Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 194
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Nein, ich spiele nicht mit Renderer. Blutfliegen sind ja nicht überall im Boden.
    Wüstenfeuerwaran würde ich nicht stärker machen, denn der ist am Anfang auf Patara kaum zu besiegen.
    Mit den Wasserflaschen ist ja ok, das es bei dir klappt. Mir fehlen aber Tomaten, damit ich die Quest abschließen kann.
    Also BITTE insert für Tomaten (du weißt genau, das ich Marvin nicht mag).
    Nur zur Sicherheit, weil das einige manchmal vergessen:
    Auch wenn du noch nicht die geforderte Anzahl Tomaten hast, solltest du nochmal mit Bahal reden. Dann erst gießen, und ernten.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Nein, ich spiele nicht mit Renderer. Blutfliegen sind ja nicht überall im Boden.
    Wüstenfeuerwaran würde ich nicht stärker machen, denn der ist am Anfang auf Patara kaum zu besiegen.
    Mit den Wasserflaschen ist ja ok, das es bei dir klappt. Mir fehlen aber Tomaten, damit ich die Quest abschließen kann.
    Also BITTE insert für Tomaten (du weißt genau, das ich Marvin nicht mag).
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit, weil das einige manchmal vergessen:
    Auch wenn du noch nicht die geforderte Anzahl Tomaten hast, solltest du nochmal mit Bahal reden. Dann erst gießen, und ernten.
    So ist es. Ich habe mir das Tagebuch bei der Quest Tomatenernte angesehen und beim Test festgestellt, dass lucigoth noch nicht mit Bahal gesprochen hat. Erst wenn das erledigt ist, kann man die Tomaten gießen.

    Dann mache ich nur den Bluthund stärker.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (12.02.2019 um 11:22 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit, weil das einige manchmal vergessen:
    Auch wenn du noch nicht die geforderte Anzahl Tomaten hast, solltest du nochmal mit Bahal reden. Dann erst gießen, und ernten.
    Warum gibt es keinen Hinweis im Tagebuch dazu?
    Genau dieses war das Problem, Bahal ansprechen- auch wenn man keine 300 Tomaten hat.
    Danach hat Roland ruckzuck alles gegossen und bevor er mit dem Gießen fertig war, waren schon die Tomaten an den Sträuchern.
    .
    Heute gab es keine neuen Monster zum Testen.
    Die Golemens unterhalb von Malik waren klasse- schöne schwere Kämpfe (mußte ein paar mal laden, da ich zu früh gestorben bin).

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Warum gibt es keinen Hinweis im Tagebuch dazu?
    Genau dieses war das Problem, Bahal ansprechen- auch wenn man keine 300 Tomaten hat.
    Danach hat Roland ruckzuck alles gegossen und bevor er mit dem Gießen fertig war, waren schon die Tomaten an den Sträuchern.
    .
    Heute gab es keine neuen Monster zum Testen.
    Die Golemens unterhalb von Malik waren klasse- schöne schwere Kämpfe (mußte ein paar mal laden, da ich zu früh gestorben bin).
    Den Hinweis habe ich jetzt reingeschrieben.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Den Hinweis habe ich jetzt reingeschrieben.
    ENDLICH.
    Dafür tagelang das Tomatenthema.
    Frage: Wie kann ich die Geister des Paladins vernünftig killen?
    Ankratzen schaffe ich, kurz danach bin ich tot.
    Magie, Nahkampf und Fernkampf nutzen mir da z.Z. garnichts.
    Feuerregen (1mal nur im Inventar) macht etwas Schaden, Golems erwecken- die machen keinen Schaden, usw. usw.- vieles ausprobiert.
    Aufgegeben und nun die Räuber/ Banditen an der Brücke gekillt; war extrem schwer diesmal.
    Hyäne ist für 240 Punkte zu schwach, hat bei mir kaum Schaden gemacht.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Du solltest Magie, aber keine Feuermagie anwenden. Probiere mal Unwetter und Kugelblitz. Wenn das nicht helfen sollte, musst du wohl warten bis du den 6. Magiekreis gelernt hast. Dann sollte Todeswelle den Geistern den Rest geben.

    Die Hyäne mache ich stärker.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du solltest Magie, aber keine Feuermagie anwenden. Probiere mal Unwetter und Kugelblitz. Wenn das nicht helfen sollte, musst du wohl warten bis du den 6. Magiekreis gelernt hast. Dann sollte Todeswelle den Geistern den Rest geben.

    Die Hyäne mache ich stärker.
    Ich habe nur ein Unwetter.
    Warum hat kein Händler Unwetter im Angebot?
    Armee der Finsternis habe ich nun- ob das was hilft?
    Kugelblitz habe ich (glaube ich) mehr von, werde ich morgen mal ausprobieren.
    Heute:
    Straßenräuber sind allmächtig stark und die willst du noch stärker machen?
    Spreche von den Straßenräubern in den Katakomben.
    Ohne beschworene Dämonen hätte ich die 4-5 nie geschafft!
    Danach die Meuchelmörder in den Katakomben- nachdem die mich gut 10 mal gekillt haben, habe ich für heute die Schnauze voll.
    Muß drüber schlafen- wie ich die killen kann.
    Nein, ich habe nur 1 Unwetter; ergibt keinen Sinn dieses hier schon zu verbrauchen.
    1 Feuerregen habe ich, damit schaffe ich auch nicht alle Meuchelmörder.
    Golems erwecken- da habe ich einige Spruchrollen von (fällt mir gerade so mal ein).
    Auf alle Fälle ist dieser Bereich ganz schön schwer- also voll ok..

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Ich habe nur ein Unwetter.
    Warum hat kein Händler Unwetter im Angebot?
    Armee der Finsternis habe ich nun- ob das was hilft?
    Kugelblitz habe ich (glaube ich) mehr von, werde ich morgen mal ausprobieren.
    Heute:
    Straßenräuber sind allmächtig stark und die willst du noch stärker machen?
    Spreche von den Straßenräubern in den Katakomben.
    Ohne beschworene Dämonen hätte ich die 4-5 nie geschafft!
    Danach die Meuchelmörder in den Katakomben- nachdem die mich gut 10 mal gekillt haben, habe ich für heute die Schnauze voll.
    Muß drüber schlafen- wie ich die killen kann.
    Nein, ich habe nur 1 Unwetter; ergibt keinen Sinn dieses hier schon zu verbrauchen.
    1 Feuerregen habe ich, damit schaffe ich auch nicht alle Meuchelmörder.
    Golems erwecken- da habe ich einige Spruchrollen von (fällt mir gerade so mal ein).
    Auf alle Fälle ist dieser Bereich ganz schön schwer- also voll ok..
    Ich sage dir warum kein Händler Unwetter im Angebot hat. Damit du die Spruchrolle selber herstellst.

    Armee der Finsternis: Je höher dein Magiewissen ist, desto stärker ist die Armee der Finsternis.

    Einzelnd sollten die Straßenräuber kein Problem sein. Ich konnte die mühelos erledigen. Aber du musst sie ja nicht sofort bezwingen. Ich finde es viel atmosphärischer wenn sie im 4. Kapitel noch so gefährlich sind, dass man ihnen aus den Weg geht. Es genügt wenn man die Räuber ab Kapitel 5 besiegen kann.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich sage dir warum kein Händler Unwetter im Angebot hat. Damit du die Spruchrolle selber herstellst.

    Armee der Finsternis: Je höher dein Magiewissen ist, desto stärker ist die Armee der Finsternis.

    Einzelnd sollten die Straßenräuber kein Problem sein. Ich konnte die mühelos erledigen. Aber du musst sie ja nicht sofort bezwingen. Ich finde es viel atmosphärischer wenn sie im 4. Kapitel noch so gefährlich sind, dass man ihnen aus den Weg geht. Es genügt wenn man die Räuber ab Kapitel 5 besiegen kann.
    Wie kann ich die Spruchrolle selbst herstellen? Bin Stufe 3 und höher komme ich doch wohl erst später und da komme ich erst hin, wenn ich viele Quests vorher erledigt habe (ein Teufelskreis).
    Armee der Finsternis habe ich dann mal geopfert und es hat geklappt, Meuchelmörder sind erledigt.
    Golem erschaffen hatte ich leider nicht mehr im Inventar. Bin also aufs Schiff und habe mir ein paar neue Spruchrollen besorgt.
    Hätte sonst den Schatz in dem Tempel nicht heben können, da ich trotz reichlich Waffenschutz und guter Skillung gegen die ganzen Monster keine Chance gehabt hätte. Vor allem der Tempelwächter war superstark.
    War also heute recht anstrengend, aber hat Spaß gemacht.
    Was du kannst erledigen heute, damit warte nicht erst bis Kapitel 5.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Du kannst Spruchrollen am Schreibpult herstellen, wenn du eine Schreibfeder, Papier und die notwendigen Materialien dabei hast.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Du kannst Spruchrollen am Schreibpult herstellen, wenn du eine Schreibfeder, Papier und die notwendigen Materialien dabei hast.
    Auch Unwetter?
    Werde ich morgen mal ausprobieren.
    Habe heute die 2. Spruchrolle Unwetter gefunden- dann kann ich ja nochmal zu den Geistern gehen.
    Z.Z. bin ich in den Katakomben- kämpfe gegen Caslistros Leibwächter.
    Einzeln sind die ok, aber 2 schaffe ich schon nicht mehr.
    Laufe dann immer schnell und weit weg.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Auch Unwetter?
    Werde ich morgen mal ausprobieren.
    Habe heute die 2. Spruchrolle Unwetter gefunden- dann kann ich ja nochmal zu den Geistern gehen.
    Z.Z. bin ich in den Katakomben- kämpfe gegen Caslistros Leibwächter.
    Einzeln sind die ok, aber 2 schaffe ich schon nicht mehr.
    Laufe dann immer schnell und weit weg.
    Auch Unwetter. Der Zauber gehört zum 3. Magiekreis und sollte dir Merkurius beibringen können. Allerdings sehe ich, dass er das erst tut wenn man die Quest "Das göttliche Artefakt" beendet hat.

    Caglistros Leibwächter sollten jetzt angemessen stark sein.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (17.02.2019 um 09:40 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Auch Unwetter. Der Zauber gehört zum 3. Magiekreis und sollte dir Merkurius beibringen können. Allerdings sehe ich, dass er das erst tut wenn man die Quest "Das göttliche Artefakt" beendet hat.

    Caglistros Leibwächter sollten jetzt angemessen stark sein.
    Im Tagebuch steht aber nichts davon, das Unwetter zum 3. Magiekreis zählt.
    Wer bringt mir Spruchrollen überhaupt bei?
    Laut Liste kann ich das nämlich garnicht.
    War heute am Schreibpult und hatte da nur ein "Ende" als Option.
    Zuwenig "Zutaten" oder zuwenig "Rohstoffe" würde doch angezeigt werden!?
    Hier mal ein save mit 2 Calglistros Leibwächtern und Caglistro selbst:
    qZcHrcksavegame20.7z.
    Caglistro ist im Nahkampf ziemlich schwach.
    Ein Razor macht viel mehr Schaden, als ein Leopard- gibt aber 30 Punkte weniger.
    Leopard ist nicht so aggressiv- kann man Aggressivität höher einstellen?
    Ansonsten etwas weniger Punkte bei dem Leopard; bitte bedenken, der ist auch schon in der Höhle bei Patera und da ist Roland noch nicht so "mächtig".
    Habe nun reichlich starke Spruchrollen und versuche morgen nochmal Geister der Toten.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Im Tagebuch steht aber nichts davon, das Unwetter zum 3. Magiekreis zählt.
    Wer bringt mir Spruchrollen überhaupt bei?
    Laut Liste kann ich das nämlich garnicht.
    War heute am Schreibpult und hatte da nur ein "Ende" als Option.
    Zuwenig "Zutaten" oder zuwenig "Rohstoffe" würde doch angezeigt werden!?
    Hier mal ein save mit 2 Calglistros Leibwächtern und Caglistro selbst:
    qZcHrcksavegame20.7z.
    Caglistro ist im Nahkampf ziemlich schwach.
    Ein Razor macht viel mehr Schaden, als ein Leopard- gibt aber 30 Punkte weniger.
    Leopard ist nicht so aggressiv- kann man Aggressivität höher einstellen?
    Ansonsten etwas weniger Punkte bei dem Leopard; bitte bedenken, der ist auch schon in der Höhle bei Patera und da ist Roland noch nicht so "mächtig".
    Habe nun reichlich starke Spruchrollen und versuche morgen nochmal Geister der Toten.
    Kann sein. Er sollte aber im Runenbuch der Wassermagier aufgelistet sein.

    Caglistro habe ich stärker gemacht.

    Spruchrollen herstellen: Ich werde das im Spiel mal testen.

    Leopard: Dann müsste ich das bei den anderen Raubkatzen ebenfalls anpassen. Da erhöhe ich lieber die XP beim Razor und gebe dem 30 XP mehr.

    Doch was verstehst du unter mehr Aggressivität? Meinst du damit sein Angiffsverhalten? Das ist genauso wie bei einem Schattenläufer.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (18.02.2019 um 10:11 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Kann sein. Er sollte aber im Runenbuch der Wassermagier aufgelistet sein.

    Caglistro habe ich stärker gemacht.

    Spruchrollen herstellen: Ich werde das im Spiel mal testen.

    Leopard: Dann müsste ich das bei den anderen Raubkatzen ebenfalls anpassen. Da erhöhe ich lieber die XP beim Razor und gebe dem 30 XP mehr.

    Doch was verstehst du unter mehr Aggressivität? Meinst du damit sein Angiffsverhalten? Das ist genauso wie bei einem Schattenläufer.
    Aggresivität meine ich, wie bei den z.B. Löwen- die machen nicht nur "Miau" wie die Leoparden, die teilen auch mal einen Prankenschlag aus.
    Razor kommen von weitem angerannt und greifen an, während Leopard gemütlich "Miau" macht und kaum angreift.
    Hoffe du verstehst was ich meine.
    Geister der Toten hat leider nicht geklappt.
    Armada von Spruchrollen losgelassen (nacheinander natürlich) und mehrere Versuche gemacht.
    Die sind ja echt hart, diese Toten.
    Werde nun weiter in Varant rumlaufen und weitere Spruchrollen o.ä. suchen.
    Macht auf alle Fälle Spaß so, ist eine richtige Herrausforderung!

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Gut, dann werde ich die Kampftaktik der Leoparden ändern. Bei den Geistern der Wüste teste ich welche Spruchrolle denen Schaden macht.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Gut, dann werde ich die Kampftaktik der Leoparden ändern. Bei den Geistern der Wüste teste ich welche Spruchrolle denen Schaden macht.
    Die Spruchrollen Feuerregen, Unwetter, Armee der Finsternis usw. machen alle Schaden (glaube ich), aber scheinbar nicht genug.
    Muß mich auch immer wieder zurückziehen, damit ich Mana wieder aufladen kann; dazu benutze ich das Bett. Kann es sein, daß die Monster in der Zeit auch wieder volle Energie bekommen (ist so mein Gefühl)?
    Naja, sind ja noch einige Höhlen da und vielleicht finde ich da noch 1-2 gute Spruchrollen.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Die Spruchrollen Feuerregen, Unwetter, Armee der Finsternis usw. machen alle Schaden (glaube ich), aber scheinbar nicht genug.
    Muß mich auch immer wieder zurückziehen, damit ich Mana wieder aufladen kann; dazu benutze ich das Bett. Kann es sein, daß die Monster in der Zeit auch wieder volle Energie bekommen (ist so mein Gefühl)?
    Naja, sind ja noch einige Höhlen da und vielleicht finde ich da noch 1-2 gute Spruchrollen.
    Feuerregen ist viel stärker als Unwetter doch halten einige Gegner mehr gegen Feuerschaden aus. So auch die Geister auf dem Schlachtfeld.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    495
     
    Iv0r0niC ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Die Spruchrollen Feuerregen, Unwetter, Armee der Finsternis usw. machen alle Schaden (glaube ich), aber scheinbar nicht genug.
    Muß mich auch immer wieder zurückziehen, damit ich Mana wieder aufladen kann; dazu benutze ich das Bett. Kann es sein, daß die Monster in der Zeit auch wieder volle Energie bekommen (ist so mein Gefühl)?
    Naja, sind ja noch einige Höhlen da und vielleicht finde ich da noch 1-2 gute Spruchrollen.
    Ich hatte für jeden Geist einen voll aufgeladenen großen feuersturm + eisblock verwendet... Und afaik werden NPCs und Monster in gothic immer um 12 Uhr nachts resettet und afaik auch geheilt

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.687
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Iv0r0niC Beitrag anzeigen
    Ich hatte für jeden Geist einen voll aufgeladenen großen feuersturm + eisblock verwendet... Und afaik werden NPCs und Monster in gothic immer um 12 Uhr nachts resettet und afaik auch geheilt
    Wie hoch war denn dann deine Manaskillung?
    Ich bin gerade mal bei 296 und kann nur eine DICKE Spruchrolle verwenden.
    Danke für den Hinweis, daß die Monster nachts immer resettet werden- das muß ich mir genauer anschauen.
    Werde dann wohl Mana und Heiltränke zu mir nehmen müssen.

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide