Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 194
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hier der letzte Eintrag:
    [Bild: Das_g_ttliche_Artefakt.jpg].
    Kann in dem anderen Raum die Truhe nicht öffnen (da wo Innosstatue steht), da Schlüssel fehlt.
    Hier im Irrgarten lebt keiner mehr- war da nicht mal ein Schalter?
    Im Irrgarten musst du doch im Raum, wo die beiden untoten Magier waren, Akashas Steintafel gefunden haben. Die lag in der Truhe dort.

    Die Truhe im Tempelraum ist erst für die Seherquestreihe wichtig.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Im Irrgarten musst du doch im Raum, wo die beiden untoten Magier waren, Akashas Steintafel gefunden haben. Die lag in der Truhe dort.

    Die Truhe im Tempelraum ist erst für die Seherquestreihe wichtig.
    Schaue dir BITTE den obigen save dazu an. Ich habe keine Steintafel Akashas im Inventar.
    Heißt die Steintafel vielleicht anders, oder ist es gar dieses komische Buch, welches meine Magie komplett leert?
    Heute:
    Auftrag Orkbanditen habe ich nun von Tschampok bekommen.
    Buh war das ein Kampf, einfach superschwer aber genial.
    Habe Stunden damit verbracht.
    45 Golems habe ich gebraucht/verbraucht plus die Kampfkraft von mir.
    Passt also für "schwer spielen".

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Schaue dir BITTE den obigen save dazu an. Ich habe keine Steintafel Akashas im Inventar.
    Heißt die Steintafel vielleicht anders, oder ist es gar dieses komische Buch, welches meine Magie komplett leert?
    Heute:
    Auftrag Orkbanditen habe ich nun von Tschampok bekommen.
    Buh war das ein Kampf, einfach superschwer aber genial.
    Habe Stunden damit verbracht.
    45 Golems habe ich gebraucht/verbraucht plus die Kampfkraft von mir.
    Passt also für "schwer spielen".
    Ich habe mir den save angesehen. Du warst noch gar nicht in der Pyramidenschatzkammer gewesen. Diese befindet sich genau hinter der Wand wo du davorstehst. Du könntest mit marvin und "k" durch die Wand gehen. Du solltest dann aber im Godmode spielen, da dich sonst die Gegner plattmachen.

    Du trägst bei den Arenakämpfen die Adptenrobe mit 40 Schutz. Die ist viel zu schwach. In Ugar kannst du beim Tuchhändler Abbas eine schwere Assassinenrüstung mit 115 Schutz bekommen. Damit ist Gor Na Ran zu schaffen. Sandro auch, aber das ist schon schwieriger. Krumpek werde ich daher schwächer machen.

    Du solltest als nächstes deine Einhand-oder Zweihandwerte erhöhen. Die müssten zu diesem Zeitpunkt des Spieles viel höher sein. Dann werden auch die Drachensnapper kein Problem mehr sein, da sie bei einem kritischen Treffer viel Leben verlieren.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den save angesehen. Du warst noch gar nicht in der Pyramidenschatzkammer gewesen. Diese befindet sich genau hinter der Wand wo du davorstehst. Du könntest mit marvin und "k" durch die Wand gehen. Du solltest dann aber im Godmode spielen, da dich sonst die Gegner plattmachen.

    Du trägst bei den Arenakämpfen die Adptenrobe mit 40 Schutz. Die ist viel zu schwach. In Ugar kannst du beim Tuchhändler Abbas eine schwere Assassinenrüstung mit 115 Schutz bekommen. Damit ist Gor Na Ran zu schaffen. Sandro auch, aber das ist schon schwieriger. Krumpek werde ich daher schwächer machen.

    Du solltest als nächstes deine Einhand-oder Zweihandwerte erhöhen. Die müssten zu diesem Zeitpunkt des Spieles viel höher sein. Dann werden auch die Drachensnapper kein Problem mehr sein, da sie bei einem kritischen Treffer viel Leben verlieren.
    Mit der Pyramidenschatzkammer, da kam man früher doch irgendwie richtig rein!?
    Egal, dann eben mit Marvin.
    Zu den Arenakämpfen- hatte ich bereits gepostet, das es die schwere Assassinenrüstung gibt und habe auch dazu geschrieben, das ein TB-Eintrag dazu hilfreich wäre.
    Einhand und Zweihand muß warten, ich brauche noch knapp 20000 Punkte und kann dann Steintafel 3 lesen- dann werde ich wohl genug Einhand/ Zweihand können.
    Laufe nun Aschdod bzw. Varant ab, damit ich diese Punkte zusammen bekomme.

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Mit der Pyramidenschatzkammer, da kam man früher doch irgendwie richtig rein!?
    Egal, dann eben mit Marvin.
    Zu den Arenakämpfen- hatte ich bereits gepostet, das es die schwere Assassinenrüstung gibt und habe auch dazu geschrieben, das ein TB-Eintrag dazu hilfreich wäre.
    Einhand und Zweihand muß warten, ich brauche noch knapp 20000 Punkte und kann dann Steintafel 3 lesen- dann werde ich wohl genug Einhand/ Zweihand können.
    Laufe nun Aschdod bzw. Varant ab, damit ich diese Punkte zusammen bekomme.
    Was soll denn im TB Eintrag stehen?

    Pyramidenschatzkammer: Da kommt man auch jetzt rein, doch bisher hast du den Weg dorthin nicht gefunden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.856
     
    Alain Dufont ist offline
    Im Tagebuch steht doch, dass der Tuchhändler in Ugar ist. Soll da etwa noch eine genaue Wegbeschreibung rein?
    "Glaubensikone Hänno kennt den Weg" - Die Zeugen Spandaus

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Da reden wir wohl aneinander vorbei- das sollte aufgeklärt werden(blackpirate und Alain Dufont).
    Pyramidenschatzkammer (laut blackpirate stehe ich davor in der Quellhöhle und habe das Wort Pyramidenschatzkammer einfach übernommen)- so nicht gemeint, es geht auch nicht um den kleinen Schatz bei Abbas (Tuchhändler).
    Es geht um die Quest: Das göttliche Artefakt- Quellhöhle.
    Da soll ich mit marvin rein und dazu war meine Frage:
    Da kam man doch früher richtig rein- also ohne Marvin!?
    Gut, das ist geklärt.
    Bin natürlich nicht im Godmode da rein- dafür bin ich zu sehr Kämpfer. Habe ein paar Golems vorgeschickt und den Rest habe ich dann selbst erledigt!
    Die Untoten Hohepriester sind zu schwach, siehe save dazu (die sind sofort um die Ecke):
    eYowido2Usavegame12.7z.
    Habe nun alle alten Sprachen gelernt.
    Morgen dann nächster Versuch bei Merkurius "Unwetter" Spruchrolle zu lernen- sollte ja nach Beendigung der Quest "Das göttliche Artefakt" nun möglich sein!

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Da reden wir wohl aneinander vorbei- das sollte aufgeklärt werden(blackpirate und Alain Dufont).
    Pyramidenschatzkammer (laut blackpirate stehe ich davor in der Quellhöhle und habe das Wort Pyramidenschatzkammer einfach übernommen)- so nicht gemeint, es geht auch nicht um den kleinen Schatz bei Abbas (Tuchhändler).
    Es geht um die Quest: Das göttliche Artefakt- Quellhöhle.
    Da soll ich mit marvin rein und dazu war meine Frage:
    Da kam man doch früher richtig rein- also ohne Marvin!?
    Gut, das ist geklärt.
    Bin natürlich nicht im Godmode da rein- dafür bin ich zu sehr Kämpfer. Habe ein paar Golems vorgeschickt und den Rest habe ich dann selbst erledigt!
    Die Untoten Hohepriester sind zu schwach, siehe save dazu (die sind sofort um die Ecke):
    eYowido2Usavegame12.7z.
    Habe nun alle alten Sprachen gelernt.
    Morgen dann nächster Versuch bei Merkurius "Unwetter" Spruchrolle zu lernen- sollte ja nach Beendigung der Quest "Das göttliche Artefakt" nun möglich sein!
    Hallo lucigoth, ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Pyramidenschatzkammer: Die untoten Hohepriester dort habe ich jetzt stärker gemacht.

    Abbas: Es geht um die Rüstungen, die du bei ihm kaufen kannst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Woher bekomme ich den Schlüssel für diese Truhe?
    EfP9Y1njspIIh2Vsavegame15.7z.
    Quest: Der Fluch von Tadmor- soll Merkurius dieses mitteilen
    [Bild: Merkurius.jpg].
    Save dazu:
    GgDvyptHgmbwsavegame16.7z.
    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, ich komme nicht weiter.
    Welche Pläne der Schwarzmagier soll ich herrausbekommen?
    Alle haben nur ENDE als Option.
    Save dazu:
    BAqJWBr0r9ArL3mxP8kssavegame17.7z.
    Kann nun alles killen- aber das ist ja noch nicht der Sinn der Mod.
    Euch auch allen einen restlichen schönen Sonntag.

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Woher bekomme ich den Schlüssel für diese Truhe?
    EfP9Y1njspIIh2Vsavegame15.7z.
    Quest: Der Fluch von Tadmor- soll Merkurius dieses mitteilen
    [Bild: Merkurius.jpg].
    Save dazu:
    GgDvyptHgmbwsavegame16.7z.
    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, ich komme nicht weiter.
    Welche Pläne der Schwarzmagier soll ich herrausbekommen?
    Alle haben nur ENDE als Option.
    Save dazu:
    BAqJWBr0r9ArL3mxP8kssavegame17.7z.
    Kann nun alles killen- aber das ist ja noch nicht der Sinn der Mod.
    Euch auch allen einen restlichen schönen Sonntag.
    Du hast die Steintafel aus der Pyramidenschatzkammer nicht gelesen. Erst dann kann man mit Merkurius reden.

    Den Schlüssel gibt es nur über die Seherquestreihe. Diese startet nach Beendigung der Questreihe "Die Diebesgilde" in Khorinis.

    Die Tadmorpyramide hat aber nur am Rande was mit den Plänen der Schwarzmagier zu tun. Um hier weiterzukommen musst du mit Baal Handshars Geist in der Gruft sprechen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (11.03.2019 um 11:17 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Danke blackpirate, bin nun schlauer.
    Also auf in den Kampf mit Baal Handshar!
    Habe das in dieser Testversion immer wieder hinaus geschoben, da ich auf normal beim Testen schon große Probleme hatte.
    Aber siehe da- die Knochenkrieger usw. sind alle recht schwach- wofür habe ich da Golems aktiviert?
    Hier save vor dem Zutritt zur Grabkammer, nur Licht noch drehen (nach dem Gespräch mit Baal Handshar Geist landet man im 6. Kapitel):
    dsavegame11.7z.
    Nun geht es dann los mit den ganzen Befreiungen mit den Nomaden (hätte ich ja lieber alles alleine gemacht, aber du wolltest ja saves davon):
    AgnGPXvHsavegame15.7z.
    War übrigens immer noch nicht in der Pyramide von Tadmor (?), da ist doch der Ausgang neben der einen Treppe. Wie komme ich dahin?
    Bis morgen.

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Danke blackpirate, bin nun schlauer.
    Also auf in den Kampf mit Baal Handshar!
    Habe das in dieser Testversion immer wieder hinaus geschoben, da ich auf normal beim Testen schon große Probleme hatte.
    Aber siehe da- die Knochenkrieger usw. sind alle recht schwach- wofür habe ich da Golems aktiviert?
    Hier save vor dem Zutritt zur Grabkammer, nur Licht noch drehen (nach dem Gespräch mit Baal Handshar Geist landet man im 6. Kapitel):
    dsavegame11.7z.
    Nun geht es dann los mit den ganzen Befreiungen mit den Nomaden (hätte ich ja lieber alles alleine gemacht, aber du wolltest ja saves davon):
    AgnGPXvHsavegame15.7z.
    War übrigens immer noch nicht in der Pyramide von Tadmor (?), da ist doch der Ausgang neben der einen Treppe. Wie komme ich dahin?
    Bis morgen.
    Aber lucigoth. Du warst doch schon in der Pyramide und hast Akashas Steintafel geholt. Du musst dich nochmal hineinteleportieren, aber dann den anderen Weg nehmen, der dich aus der Pyramide hinausführt.

    Die Knochenkrieger werde ich dann stärker machen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Ich komme aber oben nicht durch, da fehlt ein Schlüssel oder so blackpirate. Egal, lassen wie diese Kleinigkeit weg.
    Heute dann Kampf um Aschdod- save dazu:
    vBdOHhsavegame13.7z.
    Weiter dann mit Ort in Aschdod stürmen- da sterben alle "Elitenomaden"- save dazu:
    bYT2F0UDZTcjt3savegame10.7z.
    Danach den Rest von Aschdod erobert, die Gefangenen befreit und den Schatz gehoben.
    Nun geht es in Ishtar weiter- save dazu:
    O00pHk5zd5hAM9ryqKsavegame9.7z.
    Ishtar war recht einfach, aber Roland ist ja auch super geskillt.
    Woher bekomme ich Runensteine? Kann keine Rune am Runentisch erstellen!?
    Unwetter kann ich immer noch nicht bei Mercurius (oder so) lernen- sollte doch im 5. Kapitel möglich sein!?
    Will nun Ugar erobern- Quest dazu habe ich nicht.
    Benötige aber den Schlüssel für das Tor bei/ von Ishtar und den gibt es ja nur in Ugar.
    Wen treffe ich auf dem Weg dahin? Wilbert! Den habe ich doch schon bei der Sklavenquest zurück gebracht! Bug?
    Hier save dazu:
    7ensavegame17.7z.
    Soll ich den nun wieder nach Ugar bringen; geht nicht, da ich ja Feind der Assassinen bin.
    Ich ignoriere den mal einfach und greife morgen Ugar an.

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Dann werde ich die "Elitenomaden" stärker machen.

    Lass dich nicht von irgendwelchen Bugs aufhalten. Wilbert musst du nicht zurückbringen. Den Schlüssel vom Tor findest du in Tartarons Truhe.

    Was meinst du mit ich komme "oben nicht durch"? Könntest du das genauer formulieren?
    Meinst du jetzt den Ausgang in der Pyramide? Da musst du nur den Schalter drücken.

    Es gibt keine Runensteine und man sollte auch keine herstellen können.

    Vergiss "Unwetter". Es gibt ja noch andere Zauber.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Dann werde ich die "Elitenomaden" stärker machen.

    Lass dich nicht von irgendwelchen Bugs aufhalten. Wilbert musst du nicht zurückbringen. Den Schlüssel vom Tor findest du in Tartarons Truhe.

    Was meinst du mit ich komme "oben nicht durch"? Könntest du das genauer formulieren?
    Meinst du jetzt den Ausgang in der Pyramide? Da musst du nur den Schalter drücken.

    Es gibt keine Runensteine und man sollte auch keine herstellen können.

    Vergiss "Unwetter". Es gibt ja noch andere Zauber.
    Alles gelesen!
    Bin ich wirklich blind? Den Schalter vom Ausgang der Pyramide habe ich wirklich zig mal nicht gesehen.
    Habe ihn aber jetzt endlich gefunden.
    Die Orks dort waren gut schwer, aber habe die geschafft.
    Stück weiter bei Nemrosh`s Lager (oder so), da habe ich nur Haue bekommen. Keine Chance erstmal- muß mir dazu noch was überlegen.
    In Ugar bekomme ich keine Punkte für erledigte Assassinen. Mehrere Versuche gestartet (neu laden u.a.), werde dann morgen nochmal in Ugar starten und wenn es auch da keine Punkte gibt... mir doch egal- Ugar wird befreit.

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Nun gab es wieder Punkte in Ugar!
    Von Tamara die Brüder geholt und die haben mit anderen Nomaden dann den Rest der Stadt Ugar erobert (ich selbst hatte keine Chance gegen Tartaron).
    Nun warten die Nomaden alle auf dem Marktplatz von Ugar- aber auf was?
    Ugar ist erobert!?
    Tamara über den Tod von Tartaron informiert, aber irgendwie fehlt da wohl noch was in Ugar.
    Hafen von Patera von den Knochentypen befreit, Ishtar befreit- mit Hero, Lester und Diego schon gesprochen.
    Bleibt noch Nemrosh- der ist morgen dran.

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Nun gab es wieder Punkte in Ugar!
    Von Tamara die Brüder geholt und die haben mit anderen Nomaden dann den Rest der Stadt Ugar erobert (ich selbst hatte keine Chance gegen Tartaron).
    Nun warten die Nomaden alle auf dem Marktplatz von Ugar- aber auf was?
    Ugar ist erobert!?
    Tamara über den Tod von Tartaron informiert, aber irgendwie fehlt da wohl noch was in Ugar.
    Hafen von Patera von den Knochentypen befreit, Ishtar befreit- mit Hero, Lester und Diego schon gesprochen.
    Bleibt noch Nemrosh- der ist morgen dran.
    Du musst noch mit Bahram reden.

    Wie war die Eroberung von Ugar? Waren Nomaden und Assassinen stark genug?

    Ich brauche dann noch zwei Spielstände. Einen kurz vor der Abfahrt aus Varant und einen direkt nach der Seeschlacht kurz vor dem Weltwechsel nach Athanos.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (15.03.2019 um 08:15 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du musst noch mit Bahram reden.

    Wie war die Eroberung von Ugar? Waren Nomaden und Assassinen stark genug?

    Ich brauche dann noch zwei Spielstände. Einen kurz vor der Abfahrt aus Varant und einen direkt nach der Seeschlacht kurz vor dem Weltwechsel nach Athanos.
    Mit Bahram habe ich geredet- aber da kam nichts.
    Ugar- da waren die Nomaden und die Assassinen gleichwertig, aber die Nomaden haben ohne große Verluste gesiegt.
    Bin nun erstmal in das Land hinter dem Namenlosen gegangen- denn da gab es ja auch noch reichlich zu tun.
    Was bitte sind Polypos? Die sind aber gut stark!
    Saves vor dem Verlassen von Varant und nach der Seeschlacht (dauert noch etwas) werde ich hochladen.

  19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Mit Bahram habe ich geredet- aber da kam nichts.
    Ugar- da waren die Nomaden und die Assassinen gleichwertig, aber die Nomaden haben ohne große Verluste gesiegt.
    Bin nun erstmal in das Land hinter dem Namenlosen gegangen- denn da gab es ja auch noch reichlich zu tun.
    Was bitte sind Polypos? Die sind aber gut stark!
    Saves vor dem Verlassen von Varant und nach der Seeschlacht (dauert noch etwas) werde ich hochladen.
    Die Nomaden gehen beim Angriff nur zum Marktplatz. Vermulich ist die Quest noch nicht beendet und es leben noch Gegner. Oder sind die geflohen?

    Polypos ist ein Monster aus der Modderdatenbank. Wird vermutlich von "Polypös" abgeleitet sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.793
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die Nomaden gehen beim Angriff nur zum Marktplatz. Vermulich ist die Quest noch nicht beendet und es leben noch Gegner. Oder sind die geflohen?

    Polypos ist ein Monster aus der Modderdatenbank. Wird vermutlich von "Polypös" abgeleitet sein.
    Aha, dann suche ich noch nach geflohenen Gegnern- einige Leichen fehlen mir nämlich.
    Bin gerade dabei, die 2. goldene Innosstatue bei den Goblins zu holen.
    War bis dato kaum ein Problem- bis dann ein Oger um die Ecke kam.
    Das bekomme ich aber morgen auch noch hin- auf alle Fälle gute Kämpfe bis dato!

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide