Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 24 von 57 « Erste ... 13172021222324252627283135 ... Letzte »
Ergebnis 461 bis 480 von 1125
  1. Beiträge anzeigen #461
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Oh man! Ihr habt Recht.
    Da haben wir uns wohl beide geirrt, kleinaberohho.
    Oh man war ich blind haha Aber zu meiner Verteidgung das ich Gothic ohne Mods gespielt habe ist bestimmt schon fast 10 Jahre her

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen

    edit: Habt ihr auch noch irgendwelche Ideen/Vorschläge zu Dingen, die ihr euch erhofft oder erwartet oder gewünscht habt, wo ihr dachtet: Da hätte doch was sein sollen etc.?
    Ganz klar Verlassene Mine. Das alte Lager hätte bestimmt auch da noch versucht was zu holen. Vor allem da es in der Nähe des Austauschplatzes war und damit sowieso in der Zone des alten Lagers lag. Und nach dem Einsturz sowieso. Leider nicht passend zur Alpha aber auch eine Idee Überfälle des Neuen Lagers am Austauschplatz da haben die ja direkten Zugriff und mal ehrlich die paar Gardisten kriegen die auch klein. Ansonsten hätte ich mir noch gewünscht das die 4 Freunde den Helden in den Schläfertempel begleiten so wie im Fanfilm aber das passt halt hinten und vorne nicht

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Und nach dem Einsturz der Alten Mine (die ja in der Alpha viel früher stattfindet und nicht mit der Ermordung der Feuermagier usw. zusammenfällt) verschärft sich ja die Situation.
    Krass echt wann denn im 3 Kapitel also nach dem Tod der MC Queen?

  2. Beiträge anzeigen #462
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Ganz klar Verlassene Mine. Das alte Lager hätte bestimmt auch da noch versucht was zu holen. Vor allem da es in der Nähe des Austauschplatzes war und damit sowieso in der Zone des alten Lagers lag. Und nach dem Einsturz sowieso. Leider nicht passend zur Alpha aber auch eine Idee Überfälle des Neuen Lagers am Austauschplatz da haben die ja direkten Zugriff und mal ehrlich die paar Gardisten kriegen die auch klein. Ansonsten hätte ich mir noch gewünscht das die 4 Freunde den Helden in den Schläfertempel begleiten so wie im Fanfilm aber das passt halt hinten und vorne nicht
    Also das mit den vier Freunden wird so nicht passieren. Die Verlassene Mine ist drin, am Inhalt dazu arbeite ich immoment noch, aber die Story dazu usw. steht. Man kann sogar zu zwei verschiedenen Anlässen rein bzw. muss es im Spielverlauf auch. Aber zu holen gibt es da für das Alte Lager nichts mehr. Es hat schon einen Grund, warum sie verlassen ist.
    Überfälle wird es geben! Das wurde von PB damals auch angekündigt.

    Krass echt wann denn im 3 Kapitel also nach dem Tod der MC Queen?
    Die Alte Mine stürzt beim Übergang vom zweiten ins dritte Kapitel ein. Aber mit der Crawlerqueen hat das nichts zu tun.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #463
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Freu mich voll auf das Fertige Produkt,

    eine Frage zum Sequel-Menuscreen, der Held trägt da ein Schwert, ist das Uriziel? Die Klaue oder doch was anderes?

  4. Beiträge anzeigen #464
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Das freut uns.

    Das ist ein anderes Schwert, das im Rahmen des Sequels eine Rolle spielen wird. Mit der Story von Gothic 2 und DNDR ist das Sequel nicht kompatibel und hat auch nichts damit zu tun, es spielt sozusagen nicht wirklich im selben Universum und geht von anderen Prämissen aus. Eine Klaue Beliars und all die Inhalte, die so aus den Nachfolgern bekannt sind, spielen hier also keine Rolle.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  5. Beiträge anzeigen #465
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline

    [UPDATE]

    Hey. Kleines Update. Auf unserer Website gibts jetzt eine neue Unterseite: https://phoenixtales.de/faq.html
    Hier beantworten wir die häufigsten Fragen. Die Liste wird noch ergänzt. Wenn ihr Vorschläge habt, her damit.

    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #466
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    19
     
    Corva ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    edit: Habt ihr auch noch irgendwelche Ideen/Vorschläge zu Dingen, die ihr euch erhofft oder erwartet oder gewünscht habt, wo ihr dachtet: Da hätte doch was sein sollen etc.?
    Habt ihr euch Gedanken dazu gemacht, was die Orks an Nahrung zu sich nehmen? Sie sollen ja nur im Untergrund leben, und in der Orccity ist keine Plantage zu finden (was sollte da auch wachsen)..

  7. Beiträge anzeigen #467
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Corva Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch Gedanken dazu gemacht, was die Orks an Nahrung zu sich nehmen? Sie sollen ja nur im Untergrund leben, und in der Orccity ist keine Plantage zu finden (was sollte da auch wachsen)..
    haben doch jäger oben, also Fleisch?

  8. Beiträge anzeigen #468
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Sie jagen an der Oberfläche. Und im Untergrund gibt es Pilze und Tiere.

    // Woher weißt du denn, dass in der Orccity keine "Plantage" zu finden ist? Die Orccity existiert nur als Modell. Es gibt keine .Zen davon, also keine Version der Stadt, die von den Entwicklern mit Licht, NPCs, Gegenständen etc. befüllt worden wäre.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (29.07.2019 um 09:42 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #469
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
     
    Lesterro ist offline
    How it's going? Everything alright?

  10. Beiträge anzeigen #470
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
     
    Arthur Fleck ist offline
    Ich hoffe das Werk wächst und gedeiht. Denn ich bin sehr darauf gespannt.

  11. Beiträge anzeigen #471
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hello guys.
    We work on it. The work is going slow, but its going. LOGX has begun to work on all the old Alpha attributes and functions one after another, after he was gone for several months due to personal reasons and we first needed to decide how we want everything to be. Its not that easy to revive all the old attributes and give them sense and meaning inside the game logic. Other than that I am still modeling the world every now and then.

    The last thing I worked on is the exchange place. I have reconstructed the old exchange place with the old, huge lift.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  12. Beiträge anzeigen #472
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
     
    Arthur Fleck ist offline
    Gibt es Neuigkeiten?

  13. Beiträge anzeigen #473
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Schön dass du fragst. Leider nichts wesentliches. Einer von uns promoviert gerade (und hat nur noch sehr wenig Zeit).
    Ich hab' mich verletzt und hab auch ansonsten viel zu tun. Aber wir sind natürlich immernoch dran.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  14. Beiträge anzeigen #474
    Kämpfer Avatar von Arthur Fleck
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Tempel des Glykon
    Beiträge
    361
     
    Arthur Fleck ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Schön dass du fragst. Leider nichts wesentliches. Einer von uns promoviert gerade (und hat nur noch sehr wenig Zeit).
    Ich hab' mich verletzt und hab auch ansonsten viel zu tun. Aber wir sind natürlich immernoch dran.
    Dann wünsche ich dir gute Besserung.

  15. Beiträge anzeigen #475
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    (...)
    Um beim Thema In Extremo zu bleiben, gleich mal zwei passende Fragen an dich:

    Bleibt der Auftritt von In Extremo in Orpheus erhalten?
    Wäre ein Wiedersehen mit In Extremo in Nyx vorstellbar?
    Ja, der Auftritt bleibt, auch wenn er wegen der Alpha Welt nicht genau dort stattfinden kann, wo er in Vanilla stattgefunden hat.
    In Nemesis (Akt 2) werden einzelne Mitglieder von In Extremo auf jedenfall dabei sein, das ist fest eingeplant, zum Teil haben sie schon ein wenig Hintergrundgeschichte und Dialoge.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #476
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ja, der Auftritt bleibt, auch wenn er wegen der Alpha Welt nicht genau dort stattfinden kann, wo er in Vanilla stattgefunden hat.
    In Nemesis (Akt 2) werden einzelne Mitglieder von In Extremo auf jedenfall dabei sein, das ist fest eingeplant, zum Teil haben sie schon ein wenig Hintergrundgeschichte und Dialoge.
    Danke für die Antwort!

    Ich weiß nicht, ob du es bereits verraten magst, aber wo soll der Auftritt denn stattdessen stattfinden?
    Und wie kommt es, dass der Auftritt nicht mehr auf der ursprünglichen Bühne zu sehen sein wird?

    Ansonsten freut es mich sehr zu hören, dass tatsächlich ein wenig mehr mit den einzelnen Mitgliedern geplant ist.
    Das könnte doch recht interessant werden, bin gespannt was da kommen wird.

  17. Beiträge anzeigen #477
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort!

    Ich weiß nicht, ob du es bereits verraten magst, aber wo soll der Auftritt denn stattdessen stattfinden?
    Und wie kommt es, dass der Auftritt nicht mehr auf der ursprünglichen Bühne zu sehen sein wird?
    Wo der sein wird ist noch ein Geheimnis. Ist aber nichts besonderes. Ich finde der Ort passt recht gut und die neue Bühne fügt sich gut ein. Dass der Auftritt nicht mehr auf der ursprünglichen Bühne zu sehen sein wird, kommt daher:

    [Bild: hutalpha.png]

    Auch schon im Post #401 hier bei einem Ingame-Screenshot zu sehen. Da sieht man eigentlich recht viele unterschiedliche Details aus der Alpha. Aber vermutlich fällt vieles davon gar nicht so auf, wenn man sich nicht selbst viel damit beschäftigt hat. Naja: In der Gesamtheit der vielen kleineren und größeren Änderungen wird es am Ende definitiv auffallen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #478
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Okay, da macht es wohl tatsächlich Sinn den Ort des Auftritts zu verlegen.

    Wie wäre es denn, wenn man es direkt in der Hütte mit den zwei Türen stattfinden lässt?
    Ich bin mir sicher, dass es den Besitzer seeeehr freuen würde.

  19. Beiträge anzeigen #479
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    in Nyx am besten In Extremo mit einem anderen Song auftreten lassen …

    … wenn es nicht wieder Probleme mit Uhrheberrecht usw gäbe ..

    mit Liam oder Spielmannsfluch

  20. Beiträge anzeigen #480
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Die In Extremo NPCs ohne Auftritt wäre mir in Nyx lieber. Macht glaube auch mehr sinn. Die Erzbarone und Gardisten sind nicht mehr. Bei der Bedrohung im Minental (Minental ist ja ein G2-Begriff ^^') denke ich nicht, dass da groß Zeit für Konzerte da ist. In G1 war das noch anders.

    Also würde ich das Vorhanden sein der NPCs in der Welt evtl. begrüßen, in welcher Art auch immer. Aber ohne Konzert.
    Ist sowieso aufgrund des Urheberrechts undenkbar.

Seite 24 von 57 « Erste ... 13172021222324252627283135 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide