Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 414
  1. Beiträge anzeigen #21
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize

DerGrueneNovize ist offline
    Wo kann man Manaregeneration lernen?
    Bin Nekromant im ersten Kapitel besteht da schon die Möglichkeit?

2. Beiträge anzeigen #22
    Lehrling

Pankas ist offline
    Zitat Zitat von DerGrueneNovize Beitrag anzeigen
    Wo kann man Manaregeneration lernen?
    Bin Nekromant im ersten Kapitel besteht da schon die Möglichkeit?
    Erst ab Kapitel 2 Bei Gallahad für LP+Gold oder bei Xardas nur für LP ,steht unter dem Reiter Mgische Kräfte steigen (Mana steigern)

3. Beiträge anzeigen #23
    Krieger

Finkregs Scherge ist offline

Teleporter in der Orkmine

Kann man den aktivieren?
    Ich habe zwar den Bergkristall finde aber kein Podest.

4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Lord Sargon

Lord Sargon ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Aber wie verfahren wir weiter mit den AB Übersetzungen? Momentan habe ich die Version vom 31.12. verlinkt.
    Keine Ahnung, hatte sich nicht Beasteh angeboten? Es kann aber wirklich jeder machen, mit dem Programm und den beigefügten Übersetzungssdatenbanken ist es nicht nur kinderleicht, sondern geht auch sehr schnell. Aus der AB_Scripts.vdf eine übersetzte AB_Scripts_en.vdf (etc.) zu machen ist mehr eine Frage von Sekunden als von Minuten, da braucht das Zippen+Uploaden länger.
    Hat es abgesehen von KeelCZ überhaupt jemand ausprobiert? Oder macht es eh quasi schon jeder für sich (ohne etwas dazu zu sagen)?
    Oder gibt es noch irgendwelche Unklarheiten bezüglich der Handhabung?
    Ich muss gestehen, ich bin vom Ausmaß des Feedbacks ein wenig überwältigt

Wie auch immer, einmal geht noch..
    (12.01.)
    AB_Scripts_en.7z
    AB_Scripts_de.7z
    AB_Scripts_pl.7z
    AB_Scripts_cs.7z

5. Beiträge anzeigen #25
    General Avatar von Tentarr

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Pankas Beitrag anzeigen
    Ich wurde von einer Ratte gebissen und hatte keine Ausdauer Regeneration mehr ich konnte nicht erkennen was das für ein zeichen über dem Ausdauer Balken war.Das ganze wurde ich mit Purifying Light los.Gib es irgendwo eine art Legende von den Status Symbolen bzw Kann mir Jemand veraten wie ich erkennen kann was das jeweilige bewirkt und wie ich so etwas noch loswerden kann?Schwierig als Retuning Anfänger solche dinge zu verstehen.
    Das ist schwer zu erklären da die Symbole alle recht klein sind und ich sie quasi händisch beschreiben müsste.
    Also rote Spritzer du blutest verlierst hp, geht von alleine weg.
    Grüne Spritzer du bist vergiftet, entweder gegen gift nehmen oder falls es durch das Gebiet kommt, erst wieder kommen wenn du die Resistenz gelernt hast.
    Krankheit kennst du ja schon.
    Ein Blitz mit einem Männchen davor ist Mana Entzug.
    Ein kleines graues oder weißes Symbol ist Ausdauer Entzug.
    Beides geht von alleine weg oder auch durch heiliges Wasser.

Mehr fällt mir grad nicht ein.
    Frag wenn du noch eins wissen willst.

6. Beiträge anzeigen #26

Tentarr ist offline
    @ Lord

Hat recht, beast hatte gemeint er wolle es machen. Aber es kam bisher nichts.
    Ich würde mich prinzipiell auch anbieten, komme derzeit auf Grund von Arbeit und privatem zu fast nichts.
    Aber der Lord hat recht es sollte nicht lange dauern.
    Versteh ich es richtig einfach Skripte von rpg russia laden und dann das Tool drauf abwenden mit Wunsch Sprache?

7. Beiträge anzeigen #27
    Ranger Avatar von witchergothic

witchergothic ist offline

Hi

haven't play this for awhile,just started yesterday i've noticed no special gifts from the statues( 10 strength from innos for 100 karma )what happened do they 've changed something ? i've tried to read all the changes but didn't find anything although i was tired...
    p.s. im playing with the final update of the AB-12.09

p.p.s. ive red in faq on rpg russia that i need to enter in some special hall sanctuary of innos for the gifts after necromancer quest
    Geändert von witchergothic (15.01.2019 um 05:40 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #28

Tentarr ist offline
    @ Hi witcher

There is only one innos statues which gave the gifts. You can find them at the cellar. If you are Standing in front of talamon you have to use the door on your left side.
    It will be locked, after try to open it you have to talk to parlan for the key. He will only give it to you either you are a fire mage or you want to pray for darons Soul.

9. Beiträge anzeigen #29

Tentarr ist offline
    Anhang 47765

Anhang 47766

Anhang 47767

Version 15.01.

Edit: Lord versteh ich das richtig, dass ich damit jede russische Mod übersetzen könnte, sofern ich eine Datenbank haben?
    Ich nimm an die kann ich nur von den Machern der Mod bekommen oder wie kann ich diese erstellen?

Falls ich mal das Updaten vergessen, darf mich gerne wer dran erinnern, wenn eine neue Version draußen ist.
    Geändert von Tentarr (15.01.2019 um 14:41 Uhr)

10. Beiträge anzeigen #30
    Ritter Avatar von Lord Sargon

Lord Sargon ist offline
    Danke fürs Übernehmen.

Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Edit: Lord versteh ich das richtig, dass ich damit jede russische Mod übersetzen könnte, sofern ich eine Datenbank haben?
    Ich nimm an die kann ich nur von den Machern der Mod bekommen oder wie kann ich diese erstellen?
    Ja, man kann damit jede russische Mod übersetzen, die Datenbank musst du von niemandem bekommen, die entsteht durch die Google-Translation.
    Der Unterschied ist nur, wenn du bereits die Datenbank hast, und bei einem update nur ein paar wenige neue Zeilen zu übersetzen hast, geht es besonders schnell, während wenn du alles neu übersetzt, dann dauert das wesentlich länger (du kannst das testen, indem du eine leere Datei als Datenbank lädst).
    Auch wird Google nach ein paar 100000 übersetzten Zeichen deine IP temporär blocken (als Anti-Missbrauchs-Maßnahme), du könntest dann falls möglich deine IP ändern und wieder ein Stück weitermachen, oder du stoppst und speicherst die bisher erzielte Datenbank, mit der du zu einem späteren Zeitpunkt weitermachst. Es gibt auch Wege, das Limit ganz zu umgehen, aber ich möchte keine solche Version veröffentlichen, weil mir das dann doch zu wenig legal erscheint, auch kann Google natürlich jederzeit seine Bedingungen verändern, sodass es nicht mehr funktioniert.

11. Beiträge anzeigen #31

Tentarr ist offline
    Da ich es grad nicht im Programm überprüfen kann.
    Der zweite Schritt ist ja der Import der Datenbank.
    Reicht es wenn ich in dieser Eingabe einfach eine leere Text Datei nehme und diese entsprechend benennen oder kann ich den Schritt einfach überspringen?

12. Beiträge anzeigen #32
    Abenteurer Avatar von Dunkelpilz

Dunkelpilz ist offline
    Hallöchen!
    Ich hab leider noch immer nicht Hart's Schwert finden können, kann mir das nochmal jemand beschreiben? Oder ne Karte zeigen?
    Und wo kann ich die orkische Sprache lernen? Geht das bei Hart nachdem man ihm das Schwert gegeben hat?
    Danke für die Mühe!

13. Beiträge anzeigen #33
    Lehrling

jo1917 ist offline

Steintafeln

Hallo,
    Ich habe kürzliche die mod returning 2.0 entdeckt und deshalb wieder angefangen gothic zu spielen.
    ich spiele die Version 20 ast/sp-1.7 vom 09 dezember. (falls das wichtig ist) ohne renderer.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich die Steintafeln lesen und die Fackeln benutzen? Ich finde in den Settings nichts was mir die Tastenkombination verraten würde. (Habe natürlich alle Sprachen gelernt.)
    Würde mich über eine Antwort freuen.

14. Beiträge anzeigen #34

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Dunkelpilz Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Ich hab leider noch immer nicht Hart's Schwert finden können, kann mir das nochmal jemand beschreiben? Oder ne Karte zeigen?
    Und wo kann ich die orkische Sprache lernen? Geht das bei Hart nachdem man ihm das Schwert gegeben hat?
    Danke für die Mühe!
    Also nochmal
    Links von dir steht Tandoor der Paladin Waffen Verkäufer in der Burg.
    Dann gehst du schräg rechts zu der Tür das ins Lager führt.
    Du gehst ins Lager und drehst dich direkt nach links. Dann kletterst du auf die Kisten und gehst bis nach ganz hinten immer noch auf den Kisten. Das Schwert liegt dann auf einer Kiste zwischen zwei Kisten sehr versteckt.
    Die Sprache der Orks lernst du per Schriftstück, dass in xardas altem Turm in einer Kiste ist..Nicht der versunkene Turm.

15. Beiträge anzeigen #35
    Neuling

Eviscerate ist offline
    Grüß Gott zusammen

Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Hat es abgesehen von KeelCZ überhaupt jemand ausprobiert? Oder macht es eh quasi schon jeder für sich (ohne etwas dazu zu sagen)?
    Oder gibt es noch irgendwelche Unklarheiten bezüglich der Handhabung?
    Ich muss gestehen, ich bin vom Ausmaß des Feedbacks ein wenig überwältigt
    Ich hab das tool jetzt schon 2x verwendet und ich finde das super, sehr einfach zu bedienen und ziemlich schnell, vielen dank dafür.

Hat hier jemand eine Ahnung wie man die Hp (Zahlen-) Anzeigen einschalten kann? Da ich lange nicht mehr gespielt habe und alte Saves nicht mehr kompatibel sind hab ich auf RPGRussia einen save gesucht und einen ziemlich guten Dummy gefunden, komplatibel mit der neuesten Version und hat alles erdenkliche, was möglich ist in Kapitel 1 bereits gecleart und aufgesammelt, ohne LP zu benutzen oder sich irgend einer Gilde anzuschließen. Allerdings habe ich auf diesem Save eben keine Zahlenanzeigen bei meiner Hp/Stamina/Mp bzw der Gegner Hp. Alles andere funktioniert, die Leisten bewegen sich auch. Bei einem neuen eigenen Spielstand und anderen aus dem selben RPGRussia thread sind sie da. In den Optionen habe ich eben nichts dergleichen gefunden.

Ich hab hier mal den Save und einen Screenshot angefügt

https://yadi.sk/d/WaPSMHRP5BzjsA (Save)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken noNumbers.jpg  

16. Beiträge anzeigen #36

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von jo1917 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich habe kürzliche die mod returning 2.0 entdeckt und deshalb wieder angefangen gothic zu spielen.
    ich spiele die Version 20 ast/sp-1.7 vom 09 dezember. (falls das wichtig ist) ohne renderer.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich die Steintafeln lesen und die Fackeln benutzen? Ich finde in den Settings nichts was mir die Tastenkombination verraten würde. (Habe natürlich alle Sprachen gelernt.)
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Du kannst auch ruhig deine Version noch updaten, einfach vorher einen save machen wo du nackt bist.
    Die Tafeln geht jetzt in Vatras Haus an der Werk Bank.
    Fackeln müsste numpad 5, 6, oder 7

17. Beiträge anzeigen #37

Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Eviscerate Beitrag anzeigen
    Grüß Gott zusammen

Ich hab das tool jetzt schon 2x verwendet und ich finde das super, sehr einfach zu bedienen und ziemlich schnell, vielen dank dafür.

Hat hier jemand eine Ahnung wie man die Hp (Zahlen-) Anzeigen einschalten kann? Da ich lange nicht mehr gespielt habe und alte Saves nicht mehr kompatibel sind hab ich auf RPGRussia einen save gesucht und einen ziemlich guten Dummy gefunden, komplatibel mit der neuesten Version und hat alles erdenkliche, was möglich ist in Kapitel 1 bereits gecleart und aufgesammelt, ohne LP zu benutzen oder sich irgend einer Gilde anzuschließen. Allerdings habe ich auf diesem Save eben keine Zahlenanzeigen bei meiner Hp/Stamina/Mp bzw der Gegner Hp. Alles andere funktioniert, die Leisten bewegen sich auch. Bei einem neuen eigenen Spielstand und anderen aus dem selben RPGRussia thread sind sie da. In den Optionen habe ich eben nichts dergleichen gefunden.

Ich hab hier mal den Save und einen Screenshot angefügt

https://yadi.sk/d/WaPSMHRP5BzjsA (Save)
    Entweder t oder i drücken, sofern es in den Einstellungen eingestellt ist.

18. Beiträge anzeigen #38
    Moderator Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Anhang 47765

Anhang 47766

Anhang 47767

Version 15.01.

Falls ich mal das Updaten vergessen, darf mich gerne wer dran erinnern, wenn eine neue Version draußen ist.
    EP ist aktualisiert. Ich würde empfehlen, den WoP Upload zu nehmen, statt die Datei als Attachment an den Beitrag zu hängen.
    Den Link zur passenden AST.dll braucht es nicht mehr?

19. Beiträge anzeigen #39
    Neuling

Eviscerate ist offline
    Danke, " i " war es

20. Beiträge anzeigen #40

Tentarr ist offline
    @ Taz
    Verstehe grad was du meinst.
    Der Link im Start Post ist doch immer aktuell,
    Liker passt doch immer nur den Inhalt des drives an.
    Wenn man die Skripte dort lädt man auch automatisch die aktuelle ast.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »