Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Identitäre Bewegung - Faschisten hinter Hipster-Fassade (aus PE)

  1. #41 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Warum?
    Dazu müsste man nur die Links zu Herrn Klaus Meinel lesen und sich dort durchklicken.
    Dann würde es auch deutlich.
    Das macht aber keiner!
    Und es wäre nun DEINE Aufgabe, DEINEN Standpunkt in DEINEN Posts zu erläutern. Links können als Beleg für die eigene Aussage dienen, ersetzen aber keinen Dialog in einem Forum.
    smiloDon ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Ist es denn eine - Deutsche Kommunistische Partei?
    Oder schmückt man sich mit fremden Federn um zu verbergen was man wirklich ist mit den Verbindungen zur rechten Scene.
    Nachdem die DKP die Nachfolgerpartei der KPD ist, ja es ist eine kommunistische Partei.


    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Begründe doch bitte diese Aussage mit deinen eigenen Worten!
    Diesen Satz habe ich in letzter Zeit häufiger gelesen.
    Hast du den bereits abgespeichert und fügst ihn nur noch ein? [Bild: s102.gif]


    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Warum?
    Dazu müsste man nur die Links zu Herrn Klaus Meinel lesen und sich dort durchklicken.
    Dann würde es auch deutlich.
    Mir wird es immer noch nicht klar was du uns sagen willst.

    Ich bin echt dafür wir reden mehr über das eigentlich Thema da die IB eine Gefahr darstellt.
    Die erwähnt werden sollte.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Huangdi Beitrag anzeigen
    Ist er das? Ich sehe lediglich einen User mit der Schwäche emotionsgeladen in einer Diskussion zu platzen ohne großartig zu bedenken womit er argumentiert. Da kommen des öfteren mal nicht wohlüberlegte Aussagen heraus. Dies kann man ihm ankreiden, da bin ich bei dir. Aber das macht ihm doch nicht gleich zu einem Faschisten. Du musst seine Aussagen nicht immer für bare Münze nehmen.

    Ich sehe lediglich den Versuch von dir, ihn zu triggern damit er sich unüberlegt wieder selbst ins aus manövriert.
    Mein Eindruck von Takeda ist, dass er bis vor ein paar Jahren meist unüberlegt rechte Positionen vertreten hat. Er hat sich da aber sehr verändert, und sich sehr gemäißgt. Das finde ich sehr gut.
    ulix ist offline Geändert von smiloDon (15.01.2019 um 17:33 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.504
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    anstatt dich einfach zu ignorieren, wie es wohl die meisten handhaben.
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das macht aber keiner!
    Und es wäre nun DEINE Aufgabe, DEINEN Standpunkt in DEINEN Posts zu erläutern. Links können als Beleg für die eigene Aussage dienen, ersetzen aber keinen Dialog in einem Forum.
    Links liest also keiner und brauch es auch nicht!
    So funktioniert also Forum, ich verstehe jetzt.

    Diese Welt hat nicht nur den Krieg gegen die Drogen verloren sondern auch den Kampf gegen Rechts.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
    Apubec ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Die Welt hat den Kampf gegen Rechts verloren, weil keiner Links lesen will *da-da-daaam*
    thefilth ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Links liest also keiner und brauch es auch nicht!
    So funktioniert also Forum, ich verstehe jetzt.

    Diese Welt hat nicht nur den Krieg gegen die Drogen verloren sondern auch den Kampf gegen Rechts.
    Wenn alle so kämpfen wie du ja dann vermutlich hast du recht und wir haben verloren.
    Die Links würde man schon lesen wenn es zum Teil kein Nonsens ist und du auch mal was dazu schreiben würdest.

    Normalerweise schreibt man in einer Diskussion mit EIGENEN WORTEN und legt einen Link bei um diese Meinung zu untermauern mit z.B. Fakten und Zahlen.
    Einfach nur einen Link posten nach dem Motto friss oder stirb funktioniert in eine Diskussion halt nicht.

    Ich weiß ich wiederhole mich aber ich würde mich tatsächlich lieber mit dem eigentlichen Thema befassen welches Ulix mal am Anfang erwähnt hatte.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Korhal
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Deutschland, Jena (Thüringen)
    Beiträge
    12.501
    Ganz schön langanhaltende Fütterungszeit hier.
    Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?
    Papst Benedikt XV.
    Korhal ist offline

  8. #48 Zitieren
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
    Mittlerweile vermute ich ja, dass der Apubec gar keine eigene Meinung hat, die er hier formulieren könnte, sondern nur wiedergeben kann, was er irgendwo gelesen hat. Wobei sich die Wiedergabe auf ein:"Seht mal, was der da sagt." begrenzt.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord
    Seelenschnitte ist offline

  9. #49 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
    Hmm, das habe ich mir schon gedacht, dass die IB so drauf ist. Bisher kannte ich nur irgendwelche "Traditionalisten" von Twitter bzw. deren Discord-Server, aber die haben auch intern nur von friedlicher Remigration geredet und nicht davon, wen man wie am besten erschießen kann.
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Nachdem die DKP die Nachfolgerpartei der KPD ist, ja es ist eine kommunistische Partei.
    Aber nur nominal kommunistisch.
    Der Erzbaron Gomez ist offline

  10. #50 Zitieren
    Mythos Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.402
    Zitat Zitat von Stiller Leser Beitrag anzeigen
    Nein, es ist kein Ammenmärchen.

    Fanatiker und Ideologen muss man aufhalten.

    Ansonsten klappt beispielsweise hier das Zusammenleben der verschiedenen Bevölkerungsgruppen vergleichsweise zu allen anderen Ländern auf der Welt recht gut, obwohl es hier sicher sehr viele Patrioten gibt.

    Es ist ziemlicher Unfug, offensichtlich radikale als Grund dazu zu nehmen, alle anderen zu verunglimpfen.
    Mit Nationalstolz ist ein bisschen wie mit Nikotin oder mit Alkohol. Man kann es sich sicher in einem gewissen Maße gönnen, aber selbst wenn man es tut, dann mit dem Bewusstsein, dass es nicht gesund ist.
    Raider ist offline

  11. #51 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Ohje dass es derart große und vor allem brutale Rechte Gruppierungen in Frankreich gibt hätte ich nicht gedacht. Vor allem wie die sich damit Brüsten ausländische Frauen verprügelt /geschändet zu haben finde ich einfach nur widerlich, immer auf die die sich am wenigsten wehren können. Aber auch dass man derartige Mord und Anschlags Fantasien hegt, den Typen hat man nach der Doku hoffentlich gleich verhaftet oder zumindest in die Geschlossene gesteckt auf unbestimmte Zeit (so 5 Jahre wären da schon ein Mindestmaß).
    Die ganzen Gewalttäter sollte man eigentlich so schnell wie möglichst dingfest machen und weg sperren. Unverständlich wie man noch stolz darauf sein kann jagd auf Ausländer in den Straßen Frankreichs zu machen.
    Takeda Shingen ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •