Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lazy Wolf
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    282
    Lazy Wolf ist offline
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum red_coshy. Ich finde es schön und bin überrascht, dass uns in unserem kleinen verlassenen Eckchen ein Community Managager von CDPR gefunden hat.

    Nun wüsste ich aber doch gern mehr über diesen Discord Channel. Kann man dafür eine Einladung bekommen?
    Es wird regnen.
  2. #22 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von Lazy Wolf Beitrag anzeigen
    Nun wüsste ich aber doch gern mehr über diesen Discord Channel. Kann man dafür eine Einladung bekommen?
    Drück Mich
  3. #23 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Danke für das herzliche Willkommen auch dir
  4. #24 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Natürlich dürft ihr mir Fragen stellen - ich darf natürlich nicht alles beantworten

    Es kann nur manchmal sein, dass es einen Tag dauert, bis ich antworten kann (Meetings etc.).
    Ok dann stelle ich hier eine Frage: Liebe red coshy, wie hast du denn eigentlich den Weg zu CD Projekt Red gefunden? Hast du dich selbst um eine Stelle in Warschau beworben oder wurdest ganz klassisch abgeworben von deinem (ehemaligen) Arbeitgeber "Stiftung Digitale Spielekultur" in Berlin?
  5. #25 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ok dann stelle ich hier eine Frage: Liebe red coshy, wie hast du denn eigentlich den Weg zu CD Projekt Red gefunden? Hast du dich selbst um eine Stelle in Warschau beworben oder wurdest ganz klassisch abgeworben von deinem (ehemaligen) Arbeitgeber "Stiftung Digitale Spielekultur" in Berlin?
    Ich kannte schon einige meiner jetzigen Kollegen (von Branchen-Veranstaltungen und meiner vorherigen Arbeit), die haben mich auch darin bekräftigt, mich zu bewerben.

    Die Stelle war aber regulär ausgeschrieben und ich habe mich ganz normal beworben
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Fathor ist offline
    Hallo red_coshy,

    ich kann mir die Antwort zwar schon denken, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück

    Wie wahrscheinlich ist ein Release von CP 2077 im Frühjahr/Sommer 2020?
  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    @red_coshy - Herzlich Willkommen hier bei uns und ich wünsche dir viel Erfolg und Freude an deiner Arbeit.

    Zitat Zitat von Fathor Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich ist ein Release von CP 2077 im Frühjahr/Sommer 2020?
    Da die Grundlage Cyberpunk 2020 ist, wird das Spiel sicher im laufe des Jahres 2020 erscheinen. - sry den Scherz konnte ich mir grade nicht verkneifen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  8. #28 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    @Fathor & @Cuauhtemoc: Guter Versuch Ich kann über das Release-Date und Spekulationen zum Release-Date, Content, etc. nichts sagen. Praktisch darf ich euch das erzählen, was wir auch schon in Gameplay-Demos oder Interviews gesagt haben.

    Wenn ihr Fragen zum Job oder der Firma allgemein habt, zu den anderen Franchises von CDPR, Verständnisfragen, Diskussionen über Spiele im Allgemeinen etc., beantworte ich es gerne bzw. quatsche mit euch drüber.

    Bei Cyberpunk werde ich mich noch bedeckt halten, bis wir mehr Dinge ankündigen - macht ja auch mehr Spaß, wenn es Überraschungen gibt
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen

    Da die Grundlage Cyberpunk 2020 ist, wird das Spiel sicher im laufe des Jahres 2020 erscheinen. - sry den Scherz konnte ich mir grade nicht verkneifen.
    Warum Scherz? Ist gar nicht so unwahrscheinlich. 2019 wird es sicher nicht erscheinen wenn dann eher Ende 2020 oder sogar 21.

    Oh man ich werde alt. Seit 2009 warte ich schon auf die Fortsetzung von Avatar und das Jahrzehnt ist mittlerweile schon wieder fast vorüber
  10. #30 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    127
    Fathor ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    @Fathor & @Cuauhtemoc: Guter Versuch Ich kann über das Release-Date und Spekulationen zum Release-Date, Content, etc. nichts sagen. Praktisch darf ich euch das erzählen, was wir auch schon in Gameplay-Demos oder Interviews gesagt haben.

    Wenn ihr Fragen zum Job oder der Firma allgemein habt, zu den anderen Franchises von CDPR, Verständnisfragen, Diskussionen über Spiele im Allgemeinen etc., beantworte ich es gerne bzw. quatsche mit euch drüber.

    Bei Cyberpunk werde ich mich noch bedeckt halten, bis wir mehr Dinge ankündigen - macht ja auch mehr Spaß, wenn es Überraschungen gibt
    Ach, Du bist doch langweilig
    Ne, Spaß. So eine Antwort habe ich schon erwartet. Aber ist denn schon was neues in der Pipeline von CDPR? Ich erwarte natürlich keine Namen, aber gibt es konkrete Planungen für etwas "größeres" für die Zeit nach Cyberpunk?
  11. #31 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von Fathor Beitrag anzeigen
    Ach, Du bist doch langweilig
    Ne, Spaß. So eine Antwort habe ich schon erwartet. Aber ist denn schon was neues in der Pipeline von CDPR? Ich erwarte natürlich keine Namen, aber gibt es konkrete Planungen für etwas "größeres" für die Zeit nach Cyberpunk?
    Wir veröffentlichen erstmal mit voller Konzentration Cyberpunk
  12. #32 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Wir veröffentlichen erstmal mit voller Konzentration Cyberpunk
    Und das hoffentlich ''very soon''
  13. #33 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Ich kannte schon einige meiner jetzigen Kollegen (von Branchen-Veranstaltungen und meiner vorherigen Arbeit), die haben mich auch darin bekräftigt, mich zu bewerben.

    Die Stelle war aber regulär ausgeschrieben und ich habe mich ganz normal beworben
    Das Vorstellungsgespräch war bestimmt auf Englisch oder konntest du was auf Deutsch sagen? Es gibt ja einige Deutsche die in Warschau leben und für CD Projekt Red arbeiten...
  14. #34 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das Vorstellungsgespräch war bestimmt auf Englisch oder konntest du was auf Deutsch sagen? Es gibt ja einige Deutsche die in Warschau leben und für CD Projekt Red arbeiten...
    Die Bewerbung inklusive der Gespräche war komplett auf Englisch. Das ist auch die Arbeitssprache im Büro, weshalb es wichtig ist, dass man schon bei der Bewerbung merkt, ob die Person flüssig spricht

    Ein paar deutsche Mitarbeiter habe ich - aber in Gegenwart von anderen sprechen wir dann trotzdem Englisch.
  15. #35 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Die Bewerbung inklusive der Gespräche war komplett auf Englisch. Das ist auch die Arbeitssprache im Büro, weshalb es wichtig ist, dass man schon bei der Bewerbung merkt, ob die Person flüssig spricht

    Ein paar deutsche Mitarbeiter habe ich - aber in Gegenwart von anderen sprechen wir dann trotzdem Englisch.
    Das habe ich mir schon so gedacht. Bei wem hattest du überhaupt das Vorstellungsgespräch? Waren Michał Kiciński bzw. Marcin Iwiński, die Chefs von CD Projekt, involviert?
  16. #36 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir schon so gedacht. Bei wem hattest du überhaupt das Vorstellungsgespräch? Waren Michał Kiciński bzw. Marcin Iwiński, die Chefs von CD Projekt, involviert?
    Ich habe Marcin Iwinski und andere Mitglieder des Boards kennengelernt, aber die Bewerbungsgespräche werden je nach Abteilung von den direkten Vorgesetzten (also Head of PR usw.) durchgeführt
  17. #37 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    War ja auch klar, bei so etwas macht sich der oberste Chef nicht die Hände schmutzig. Der hat ja auch genug andere Sachen zu tun vermute ich.
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Herzlich willkommen hier im Forum @red_coshy und vor allem anderen viel Freude in deiner neuen Stelle.

    Freut mich zu hören, dass CD Projekt seine Community Arbeit ausbaut, kann für den kommenden Cyberpunk Release echt spannend werden.

    Wisst ihr schon ob ihr auf der diesjährigen gamescom seid?
  19. #39 Zitieren
    CD-Projekt
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    red_coshy ist offline
    Zitat Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen hier im Forum @red_coshy und vor allem anderen viel Freude in deiner neuen Stelle.

    Freut mich zu hören, dass CD Projekt seine Community Arbeit ausbaut, kann für den kommenden Cyberpunk Release echt spannend werden.

    Wisst ihr schon ob ihr auf der diesjährigen gamescom seid?
    Danke Dir - die Freude ist weiterhin da

    Ob wir einen Stand haben bzw. konkrete Veranstaltungen auf der gamescom durchführen werden, klären wir noch und das kündigen wir dann noch an. Aber vor Ort werde ich auf jeden Fall sein
  20. #40 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von red_coshy Beitrag anzeigen
    Ich habe Marcin Iwinski und andere Mitglieder des Boards kennengelernt, aber die Bewerbungsgespräche werden je nach Abteilung von den direkten Vorgesetzten (also Head of PR usw.) durchgeführt
    Darf ich dich fragen, wer eigentlich der "Head of PR" bei CD Projekt ist?
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •