Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. #41 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Ob wir einen Stand haben bzw. konkrete Veranstaltungen auf der gamescom durchführen werden, klären wir noch und das kündigen wir dann noch an. Aber vor Ort werde ich auf jeden Fall sein
    Dann sehen wir uns hoffentlich auch mal! Ich bin dort auch schon seit einigen Jahren Stammgast und oft in Gwent-/CDPR-Stand-Reichweite. Ist jedes Mal ein Vergnügen inmitten all der Gleichgesinnten und anderen passend Gewandeten
  2. #42 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Darf ich dich fragen, wer eigentlich der "Head of PR" bei CD Projekt ist?
    Klar - sind ja öffentlich verfügbare Informationen Unser Director of Public Relations & Global Communication ist Michal Platkow-Gilewski.
  3. #43 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    Dann sehen wir uns hoffentlich auch mal! Ich bin dort auch schon seit einigen Jahren Stammgast und oft in Gwent-/CDPR-Stand-Reichweite. Ist jedes Mal ein Vergnügen inmitten all der Gleichgesinnten und anderen passend Gewandeten
    Ich hoffe doch sehr darauf
  4. #44 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Klar - sind ja öffentlich verfügbare Informationen Unser Director of Public Relations & Global Communication ist Michal Platkow-Gilewski.
    Es soll ja noch ein RPG, neben CP 2077, in Planung/Produktion sein. Liebe red_coshy könntest du sagen, ob es sich bei dem geheim gehaltenen Projekt um ein "Witcher 4" handelt?
  5. #45 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Es soll ja noch ein RPG, neben CP 2077, in Planung/Produktion sein. Liebe red_coshy könntest du sagen, ob es sich bei dem geheim gehaltenen Projekt um ein "Witcher 4" handelt?
    Der wichtigste Teil an "geheim gehalten" ist schon noch das geheim
  6. #46 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Ich habe Marcin Iwinski und andere Mitglieder des Boards kennengelernt, aber die Bewerbungsgespräche werden je nach Abteilung von den direkten Vorgesetzten (also Head of PR usw.) durchgeführt
    Darf man denn wissen, wasfür Fragen der direkte Vorgesetzte an dich gestellt hat? Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch in Polen überhaupt ab? Was wollten Sie wissen? Musstest du vorher alle deine Bewerbungsunterlagen ins Englische übersetzen lassen? Das wäre doch interessant zu wissen für die, die sich gerne bei CDPR bewerben würden...
  7. #47 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Darf man denn wissen, wasfür Fragen der direkte Vorgesetzte an dich gestellt hat? Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch in Polen überhaupt ab? Was wollten Sie wissen? Musstest du vorher alle deine Bewerbungsunterlagen ins Englische übersetzen lassen? Das wäre doch interessant zu wissen für die, die sich gerne bei CDPR bewerben würden...
    Dadurch dass man mit so vielen unterschiedlichen Nationalitäten zusammen arbeitet, ist verhandlungssicheres Englisch Grundvoraussetzung bei CDPR (und soweit ich weiß bei fast allen internationalen Entwickler-Teams). Deshalb habe ich meine Bewerbungsunterlagen direkt auf Englisch erstellt und hingeschickt

    Die genauen Abläufe und Fragen sind vertraulich - aber es gab nach meiner Bewerbung einen Einstellungstest mit verschiedenen Aufgaben, dann ein Skype-Interview und dann nochmal ein persönliches Interview in Warschau im HQ. Fragen rangieren von klassischen Fragen bei Bewerbungsgesprächen (Stärken/Schwächen/vorherige Berufserfahrung/Erfahrungen im Bereich Kommunikation/Events) bis zu Fragen über Social Media-Trends, Lieblingsspiele (-genres) etc. Sie wollten auch herausfinden, ob ich gut ins Team passe
  8. #48 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    ...(Stärken/Schwächen/vorherige Berufserfahrung/Erfahrungen im Bereich Kommunikation/Events) bis zu Fragen über Social Media-Trends, Lieblingsspiele (-genres) etc. Sie wollten auch herausfinden, ob ich gut ins Team passe
    Anscheinend findet CDPR das es passt
    Bislang bist du, darf man das überhaupt schreiben, noch keiner Frage ausgewichen
    Die Geheimhaltklausel gehört zum Geschäft, sonst wäre das Projekt Community Managerin ganz schnell Geschichte

    Und das will ja auch niemand.
  9. #49 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Sie ist noch keiner Frage ausgewichen weil meine Fragen immer gelöscht werden.
  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.048
    melcom ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Sie ist noch keiner Frage ausgewichen weil meine Fragen immer gelöscht werden.
    Ich habe e-Mail-Benachrichtung aktiviert und jeder der dies ebenfalls hat, bekommt ja auch alles geschriebene via e-Mail zugestellt.

    Ich bin eben all meine e-mails durchgegangen bzgl. dieser Diskussion hier und ich habe von dir @Knoppers1, genau 4 Benachrichtigungen erhalten. In keiner ist eine Frage. Im Gegenteil, in deinem 1. Posting meintest du "Am Anfang ist immer alles großartig. Viel Erfolg ... auch hier im Forum. Sie werden es brauchen." und im darauf folgenden Posting, hast du dich schon beschwert, dass deine Kommentare geloescht werden. Dann ein 2. mal und jetzt ein 3. mal. Alles habe ich zB. erhalten .. aber nicht eine Frage war dazwischen .. nicht eine.

    Jetzt bin ich noch die andere Diskussion durchgegangen (Fragen, Anregungen und Probleme @ red_coshy). Und in dieser hast du, laut meinen Benachrichtungs-e-Mails, nicht eine einzige Frage gestellt.

    Deine "warum loescht ihr Kommentare"-Benachrichtigungen kommen aber alle an. Sehr seltsam ... vielleicht einfach an einen Mod wenden. Vielleicht gibts ja irgendein Problem?

    PS: ich entschuldige mich natuerlich, sollte ich irgendwas ueberlesen haben, in meiner Suche eben in meinen e-Mails. Ich haette zu gern deine Fragen gelesen.

    //EDiT: das beschaeftigt mich aber jetzt wirklich. Poste doch bitte deine Fragen erneut. Ich wuerde schon gern lesen, was du zu sagen hast. Und sollten sie diesmal wieder verschwinden, wuerde ich gern wissen wollen, warum und wieso. Ich kann mir nicht vorstellen, was daran so schlimm war, dass diese Kommentare von dir verschwinden. Ja, man nichtmal eine Benachrichtigung ueber e-Mail kommt, mit einer deine Fragen sondern nur welche, in denen du dich beschwerst, dass deine Kommentare geloescht werden. Vielen Dank.

    Schoenen Abend,
    melcom
    Geändert von melcom (31.01.2019 um 20:18 Uhr)
  11. #51 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Dadurch dass man mit so vielen unterschiedlichen Nationalitäten zusammen arbeitet, ist verhandlungssicheres Englisch Grundvoraussetzung bei CDPR (und soweit ich weiß bei fast allen internationalen Entwickler-Teams). Deshalb habe ich meine Bewerbungsunterlagen direkt auf Englisch erstellt und hingeschickt

    Die genauen Abläufe und Fragen sind vertraulich - aber es gab nach meiner Bewerbung einen Einstellungstest mit verschiedenen Aufgaben, dann ein Skype-Interview und dann nochmal ein persönliches Interview in Warschau im HQ. Fragen rangieren von klassischen Fragen bei Bewerbungsgesprächen (Stärken/Schwächen/vorherige Berufserfahrung/Erfahrungen im Bereich Kommunikation/Events) bis zu Fragen über Social Media-Trends, Lieblingsspiele (-genres) etc. Sie wollten auch herausfinden, ob ich gut ins Team passe
    Hab Dank für dein recht ausführliche Antwort liebe red_coshy! Darf ich dich fragen, wasfür Aufgaben der Einstellungstest enthielt oder ist das auch vertraulich? Wieviel Personen seid ihr überhaupt Team?

    Grüße
    Interrex
  12. #52 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Weltenschmerz
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    4.230
    Weltenschmerz ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Hab Dank für dein recht ausführliche Antwort liebe red_coshy! Darf ich dich fragen, wasfür Aufgaben der Einstellungstest enthielt oder ist das auch vertraulich? Wieviel Personen seid ihr überhaupt Team?

    Grüße
    Interrex
    Lass sie doch mal etwas in ruhe mit deinen seltsamen fragen
    Ich bin sowas von Sig.
  13. #53 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Sie ist noch keiner Frage ausgewichen weil meine Fragen immer gelöscht werden.
    Ich habe keine gelöschten Fragen mitbekommen, aber würde sie - sofort ich es darf - natürlich gerne beantworten. Schließe mich also melcom in der Bitte an, die Fragen einfach nochmal zu posten
  14. #54 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Hab Dank für dein recht ausführliche Antwort liebe red_coshy! Darf ich dich fragen, wasfür Aufgaben der Einstellungstest enthielt oder ist das auch vertraulich? Wieviel Personen seid ihr überhaupt Team?

    Grüße
    Interrex
    Sehr gerne Die Inhalte des Einstellungstests sind allerdings das Vertrauliche, deshalb kann ich Dir dazu leider nichts sagen.

    EDIT (Frage übersehen): Das deutsche Team besteht - inklusive GOG - aus drei Personen (PR, GOG-Vertreter DACH und mir).
  15. #55 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Sehr gerne Die Inhalte des Einstellungstests sind allerdings das Vertrauliche, deshalb kann ich Dir dazu leider nichts sagen.

    EDIT (Frage übersehen): Das deutsche Team besteht - inklusive GOG - aus drei Personen (PR, GOG-Vertreter DACH und mir).
    Aus drei Personen, dachte ihr wärt mehr, aber ok. Ich habe eine Mission für dich red_coshy.... Könntest du in Erfahrung bringen, wie gut sich TW 3 mit seinen beiden Addons ab 2015 bis heute verkauft hat? CD Projekt gibt hier nur eine Zahl für die gesamte Witcher-Reihe (33 Millionen -- Quelle http://www.pcgameshardware.de/The-Wi...n-Mal-1252923/), also inkl. TW 1 und TW 2. Das interessiert mich aber weniger... wäre das machbar? Dafür wäre ich dir sehr dankbar. Und wie gesagt, es geht nur um die Verkaufszahlen von TW 3 mit seinen beiden Addons ohne die Vorgängerspiele.

    Gruß
    Interrex
  16. #56 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Aus drei Personen, dachte ihr wärt mehr, aber ok. Ich habe eine Mission für dich red_coshy.... Könntest du in Erfahrung bringen, wie gut sich TW 3 mit seinen beiden Addons ab 2015 bis heute verkauft hat? CD Projekt gibt hier nur eine Zahl für die gesamte Witcher-Reihe (33 Millionen -- Quelle http://www.pcgameshardware.de/The-Wi...n-Mal-1252923/), also inkl. TW 1 und TW 2. Das interessiert mich aber weniger... wäre das machbar? Dafür wäre ich dir sehr dankbar. Und wie gesagt, es geht nur um die Verkaufszahlen von TW 3 mit seinen beiden Addons ohne die Vorgängerspiele.

    Gruß
    Interrex
    Da gehts nicht um Herausfinden - aber ich werde selbstverständlich keine zusätzlichen Zahlen veröffentlichen als die, die wir offiziell kommunizieren

    Unsere offizielle Finanzpräsentation vom Ende 2017 zeigt allerdings die Relationen bei den Verkäufen, vielleicht hilft dir das schon etwas weiter:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Aed_o91oW1k
  17. #57 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Da gehts nicht um Herausfinden - aber ich werde selbstverständlich keine zusätzlichen Zahlen veröffentlichen als die, die wir offiziell kommunizieren

    Unsere offizielle Finanzpräsentation vom Ende 2017 zeigt allerdings die Relationen bei den Verkäufen, vielleicht hilft dir das schon etwas weiter:

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=Aed_o91oW1k
    Liebe red_coshy ich brauche die konkreten Absatzzahlen zu TW 3... alles andere ist nur Stochern im Nebel. Könntest du nicht einmal die CDPR-Geschäftsleitung auf das Thema ansprechen, damit diese über die offiziellen Kanäle die Zahlen zu TW 3 veröffentlichen ohne TW 1 und TW 2? Würdest du es machen, bitte sag ja
  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
    Gothaholic ist gerade online
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Liebe red_coshy ich brauche die konkreten Absatzzahlen zu TW 3... alles andere ist nur Stochern im Nebel. Könntest du nicht einmal die CDPR-Geschäftsleitung auf das Thema ansprechen
    sag mal geht's noch? nur weil du meinst diese Zahlen zu "brauchen" soll red_coshy die Geschäftsleitung kontaktieren? die Antwort war doch wohl eindeutig: "ich werde selbstverständlich keine zusätzlichen Zahlen veröffentlichen als die, die wir offiziell kommunizieren."
  19. #59 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Tut mir leid, Dir in dem Punkt jetzt nicht weiterhelfen zu können - aber wir kommunizieren die Zahlen ja bewusst in der Form. Deshalb wird es da von meiner Seite keine anderen Infos geben
  20. #60 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Liebe red_coshy ich brauche die konkreten Absatzzahlen zu TW 3... alles andere ist nur Stochern im Nebel. Könntest du nicht einmal die CDPR-Geschäftsleitung auf das Thema ansprechen, damit diese über die offiziellen Kanäle die Zahlen zu TW 3 veröffentlichen ohne TW 1 und TW 2? Würdest du es machen, bitte sag ja
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    sag mal geht's noch? nur weil du meinst diese Zahlen zu "brauchen" soll red_coshy die Geschäftsleitung kontaktieren? die Antwort war doch wohl eindeutig: "ich werde selbstverständlich keine zusätzlichen Zahlen veröffentlichen als die, die wir offiziell kommunizieren."
    Hiere muss ich Gothaholic zustimmen. Ich finds klasse, dass wir hier einen direkten Draht zu CD Projekt erhalten und Fragen stellen können. Bitte übertreibe es nicht damit - hier gilt nicht nur das Gebot der Höflichkeit, sondern auch der praktische NUtzen, diesen Kanal möglichst offen zu halten...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •