Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline

    D3D11 Renderer Overlay Verlust

    Hallo
    Ich spiele schon lange mit dem d3d11 renderer von degenerated und bin ganz zufrieden damit.

    Es gibt nur dieses eine Problem mit dem Verlust von sämtlichem alles was man sehen kann (Leben bar, Mana bar, Status, Uhrzeit, Tag etc) sobald der unwetter zauber irgendwie getriggert wird sprich suchender man selber oder durch modifikationen (Returning v2 in meinem Fall). Ich finde aber keine möglichkeit dieses Problem zu behebend so sehr ich auch in den beiden Menüs rumklicke. Passiert übrigens auch im dialog mit Suchenden und beim Beten zu Beliar.

    Weiß jemand was man aus stellen muss, um dem aus dem Weg zu gehen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Hallo!
    Bei der Clockwork Edition vom renderer von bonne tritt sieses Problem nicht auf.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25752404
    (screenblend Effekte werden zwar da auch nicht richtig dargestellt, aber wenigstens werden die UI Elemente nicht mehr unsichtbar)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline
    Zitat Zitat von Cryp18Struct Beitrag anzeigen
    Bei der Clockwork Edition vom renderer von bonne tritt sieses Problem nicht auf.
    Dies scheint tatsächlich der Fall zu sein. Jedoch fallen ,wenn ich mit dieser Version spiele, 75% meiner Fps, welche ich mit meinem aktuellen Renderer erreiche weg und deswegen ist das Spielen mit diesem
    oder einem anderen Renderer leider keine Option für mich. (Benutze 17.5 und ziehe vor dabei zu bleiben)

    Hat jemand noch einen Vorschlag?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Würde dir den 17.6.4 Renderer empfehlen, der läuft äußerst stabil.
    Bei der Version werden auch keine Normalmaps gedownloaded, was einen Performanceschub mit sich bringt und in Folge dessen auch eine bessere FPS.

    Oder lösche einfach mal die Normalmaps, die hübschen zwar grafisch das Spiel auf, jedoch auf Kosten von möglichen FPS-Einbrüchen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline
    Zitat Zitat von Dragohard Beitrag anzeigen
    Würde dir den 17.6.4 Renderer empfehlen, der läuft äußerst stabil.
    Selbes Problem, Ich falle auch mit der Version in den Keller der Performance. Von 100 auf 11 Fps

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.101
     
    Kellendil ist offline
    Zitat Zitat von DerGrueneNovize Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich spiele schon lange mit dem d3d11 renderer von degenerated und bin ganz zufrieden damit.

    Es gibt nur dieses eine Problem mit dem Verlust von sämtlichem alles was man sehen kann (Leben bar, Mana bar, Status, Uhrzeit, Tag etc) sobald der unwetter zauber irgendwie getriggert wird sprich suchender man selber oder durch modifikationen (Returning v2 in meinem Fall). Ich finde aber keine möglichkeit dieses Problem zu behebend so sehr ich auch in den beiden Menüs rumklicke. Passiert übrigens auch im dialog mit Suchenden und beim Beten zu Beliar.

    Weiß jemand was man aus stellen muss, um dem aus dem Weg zu gehen?
    Wenn ihr im erweiterten Grafikmenü (Strg+F11) "Atmispheric Scattering" umstellt, bekommt ihr bei 17.5 fehlende UI wieder zu Gesicht (evtl. Spiel neustarten), aber verliert leider den original Gothic Himmel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide