlich weniger.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Nein, dem Kätzchen gefällt das nicht.

    Dessen Meinung nach haben geflügelte Riesensalamander in Elsweyr absolut gar nichts zu suchen!
    Der große Kahlbutz und sein Gefolge drohen damit, die Heimat der Khajiit in Schutt und Asche zu legen. Dieser könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Und "gnadenlose kaiserliche Besatzer"? Wie macht das Sinn? Elsweyr kämpft als Teil des Dominions in Cyrodiil gegen den Rest Tamriels und evtl. gegen den Rest des zusammengebrochenen Kaisereichs. Hätte man da nicht vorher eine kaiserliche Besatzungsmacht zum Daedroth gejagt???

    Ein Plus der gestrigen Aktion ist allerdings die schwarze Miezekatze vom Trailer, die jetzt dessen Bildschirmhintergrund ziert.

    Vermutlich wird dieser aber erst mal abwarten, ob das Kapitel nicht wieder als Einlogbelohnung kommt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hm ... habe mir gestern im Kronenshop diese Prolog-Schriftrolle geholt, gelesen und bin zum Herrenhaus von Vulkhelwacht. Nur war dort nicht der erwartete Questgeber. Hab alles abgesucht und sicherheitshalber alle herrenlosen Gegenstände mitgenommen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hm ... habe mir gestern im Kronenshop diese Prolog-Schriftrolle geholt, gelesen und bin zum Herrenhaus von Vulkhelwacht. Nur war dort nicht der erwartete Questgeber. Hab alles abgesucht und sicherheitshalber alle herrenlosen Gegenstände mitgenommen.
    Die Prologquest war verbugged. Das sollte im laufe des Abends aber behoben worden sein und nun wieder funktionieren. Werde es heute Abend mal antesten
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Sie steht direkt vor der Brücke in Dolchsturz (Glenumbra), dort wo auch die Impresaria etwas weiter rechts ihr Zelt hat.
    Vamp Langinus ist offline
  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Vamp Langinus Beitrag anzeigen
    Sie steht direkt vor der Brücke in Dolchsturz (Glenumbra), dort wo auch die Impresaria etwas weiter rechts ihr Zelt hat.
    Da geht Katzi nicht hin! Die Schlümpfe sind in Cyro immer so gemein zu ihr.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    In Vulkhelwacht bekommt die Quest etwas nördlich vom Wegschrein. Erst danach gehts zum Herrenhaus.
    Lizardman ist offline
  11. #11 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Gibt da wohl mehrere Stellen. Bei mir lungerte er direkt im Herrenhaus rum.

    Hoffentlich schenkt mir niemand eine der neuen Kronenkisten. Der Inhalt ist wieder mal unter aller ...

    Ok, die Namira-Statue ist noch ganz nett. Ins Häuschen stellen würde ich sie mir aber nur für Vampir-Chars.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #12 Zitieren
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Hallo,

    entgegen meinen sonstigen Angewohnheiten hätte ich für dieses Spiel tatsächlich am Testbetrieb teilgenommen. Nur läßt sich PTR leider nicht auf einem anderen Laufwerk installieren.
    Viel Spaß beim testen und verratet bloß nix .

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    warum lässt du es nciht auf dem wo auch die normale Version liegt?
    ich war gestern mal kurz da. Leider sind momentan noch die NA Chars dort und nicht die vom EU Server. Und ich hasse es immer einen Neuen anzulegen, weil bis ich alle Einstellungen gemacht habe vergehen gefühlt immer Stunden
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    warum lässt du es nciht auf dem wo auch die normale Version liegt?
    ich war gestern mal kurz da. Leider sind momentan noch die NA Chars dort und nicht die vom EU Server. Und ich hasse es immer einen Neuen anzulegen, weil bis ich alle Einstellungen gemacht habe vergehen gefühlt immer Stunden
    Hallo,

    die noch vorhandenen 70 GB reichen wohl dafür nicht aus . Doch darum geht es mir im Grunde genommen eigentlich gar nicht. Wenn dieses Spiel für mich nicht so verteufelt Klasse wäre, würde ich - wegen dem was sonst noch so transportiert wird -einen großen Bogen darum machen.
    Sie wollen das ich Geld ausgebe. Kein Problem, aber mir auch noch vorschreiben auf welche Art ich das tun darf geht mir zu weit.
    Sie wollen das ich ihre Software installiere. (Gottseidank noch) Kein Problem aber mir auch noch den Speicherort vorschreiben zu wollen, geht eindeutig zu weit.
    Bin halt ein komischer Typ.

    MfG
    Mhytor
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Mhytor ist offline
  16. #16 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Mit 70GB kommste wohl nciht aus... bei mir scheinen es fast 80 Gb zu sein
    ...
    ich vermute mal das die Installation vom PTS damit zusammenhängt, das es im prinzip ja ein Teil der restlichen Daten ist und daher, da installiert werden muß, wo auch die Grunddaten von Spiel liegen. Es ist ja nichts komplett selbständiges.
    CKomet ist offline
  17. #17 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Auf der PS4 ist die normale Version schon gut 85 GB groß, habe die beiden DLCs aber noch gar nicht (sind doch zwei oder?) - sind die gut?

    Überlege ob ich Anfang Mai wieder einsteige, habe dann viel Zeit und Ruhe.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •