Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    sag mal geht's noch? nur weil du meinst diese Zahlen zu "brauchen" soll red_coshy die Geschäftsleitung kontaktieren? die Antwort war doch wohl eindeutig: "ich werde selbstverständlich keine zusätzlichen Zahlen veröffentlichen als die, die wir offiziell kommunizieren."
    Lies mein Posting noch einmal durch, nur so als Tip

    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Hiere muss ich Gothaholic zustimmen. Ich finds klasse, dass wir hier einen direkten Draht zu CD Projekt erhalten und Fragen stellen können. Bitte übertreibe es nicht damit - hier gilt nicht nur das Gebot der Höflichkeit, sondern auch der praktische NUtzen, diesen Kanal möglichst offen zu halten...
    Hallo Untitled, ich versuche ja höflich den praktischen Nutzen "zu nutzen". Klar habe ich verstanden, dass sie es selbst nicht machen will, aber sie kann doch die hierfür Verantwortlichen bei CDPR auf die Zahlen (Absatzzahlen nur von TW 3) ansprechen...damit diese DANN über die offiziellen Kanäle uns den Spielern mitgeteilt werden. So war das in der Vergangenheit der Fall, soweit es TW 1 und TW 2 betrifft... Das ist doch wirklich kein Akt der Unhöflichkeit.
    Geändert von Untitled (06.02.2019 um 14:05 Uhr)
  2. #62 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Liebe red_coshy,

    ich habe eine Frage an dich zu dieser News: https://thewitcher.com/de/news/25483...site-verfugbar

    Dort steht: Falls eure Frage hier nicht beantwortet wird, könnt ihr direkt über den "KONTAKT"-Button unserem Support-Team schreiben.

    Könntest du mir sagen, wo sich dieser ominöse KONTAKT-Button befindet? Ich kann ihn leider nicht finden oder mein Browser spinnt.
  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Oh Mann, gerade erst angefangen und schon hat sie einen persönlichen Poltergeist an der Backe kleben.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  4. #64 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Oh Mann, gerade erst angefangen und schon hat sie einen persönlichen Poltergeist an der Backe kleben.
    Naja ich fürchte ja das wird sie möglicherweise ganz einfach lösen in dem sie hier nichtmehr reinschaut...
    Ich bin sowas von Sig.
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von eddievedder Beitrag anzeigen
    Oh Mann, gerade erst angefangen und schon hat sie einen persönlichen Poltergeist an der Backe kleben.
    und einen ziemlich schmerzbefreiten noch dazu...
  6. #66 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Liebe red_coshy,

    ich habe eine Frage an dich zu dieser News: https://thewitcher.com/de/news/25483...site-verfugbar

    Dort steht: Falls eure Frage hier nicht beantwortet wird, könnt ihr direkt über den "KONTAKT"-Button unserem Support-Team schreiben.

    Könntest du mir sagen, wo sich dieser ominöse KONTAKT-Button befindet? Ich kann ihn leider nicht finden oder mein Browser spinnt.
    Den Kontakt-Button findest Du direkt unter den jeweiligen Frage-Punkten. Wenn Du auf unserer Support-Seite (https://support.cdprojektred.com/de/) das Spiel und die jeweilige Plattform ausgewählt hast, dann erhältst Du Zugriff auf einen Fragenkatalog (z.B. Technisches -> Das Spiel startet nicht). Dort gibt es dann jeweils einen Kontakt-Button, falls die angegebene Antwort Dein Problem nicht löst.

    Leider ist die Support-Website noch nicht komplett lokalisiert auf Deutsch, aber da arbeiten wir dran

    Zitat Zitat von Weltenschmerz Beitrag anzeigen
    Naja ich fürchte ja das wird sie möglicherweise ganz einfach lösen in dem sie hier nichtmehr reinschaut...
    Ich schau natürlich immer noch hier ins Forum. Hab nicht immer die Zeit, auf alles direkt einzugehen, aber anwesend bin ich
  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Ich schau natürlich immer noch hier ins Forum. Hab nicht immer die Zeit, auf alles direkt einzugehen, aber anwesend bin ich
    Man muss ja auch nicht auf alles antworten

    Ich hoffe jedenfalls dass du unserem kleinen Forum erhalten bleibst.
    Vor allem wenn es dann um den Release herum wirklich interessante und wichtige Fragen zu stellen gibt.
    Ich bin sowas von Sig.
  8. #68 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Den Kontakt-Button findest Du direkt unter den jeweiligen Frage-Punkten. Wenn Du auf unserer Support-Seite (https://support.cdprojektred.com/de/) das Spiel und die jeweilige Plattform ausgewählt hast, dann erhältst Du Zugriff auf einen Fragenkatalog (z.B. Technisches -> Das Spiel startet nicht). Dort gibt es dann jeweils einen Kontakt-Button, falls die angegebene Antwort Dein Problem nicht löst.

    Leider ist die Support-Website noch nicht komplett lokalisiert auf Deutsch, aber da arbeiten wir dran
    Vielen Dank für deine Antwort. Leider enthält nicht jeder Fragepunkt einen Kontaktbutton. Schau zB. hier: https://support.cdprojektred.com/de/...xdiag-berichts

    oder hier https://support.cdprojektred.com/de/...er-3-wild-hunt

    ...aber okay im "Großen und Ganzen" gibt es die Kontaktbuttons
  9. #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Mich würde vor allem brennend interessieren, ob es seitens CD Project Pläne oder Überlegungen gibt neben Thronebreaker weitere Spiele im Witcher Universum herauszubringen.

    Darüber ist aber vermutlich noch Stillschweigen zu bewahren

    Das Welt des Witchers gibt jedenfalls noch sehr viel mehr her, als bisher davon gezeigt wurde.
  10. #70 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen

    Das Welt des Witchers gibt jedenfalls noch sehr viel mehr her, als bisher davon gezeigt wurde.
    Das will ich auch meinen: ich war zum Beispiel nie in Brokilon! Einen Abstecher nach Mahakam wäre ich auch nicht abgeniegt oder gar das exotische Traumziel Zerrikanien wäre noch ein Reisetipp. Wir haben in der bisherigen Witcher-Reihe nur einen Bruchteil der riesigen Welt kennengelernt.
  11. #71 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort. Leider enthält nicht jeder Fragepunkt einen Kontaktbutton. Schau zB. hier: https://support.cdprojektred.com/de/...xdiag-berichts

    oder hier https://support.cdprojektred.com/de/...er-3-wild-hunt

    ...aber okay im "Großen und Ganzen" gibt es die Kontaktbuttons
    Dass einige Kontakt-Buttons noch fehlen, haben wir auf dem Schirm. Wir arbeiten noch an der Seite und werden auch noch die restlichen englischen Inhalte auf Deutsch übersetzen. Aber die Kontaktbuttons unter den Fragen sind nur eine Komfortfunktion - am Ende führen alle zum selben Mail-Postfach

    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Mich würde vor allem brennend interessieren, ob es seitens CD Project Pläne oder Überlegungen gibt neben Thronebreaker weitere Spiele im Witcher Universum herauszubringen.

    Darüber ist aber vermutlich noch Stillschweigen zu bewahren

    Das Welt des Witchers gibt jedenfalls noch sehr viel mehr her, als bisher davon gezeigt wurde.
    Generell gilt für all solche Fragen - unabhängig vom Witcher-Universum - das Stillschweigen
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •