Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 57 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 1125
  1. Beiträge anzeigen #21
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.631
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hey Blubbler.
    Ich hab das nur so genannt, damit es auf der Startseite etwas aussagekräftiger ist. Damit man weiß, worum es geht. Die v0.90 Screenshots wurden ja beispielsweise auch nicht unter diesem Namen veröffentlicht. Aber vielleicht sollte ich den Namen auf der eigentlichen Unterseite dann entfernen, da hast du Recht.
    Es ging mir eigentlich um den Namen Okyl, aber er wird ja tatsächlich einmal so angesprochen. Habe ich sonst immer überlesen.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Es ging mir eigentlich um den Namen Okyl, aber er wird ja tatsächlich einmal so angesprochen. Habe ich sonst immer überlesen.
    Haha. Ja, so ist es. Und er wird nicht nur im Comic so genannt, sondern der im Comic stattfindende Erzdiebstahl im Alten Lager wird auch nochmal im Spiel von einem Söldner in der Freien Mine im Bezug auf ihn erwähnt. Nur dass man in der Release-Version dann Okyl halt ein völlig anderes Aussehen gegeben hat (wie so vielen anderen NPCs, die wir wieder "zurück ändern").
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #23
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline

    [UPDATE] Gothic Pre-Release Archiv

    • Hintergrundgeschichte der Orks hinzugefügt


    Die wahre Hintergrundgeschichte.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.826
     
    Feuerbarde ist offline
    Schön zu sehen wie gut es weiter geht mit dem Projekt !!!
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  5. Beiträge anzeigen #25
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hey. Lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe es geht dir gut.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  6. Beiträge anzeigen #26
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.826
     
    Feuerbarde ist offline
    Leider nicht wirklich gut, musste mich aus dem Bereich Sportgrafiken komplett zurückziehen. Kann nur noch wenige Tage im Monat einigermaßen laufen und etwas länger am Schreibtisch sitzen. Hoffe das bekommt man mit einer richtigen Schmerztherapie in Griff, den mit gerade mal 50 geht der Zustand arg an die Physische. Die guten Tage nutze ich jetzt eher mit meiner Lebendsgefährtin (wozu auch das gemeinsame spielen von Gothic und Modifikation gehört), ich schaue mal das ich noch Material einfach im Ist-Zustand auf meinen Server hochlade. Es ist halt alles wie es ist, man muss es so akzeptieren, sonst zerbröselt der Kopf (das Nachdenken darüber) einen noch mehr.

    Wie sagt man so? Alles wird gut...
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  7. Beiträge anzeigen #27
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    @lali
    Dein Postfach für PNs ist voll

  8. Beiträge anzeigen #28
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Leider nicht wirklich gut, musste mich aus dem Bereich Sportgrafiken komplett zurückziehen. Kann nur noch wenige Tage im Monat einigermaßen laufen und etwas länger am Schreibtisch sitzen. Hoffe das bekommt man mit einer richtigen Schmerztherapie in Griff, den mit gerade mal 50 geht der Zustand arg an die Physische. Die guten Tage nutze ich jetzt eher mit meiner Lebendsgefährtin (wozu auch das gemeinsame spielen von Gothic und Modifikation gehört), ich schaue mal das ich noch Material einfach im Ist-Zustand auf meinen Server hochlade. Es ist halt alles wie es ist, man muss es so akzeptieren, sonst zerbröselt der Kopf (das Nachdenken darüber) einen noch mehr.

    Wie sagt man so? Alles wird gut...
    Das tut mir leid. Ich hab' immoment auch etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber das wird wieder.
    Ich hoffe, dass du noch viele schöne Tage und Zeit hast. Falls es mit den Mods noch zu lange dauern sollte, werden wir dich auch gerne in unsere Design Dokumente usw. einweihen, wenn wir dir damit eine Freude machen können.

    Dein Material wird sicherlich hilfreich sein, das werden wir schon geordnet kriegen.

    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    @lali
    Dein Postfach für PNs ist voll
    Sollte jetzt wieder gehen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #29
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Achja. In der Alpha gibt es übrigens eine (vermutlich eine) Quest, die intern den Namen "Fenris" trug.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (08.02.2019 um 23:17 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Achja. In der Alpha gibt es übrigens eine (vermutlich eine) Quest, die intern den Namen "Fenris" trug.
    In der geht es bestimmt um Molerats

  11. Beiträge anzeigen #31
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.826
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid. Ich hab' immoment auch etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber das wird wieder.
    Ich hoffe, dass du noch viele schöne Tage und Zeit hast. Falls es mit den Mods noch zu lange dauern sollte, werden wir dich auch gerne in unsere Design Dokumente usw. einweihen, wenn wir dir damit eine Freude machen können.

    Dein Material wird sicherlich hilfreich sein, das werden wir schon geordnet kriegen.
    Danke Dir und wünsche Dir auch Besserung, Schmerzen sind Mist. Seit der Sensemann um mich rumschleicht, nehme ich mir in der Tat viel Zeit für Dinge die ich früher durch viel Arbeit immer hinten an gestellt habe. Problem ist das man in diesem Gesundheitssystem verloren ist wenn man nicht selber alles hinterforscht und immer wieder nachhakt. Eine Transplantation bringt mir nichts mehr wenn man mir die Beine abgenommen hat und die Hände nicht mehr funktionieren, meinen Diabetes bekommt man nicht richtig eingestellt, nie - hin und wieder produziert die Restbauchspeicheldrüse wohl wie Teufel, dann gehe ich drei, vier mal am Tag in Unterzucker (sehr erleichternd das ich ein nun ein Alarmsystem dafür habe). Ein paar Tage dann wieder zero an Eigenproduktion, dann geht er dauernd zu hoch, zu hoch schädigt auf Dauer die Nerven in Füßen/Beinen und jetzt den Händen schon seicht. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Ich letzten Oktober erst 50 geworden, eigentlich kein Alter. Aber wird schon alles gut werden.

    Werde erst mal mit meiner Freundin zusammen LoA spielen, das beschäftigt uns schon eine Weile.

    Etwas vorsortiert habe ich ja schon, da ist auch viel anderes dabei - z.B. Tools für ArcaniA die man so gar nicht mehr findet und anderes Zeug. Mache mal verschiedene Pakete und lade diese hoch.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Muss im Januar/Februar - wenn es ganz schlecht läuft erst im April in Fachklinik.
    Pflegestufe 3 in Bearbeitung, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  12. Beiträge anzeigen #32
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Danke Dir und wünsche Dir auch Besserung, Schmerzen sind Mist. Seit der Sensemann um mich rumschleicht, nehme ich mir in der Tat viel Zeit für Dinge die ich früher durch viel Arbeit immer hinten an gestellt habe. Problem ist das man in diesem Gesundheitssystem verloren ist wenn man nicht selber alles hinterforscht und immer wieder nachhakt. Eine Transplantation bringt mir nichts mehr wenn man mir die Beine abgenommen hat und die Hände nicht mehr funktionieren, meinen Diabetes bekommt man nicht richtig eingestellt, nie - hin und wieder produziert die Restbauchspeicheldrüse wohl wie Teufel, dann gehe ich drei, vier mal am Tag in Unterzucker (sehr erleichternd das ich ein nun ein Alarmsystem dafür habe). Ein paar Tage dann wieder zero an Eigenproduktion, dann geht er dauernd zu hoch, zu hoch schädigt auf Dauer die Nerven in Füßen/Beinen und jetzt den Händen schon seicht. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Ich letzten Oktober erst 50 geworden, eigentlich kein Alter. Aber wird schon alles gut werden.

    Werde erst mal mit meiner Freundin zusammen LoA spielen, das beschäftigt uns schon eine Weile.

    Etwas vorsortiert habe ich ja schon, da ist auch viel anderes dabei - z.B. Tools für ArcaniA die man so gar nicht mehr findet und anderes Zeug. Mache mal verschiedene Pakete und lade diese hoch.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Hoffe wirklich, dass du die Schmerzen irgendwie in den Griff kriegen kannst.

    Aus dem alten Thread, der noch nicht geschlossen wurde:
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Animation sehr goil die die Russen da gemacht haben, die wo man Stundenlang auf einen Hintern starren möchte.
    Wenn du damit die Animationen für das Gothic 1-Babe meinst, die in "The Long Voyage Home" benutzt werden: Genau die benutzen wir für die Babes in unserer Sequel-Rekonstruktion/Revision.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Von der Mod hab ich noch nie was gehört. Krass. Bin sehr gespannt, wie das aussehen wird weiterhin. ^^

    Und; Euch beiden (ich glaube @lali und @Sporthistoriker), soweit ich das mitbekommen habe, gute Besserung wegen den Schmerzen.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
     
    Lesterro ist offline
    Hey Lali, I have another question. You once answered me,that npc you can kill in the course of the plot will not appear in Nyx. Does this apply to water magicians? Or is it canonical to teleport from the New Camo after recharging Uriziel?

    Geändert von Lesterro (11.02.2019 um 11:21 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #35
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Von der Mod hab ich noch nie was gehört. Krass. Bin sehr gespannt, wie das aussehen wird weiterhin. ^^

    Und; Euch beiden (ich glaube @lali und @Sporthistoriker), soweit ich das mitbekommen habe, gute Besserung wegen den Schmerzen. [Bild: smileys68.gif]
    Danke dir. Noch nie gehört? Hast du nicht bereits in unsere Threads gepostet? Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Zitat Zitat von Lesterro Beitrag anzeigen
    Hey Lali, I have another question. You once answered me,that npc you can kill in the course of the plot will not appear in Nyx. Does this apply to water magicians? Or is it canonical to teleport from the New Camo after recharging Uriziel?
    Hello Lesterro. Great question. To be honest, I never had the idea to go into the camp after recharging Uriziel. I don't think that it makes sense for the hero to go up there after it and facing the whole camp causing another massacre like in the Old Camp, killing everyone. To go into the Old Camp is, in the Alpha Story, not optional, but necessary and he isn't friendly towards the guards and barons. But to kill water mages does not make sense, at least not in this part of the story. So this will not be canonical. But nonetheless you will get some surprises concerning the water mages in Orpheus already (not to speak of the sequel story).
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.374
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Danke dir. Noch nie gehört? Hast du nicht bereits in unsere Threads gepostet? Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Gerne. Und; Ich glaub, das ist ein Missverständnis. Ich habe über diese russiche "Long Voyage Home" mod geredet, nicht über Nyx.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    11
     
    Lesterro ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hello Lesterro. Great question. To be honest, I never had the idea to go into the camp after recharging Uriziel. I don't think that it makes sense for the hero to go up there after it and facing the whole camp causing another massacre like in the Old Camp, killing everyone. To go into the Old Camp is, in the Alpha Story, not optional, but necessary and he isn't friendly towards the guards and barons. But to kill water mages does not make sense, at least not in this part of the story. So this will not be canonical. But nonetheless you will get some surprises concerning the water mages in Orpheus already (not to speak of the sequel story).
    I think you're right, thanks for the answer.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Hey. Kleines Update.
    Die "Cavalorn-Area", also das Gebiet zwischen OldCamp und NewCamp ist jetzt fertig, bis auf ein paar kleine Details im Bezug auf das Wegnetz und Monster usw. Ich weiß, Issues hatte schonmal zwei Screenshots dazu gepostet, aber die erste Version dieses Gebiets von mir enthielt noch viele Fehler, die Proportionen und Positionen haben nicht ganz gestimmt. Also habe ich alles noch einmal grundlegend überarbeitet. Die aktuelle Version dürfte nun ziemlich nah an der Alpha sein, aber wir werden weiterhin Anpassungen vornehmen, falls durch Vergleichscreenshots weitere Fehler auffallen.
    Dazu ist viel bei der Bevobbung im Alpha-Orkgebiet passiert und es wurden ein paar Items wieder in die Spielwelt eingebaut (Honigwaben, ein Pilz aus der Alpha usw.)

    Da ein kleiner Screenshot, der WoP Upload funktioniert leider nicht, deshalb in schlechter Qualität auf imgur.

    [Bild: YXWQFIW.jpg]

    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Gerne. Und; Ich glaub, das ist ein Missverständnis. Ich habe über diese russiche "Long Voyage Home" mod geredet, nicht über Nyx.
    Achso.^^
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (13.02.2019 um 16:01 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hey. Kleines Update.

    Dazu ist viel bei der Bevobbung im Alpha-Orkgebiet passiert und es wurden ein paar Items wieder in die Spielwelt eingebaut (Honigwaben, ein Pilz aus der Alpha usw.)
    Honigwabe ist ein seltsamer Name für einen Pilz. Da geh ich noch mit, aber sicher das es wirklich ein Pilz hätte sein sollen und der Pilz nicht einfach ein Platzhalter war, bevor man eine richtige Honigwabe erstellt hätte?

  20. Beiträge anzeigen #40
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Honigwabe ist ein seltsamer Name für einen Pilz. Da geh ich noch mit, aber sicher das es wirklich ein Pilz hätte sein sollen und der Pilz nicht einfach ein Platzhalter war, bevor man eine richtige Honigwabe erstellt hätte?
    Haha, bitte lies nochmal.

    Die Honigwaben sind Honigwaben, kein Pilz. Ich habe nur erwähnt, dass ich ein paar Items wieder eingebaut habe, unter anderem die Honigwabe und einen Pilz aus der Alpha (der heißt nicht Honigwabe, hat aber auch damit zu tun ).
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (13.02.2019 um 16:26 Uhr)

Seite 2 von 57 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide