Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    - aktuelle Grafikkartentreiber
    - Spiel aktuell und Reparaturfunktion ausgeführt

    Problem: Ploetze bleibt in der Hauptstadt von Toussaint laufend an unsichtbaren Hindernissen hängen. Also ich bin dort quasi in der "Fussgängerzone". Laufen und rennen in den Straßen macht keine Probleme.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Definiere das einmal genauer, bleibt der einfach stehen oder kann er nicht mehr schnell rennen?
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Definiere das einmal genauer, bleibt der einfach stehen oder kann er nicht mehr schnell rennen?
    Also es ist definitiv so, dass am Stadtrand die Geschwindigkeit ja reduziert wird. ((Galopp) das kannst du hier nicht tun)

    Nun bin ich aber einige Meter weit in der Stadt drin und auf offener Straße, ohne dass man ein Hindernis sieht, hängt Plötze fest, so wie an einer Mauer oder an einem Weidezaun. Das passiert allerdings recht oft und ich meine, dass es früher nicht so war. Geralt stellt zu Fuß keine Hindernisse fest.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Guten Morgen,

    mir selbst ist es noch nicht passiert, dass ich an "unsichtbaren" Mauern oder aehnliches haengen geblieben bin mit Ploetze. Davon ab, reite ich aber auch sehr wenig auf Ploetze, wenn ich in Novigrad oder Toussaint bin. Vielleicht kannst du uns mal ein kleines Video machen und ich schau, ob es bei mir auch so ist? Oder vielleicht mal an der Stelle abspeichern und ich versuche den Spielstand bei mir zu laden, um zu schauen, ob ich haengen bleiben. Wir sind ja auf GOG befreundet und hatten aehnliches (Video, Savegame hin und her geschiebe) ja schon mal gemacht.

    Mehr faellt mir auch nicht dazu ein ...

    LG mel
  5. #5 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    mir selbst ist es noch nicht passiert, dass ich an "unsichtbaren" Mauern oder aehnliches haengen geblieben bin mit Ploetze. Davon ab, reite ich aber auch sehr wenig auf Ploetze, wenn ich in Novigrad oder Toussaint bin. Vielleicht kannst du uns mal ein kleines Video machen und ich schau, ob es bei mir auch so ist? Oder vielleicht mal an der Stelle abspeichern und ich versuche den Spielstand bei mir zu laden, um zu schauen, ob ich haengen bleiben. Wir sind ja auf GOG befreundet und hatten aehnliches (Video, Savegame hin und her geschiebe) ja schon mal gemacht.

    Mehr faellt mir auch nicht dazu ein ...

    LG mel
    Hat sich schon erledigt, es gab ja Gestern ein Nvidia Update, seit dem sind die Probleme weg.
    P.S. Manchmal bin ich einfach zu faul von Plötze abzusteigen, da bleibe ich einfach sitzen und reite weiter.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Mahlzeit,

    super, dann funzt es ja wieder freut mich. Na dann mal weiterhin viel Spass.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •