Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 414
  1. Beiträge anzeigen #81
    Abenteurer Avatar von Xragol
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    95
     
    Xragol ist offline
    Oh junge Silberwaffen. wenn ich mich recht erinnere gab es irgendwo im Minental eine. UNd ich hab herausgefunden was mir zum Rüstung herstellen gefehlr hat, das dämmliche Messer


    Achja eine Frage hab ich noch, die Höhle in der Nähe des Eingangs von dem Tempel der Wassermagier in Khorinis, da wo früher immer die Golems drinn waren, da fehlt dieser Gang, aber die eine Wand sieht sehr verdächtig aus und ich höhre Minecrawler, konnte aber keinen schalter finden, gibt es da überhaupt einen, wenn ja wo ist er?

  2. Beiträge anzeigen #82
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Xragol Beitrag anzeigen
    Oh junge Silberwaffen. wenn ich mich recht erinnere gab es irgendwo im Minental eine. UNd ich hab herausgefunden was mir zum Rüstung herstellen gefehlr hat, das dämmliche Messer


    Achja eine Frage hab ich noch, die Höhle in der Nähe des Eingangs von dem Tempel der Wassermagier in Khorinis, da wo früher immer die Golems drinn waren, da fehlt dieser Gang, aber die eine Wand sieht sehr verdächtig aus und ich höhre Minecrawler, konnte aber keinen schalter finden, gibt es da überhaupt einen, wenn ja wo ist er?
    Die früheste Silber Waffe ist Jacks Säbel ist aber eine dex Waffe nach der Leuchtturm quest mit optimaler Lösung.

    Im kleinen Gebäude neben der Pyramide in khorinis, ist hinten links in der Ecke ein Dreh Schalter im gras versteckt.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    7
     
    minecraftkoxik2008 ist offline
    Scripts from today, 19.01. Includes AB_Scripts_en.vdf and AST.dll.

    AB_Scripts_en_19_01.7z

    I've changed lots of lines (more than 500+), so the autotranslate isnt that bad and I am probably the first one to do such thing.
    Mostly changes in items and their names, a fuckton of quality of life changes. I really recommend checking this out, you can always get the "old" autotranslate scripts and swap them anytime. WIP!

    The only bug I've found is that some (not many, maybe like 15) quests (those where I changed their names) do not disappear from journal after completing them. This problem won't happen if you havent taken quest with changed name before installing these scripts, so no worries if you start a new game or you are far in the game story because I changed mostly early chapter 1 quests. AB creators allow to hide quests from journal luckily - how to do that you can find out by pressing "h" - help (its something like SHIFT ALT P while having journal opened). For that reason I will stop changing quest names at the moment so it doesn't bug out.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    Also ich hänge gerade voll in dem Spiel...
    Der Orkschamane will ein Buch über Leben und die Schlachten der Menschen... Schlacht um Varant 1 hab ich im Inventar, aber das will er nicht. Im alten Sumpflager bin ich durch, sogar im Tempel, und finde kein weiteres Buch, das da angeblich für ihn liegen soll. Was brauche ich?
    Und Gleicherorts soll ich für die Wassermagier etwas finden das die Grundlage der Magie der Bruderschaft war, und da find ich auch nix. Wer kann mir helfen?

  5. Beiträge anzeigen #85
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Version 19.01.

    https://upload.worldofplayers.de/fil..._Scripts_de.7z

    https://upload.worldofplayers.de/fil..._Scripts_en.7z

    @ Dunkel

    Er will das einhand buch, also die südländische Verteidigung zu finden in Xardas Turm (nicht dem versunkenen) im ersten Stock versteck im Bücherregal.

    Ist das die zweite Quest nach dem Tagebuch von Y´berion?
    Falls ja dann zuerst mit Fergal dem Druiden in Khorinis sprechen und dann findest du dein Objekt der Begierde erst in der Orkmine.
    Ansonsten musst du den Dämon im Sumpf killen oder diesen Magier, der droppt das Tagebuch.
    Ansonsten falls du dei Quest regulär machen willst, geh zum Lager von Drax und Red irgendwas in der RIchtung des Kloster der Bruderschaft im Minental, dort findest du dann einen neuen Wassermagier.

  6. #86
    Lord Sargon
    Gast
     
    Zitat Zitat von minecraftkoxik2008 Beitrag anzeigen
    The only bug I've found is that some (not many, maybe like 15) quests (those where I changed their names) do not disappear from journal after completing them. This problem won't happen if you havent taken quest with changed name before installing these scripts, so no worries if you start a new game or you are far in the game story because I changed mostly early chapter 1 quests. AB creators allow to hide quests from journal luckily - how to do that you can find out by pressing "h" - help (its something like SHIFT ALT P while having journal opened). For that reason I will stop changing quest names at the moment so it doesn't bug out.
    Well, there is a warning in the README-file about changing quest names
    The problem is that Gothic-saves are not language-independent, because the diary is saved as plain text and the quests are identified directly by their (changed) name instead of an independent identifier.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
     
    Arelos ist offline

    Problem bei der installation

    Hi,

    Sobald ich den mod installiert habe (nach der Deutschen anleitung) bekomme eine Fehlermeldung[Bild: bild-103071-1547980530.png.html].

    [Bild: 103071-1547980530.png]

    [Einfach Anklicken]

    Ich habe das Spiel schon mal neuinstalliert und bin den ganzen Prozess nochmal durchgegangen aber die meldung bleibt die selbe.
    Kann mir jemand da helfen ?

  8. Beiträge anzeigen #88
    Abenteurer Avatar von Xragol
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    95
     
    Xragol ist offline
    So jetzt steh ich kurz davor ins Minental zu gehen, da ich alles umgenietet hab was ich schaffen konnte und alle Quests die ich mir zusammenreimen (oder mit der Hilfe dieses Wunderbaren Forums) gemeistert habe, bis auf eine. Dieser verfluchte Leuchtturm. Ich hab jetzt mit jedem Piraten gespochen und mit Jack und hab dennoch nicht die leisesten Schimmer wie ich weiter verfahren soll.
    Achja und der Night Hunter macht mir noch sorgen. Zwar hab ich nen Schattenläufer Boss geplättet, der hieß aber nicht Night Hunter und mit der Trophäe kann niemand was anfangen. Den den ich erlegt hab hieß irgendwie Muratin und war in dem neuen Gebiet östlich von Xardas Turm. War das jetzt der richtige?
    Geändert von Xragol (20.01.2019 um 10:45 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @are

    Hast du mit alternativewm Balacing installiert, hast du die zusätzliche Mod datei heruntergeladen zu finden im Startpost unter Data und Ast in einem google drive?
    Dir fehlen nämlich einfach Dateien.

    @ Xragol

    Hast du neben der verfluchten Turm Quest auch Jacks Pfeifen Quest?
    Du musst Greg wenn er gerade beim Rauchen, meist gegen 14 Uhr rum, nach der Pfeife für Jack fragen, nachdem du ihn gefragt hast wer Kelver oder wie der gesuchte Pirat heißt, ist. Wenn er dir die Pfeief für Jack gibt erinnert er sich wer der gesuchte ist, dieser hat nämlich ebenfalls gerne Pfeife geraucht.

    Nein war es nicht. Muritan ist ein normaler Gegner die gibts öfters ist eine besondere schwere Version der Schattenläufer. Night Hunter findest du im Tal von Lester neben Xardas Turm.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
     
    Arelos ist offline
    @Tentarr Ich habe das Alternate Balancing und die AST usw installiert. Das was alles im startpost stand.

    Ich habe jetzt auch nochmal den Mod heruntergeladen und Installiert.
    Nur um sicherzugehen das beim Herunterladen alles richtig gelaufen ist.
    Aber es kommt immer noch die selbe funktion.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Abenteurer Avatar von Xragol
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    95
     
    Xragol ist offline
    @ Tentarr

    Die Pfeifenquest hatte ich vor einer Weile schon abgegeben , ich rate damit hab ich es mir verbaut?

  12. Beiträge anzeigen #92
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    9
     
    Arelos ist offline
    Dazu ist auch zu sagen das es im Gothic Starter nicht auftaucht. Ich kann es nur über das desktop icon starten.


    Ich habe jetzt alles nochmal neuinstalliert.
    Jetzt habe ich beim starten eines neuen spieles keine optionen mehr die ich einstellen kann und bekomme diese Fehlermeldung;

    [Bild: 74b664-1547986591.png]


    Edit:
    Ok nach erneuter installation bin ich wieder beim fehler

    D:MDL: zModel(zCModelProto::Load3DSMAXAsc)
    : ASC not found: ARMOR_GUARDIAN.ASC



    Ich hab mich mal ein wenig auf den Russichen seiten rum gewurschtelt und es scheint das es daran liegen kann das ich es nicht über den Gothic Starter starte.
    Aber das spiel wird mir halt in diesem nicht angezeigt.

    Wieß jemand was ich dort machen soll ?
    [Bild: bild-103071-1547980530.png.html]
    Geändert von Arelos (20.01.2019 um 13:21 Uhr)

  13. #93
    Lord Sargon
    Gast
     
    @Arelos: hast du hier die AB_Mod_2018_11_24.rar heruntergeladen und installiert?

    Es wir nicht über den Gothicstarter gestartet, das ist normal, es wird auf einem sauberen Gothic2 aufgesetzt, wo man auch keine anderen Mods installiert.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    61
     
    Pankas ist offline

    Raven

    Ich Spiele gerade einen zweiten Anlauf und mir ist bei dem Raven Kampf aufgefallen das man einen der Großen Steinwächter anvisieren kann.Hat das irgendeine funktion?Das anvisieren Klappt auch nur während ich gegen Raven Kämpfe.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das ist ein Fehler. Das ist der Stein Wächter den man später braucht um in die wüste zu kommen. Einfach nicht beachten.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    61
     
    Pankas ist offline

    Loa

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fehler. Das ist der Stein Wächter den man später braucht um in die wüste zu kommen. Einfach nicht beachten.
    Hehe ist schon vergessen ,danke.Vielleicht kannst du mir mit Loa helfen,Ich habe die Blume gefunden und für die Halskette aus 5 Schwarzen Perlen brauche ich bestimmt Matteos hilfe sobald ich sein Werkzeug habe,aber bei dem Gedicht komme ich nicht weiter.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    308
     
    Rumo85 ist offline

    vermisste Novizen

    Hallo,

    ich hänge bei der Quest "vermisste Novizen": Ich soll das Lager der Sumpfkrautsammler am See schützen. Dort habe ich die Quests der Sammler und der Wachleute erledigt (Fleisch, Schaffelle, Geist in der Mine etc). Wenn ich die Lösung im russische Forum richtig verstehe, sollte jetzt ein Angriff der Assassinen auf das Lager starten, das passiert bei mir aber nicht. Muss ich dafür noch irgendetwas anderes machen?

    Danke!

  18. Beiträge anzeigen #98
    Abenteurer Avatar von Xragol
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    95
     
    Xragol ist offline
    @Pankas

    Das Gedicht ist das Buch was du bei Matteo kaufen kannst und Jup Matteo hilft dir bei der Kette

  19. Beiträge anzeigen #99
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Der Angriff findet frühstens gegen 22 Uhr statt.
    Sprich um die Uhrzeit nochmal mit balom.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    61
     
    Pankas ist offline
    Zitat Zitat von Xragol Beitrag anzeigen
    @Pankas

    Das Gedicht ist das Buch was du bei Matteo kaufen kannst und Jup Matteo hilft dir bei der Kette
    Ich danke dir,hast du zufällig den Namen des Buches? Kann sein das ich das verkauft habe :/

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide