Results 1 to 17 of 17
  1. #1 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,473
    Das wird doch unserm Kätzchen hier gefallen

    Die Zeit der Drachen....

    Wenn ich es recht verstanden habe kommt es am 4 Juni.

    Der Trailer sah ja schon mal nett aus.. erinnert mich irgnedwie arg an Skyrim

    edit2:
    Ein paar Bekannte aus dem vorherigen Teilen auf die ich mich auch schon arg freue sind mit von der Party
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cadwell, Abnur Tharn und Razum Dar


    ich bin auch mal gespannt, wer von den Nebenabenteurern diesmal auftauchen werden.

    Edit:
    Die Kaiserstadt wird wenn ich es recht verstanden habe von Cyrodiil getrennt und zu einer eigenständigen kampagen oder karte

    edit3: Textsuche im Gildenläden... juhu keine extra Addons mehr dafür *freu*
    CKomet is offline Last edited by CKomet; 16.01.2019 at 01:13.
  2. #2 Reply With Quote

    Batmanistrator
    Thoronador's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Posts
    18,927
    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    Die Zeit der Drachen....
    Kann man machen, aber Drachen hatten wir schon in Skyrim genug.

    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    Wenn ich es recht verstanden habe kommt es am 4 Juni.
    Richtig, es soll am 04. Juni erscheinen.

    PS: Es gibt übrigens inzwischen auch einen Trailer dazu.
    Thoronador is offline Last edited by Thoronador; 16.01.2019 at 00:51. Reason: Hinweis auf cinematischen Trailer
  3. #3 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,473
    Was ich extrem Schade finde, ist, das es diesmal keine Pysische CE geben wird.

    Bisher waren die da drinnen enthaltene Bücher immer große Klasse, zumal sie ja auch in deutsch waren.

    Es wird zwar überlegt, ob man eine Drachenstatur noch über den Shop kaufen kann, aber das intressiert mich eigentlich weniger.
    CKomet is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    6,634
    Nein, dem Kätzchen gefällt das nicht.

    Dessen Meinung nach haben geflügelte Riesensalamander in Elsweyr absolut gar nichts zu suchen!
    Der große Kahlbutz und sein Gefolge drohen damit, die Heimat der Khajiit in Schutt und Asche zu legen. Dieser könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Und "gnadenlose kaiserliche Besatzer"? Wie macht das Sinn? Elsweyr kämpft als Teil des Dominions in Cyrodiil gegen den Rest Tamriels und evtl. gegen den Rest des zusammengebrochenen Kaisereichs. Hätte man da nicht vorher eine kaiserliche Besatzungsmacht zum Daedroth gejagt???

    Ein Plus der gestrigen Aktion ist allerdings die schwarze Miezekatze vom Trailer, die jetzt dessen Bildschirmhintergrund ziert.

    Vermutlich wird dieser aber erst mal abwarten, ob das Kapitel nicht wieder als Einlogbelohnung kommt.
    Moonlord is offline
  5. #5 Reply With Quote
    CKomet is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    6,634
    Hm ... habe mir gestern im Kronenshop diese Prolog-Schriftrolle geholt, gelesen und bin zum Herrenhaus von Vulkhelwacht. Nur war dort nicht der erwartete Questgeber. Hab alles abgesucht und sicherheitshalber alle herrenlosen Gegenstände mitgenommen.
    Moonlord is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,473
    Quote Originally Posted by Moonlord View Post
    Hm ... habe mir gestern im Kronenshop diese Prolog-Schriftrolle geholt, gelesen und bin zum Herrenhaus von Vulkhelwacht. Nur war dort nicht der erwartete Questgeber. Hab alles abgesucht und sicherheitshalber alle herrenlosen Gegenstände mitgenommen.
    Die Prologquest war verbugged. Das sollte im laufe des Abends aber behoben worden sein und nun wieder funktionieren. Werde es heute Abend mal antesten
    CKomet is offline
  8. #8 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    132
    Sie steht direkt vor der Brücke in Dolchsturz (Glenumbra), dort wo auch die Impresaria etwas weiter rechts ihr Zelt hat.
    Vamp Langinus is offline
  9. #9 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    6,634
    Quote Originally Posted by Vamp Langinus View Post
    Sie steht direkt vor der Brücke in Dolchsturz (Glenumbra), dort wo auch die Impresaria etwas weiter rechts ihr Zelt hat.
    Da geht Katzi nicht hin! Die Schlümpfe sind in Cyro immer so gemein zu ihr.
    Moonlord is offline
  10. #10 Reply With Quote
    Ehrengarde Lizardman's Avatar
    Join Date
    Sep 2007
    Location
    Kaufbeuren
    Posts
    2,012
    In Vulkhelwacht bekommt die Quest etwas nördlich vom Wegschrein. Erst danach gehts zum Herrenhaus.
    Lizardman is offline
  11. #11 Reply With Quote
    Felllecker  Moonlord's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ostflohbisstal
    Posts
    6,634
    Gibt da wohl mehrere Stellen. Bei mir lungerte er direkt im Herrenhaus rum.

    Hoffentlich schenkt mir niemand eine der neuen Kronenkisten. Der Inhalt ist wieder mal unter aller ...

    Ok, die Namira-Statue ist noch ganz nett. Ins Häuschen stellen würde ich sie mir aber nur für Vampir-Chars.
    Moonlord is offline
  12. #12 Reply With Quote
    CKomet is offline
  13. #13 Reply With Quote
    gesperrt
    Join Date
    May 2018
    Posts
    189
    Hallo,

    entgegen meinen sonstigen Angewohnheiten hätte ich für dieses Spiel tatsächlich am Testbetrieb teilgenommen. Nur läßt sich PTR leider nicht auf einem anderen Laufwerk installieren.
    Viel Spaß beim testen und verratet bloß nix .

    MfG
    Mhytor
    Mhytor is offline
  14. #14 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,473
    warum lässt du es nciht auf dem wo auch die normale Version liegt?
    ich war gestern mal kurz da. Leider sind momentan noch die NA Chars dort und nicht die vom EU Server. Und ich hasse es immer einen Neuen anzulegen, weil bis ich alle Einstellungen gemacht habe vergehen gefühlt immer Stunden
    CKomet is offline
  15. #15 Reply With Quote
    gesperrt
    Join Date
    May 2018
    Posts
    189
    Quote Originally Posted by CKomet View Post
    warum lässt du es nciht auf dem wo auch die normale Version liegt?
    ich war gestern mal kurz da. Leider sind momentan noch die NA Chars dort und nicht die vom EU Server. Und ich hasse es immer einen Neuen anzulegen, weil bis ich alle Einstellungen gemacht habe vergehen gefühlt immer Stunden
    Hallo,

    die noch vorhandenen 70 GB reichen wohl dafür nicht aus . Doch darum geht es mir im Grunde genommen eigentlich gar nicht. Wenn dieses Spiel für mich nicht so verteufelt Klasse wäre, würde ich - wegen dem was sonst noch so transportiert wird -einen großen Bogen darum machen.
    Sie wollen das ich Geld ausgebe. Kein Problem, aber mir auch noch vorschreiben auf welche Art ich das tun darf geht mir zu weit.
    Sie wollen das ich ihre Software installiere. (Gottseidank noch) Kein Problem aber mir auch noch den Speicherort vorschreiben zu wollen, geht eindeutig zu weit.
    Bin halt ein komischer Typ.

    MfG
    Mhytor
    Mhytor is offline
  16. #16 Reply With Quote
    Legende CKomet's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Location
    Neumünster
    Posts
    7,473
    Mit 70GB kommste wohl nciht aus... bei mir scheinen es fast 80 Gb zu sein
    ...
    ich vermute mal das die Installation vom PTS damit zusammenhängt, das es im prinzip ja ein Teil der restlichen Daten ist und daher, da installiert werden muß, wo auch die Grunddaten von Spiel liegen. Es ist ja nichts komplett selbständiges.
    CKomet is offline
  17. #17 Reply With Quote
    Klatschfettig Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Location
    Bielefeld/Hameln
    Posts
    5,011
    Auf der PS4 ist die normale Version schon gut 85 GB groß, habe die beiden DLCs aber noch gar nicht (sind doch zwei oder?) - sind die gut?

    Überlege ob ich Anfang Mai wieder einsteige, habe dann viel Zeit und Ruhe.
    Defc is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •