Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
     
    Der Erzbaron Gomez ist offline
    hach, ich war jetzt einige Tage nicht hier. Hab ich irgendwo geschrieben, dass Lenin immer marxtreu war?
    Ich hab ehrlich gesagt jetzt keine Lust dazu, alle nach Marx (und Engels) als Revisionisten zu bezeichnen, oder gibt es da jemanden, der ihn (und ihn) richtig verstanden und auch so verinnerlicht hat?

    @Alo: Ich hab leider momentan relativ wenig Zeit, ansonsten würde ich mehr schreiben. Was denkst du über Kapitel 3 von Staat und Revolution über die Pariser Kommune von 1871? Ist das deiner Ansicht nach irgendwie brauchbar?

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Operaist Avatar von Alo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    20.758
     
    Alo ist offline
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    @Alo: Ich hab leider momentan relativ wenig Zeit, ansonsten würde ich mehr schreiben. Was denkst du über Kapitel 3 von Staat und Revolution über die Pariser Kommune von 1871? Ist das deiner Ansicht nach irgendwie brauchbar?
    Schwer zu sagen, einerseits verdammt Lenin hier halt Dinge die er selbst gemacht hat, andererseits schreibt er halt grundlegend falsche Dinge über die russischen und französischen Verhältnisse

    Lenin ist in jedem Fall nicht gänzlich unbrauchbar wenn man denn mit gesundem und kritischen Menschenverstand an ihn heran geht. Denn schließlich gibt ihm sein "Erfolg" natürlich in mancherlei Belangen durchaus recht.

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide