Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 57 von 57 « Erste ... 46505354555657
Ergebnis 1.121 bis 1.125 von 1125
  1. Beiträge anzeigen #1121
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Danke für euren Zuspruch. Besonders Izayas und Vorons Beiträge haben mich gefreut.

    Nur soweit: Wir sind intrinsisch motiviert und machen das unabhängig davon, ob es irgendwer spielen wird, einfach weil wir es wollen. Ich will es selbst spielen. Dass andere das auch wollen freut uns sehr, aber es würde uns nicht davon abhalten das Projekt zu Ende zu bringen, wenn dem nicht so wäre. Wir sind aber auch so vom Konzept überzeugt, dass wir sowieso keine Zweifel daran haben, dass es bei denen gut ankommen wird, bei denen es ankommen soll (was nicht unbedingt die typischen Gothic Fans sind, sondern eher diejenigen, die das Spiel spielen wollen, dass PB einst versprochen hat.) Deshalb können solche Beiträge uns nicht demotivieren, keine Sorge. Und dass er schon mehrmals hier geschrieben hat, war mir nicht bewusst.

    Meine Frage war gemeint wie geschrieben: Ich weiß nicht was ich mit solcher Kritik anfangen soll. Wenn es irgendeine konstruktive Kritik gibt, gehe ich auch gerne darauf ein. Aber es wurde ja gar nichts darüber ausgesagt was wir tun sollen. Ich bin offen für Vorschläge. Aber solange keine kommen werden wir weiter machen wie gehabt. Wer will, dass es schneller geht, soll sich die benötigten Skills beibringen und wie wir was dafür tun.

    Jede Kritik ist weiter willkommen. Es wäre nur nützlich, wenn sie nicht gehaltlos und von daher unnötig wäre.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Beiträge anzeigen #1122
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Danke für euren Zuspruch. Besonders Izayas und Vorons Beiträge haben mich gefreut.

    Nur soweit: Wir sind intrinsisch motiviert und machen das unabhängig davon, ob es irgendwer spielen wird, einfach weil wir es wollen. Ich will es selbst spielen. Dass andere das auch wollen freut uns sehr, aber es würde uns nicht davon abhalten das Projekt zu Ende zu bringen, wenn dem nicht so wäre. Wir sind aber auch so vom Konzept überzeugt, dass wir sowieso keine Zweifel daran haben, dass es bei denen gut ankommen wird, bei denen es ankommen soll (was nicht unbedingt die typischen Gothic Fans sind, sondern eher diejenigen, die das Spiel spielen wollen, dass PB einst versprochen hat.) Deshalb können solche Beiträge uns nicht demotivieren, keine Sorge. Und dass er schon mehrmals hier geschrieben hat, war mir nicht bewusst.

    Meine Frage war gemeint wie geschrieben: Ich weiß nicht was ich mit solcher Kritik anfangen soll. Wenn es irgendeine konstruktive Kritik gibt, gehe ich auch gerne darauf ein. Aber es wurde ja gar nichts darüber ausgesagt was wir tun sollen. Ich bin offen für Vorschläge. Aber solange keine kommen werden wir weiter machen wie gehabt. Wer will, dass es schneller geht, soll sich die benötigten Skills beibringen und wie wir was dafür tun.

    Jede Kritik ist weiter willkommen. Es wäre nur nützlich, wenn sie nicht gehaltlos und von daher unnötig wäre.
    So zunächst wenn es dir/euch gut tut, schreibe ich gerne auch was dazu, auch wenn die Zeit bei mir sehr spärlich derzeit ist.

    Ich finde ihr macht einen prima Job und finde die von dir beschrieben Einstellung zum Modden und der dahinterliegenden Motivation super. So wünscht man sich das für alle.

    Falls es hilft, ich warte auch noch 10-15 Jahre und werde es dann spielen. Alles über 15 Jahre könnte irgendwann mit meinem Alter und der Feinmotorik schwierig werden

    Um deine Frage aufzugreifen. Vielleicht einfach nicht zu viel bewerten. Ich sehe darin gar keine Kritik, es klingt eher nach einem emotionalen Durchbruch, wie es der User eben empfindet. Er darf das ja auch so empfinden und auch ausdrücken. Es hat vielleicht also eher ihm geholfen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen umzugehen und hat am Rande nur wenig bis gar nichts zu tun. Also einfach nicht zu Herzen nehmen.

    Den letzten Punkt finde ich ebenso gut aber das weißt du ja schon. Finde da können sich einige in der Community ne Scheibe abschneiden. Wenn jemand wünschen hat spricht nichts dagegen etwas selber zu machen. Siehe mein Lieblingsthema, super ausländische Mod -> Community und wann machen die jetzt eine deutsche Version
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  3. Beiträge anzeigen #1123
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Es hat vielleicht also eher ihm geholfen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen umzugehen [...]
    Das ist ein guter Punkt und das sei ihm unbenommen. Und wenn auch der Sinn sich mir nicht erschlossen hat und ich weiter an einem Vorschlag von seiner Seite interessiert wäre, hat er ja niemanden verletzt.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #1124
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    33
     
    Guenni ist offline
    Das war auch nicht meine Absicht jemanden zu verletzen.
    War auch nicht meine Absicht das mein Beitrag so eine Welle auslöst.
    Wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat, tut es mir Leid, war nicht meine Absicht.
    Aus meiner Sicht soll es damit auch gewesen sein.

  5. Beiträge anzeigen #1125
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich bitte um Schließung des Threads.
    Hier gehts weiter: https://forum.worldofplayers.de/foru...c-Alpha-Reboot
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 57 von 57 « Erste ... 46505354555657

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide