Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ranger Avatar von Leichenpriester
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    107
     
    Leichenpriester ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ich bin Feuerbarde. Aber wo der oder eher die Posts dazu sind weis ich nicht mehr, ich schreibe öfter etwas von dem ich meine das ich das sagen/schreiben kann. Stell mir ein paar Fragen, ich beantworte diese soweit möglich später gerne. Jetzt muss gerade noch etwas machen und dann wieder etwas schlafen (gesundheitlich).
    Mich würde interessieren, was alles zu Gothic 3 noch geplant war (Addons, Patches). Außerdem würde mich interessieren was dann alles für Risen 1 wiederverwendet wurde.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bostich
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Jupiter
    Beiträge
    327
     
    bostich ist offline
    Der Held ist der Sohn der Königin und ....von.............Xardas .
    Daher hat Xardas ja erst die Barriere geschaffen. (Punkt) ! ........ weil Xardas wollte "lkohjpubäpoujuobä" ! hat er ja geschaft .

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Er ist der Sohn von Lee mit der Königin. Er weiß es aber nicht, er ist anonym aufgezogen worden, wie Artus.
    Deshalb ist er auch Legitim Rhobar der dritte, eben nur mütterlicherseits

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.931
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Leichenpriester Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, was alles zu Gothic 3 noch geplant war (Addons, Patches). Außerdem würde mich interessieren was dann alles für Risen 1 wiederverwendet wurde.
    Also: Für Gothic III hat PB ja an dem "sagenumwobenem" Gigabyte Patch gearbeitet, der Name rührt daher das Kai (ich meine es war Kai) hier im WoG mal meinte der würde riesig werden, bestimmt 1 GB. Die Ursache liegt darin begründet das man um vieles zu Patchen dann die gesammte Welt von G3 neu kompilieren muß/müßte. Wer nicht mit patchen beschäftigt war hat halt an weiterem Kontent gearbeitet - was ja Sinn ergibt.

    Erinnern kann ich mich noch daran das die Hauptstadt einen Hafen bekommen hat, mit Anlegestegen und so, Björn hat an Molerats gearbeitet.

    Ein Addon war im Gespräch, auch wegen der Größe des Patches (die Weltdatei) der hätte kommen sollen und weil Gothic III ja echt noch Luft nach oben hatte. Darum ging es ja auch zwischen PB und JoWood, die weiteren Arbeiten mussten ja irgendwie finanziert werden. Daher arbeitete man zu der Zeit am Patch und Erweiterungen bei PB und wartete auf eine Einigung mit JoWood, Bzw. einem handfestem Auftrag - der dann nicht erfolgte. Stattdessen dann die Trennung, war auch ganz "lustig", ich war wohl der erste externe der darüber unterrichtet wurde und mich dann um eine NEWS hier im WoG kümmern sollte, ich habe dann Medi angeschrieben und sie hat das dann mit der News gemacht.

    Was für Risen verwendet wurde kann ich Dir nicht sagen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.850
     
    Ajanna ist offline
    Er könnte natürlich auch ein Sohn von Sagitta sein, den diese der Königin untergeschoben hat, als deren kleiner Prinz starb. Die Königin wollte einfach nicht, dass der König weiterhin rumprobiert.

    Oder der Sohn von Gytta, den die von ihren Hofeskapaden mitgebracht hat und dann zur Adoption freigegeben hat.

    Oder er ist einfach irgendeine Kriegsweise, der sich selbst durchschlagen musste und dabei bei irgendwas Verbotenem erwischt wurde.

    Oder eine Geisel am Hof vom Feuerclan.


  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Ranger Avatar von Leichenpriester
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    107
     
    Leichenpriester ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    ...
    Danke, dass du dein wissen geteilt hast. Das war bestimmt eine irre Zeit damals.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide