Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.376
    Das wird doch unserm Kätzchen hier gefallen

    Die Zeit der Drachen....

    Wenn ich es recht verstanden habe kommt es am 4 Juni.

    Der Trailer sah ja schon mal nett aus.. erinnert mich irgnedwie arg an Skyrim

    edit2:
    Ein paar Bekannte aus dem vorherigen Teilen auf die ich mich auch schon arg freue sind mit von der Party
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cadwell, Abnur Tharn und Razum Dar


    ich bin auch mal gespannt, wer von den Nebenabenteurern diesmal auftauchen werden.

    Edit:
    Die Kaiserstadt wird wenn ich es recht verstanden habe von Cyrodiil getrennt und zu einer eigenständigen kampagen oder karte

    edit3: Textsuche im Gildenläden... juhu keine extra Addons mehr dafür *freu*
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (16.01.2019 um 01:13 Uhr)
  2. #2 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    18.455
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Drachen....
    Kann man machen, aber Drachen hatten wir schon in Skyrim genug.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Wenn ich es recht verstanden habe kommt es am 4 Juni.
    Richtig, es soll am 04. Juni erscheinen.

    PS: Es gibt übrigens inzwischen auch einen Trailer dazu.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (16.01.2019 um 00:51 Uhr) Grund: Hinweis auf cinematischen Trailer
  3. #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    6.376
    Was ich extrem Schade finde, ist, das es diesmal keine Pysische CE geben wird.

    Bisher waren die da drinnen enthaltene Bücher immer große Klasse, zumal sie ja auch in deutsch waren.

    Es wird zwar überlegt, ob man eine Drachenstatur noch über den Shop kaufen kann, aber das intressiert mich eigentlich weniger.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    6.434
    Nein, dem Kätzchen gefällt das nicht.

    Dessen Meinung nach haben geflügelte Riesensalamander in Elsweyr absolut gar nichts zu suchen!
    Der große Kahlbutz und sein Gefolge drohen damit, die Heimat der Khajiit in Schutt und Asche zu legen. Dieser könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Und "gnadenlose kaiserliche Besatzer"? Wie macht das Sinn? Elsweyr kämpft als Teil des Dominions in Cyrodiil gegen den Rest Tamriels und evtl. gegen den Rest des zusammengebrochenen Kaisereichs. Hätte man da nicht vorher eine kaiserliche Besatzungsmacht zum Daedroth gejagt???

    Ein Plus der gestrigen Aktion ist allerdings die schwarze Miezekatze vom Trailer, die jetzt dessen Bildschirmhintergrund ziert.

    Vermutlich wird dieser aber erst mal abwarten, ob das Kapitel nicht wieder als Einlogbelohnung kommt.
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •