Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 414
  1. Beiträge anzeigen #41
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Taz
    Verstehe grad was du meinst.
    Der Link im Start Post ist doch immer aktuell,
    Liker passt doch immer nur den Inhalt des drives an.
    Wenn man die Skripte dort lädt man auch automatisch die aktuelle ast.
    Mit der AST kenne ich mich nicht aus. Die sollte ich bisher mit verlinken, damit die AST auch garantiert zu der Version der AB passt, für den Fall, dass eine neuere AST von Liker nicht mehr zur AB im EP passt.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Waldläufer Avatar von Dunkelpilz
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    119
     
    Dunkelpilz ist offline
    Also, das Schwert hab ich jetzt, das hätte ich nie gefunden!
    Das das Buch in einer Truhe mit Schatten ist, ist gemein :-(
    Aber... Welchen Kopf will Farrok von uns vom Volk des Feindes?

  3. Beiträge anzeigen #43
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Mit der AST kenne ich mich nicht aus. Die sollte ich bisher mit verlinken, damit die AST auch garantiert zu der Version der AB passt, für den Fall, dass eine neuere AST von Liker nicht mehr zur AB im EP passt.
    Also wenn du im Start Post auf deine Verlinkung bezüglich der Data und ast klickst, landest du im Google Drive von Liker.
    Den Inhalt passt er immer an.
    Wenn man dort die russischen Skripte lädt, dann lädt man auch direkt die ast.
    Also müsstest du daran nichts ändern.
    Mit dem Tool kann ich ja die Skripte auch immer direkt aktualisieren, dann stimmen ja ast und Skripte immer überein.
    Natürlich könntest du meinen Post immer editieren, wenn ich die Skripte hochladen und immer in den aktuellen Post den ast Link setzen aber brauchen wir das?
    Wie geht das mit dem wop upload und einen Post machen?
    Hab es bisher immer nur als attach gemacht.

    Zitat Zitat von Dunkelpilz Beitrag anzeigen
    Also, das Schwert hab ich jetzt, das hätte ich nie gefunden!
    Das das Buch in einer Truhe mit Schatten ist, ist gemein :-(
    Aber... Welchen Kopf will Farrok von uns vom Volk des Feindes?
    Am Anfang vom Tal beim Eingang der Mine als Übergang zu khorinis sollte dein gesuchter Kopf spswnen.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Also wenn du im Start Post auf deine Verlinkung bezüglich der Data und ast klickst, landest du im Google Drive von Liker.
    Den Inhalt passt er immer an.
    Wenn man dort die russischen Skripte lädt, dann lädt man auch direkt die ast.
    Also müsstest du daran nichts ändern.
    Mit dem Tool kann ich ja die Skripte auch immer direkt aktualisieren, dann stimmen ja ast und Skripte immer überein.
    Natürlich könntest du meinen Post immer editieren, wenn ich die Skripte hochladen und immer in den aktuellen Post den ast Link setzen aber brauchen wir das?
    Wie geht das mit dem wop upload und einen Post machen?
    Hab es bisher immer nur als attach gemacht.
    Die russischen Skripte und AST passen logischerweise immer zusammen, dafür wird Liker schon sorgen. In der Vergangenheit scheint es aber vorgekommen sein, dass die verlinkten übersetzten Skripte der AB nicht mehr zu einer aktualisierten Version der AST von Liker kompatibel waren. Mehr weiss ich dazu auch nicht.

    WoP Upload: auf der Upload Seite kannst Du die 3 übersetzten AB Dateien eintragen, und als Ergebnis bekommst Du je Datei drei Links auf der Upload Seite.. Einer ist für Bilder (der ist hier unpassend), und dann noch ein kurzer und ein langer Link. Je einen von den letzteren beiden kopierst Du in einen Beitrag rein (wie Lord Sargon bis anhin).

  5. Beiträge anzeigen #45
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    84
     
    jo1917 ist offline
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe noch eine weitere Frage. In der Burg im Minental hat das Spiel die Tendenz ständig abzustürzen. Gibt es dagegen ein Mittel?

  6. Beiträge anzeigen #46
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    960
     
    Dere ist offline
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit aktuellem AB auf Nightmare mit SnC und möchte es mal als Wassermagier versuchen.
    Meine Frage dazu:
    Wie erhöhe ich am besten mein Mana auf 100, um Gallahads Magieschwert tragen zu können und zugleich den ersten Kreis zu erlernen?
    Bisher habe ich das Amulett (20) und den Ring Drakar (15), dazu 10 von Constantino, 1 von Vatras Tagebuch und 1 von Anfang an, also insgesamt 47. Ein +3 Trank befindet sich noch im Inventar. Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie ich auf besagte 100 kommen soll. Kann mir noch den Ring +10 aus der Turmruine bei Niklas holen, dann bin ich mit dem Trank bei 60.
    Hat da wer Ideen? Am einfachsten wäre ein Magieschwert und damit auf Gegner rumhauen, aber Gallahads Schwerter brauchen 100 bzw 200 Mana, helfen mir also nicht. Gibts irgendwo eins, das nur 50 Mana braucht?
    Kriegt man als Novize des Wassers einen Manabonus? Dann würde ich vielleicht darauf hinarbeiten. Befürchte nur, dass ich bis dahin wegen SnC zu viel Mana verliere, weil ich ja weder Magiewaffen noch Runen habe und daher mit meinem Dex Schwert arbeiten muss.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline

    Smile

    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ Hi witcher

    There is only one innos statues which gave the gifts. You can find them at the cellar. If you are Standing in front of talamon you have to use the door on your left side.
    It will be locked, after try to open it you have to talk to parlan for the key. He will only give it to you either you are a fire mage or you want to pray for darons Soul.
    Thanks man

  8. Beiträge anzeigen #48
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Die russischen Skripte und AST passen logischerweise immer zusammen, dafür wird Liker schon sorgen. In der Vergangenheit scheint es aber vorgekommen sein, dass die verlinkten übersetzten Skripte der AB nicht mehr zu einer aktualisierten Version der AST von Liker kompatibel waren. Mehr weiss ich dazu auch nicht.

    WoP Upload: auf der Upload Seite kannst Du die 3 übersetzten AB Dateien eintragen, und als Ergebnis bekommst Du je Datei drei Links auf der Upload Seite.. Einer ist für Bilder (der ist hier unpassend), und dann noch ein kurzer und ein langer Link. Je einen von den letzteren beiden kopierst Du in einen Beitrag rein (wie Lord Sargon bis anhin).
    Ich würde sagen lass einfach den Link im Startpost, ich werde versuchen immer direkt upzudaten, dann sollte das passen. Ich schau eh einmal täglich auf den Link, könnte dann höchstens sein, dass ich das eben eher Abends machen, dass dann jemand maximal ein paar Stunden warten muss.

    Zitat Zitat von jo1917 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe noch eine weitere Frage. In der Burg im Minental hat das Spiel die Tendenz ständig abzustürzen. Gibt es dagegen ein Mittel?
    Mir ist der Effekt nicht aufgefallen, bist auch der erste der das zurückmeldet.
    Spielst du mir Renderer, hast du den 4gb patch und den nograss patch?

    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit aktuellem AB auf Nightmare mit SnC und möchte es mal als Wassermagier versuchen.
    Meine Frage dazu:
    Wie erhöhe ich am besten mein Mana auf 100, um Gallahads Magieschwert tragen zu können und zugleich den ersten Kreis zu erlernen?
    Bisher habe ich das Amulett (20) und den Ring Drakar (15), dazu 10 von Constantino, 1 von Vatras Tagebuch und 1 von Anfang an, also insgesamt 47. Ein +3 Trank befindet sich noch im Inventar. Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie ich auf besagte 100 kommen soll. Kann mir noch den Ring +10 aus der Turmruine bei Niklas holen, dann bin ich mit dem Trank bei 60.
    Hat da wer Ideen? Am einfachsten wäre ein Magieschwert und damit auf Gegner rumhauen, aber Gallahads Schwerter brauchen 100 bzw 200 Mana, helfen mir also nicht. Gibts irgendwo eins, das nur 50 Mana braucht?
    Kriegt man als Novize des Wassers einen Manabonus? Dann würde ich vielleicht darauf hinarbeiten. Befürchte nur, dass ich bis dahin wegen SnC zu viel Mana verliere, weil ich ja weder Magiewaffen noch Runen habe und daher mit meinem Dex Schwert arbeiten muss.
    Ganz einfach du holst dir alles was es an Spruchrollen gibt und killst damit Gegner, Hasen und so ein lums zählen ja mit. Also alles damit töten was geht.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline

    hi

    Where is the druid's new location ?

  10. Beiträge anzeigen #50
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Near the new forest near onars farm. Walk from pepe straight to the Stone wall and then follow the wall to your left side. You will find a new cave.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Near the new forest near onars farm. Walk from pepe straight to the Stone wall and then follow the wall to your left side. You will find a new cave.
    hi what wall? ive bumped on some nasty matrons wild boars

  12. Beiträge anzeigen #52
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    okay you are Standing in front of pepe, then walk straight behind him, you should hit a mountain wall, which is end of the gothic world at this direction.
    If you would take a path on your right side you will find the Hunter Grom, some Trolls below dexters camp and son on.
    You have to take the path on your left side and follow him till you find the cave. You have to walk a a few minutes. A teleporter Stone is in front of the cave.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    okay you are Standing in front of pepe, then walk straight behind him, you should hit a mountain wall, which is end of the gothic world at this direction.
    If you would take a path on your right side you will find the Hunter Grom, some Trolls below dexters camp and son on.
    You have to take the path on your left side and follow him till you find the cave. You have to walk a a few minutes. A teleporter Stone is in front of the cave.
    Yay...ive found him in the middle of hoards of wild boars matrons+heroic wild pig can't even activate the portal ive enter into the cave transformed into bloodfly and those good-for nothing shadow beasts were just sleeping

  14. Beiträge anzeigen #54
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Anhang 47770
    Anhang 47771

    Version 16.01.

    @ Taz hab es mit dem Upload nicht hinbekommen, er hat andauernd angeben das es ein unglütiges PW wäre.
    Gibt es dazu eine Erklärung auf der WoG oder bin ich schlicht zu blöd dafür?

    Edit: wenn ich gerade eh Fragenstellen. Gibt es eine Möglichkeit seine Anhänge aus dem Dateimanager wieder zu löschen?

    Edit2: Scheinbar zu blöd, hab die Erklärung dazu selbst gefunden, werde es in Zukunft dann darüber machen. Die Frage aus dem 1 Edit bleibt jedoch bestehen.
    Geändert von Tentarr (16.01.2019 um 14:34 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline

    possible bug ?

    Ive finished the quest : Necromancer in Khorinis but still can't get the access in the special sanctuary of Innos

  16. Beiträge anzeigen #56
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Anhang 47770
    Anhang 47771

    Version 16.01.

    @ Taz hab es mit dem Upload nicht hinbekommen, er hat andauernd angeben das es ein unglütiges PW wäre.
    Gibt es dazu eine Erklärung auf der WoG oder bin ich schlicht zu blöd dafür?

    Edit: wenn ich gerade eh Fragenstellen. Gibt es eine Möglichkeit seine Anhänge aus dem Dateimanager wieder zu löschen?

    Edit2: Scheinbar zu blöd, hab die Erklärung dazu selbst gefunden, werde es in Zukunft dann darüber machen. Die Frage aus dem 1 Edit bleibt jedoch bestehen.
    Über Dein Profil kannst Du Deine Anhänge löschen. Im linken Seitenmenü vom Profil, ziemlich unten. Oder direkt über: https://forum.worldofplayers.de/foru...ditattachments

  17. Beiträge anzeigen #57
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von witchergothic Beitrag anzeigen
    Ive finished the quest : Necromancer in Khorinis but still can't get the access in the special sanctuary of Innos

    Did you already get the job from Vatras to pray for darons soul?

  18. Beiträge anzeigen #58
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Did you already get the job from Vatras to pray for darons soul?
    Nope i didnt know i mean how can i know this quests...so not intuitive if these forums doesnt exist how can they (devs) expect to fulfill them !?
    thanks again

  19. Beiträge anzeigen #59
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von witchergothic Beitrag anzeigen
    Nope i didnt know i mean how can i know this quests...so not intuitive if these forums doesnt exist how can they (devs) expect to fulfill them !?
    thanks again
    That's not that hard, next time you would talk to Vatras you would note the new dialog line.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Ranger Avatar von witchergothic
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    134
     
    witchergothic ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    That's not that hard, next time you would talk to Vatras you would note the new dialog line.
    but ofc they expect that since you talk often with Vatras so that line is inevitable but... again not hints tips abut that nothing

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide