Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 194
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Wenn Gor Na Ran schon ein Problem ist, wird es bei Sandro und Krumpek nicht besser werden. Wie weit bist du denn im 5. Kapitel? Hast du noch viele Quests?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Wenn Du Goldschmieden 3 lernst, kannst Du mächtige Ringe und Amulette herstellen und damit deine Schutzwerte oder deine Attribute ordentlich pushen. Rüstungen verbessern bringt dir Hawk auch erst bei, wenn Du Goldschmieden 3 hast. Mit Rüstungen verbessern kannst Du auch einen starken Schutzgürtel herstellen. Je nachdem welche Rüstung Du verbessern willst, und für die Gürtel sowieso, musst Du vorher noch Felle gerben lernen. Keine Ahnung wer das in Varant lehrt, aber vermutlich einer der Nomaden. So ausgestattet sollten die Arenakämpfe dann besser gehen

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist gerade online
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wenn Gor Na Ran schon ein Problem ist, wird es bei Sandro und Krumpek nicht besser werden. Wie weit bist du denn im 5. Kapitel? Hast du noch viele Quests?
    Eigentlich nur noch als Hauptquest das mit der Arena, damit ich endlich in den Tempel komme.
    Kannst dir ja den save mal anschauen.
    @Gor_Na_Menlos:
    Finde keinen der mir beibringt, wie ich Felle gerben kann.
    Im TB ist davon auch nichts zu finden und bin nun erstmal nach Khorinis.
    Dort scheint es aber auch keinen Lehrer zu geben.
    Wo ist so ein Lehrer?
    Soll ich alle Inseln jetzt nochmal absuchen?
    GVE habe ich ne Stunde gesucht- da finde ich den passenden Eintrag einfach nicht.
    Habe einige Foren zu dem goldschmieden durchgelesen- das scheint ein größeres Problem zu sein!?
    Wie auch immer- ich brauche Hilfe, konkrete Hilfe.

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Arena: Dann musst du wohl Eisblock benutzen.

    Gerben: Es gibt nur zwei Lehrer im Spiel: Dragomir auf Khorinis und einer der beiden Jäger (Hans oder Markus) auf Tamora.

    Goldschmieden: Es könnte sein, dass bei Hawk diese Bedingung nichtg umgesetzt wurde: Hawk_TeachSmith

    Im GVE Tool auf "1" setzen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Nach der Befreiung von Khorinis lehrt auch Bosper das Felle gerben.


    @blackpirate: Apropos Bosper, vielleicht könnte man Wildschweinfelle bei den Fellen, die er abnimmt, rausnehmen. Nicht das man sonst keine Felle mehr zur Lederherstellung hat.

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Warum? Der Spieler braucht nicht so viel für die Rüstungsverbesserung. Da kann er den Rest verkaufen. Außerdem gibt es in Myrtana genug Wildschweine die herumlaufen.
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Im Prinzip schon, aber zum einen habe ich in einem Stream genau die Situation gesehen; zuerst alle Felle an Bosper verkauft, dann Felle gerben gelernt, dann lautstark gewundert, warum das nur mit Wildschweinfellen gehen soll und dann auf die mühsame Suche nach Wildschweinen gemacht. Da Khorinis zu dem Zeitpunkt wildschweinfrei war, war dann irgendein Respawn auf einer der vorherigen Inseln die Rettung. Zum anderen sind Wildschweine in Myrtana doch wenig hilfreich, wenn man in Varant welche sucht Wer bereits in Myrtana unterwegs ist, der braucht kein Leder mehr.

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon, aber zum einen habe ich in einem Stream genau die Situation gesehen; zuerst alle Felle an Bosper verkauft, dann Felle gerben gelernt, dann lautstark gewundert, warum das nur mit Wildschweinfellen gehen soll und dann auf die mühsame Suche nach Wildschweinen gemacht. Da Khorinis zu dem Zeitpunkt wildschweinfrei war, war dann irgendein Respawn auf einer der vorherigen Inseln die Rettung. Zum anderen sind Wildschweine in Myrtana doch wenig hilfreich, wenn man in Varant welche sucht Wer bereits in Myrtana unterwegs ist, der braucht kein Leder mehr.
    Ich finde auch dass eine Änderung nicht nötig ist. Bei Bosper kann man erst in Kapitel 4 Felle verkaufen, also zu dem Zeitpunkt wo man hauptsächlich Erz für Rüstungen braucht. Wenn man bis dahin Gerben nicht gelernt hat, lohnt sich das auch nicht mehr. Außerdem sehe ich nicht ein diese Möglichkeit bei Bosper zu streichen nur weil ein Spieler nicht klargekommen ist.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (03.03.2019 um 16:18 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist gerade online
    Dragomir hat mir gerben beigebracht.
    Zurück nach Varant, Hawk bringt mir immer noch nicht Rüstungsschutz bzw. Goldschmiede...3 bei.
    GVE geändert- Hawk trotzdem keine Option.
    Arena dann betreten und (wie von blackpirate vorgeschlagen) und Eisblock bei Gor Na Ran und Sandro benutzt. Konnte so beide besiegen.
    Gegen den Champion aber keine Chance, der ist einfach zu stark. Gefühlte 100 Schläge (als Einhandmeister mit Katana- 160 Schaden) müßte ich machen, damit Krumpek besiegt wird.
    War vorher nochmal in Ugar- dort konnte ich die Schwere Assassinenrüstung kaufen (da wäre ein TB-Eintrag bei der Quest mit der Arena hilfreich: besorge dir in Ugar eine bessere Rüstung- z.B.). Half mir alles nichts gegen Krumpek- habe den mit Marvin gekillt!!
    Bin nun im Tempel von Aschdod.
    Alten save geladen und die Schwere Assassinenrüstung gekauft, damit schaffe ich Gor Na Ran, Sandro wurde sehr schwer, aber ist bestimmt auch ohne Magie machbar.
    TB Eintrag hätte mir vieles erspart.
    Aktuell: Beliarturm erobert. Morgen geht es weiter zum Ur Drachen- da sind vorher harte Kämpfe mit den Drachensnappern angesagt (funzt nur mit Magie).

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Wie war die Eroberung des Beliarturms? Waren die Assassinen stark genug oder zu leicht?

    Hast du saves für mich? Einen mit den Arenakämpfen und einen vor der Eroberung des Beliarturms? Wenn die Eroberung nach den Arenakämpfen kam, genügt mir ein Spielstand.

    Ich bräuchte auf jedenfall Spielstände bei Beginn der Eroberungen von Aschdod, Amarna und Ugar sowie kurz vor dem Weltwechsel nach Athanos. Am besten vor der zweiten Seeschlacht. Später auch noch einen beim Ende von Athanos bzw. kurz vor dem Betreten von Myrtana.


    Gibt es Monster oder Untote die zu schwach bzw. zu stark waren? Was war mit den Skeletten in der Pyramide und denen die danach gespawnt sind?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (04.03.2019 um 07:50 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich finde auch dass eine Änderung nicht nötig ist. Bei Bosper kann man erst in Kapitel 4 Felle verkaufen, also zu dem Zeitpunkt wo man hauptsächlich Erz für Rüstungen braucht. Wenn man bis dahin Gerben nicht gelernt hat, lohnt sich das auch nicht mehr. Außerdem sehe ich nicht ein diese Möglichkeit bei Bosper zu streichen nur weil ein Spieler nicht klargekommen ist.
    Na gut, aber trotzdem würde ich es gut finden, wenn es in Varant noch einen Lehrer fürs Felle gerben geben würde, denn in Varant läuft man ja in die ganze Zeit in Lederrüstungen rum, und zu sagen, dass der Spieler, der Felle gerben nicht in Kapitel 2 oder 3 gelernt hat, hat halt pech gehabt, finde ich dann doch etwas beutzerunfreundlich. Und hier bei lucigoth hat man ja gesehen, dass er darauf gewartet hat es in Varant noch zu lernen. Und das dürfte mehreren Spielern so gehen. Auch der Testsave beweist dies ja, auch wenn ich mal vermute, dass der aus einer Version stammt, in der man das Talent noch nicht lernen musste.
    Und zu sagen "Na, dann fahr halt nach Khornis oder Tamora zurück und lerns da" finde ich auch etwas kurz gedacht, denn laut Storyline gibt es keinen Grund Varant vor Kapitel 6 zu verlassen. Eher im Gegenteil


    @lucigoth: Das Katana ist für Kapitel 5 zu schwach. Die geschärfte und vergiftete Erzschlachtklinge macht einiges mehr an Schaden.

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Na gut, aber trotzdem würde ich es gut finden, wenn es in Varant noch einen Lehrer fürs Felle gerben geben würde, denn in Varant läuft man ja in die ganze Zeit in Lederrüstungen rum, und zu sagen, dass der Spieler, der Felle gerben nicht in Kapitel 2 oder 3 gelernt hat, hat halt pech gehabt, finde ich dann doch etwas beutzerunfreundlich. Und hier bei lucigoth hat man ja gesehen, dass er darauf gewartet hat es in Varant noch zu lernen. Und das dürfte mehreren Spielern so gehen. Auch der Testsave beweist dies ja, auch wenn ich mal vermute, dass der aus einer Version stammt, in der man das Talent noch nicht lernen musste.
    Und zu sagen "Na, dann fahr halt nach Khornis oder Tamora zurück und lerns da" finde ich auch etwas kurz gedacht, denn laut Storyline gibt es keinen Grund Varant vor Kapitel 6 zu verlassen. Eher im Gegenteil


    @lucigoth: Das Katana ist für Kapitel 5 zu schwach. Die geschärfte und vergiftete Erzschlachtklinge macht einiges mehr an Schaden.
    Es ist völlig unlogisch, dass man das Gerben von Wildschweinfellen in der Wüste lernen soll, wo es kein einziges Wildschwein gibt. Außerdem ist es falsch zu behaupten, dass der Spieler "Pech" hat. Er kann jederzeit die Lehrer hierfür in Khorinis (Dragomir/Bosper) und Tamora (den Jäger Hans) aufsuchen. Wenn er nicht mehr weiß wo die Lehrer sind, kann es das im Log nachlesen. Außerdem gibt es weitere Lehrer in Myrtana bei den Waldläufern (Alan) und in Nordmar beim Erzclan (Leif), wo es wieder Wildschweine gibt.

    Im übrigen sollten wir uns um das Balancing kümmern. Diskussionen und Änderungswünsche bei Features lenken uns nur davon ab.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist gerade online
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Wie war die Eroberung des Beliarturms? Waren die Assassinen stark genug oder zu leicht?

    Hast du saves für mich? Einen mit den Arenakämpfen und einen vor der Eroberung des Beliarturms? Wenn die Eroberung nach den Arenakämpfen kam, genügt mir ein Spielstand.

    Ich bräuchte auf jedenfall Spielstände bei Beginn der Eroberungen von Aschdod, Amarna und Ugar sowie kurz vor dem Weltwechsel nach Athanos. Am besten vor der zweiten Seeschlacht. Später auch noch einen beim Ende von Athanos bzw. kurz vor dem Betreten von Myrtana.


    Gibt es Monster oder Untote die zu schwach bzw. zu stark waren? Was war mit den Skeletten in der Pyramide und denen die danach gespawnt sind?
    Saves lade ich morgen hoch.
    Beliarturm - da habe ich zig Golems in den Kampf geschickt, immer wieder. Sonst hätte ich die Assassinen dort nicht geschafft. Malik war am Ende noch übrig und der war eine harte Nuss, der konnte mich 2mal niederschlagen (habe ihn dann nur mit Armbrust schaffen können).
    Zu stark war wie bereits gepostet Krumpek!
    Der Urdrache war super stark, der Kampf dauerte in Echtzeit recht lange und zerrte an meinen Nerven.
    Schade, das es dafür nur 700 Punkte gab; 2000 wären fair.
    Lavagolems sind viel leichter zu besiegen als Drachensnapper, aber für Lavagolems gibt es 100 Punkte mehr.
    Bin nun Magierkreis Stufe 5- wer bringt mir nun Unwetter bei?
    Morgen geht es weiter mit der Truhenöffnung von Almansor (oder so) in der Bibliothek.

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    511
     
    Gor_Na_Menlos ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Es ist völlig unlogisch, dass man das Gerben von Wildschweinfellen in der Wüste lernen soll, wo es kein einziges Wildschwein gibt. Außerdem ist es falsch zu behaupten, dass der Spieler "Pech" hat. Er kann jederzeit die Lehrer hierfür in Khorinis (Dragomir/Bosper) und Tamora (den Jäger Hans) aufsuchen. Wenn er nicht mehr weiß wo die Lehrer sind, kann es das im Log nachlesen. Außerdem gibt es weitere Lehrer in Myrtana bei den Waldläufern (Alan) und in Nordmar beim Erzclan (Leif), wo es wieder Wildschweine gibt.

    Im übrigen sollten wir uns um das Balancing kümmern. Diskussionen und Änderungswünsche bei Features lenken uns nur davon ab.

    Ob Roland jetzt lernt Wildschweinfelle zu gerben oder die Felle von Wüstenschattenläufern macht ja keinen Unterschied. Soviel Transferleistung sollte man Roland schon zutrauen

    Aber, Du hast Recht, lassen wir das

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Saves lade ich morgen hoch.
    Beliarturm - da habe ich zig Golems in den Kampf geschickt, immer wieder. Sonst hätte ich die Assassinen dort nicht geschafft. Malik war am Ende noch übrig und der war eine harte Nuss, der konnte mich 2mal niederschlagen (habe ihn dann nur mit Armbrust schaffen können).
    Zu stark war wie bereits gepostet Krumpek!
    Der Urdrache war super stark, der Kampf dauerte in Echtzeit recht lange und zerrte an meinen Nerven.
    Schade, das es dafür nur 700 Punkte gab; 2000 wären fair.
    Lavagolems sind viel leichter zu besiegen als Drachensnapper, aber für Lavagolems gibt es 100 Punkte mehr.
    Bin nun Magierkreis Stufe 5- wer bringt mir nun Unwetter bei?
    Morgen geht es weiter mit der Truhenöffnung von Almansor (oder so) in der Bibliothek.
    Krumpek sehe ich mir an sobald ich den save habe. Die Lavagolems sind stärker als die Razor. Aber jeder Gegner hat durch seine speziellen Angriffe andere Stärken bzw. Schwächen. Unwetter kannst du bei Merkurius lernen, sobald du die Quest "Das göttöiche Artefakt" beendet hast.


    Zitat Zitat von Gor_Na_Menlos Beitrag anzeigen
    Ob Roland jetzt lernt Wildschweinfelle zu gerben oder die Felle von Wüstenschattenläufern macht ja keinen Unterschied. Soviel Transferleistung sollte man Roland schon zutrauen

    Aber, Du hast Recht, lassen wir das
    Natürlich macht das keinen Unterschied. Man müsste einen neuen Lehrerdialog schreiben und vertonen lassen sowie Tagebucheinträge ändern, da sich bisher alles nur auf Wildschweinfelle bezieht. Nach diesem Mehraufwand verarbeiten die Spieler Wüstenschattenläuferfelle dann zum selben Lederitem, welches genauso viel wert ist wie ein Wildschweinfell. Da werden die Spieler, die über diese Sache nachdenken, zu recht zu dem Schluss kommen, dass wir da den größten Unsinn fabriziert haben. Wir könnten natürlich noch mehr Aufwand betreiben und beim Gerben verschiedene Leder erstellen. Dann müssten wir aber in dem Script für Rüstungverbessern noch die Möglichkeit eintragen verschiedene Ledersorten verwenden zu können. Dann könnten die Spieler aussuchen ob sie ihre Rüstung mit einem Wildschweinleder oder Wüstenschattenläuferleder verarbeiten wollen. Das macht zwar keinen Unterschied bei den Werten der verbesserten Rüstung aber den Entwicklern ist so ein ungeheurer Aufwand selbstverständlich zuzumuten. Oder sollen wir auch das noch ändern, also noch mehr Arbeit machen? Dann können wir gleich das Balancing komplett neu gestalten, da die verbesserten Rüstungen unterschiedliche Werte bekommen.

    Und das Ganze nur weil ein Spieler plötzlich merkt, dass er was im Spiel verpasst hat...

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (05.03.2019 um 10:39 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist gerade online
    Ooops in Post 103 ist ja gar kein save- da ist was von @.
    Da muß ich doch nochmal schauen, ob ich so einen alten save noch habe und erneut hochladen.
    Caine ist nun tot.
    Nemrosh habe ich im Auftrag gekillt- mist, gab keine Punkte dafür.
    Laut TB wird es nun Zeit, einige Orkstädte zu erobern- habe ich denn auch alles erledigt?
    Das weis ich eben nicht.
    Orkbanditen stehen immer noch in der Nähe von Armana rum- dafür gab es doch mal eine Quest.
    Naja, wühle morgen mal weiter rum, bevor ich mit den Nomaden auf Kriegsfad gehe.

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Darum ging es doch bei diesem Test lucigoth, dass du mir savegames schickst wenn was geändert werden soll. Hast du das vergessen?

    Die Orkbanditenquest bekamst du von Tschampok.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist gerade online
    Hallo blackpirate- das ist mir doch bekannt, mit den saves.
    Wegen der Arena habe ich den save doch hochgeladen (nicht wie fälschlicherweise in Post 103 gedacht, sondern in Post 100).
    Heute neue saves:
    Komme hier nicht weiter, was fehlt mir da?
    Quest Das göttliche Artefakt:
    4cINDSECWogsavegame10.7z.
    Nächster save- da gibt es keine Punkte, wenn mann Kruschok killt:
    FQeNAD8lOShbMsavegame12.7z.
    Tschampok hat mir in dieser Version nie den Auftrag wegen der Orkbanditen gegeben.
    Noch ein save- Drachensnapper sind zu stark. Nahkampf oder Fernkampf macht kaum Schaden, nur Magie wirkt gut.
    Lm9Ungsavegame16.7z.
    Wobei man mit einiger Taktik, Magie und Stellungswechsel die "Mistviecher" auch gut killen kann- ich vergaß, das ja auf schwer getestet wird.
    Schaue dir die saves an und entscheide selbst.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Tschampok gibt diese erst in Kapitel 5 nach dem Auftrag mit den Krokodilzähnen. Die saves sehe ich mir an.

    Göttliche Artefakt: Was ist denn dein letzter Tagebucheintrag?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist gerade online
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Tschampok gibt diese erst in Kapitel 5 nach dem Auftrag mit den Krokodilzähnen. Die saves sehe ich mir an.

    Göttliche Artefakt: Was ist denn dein letzter Tagebucheintrag?
    Hier der letzte Eintrag:
    [Bild: Das_g_ttliche_Artefakt.jpg].
    Kann in dem anderen Raum die Truhe nicht öffnen (da wo Innosstatue steht), da Schlüssel fehlt.
    Hier im Irrgarten lebt keiner mehr- war da nicht mal ein Schalter?

Seite 6 von 10 « Erste ... 2345678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide