Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 57 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 1125
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Diese Mod war noch nicht spielbar, aber im Gegensatz zu Moes Mod war zB. die ganze Welt im Stil der Gothic 1 Welt texturiert. Ich hatte auch alle Dialoge am Anfang soweit angepasst, dass man nicht mehr direkt wusste, dass Drachen im Minental sind usw., was mit einigen Aufwand und Herumschneiden verbunden war.

    Bzgl. des Stonehenges hab ich gesagt, schaut im Skript dazu. Niemand will wegen soetwas gespoilert werden, falls Moe sich hier ähnlich entscheidet wie ich das gemacht hatte. Ansonsten ist alles relevante im alten Thread zu lesen. Die Alpha Novizenroben, Stadttexturen blabla. Der alte Bauernhof. Es gibt nicht wirklich viel zur Gothic 2 Alpha zu sagen. Da gibt es wenig interessantes und am Ende war das Projekt die weitere Mühe einfach nicht wert. Im Vergleich zu dem, was Nyx bieten wird, ist es wirklich nicht der Rede wert gewesen, in jeder Hinsicht.

    Aber um diese alte Mod soll es in diesem Thread nicht gehen.
    Cut Content Mod? Ich frag mich auch, wie Gothic 2 damals hätte aussehen sollen.
    Also hast du das mit den Drachen so geändert? Hast du das denn noch? Moe wollte das eigentlich auch einbinden.

    Hm, stimmt. Dann warte ich lieber auf die Mod, bin sehr gespannt drauf.

    Zitat Zitat von Phantom95 Beitrag anzeigen
    Gothic 2 alpha actually also has several mysterious puzzles, such as "Stein des Wissens" (Mob object and Mission Item for 2 chapter), several carved NPCs, armor and mobsi objects from the Gothic Sequel. For example, I think that the skeleton of the wolf and the waran demon could also be in Gothic 2 alpha, as well as the armor of the demon hunter 2, which by the way is why it is not in the original source project Gothic Sequel, as well as the texture of the skin of a beggar. I would love to play Gothic 2 alpha version...
    Ah and here is, screenshots with first playing prototype of Gothic 2 on engine gothic1-1.08j (january 2002) and gothic2-1.11c demo for E3 2002.
    [Bild: 9GrUVKbZcRU.jpg]
    [Bild: EKWyqw02KqY.jpg]

    Interessante Screens. Man merkt dem Spiel auch an, dass es im G1 Style war. Irgendwie ... atmosphärischer. Komisch, aber wahr.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich nicht geplant, da was zu Gothic 2 und 3 zu machen, weil das einfach zu wenig mit der Vision zu tun hat, die das Archiv versucht zu vermitteln und die wir in gewisser Weise wiederbeleben möchten. Aber ich will das nicht ausschließen.

    Ein paar Inhalte, die vielleicht zu erwähnen sind...

    • Velax/Constantino
    • Thorben und Bospers Hütten
    • Alte Blutfliegentexturen
    • Andere Wassertextur
    • ~2 andere Baum/Pflanzenmodelle
    • Die Alpha Texturen der Stadt (werden in Nyx wiederverwendet)
    • Hellere Farntextur
    • Andere Texturierung der Bauernhöfe (Fachwerk etc.)
    • Die alten Texturen der Hütten im Hafenviertel
    • Die fehlende Statue im oberen Viertel
    • Der rausgeschnittene Hof im späteren Pyramidental (rekonstruieren wir)
    • Die Alpha Texturen zum "Tempel" (Vatras, werden in Nyx wiederverwendet)
    • Die größere Kaserne
    • Der alte Himmel
    • Die Sequel Dämonenjägerrüstung
    • Diverse Überbleibsel aus dem Sequel wie die Sandalen der Prinzessin
    • Der Novizenponcho
    • Stein des Wissens
    • Die Sache mit dem Stonehenge


    Das sind so die Sachen, die mir auf die Schnelle einfallen. Nichts besonderes. In den meisten Fällen würde ich auch die Alpha-Inhalte hier nicht vorziehen. Der Farn z.B. wirkt in der finalen Version weniger deplatziert. Die Stadtmauertexturen sind auch nicht unbedingt besser und wirken viel künstlicher, wenn man da ingame durchläuft (aber man hätte dem Stil treuer bleiben können). Die Bauernhoftexturen wurden ja nicht entfernt, sondern im Gegenteil durch eine weitere Variation ergänzt in der finalen Fassung. Auch die alten Tempeltexturen wirken zum Großteil aufgesetzt. Die Wassertextur war auch hässlich. Ein paar Dinge mag ich sehr (wie die alten Hafenhütten-Texturen) oder die Stonehenge-Sache etc. Aber im Wesentlichen ist das Spiel im großen Gegensatz zu Gothic (also in meinen Augen) sicher nicht schlechter geworden. Es gab keine nennenswerten Cuts oder hundert geplante Inhalte und KI-Features und Talente und und und, die es dann nicht ins Spiel geschafft hätten oder dutzende Kleidungsvariationen, die man dann doch nicht benutzt hat oder ganze riesige Story-Events und Level, die rausgeflogen sind usw. Das meinte ich mit "wenig interessant". Was immer in meinen Augen an wertvollem/interessantem Zeug in der Gothic 2 Alpha drin war, wird in Nyx auch drin sein.
    Was hat es denn eigentlich genau mit der Farm, dem Stein des Wissens etc. auf sich?
    Gothic 2 war aber leider dennoch an manchen Stellen "leer". Alleine schon die Zone hinter dem Orkzaun im Minental ist das perfekte Beispiel.
    Ich frage mich, wie das Spiel ausgesehen hätte, hätte PB noch ein paar Monate mehr gehabt.

    Gothic 3; Ich meine das einzig interessante daran war, dass nicht jede Stadt von Orks besetzt sein sollte, sondern paar auch von Menschen, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Ich weiß es geht hier eigentlich um Orpheus/Nyx, aber es lässt mich nicht locker.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Cut Content Mod? Ich frag mich auch, wie Gothic 2 damals hätte aussehen sollen.
    Also hast du das mit den Drachen so geändert? Hast du das denn noch? Moe wollte das eigentlich auch einbinden.
    Weiß ich nicht. Aber es war ja alles noch unfertig. Ich hatte Dialoge von Xardas über Lothar bis Hagen usw. angepasst und das hatte dann Einfluss auf den Ablauf der Story ingesamt und ich sah immer größere Anpassungen als notwendig an und dann gestand ich mir halt irgendwann ein (also ich empfand es so, kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit), dass die ganze Grundlage einfach unbrauchbar und die Story schlecht ist. Und da haben wir dann begonnen, am Sequel zu arbeiten, kurz vor dem Screenshot-Leak durch MaGoth und lange vor dem Leak der Daten.

    Interessante Screens. Man merkt dem Spiel auch an, dass es im G1 Style war. Irgendwie ... atmosphärischer. Komisch, aber wahr.
    Naja, es ist das alte HUD von Vanilla-Gothic 1 und der Himmel, der Himmel macht viel aus. Mehr ist da aber auch nicht, die ganzen anderen Pflanzenmodelle, Texturen etc. ist alles neu und mehr oder weniger final.

    Was hat es denn eigentlich genau mit der Farm, dem Stein des Wissens etc. auf sich?
    Gothic 2 war aber leider dennoch an manchen Stellen "leer". Alleine schon die Zone hinter dem Orkzaun im Minental ist das perfekte Beispiel.
    Ich frage mich, wie das Spiel ausgesehen hätte, hätte PB noch ein paar Monate mehr gehabt.

    Gothic 3; Ich meine das einzig interessante daran war, dass nicht jede Stadt von Orks besetzt sein sollte, sondern paar auch von Menschen, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Ich weiß es geht hier eigentlich um Orpheus/Nyx, aber es lässt mich nicht locker.
    Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich gehabt hätte. Ein weiterer Bauer vermutlich oder einer der Bauern wurde später woanders hin versetzt oder eine verlassene oder geplünderte Farm etc. Ich denke im Bezug auf Gothic 3 gibt es weit mehr interessante Sachen, einfach weil hier wieder viel mehr Zeug vorliegt. Von Konzeptzeichnungen von Ralf (nicht bei Gothic 2 dabei), der wieder zu einer tollen, originellen Architektur geführt hat, die dem in Gothic begonnenen Ansatz eher entsprach über nicht mehr realisierte Features, über das alte Intro, die Story usw. Also da gibt es auf jedenfall manches zu entdecken. Aber hier geht es allein um Gothic 1, den Comic, den Screenshot Comic, das Handbuch und das Sequel (und andere offizielle Quellen zu Zeiten vor dem Gothic-Release).
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #83
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Naja, es ist das alte HUD von Vanilla-Gothic 1 und der Himmel, der Himmel macht viel aus. Mehr ist da aber auch nicht, die ganzen anderen Pflanzenmodelle, Texturen etc. ist alles neu und mehr oder weniger final.
    Das ist wahr. Der Himmel macht einfach viel von der Atmosphäre aus. Auch die Erzbaronrüstung erinnert schnell an G1.
    Ansonsten bin ich zufrieden mit G2 wie es ist. Dieser Kontrast von der Newworld (Khorinis) zur Oldworld (Minental) ist einfach genial.
    Das habe ich damals an G2 extrem geliebt. Auch wie sich dann die Newworld im Laufe der Story verändert hat.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    du schreibst von einem Hof im Pyramidental und dass ihr es rekonstruiert
    Also kommt man irgendwie doch nach Khorinis?

  5. Beiträge anzeigen #85
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    du schreibst von einem Hof im Pyramidental und dass ihr es rekonstruiert
    Also kommt man irgendwie doch nach Khorinis?
    Khorinis ist nur eine Stadt, keine Insel (auf der man dann im Minental auch wäre), insofern nein.
    Und ich spreche nur vom Hof und der Umgebung, nicht vom Pyramidental, das war wahrscheinlich nicht da, der Hof war nur etwa an der Stelle.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Aber es war ja alles noch unfertig. Ich hatte Dialoge von Xardas über Lothar bis Hagen usw. angepasst und das hatte dann Einfluss auf den Ablauf der Story ingesamt und ich sah immer größere Anpassungen als notwendig an und dann gestand ich mir halt irgendwann ein (also ich empfand es so, kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit), dass die ganze Grundlage einfach unbrauchbar und die Story schlecht ist. Und da haben wir dann begonnen, am Sequel zu arbeiten, kurz vor dem Screenshot-Leak durch MaGoth und lange vor dem Leak der Daten.



    Naja, es ist das alte HUD von Vanilla-Gothic 1 und der Himmel, der Himmel macht viel aus. Mehr ist da aber auch nicht, die ganzen anderen Pflanzenmodelle, Texturen etc. ist alles neu und mehr oder weniger final.



    Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich gehabt hätte. Ein weiterer Bauer vermutlich oder einer der Bauern wurde später woanders hin versetzt oder eine verlassene oder geplünderte Farm etc. Ich denke im Bezug auf Gothic 3 gibt es weit mehr interessante Sachen, einfach weil hier wieder viel mehr Zeug vorliegt. Von Konzeptzeichnungen von Ralf (nicht bei Gothic 2 dabei), der wieder zu einer tollen, originellen Architektur geführt hat, die dem in Gothic begonnenen Ansatz eher entsprach über nicht mehr realisierte Features, über das alte Intro, die Story usw. Also da gibt es auf jedenfall manches zu entdecken. Aber hier geht es allein um Gothic 1, den Comic, den Screenshot Comic, das Handbuch und das Sequel (und andere offizielle Quellen zu Zeiten vor dem Gothic-Release).
    Inwiefern wurde die Storyu nbrauchbar?

    Der Himmel macht wahrlich viel aus, ist mir aufgefallen.
    Ja, aber man merkt schon, dass die Farben bzw. Texturierung auch etwas eher G1 entsprechen.

    Ich denke eher eine geplünderte Farm, sonst wären ja nicht die Tiere dort. Wär echt interessant, neben den ganzen bewohnten Höfen.

    Wer ist Ralf?

    Und ja, zu Gothic 1 und dem Sequel, und sogar Gothic 3, gibt's viel mehr Infos und auch insgesamt interessantere. ^^

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Der Himmel macht einfach viel von der Atmosphäre aus. Auch die Erzbaronrüstung erinnert schnell an G1.
    Ansonsten bin ich zufrieden mit G2 wie es ist. Dieser Kontrast von der Newworld (Khorinis) zur Oldworld (Minental) ist einfach genial.
    Das habe ich damals an G2 extrem geliebt. Auch wie sich dann die Newworld im Laufe der Story verändert hat.
    Unterschreibe ich so. Vertritt genau meine Meinung. ^^

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Khorinis ist nur eine Stadt, keine Insel (auf der man dann im Minental auch wäre), insofern nein.
    Und ich spreche nur vom Hof und der Umgebung, nicht vom Pyramidental, das war wahrscheinlich nicht da, der Hof war nur etwa an der Stelle.
    Das hast du schon mehrmals gesagt, aber wieso rekonstruiert ihr das, ich dachte das Gebiet wird gar nicht bereist

  8. Beiträge anzeigen #88
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Inwiefern wurde die Storyu nbrauchbar?
    Ich habe nicht gesagt, dass die Story unbrauchbar wurde, sondern dass nach ein paar Wochen/Monaten Arbeit an der Mod mir bewusst wurde, dass die Grundlage, Gothic 2, einfach unbrauch war für eine Fortsetzung, die Gothic würdig ist. Aus welchen Gründen ich das so empfinde werde ich jetzt nicht wieder ausführen, das wurde ja alles hundert mal gesagt.

    Ja, aber man merkt schon, dass die Farben bzw. Texturierung auch etwas eher G1 entsprechen.
    Tun sie aber nicht. Die Texturen auf den hier gezeigten Bildern, außer Stadt/Farn sind gleich.^^

    Wer ist Ralf?
    Haha.^^ Ralf war der Concept Artist, der (nach Mike) die ganzen Konzepte zum Spiel erstellt hat, vornehmlich die Architektur, das Alte Lager usw. Zu einem Großteil seinetwegen sieht das alles so aus wie es aussieht. An Gothic 2 hat er nicht mitgearbeitet. An Gothic 3 dann wieder. Und das fällt deutlich auf.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Das hast du schon mehrmals gesagt, aber wieso rekonstruiert ihr das, ich dachte das Gebiet wird gar nicht bereist
    Das Gebiet wird nicht nur nicht bereist, sondern "das Gebiet" (= die Newworld aus Gothic 2) gibt es in unserer Welt/Lore überhaupt nicht. Aber das heißt ja nicht, dass es kein anderes Gebiet gibt, unsere Version dessen, was jenseits der Barriere ist, wie es uns in anderen Quellen präsentiert wurde. Und es heißt auch nicht, dass wir uns dafür nicht von manchen Ansätzen, die uns gut gefallen, inspirieren lassen können. Aber die Stadt hat definitiv nicht das geringste gemein mit der Stadt in unserer Lore. Genausowenig gibt es Jharkendar, oder Pyramiden oder ein Innoskloster (in der ganzen Welt nicht) etc.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (22.02.2019 um 11:46 Uhr)

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Also wird es Khorinis doch geben, so ähnlich wie im Comic

    Riesige Mauer, großer Graben davor mit nur einem schmalen Weg, der zum Tor führt und einer gewaltigen Festung im Zentrum

  10. Beiträge anzeigen #90
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Also wird es Khorinis doch geben, so ähnlich wie im Comic

    Riesige Mauer, großer Graben davor mit nur einem schmalen Weg, der zum Tor führt und einer gewaltigen Festung im Zentrum
    gibt es ein Bild dazu? habe den Comic leider nicht.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    gibt es ein Bild dazu? habe den Comic leider nicht.
    gibt es, aber ich glaube man darf es nicht einfach so hier hochladen

    aber ich hab da was gefunden:
    http://www.ipp-world.de/images/130.jpg

  12. Beiträge anzeigen #92
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Also wird es Khorinis doch geben, so ähnlich wie im Comic

    Riesige Mauer, großer Graben davor mit nur einem schmalen Weg, der zum Tor führt und einer gewaltigen Festung im Zentrum
    Ich sage nicht, dass man Khorinis betreten können wird. Aber klar. Aussehen wird das bei uns in der Lore etwa wie im Comic, das ist ja die einzige Quelle, wo die Stadt gezeigt wurde. Zum Teil ist die Landschaft da ja nur skizziert. Es heißt nicht, dass da einfach nur ein Graben ist oder sowas. Das große Gebäude, das du Festung nennst, ist auch nicht im Zentrum, sondern hinten am Gebirge. Und die Stadt ist ca. drei mal so groß wie das Khorinis, das in Gothic 2 präsentiert wurde.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Okay, danke für die ganzen Infos, liebe lali.
    Interessant zu sehen, wie Khorinis vorher aussah. Aber ich find das Design aus Gothic 2 irgendwie besser. Dennoch fehlt mir dieses ... "große" an Khorinis.
    Apropos, mal zurück zum Thema:

    Was ist eigentlich mit diesen Bonus Tracks aus Gothic 1 (links folgen)? Die Titel scheinen allein schon interessant. bonus Track 4 (Final Prayer) gibt's ja so schon im Spiel, bei der Anrufung, den Rest aber nicht (nur in den Credits glaub ich). "Xardas' Death" lässt auch Interpretationen offen. Sollte Xardas am Ende sterben?

    https://youtu.be/sDE5wH9VgnY

  14. Beiträge anzeigen #94
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Behind the skull wurde in der Christmas Demo noch als Menütrack benutzt und hätte möglicherweise im Orkfriedhof verwendet werden sollen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  15. Beiträge anzeigen #95
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.382
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Behind the skull wurde in der Christmas Demo noch als Menütrack benutzt und hätte möglicherweise im Orkfriedhof verwendet werden sollen.
    Ich sehe grad die Videos vom Youtube Channel "Gothic Alpha/Beta Version".
    Werdet ihr diese "Bonus Tracks" wieder ins Spiel einbauen?

    Und was bedeutet der Rest? Xardas' Death (Xardas Tod) zum Beispiel?

    Außerdem: Ihr habt ja mal die rekonstruierte Sequel Main theme von Fang Batarang "promotet" bzw. verlinkt. Werdet ihr die weiterhin verwenden? Habt ihr damals zumindest so gesagt, aber inzwischen habt ihr ja einen eigenen Soundtrack. ^^

  16. Beiträge anzeigen #96
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ja, haben wir vor.
    Was der Rest bedeutet, da können wir auch nur spekulieren wie du. Aber klar wurde der Track nicht umsonst so genannt.
    Welche Bonus Tracks meinst du denn noch?

    Das Main Theme von Fang haben wir nicht verwendet. Wir haben nur darauf hingewiesen, weil es wirklich schön geworden ist und gemeint, dass wir uns vorstellen könnten es zu nutzen. Abgesprochen wurde dazu aber nichts. Falls unser Komponist weiterhin dabei bleibt, werden wir aber eher ein eigenes Theme verwenden.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  17. Beiträge anzeigen #97
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline

    [UPDATE] 24. Februar

    Wir hatten den Tempel zwar auch vorher schon drin (ein Modell von Nikita aus Russland, auf einem älteren Screenshot von Issues zu sehen), aber es entsprach nicht wirklich der Vorlage (ist Nikita auch bewusst). Es hatte viel mehr Polygone und auch die Dimensionen stimmten nicht. Darum jetzt eine neue Version des Baums.

    [Bild: thetree.png]

  18. Beiträge anzeigen #98
    banned
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    233
     
    Phantom95 ist offline
    Cool, I like it a lot more than what Nikita did. But can you show the inside?

  19. Beiträge anzeigen #99
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Thank you. The inside has portalrooms already, but is not finished yet. Also I don't want to show the inside. This is something I want the players to find out on themselves.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  20. Beiträge anzeigen #100
    banned
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    233
     
    Phantom95 ist offline
    okay, and the place where temple square too edited?

Seite 5 von 57 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide