Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Der Neuanfang

  1. #361
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Dank erst mal an alle!

    Ich konnte gestern Abend doch wieder nicht die Pfoten vom Rechner lassen. Dann wollte ich eigentlich "nur" nachschauen ob die Trümmerlotte ihren Scheinvorrat aufgefrischt hatte, aber wie der Zufall so spielt war SergejRU mit seiner Combo auf der Karte. Er hockte unten am Bunker in der Nähe des Risses. Frohgemut habe ich Mun aufgefüllt, Waffen überprüft und dann Schnellreise zu Sergej.
    Es war ein nettes Wiedersehen mit Wodka, Borschtsch und Papirossy. Kurz darauf kam der Rest seiner Truppe (die hatten wohl die Rakete gestartet!) und der Countdown begann. Es wurde ein fröhliches Schlachtfest und das drei Mal hintereinander. Beim letzten Mal waren dann viele Lowlevels dabei, die meist semiconscious um Hilfe schrien.
    Der letzte Durchgang war auch der härteste, die Flatterfrau hatte drei oder vier Wingmen mit dabei, deshalb auch die vielen Hilferufe.

    [Bild: Fallout76-2019-09-06-20-47-08-42.th.png]

    Weil ich mal wieder an meinem Lieblingsplatz unter dm Bauch stand ist mir das Ding auf den Kopf gefallen - ohne bleibende Schäden. Ihre kgl. Hohheit hatte auch superben Loot dabei, bzw. Belohnungen aus Fortunas gr0ßem Füllhorn über mich ausgeschüttet: Flux, auch violettes, Reparaturkits und ***Rüstungsteile, die ich leider nicht gebrauchen kann.
    Das Beste zum Schluss - morgens Level 151 und abends Level 152. Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert!

    Leider ist bei mir Fraps ausgestiegen, sodass ich keine Screens mehr machen konnte.

    Schade, dass bei mir die Kommunikation oft nicht funktioniert, ich würde mich gerne mal mit Sergej dem Hetman der Russen-Combo unterhalten.
    Pursuivant ist offline

  2. #362
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Hui! Da habt Ihr aber die Kuh fliegen lassen

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Schade, dass bei mir die Kommunikation oft nicht funktioniert, ich würde mich gerne mal mit Sergej dem Hetman der Russen-Combo unterhalten.
    Der hat bestimmt einen Discord Account, in den Du Dich einloggen kannst. Ich kenne viele Spieler, die auf diese Weise über Discord dafür sorgen, dass wenigstens das Teamspeak ungestört abläuft.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #363
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Discord ist Javabasiert und Windows bricht bei mir die Installation ab.
    Pursuivant ist offline

  4. #364
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Discord ist Javabasiert und Windows bricht bei mir die Installation ab.
    Ist das wieder so ein Windoof 10 Ding? Denn unter Win 7 kann ich Discord ohne Java benutzen. Das Zeug kommt mir nicht mehr auf die Kiste.
    Hast Du es mal mit Chrome probiert?
    Dawnbreaker ist offline

  5. #365
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Die Installation der App wurde abgebrochen, weil Windows plötzlich dazwischen funkte mit einem Hotfix. Normalerweise habe ich Updates abgestellt, es aber nach dem letzten Patch vergessen wieder anzustellen. Über Chrome bzw. Firefox komme ich rein, das ist mir aber zu kompliziert. Die Discord Hilfe gab mir den Rat Windows neu zu installieren um die Installationsreste zu entfernen. Da ich mir aber Ende des Jahres eh einen neuen Rechner kaufen werde, tue ich mir eine Neuinstallation nicht an.

    Drei Level in knapp 36 Stunden ist nicht schlecht!
    [Bild: zbHlWLeV.jpg]

    Das gab es gestern zweimal! Deshalb auch der Hüpfer auf die 153!

    [Bild: 31ywWkKq.jpg]

    Das war der Härteste unter der Sonne! Er flitzte zwar nur wie ein Karnickel durch die Gegend, aber er überlebte ohne Hilfeschreie!

    [Bild: xH6Cm6RS.jpg]

    Nach Abschluss des Events kam mal wieder der Suddendeath Bug. [Bild: smilie_wut_005.gif] Nach dem Respawn stand ich wieder im Hemd da oben in der Pampa! Ich konnte keine Waffe ziehen, oder die PA anlegen, also Alt F4 gedrückt. Leider war damit die Connection mit den Don-Kosaken hin, sonst wäre es vielleicht noch 154 geworden.
    Pursuivant ist offline

  6. #366
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Also Glückwunsch zu den Aufstiegen

    hatte heut den Bug auch. Hatte zuerst einen zweiten Rahmen aus der Kiste in mein Inventar gelegt. Nichts. Dann habe ich ein Bekleidungsstück (Hut) gelöst und wieder aktiviert. Da kam die Meldung Powerrüstung wird zurück in das Inventar gerufen. Nach 60 Sekunden waren beide da und das Spiel war in Ordnung.

    Gruß
    der Ranger
    VRanger ist offline

  7. #367
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Jo, Glückwunsch zu den Levelups.
    Also, 3 Level mit einem high Level Char zu schaffen, das ist schon ne reife Leistung.

    Und der Level 14 ist echt von der harten Sorte. Respekt. War zwar wenig hilfreich, hat es aber überlebt. Der war sicher Mitglied im Don Kosaken Chor?

    Ich hoffe, dieser PA Bug wird morgen mit Patch 13 endlich gefixt. Bleiben die Todeszonen, in die man unverhofft tritt und die sich immer weiter ausbreiten. Bin gestern auch unterwegs gewesen und plötzlich zieht etwas meinem Char das halbe Leben ab. Hab' ich ne Zone touchiert oder ist das wieder ein anderer Bug?
    Dawnbreaker ist offline

  8. #368
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Jo, Glückwunsch zu den Levelups.
    Also, 3 Level mit einem high Level Char zu schaffen, das ist schon ne reife Leistung.
    Danke, aber es ist Schnee von gestern. Die 154 ist da, ganz ohne Queen aber mit wilden Ballereien.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und der Level 14 ist echt von der harten Sorte. Respekt. War zwar wenig hilfreich, hat es aber überlebt. Der war sicher Mitglied im Don Kosaken Chor?
    Das ist anzunehmen, weil SergejRU immer nahe am Riss sein Camp aufschlägt, wenn es losgeht! Dort war dann auch der Level 14! Irgendwas stimmt mit dem Social Menu nicht. Sergej und viele andere sind da nicht mehr aufgeführt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dieser PA Bug wird morgen mit Patch 13 endlich gefixt. Bleiben die Todeszonen, in die man unverhofft tritt und die sich immer weiter ausbreiten. Bin gestern auch unterwegs gewesen und plötzlich zieht etwas meinem Char das halbe Leben ab. Hab' ich ne Zone touchiert oder ist das wieder ein anderer Bug?
    Nö, das wird wohl eine Todeszone gewesen sein. Wenn man voll reinlatscht, dann ist man sofort weg. Wenn man nur den Rand erwischt, dann kann man mit Glück noch reagieren.


    Ein Zombie! Ich konnte machen was ich wollte, er fiel nicht tot um! Dafür waren innerhalb von Sekunden wieder die vollen HP regeneriert.

    [Bild: Fallout76-2019-09-09-15-56-58-10.th.png]

    Ich weiß nicht, ob schon jemand von Euch den unterirdischen Gang von Watoga nach Bog Town gefunden hat. Er führt unter der 65 her. Der Einstieg ist ein unspektakuläres abgesacktes Straßenstück direkt am Anfang der 65 nördlich von Watoga. Der Ausstieg ist nahe der Red Rocket in Bog Town. Zwischendurch gibt es auch noch Löcher, die zur Oberfläche führen, die man aber wohl schnell übersieht, wenn man auf der Oberfläche ist.
    Für mich war es die erfolgreichste Erkundung seit ich FO 76 spiele. Gegner waren "Highlevel" Protektrons oder Colonel Gutsys, letztere durchweg legendär. Der Loot war gut bis sehr gut.

    [Bild: Fallout76-2019-09-09-16-13-58-00.th.png]

    Es fehlen noch ein paar Waffen und Rüstungsteile, die ich bereits in der Red Rocket in die Stash gepackt habe. Z.B. Ein Broadsider, eine Gammakanone und Enclave Rüstungsteile. Letztere habe ich mal gesammelt, aber nie ein komplettes legendäres Set zusammenbekommen - weder Urban noch Forrest.

    Danach musste ich wieder Feierabend machen, Stash 799 lbs, Inventar über 500 und die Trulla hatte keine Scheine und der Vendor keine Caps. Bullshit!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (10.09.2019 um 09:58 Uhr)

  9. #369
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    [Bild: Fallout76-2019-09-11-18-31-13-47.th.png]

    Auch wieder ohne den Event "Verbrannte Erde zweimal gelevelt.

    Ich habe gestern an 4 Events teilgenommen. Ohne Erfolg! Was weniger an mir, als an den Ar....... von Mitstreitern lag. Alle wurden abgebrochen - wegen Zeitüberschreitung bzw. weil die Mitstreiter schlicht Lowlevel Luschen waren.
    Einmal Geschichten am Lagerfeuer, eine Art Pfadfinder-Event. Es waren wohl alles Analphabeten dabei, die die gestellten Aufgaben nicht verstanden. "Sammle Feuerholz" ich war der Einzige der dem nach kam, die anderen liefen wie blöde durch die Gegend. In der angesagten Minute konnte ich nur zweimal Feuerholz nachlegen - danach Event gescheitert.
    Projekt Paradise - nur Luschen am Start von denen auch keiner nur annähernd die Waffen hatte um die Viecher zu killen.
    Dann die Mirelurks aufhalten, Endgegner war eine Queen, genau das selbe wie beim Pfadfinder Event - keiner fühlte sich zuständig.
    Als letztes mehrere Wellen von Ghulen aufhalten bei Fort Defiance, dass da auch Brandbestien auftauchen hatte wohl keiner meiner Mitstreiter auf dem Schirm, also auch ein Griff ins Klo.

    Mittlerweile hat man wohl nur noch Spieler auf der Karte, die von Teamgeist nichts verstehen, die glauben sie wären die "Helden" in einem Single-Player-Shooter.

    [Bild: Fallout76-2019-09-12-11-51-17-09.th.png]

    Die Anti-Armor Gatling habe ich jetzt aufgebrezelt, durch die höhere Kadenz (Flinke Läufe) ist sie jetzt auch besser als meine generfte .45 Doppelschuss-Kampfplempe. Letztere werde ich jetzt wohl einmotten.

    Whitespring ist jetzt manchmal brandgefährlich geworden. Es laufen nun dort Fette Yaos (Leuchtend und legendär) durch die Gegend. Da die Viecher ein sehr hohes Level und immer im Doppelpack angreifen sollte man immer einen Fluchtweg im Auge haben! Wenn man dann auch noch Laggs hat......! Respawn.
    Pursuivant ist offline

  10. #370
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Auch wieder ohne den Event "Verbrannte Erde zweimal gelevelt.
    Hui! Haben da schon die doppelten XP reingehauen? Oder startet das Doppel-XP-Wochenende heute erst so gegen 16 Uhr?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern an 4 Events teilgenommen. Ohne Erfolg! Was weniger an mir, als an den Ar....... von Mitstreitern lag. Alle wurden abgebrochen - wegen Zeitüberschreitung bzw. weil die Mitstreiter schlicht Lowlevel Luschen waren.
    T.E.A.M.: Toll, ein anderer machts.

    Ich würd' mit low Levels nicht so arg ins Gericht gehen. Die wissen eben oft noch nicht, was zu tun ist. Klar ist das ärgerlich, aber ich glaube, ich hatte mich anfangs genauso angestellt.

    Für Arktos Pharma gilt das Gleiche wie für die Queenjagd: Wer da meint, Energiewaffen nutzen zu müssen oder Explo Zeugs, der kann gleich daheim bleiben. Auch hier gilt: Schweres Gerät und draufrotzen, was die Knarre hergibt.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Anti-Armor Gatling habe ich jetzt aufgebrezelt, durch die höhere Kadenz (Flinke Läufe) ist sie jetzt auch besser als meine generfte .45 Doppelschuss-Kampfplempe. Letztere werde ich jetzt wohl einmotten.
    Genau die Anti Armor Gatling nutze ich auch. Die ist echt gut, aber ich kann sie schlecht modden. Ich halte in Harpers Ferry immer Ausschau nach Mods.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Whitespring ist jetzt manchmal brandgefährlich geworden. Es laufen nun dort Fette Yaos (Leuchtend und legendär) durch die Gegend. Da die Viecher ein sehr hohes Level und immer im Doppelpack angreifen sollte man immer einen Fluchtweg im Auge haben! Wenn man dann auch noch Laggs hat......! Respawn.
    Uff, danke für den Hinweis. Ich halte die Augen offen.
    Stimmt, wenn das Spiel plötzlich immens laggt, sehe ich schnell zu, dass ich mich in Sicherheit bringe, denn das bedeutet oft, dass Gegner respawnen und das in Massen!
    Dawnbreaker ist offline

  11. #371
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Doppel XP - nö, vermute ich mal. Ich gehen immer nach Whitespring um Stahl zu farmen. Wenn man alles mitnimmt hat man in 15 Minuten 600 Einheiten zusammen.

    Ich habe gestern 4 normale kurze Gatlings als Loot bekommen, eine habe ich noch, die anderen habe ich zerlegt und die flinken Läufe bekommen. Die andre werde ich heute zerlegen, mal gucken ob noch was kommt.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (12.09.2019 um 15:40 Uhr)

  12. #372
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Einmal Geschichten am Lagerfeuer, eine Art Pfadfinder-Event. Es waren wohl alles Analphabeten dabei, die die gestellten Aufgaben nicht verstanden. "Sammle Feuerholz" ich war der Einzige der dem nach kam, die anderen liefen wie blöde durch die Gegend. In der angesagten Minute konnte ich nur zweimal Feuerholz nachlegen - danach Event gescheitert.
    Das ist eine schwierige Aufgabe. War auch schon mehrfach dort. Ich habe es noch nicht erlebt, dass die gelöst wurde. Mache es nicht mehr, weil die Pfadfinderabzeichen ja nicht zu sensationellen Dingen führen.
    VRanger ist offline

  13. #373
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist eine schwierige Aufgabe. War auch schon mehrfach dort. Ich habe es noch nicht erlebt, dass die gelöst wurde. Mache es nicht mehr, weil die Pfadfinderabzeichen ja nicht zu sensationellen Dingen führen.
    Ich mach' das auch nicht mehr, weil es jedes Mal so wie bei Pursuivant ablief. Das letzte Mal spawnte ich zusammen mit einem anderen high Level und wir rannten sofort los, um Holz zu sammeln. Die anderen plünderten derweil die Hütten.
    So ähnlich lief es beim Fleischwochen Event ab. Seitdem meide ich Event aller Art.

    VRanger, Du würdest höchstens Abzeichen sammeln beim Campfire Event. Es soll ja wieder funktionieren. Das ist auch nur interessant, wenn Du Deinen Rucksack aufmotzen möchtest.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #374
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das ist eine schwierige Aufgabe. War auch schon mehrfach dort. Ich habe es noch nicht erlebt, dass die gelöst wurde. Mache es nicht mehr, weil die Pfadfinderabzeichen ja nicht zu sensationellen Dingen führen.
    Dieser Event ist nix anderes als die Happa-Happa Sch.....! Dort habe ich mit anderen den Event gelöst - ohne Probleme. Es war sogar noch massig Zeit übrig. Nur wenn sich keiner dafür verantwortlich zeigt Holz zu sammeln, dann schafft es einer allein nicht.

    @ Dawnbreaker

    So Low waren die Spieler auch nicht. Wenn man einen Event annimmt z.B. bei Mama Dolce den Prozessor zu füllen, dann kann ich auch nicht durch die Pampa rennen und etwas anderes tun. Mama Dolce war mein zweiter Event, den ich gemacht habe und den ich mit Mühe und Not schaffte - mit Level 14 oder so. Genauso müssten alle anderen wissen, dass man oft unter Zeitdruck steht. Auf dem Airport von Morgantown kann ich auch nicht auf Gottes Hilfe warten, wenn ich den Event mit den Verbrannten getriggert habe.

    Gestern habe ich drei Events allein gemacht, die waren ja auch schon vorher nur für den Singlespieler gedacht. Ich frage mich, was da mehrere Spieler sollen?
    Pursuivant ist offline

  15. #375
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich drei Events allein gemacht, die waren ja auch schon vorher nur für den Singlespieler gedacht. Ich frage mich, was da mehrere Spieler sollen?
    So sehe ich das auch. Die allermeisten nehme ich quasi im vorbeigehen mit. Gerade die Teekannenaktion oder dergleichen kann man problemlos erledigen. Die Belohnungen sind zwar bescheiden, aber ein paar XP gibt’s trotzdem.
    Wombel ist offline

  16. #376
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    So Low waren die Spieler auch nicht. Wenn man einen Event annimmt z.B. bei Mama Dolce den Prozessor zu füllen, dann kann ich auch nicht durch die Pampa rennen und etwas anderes tun. Mama Dolce war mein zweiter Event, den ich gemacht habe und den ich mit Mühe und Not schaffte - mit Level 14 oder so. Genauso müssten alle anderen wissen, dass man oft unter Zeitdruck steht. Auf dem Airport von Morgantown kann ich auch nicht auf Gottes Hilfe warten, wenn ich den Event mit den Verbrannten getriggert habe.
    Ja, das stimmt allerdings. Traurig. Ich meine, die Zeitangabe steht ja gut sichtbar oben rechts angebracht samt dessen, was man tun muss. Da kann sich jeder orientieren und wer dann immer noch in der Pampas steht und Däumchen dreht, der ist einfach ein antisoziales Faultier und wartet, dass andere die Arbeit für ihn machen. Das ärgert mich umso mehr, weil ich solche Deppen in meinem Job haufenweise erlebe.

    Wenn ich ein Event alleine lösen kann, wie das am Airport oder der Teekanne, dann störts mich eher, wenn andere dazukommen. Eben weil das oft Spieler sind, die entweder irgendwo campen und warten oder alles im Alleingang niederschnetzeln. Danke, Anke.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #377
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Es ist schon wieder passiert: Zweimal an einem Tag ein Level hoch!

    [Bild: Fallout76-2019-09-13-20-40-57-53.th.png]

    Verbrannte Erde war wieder nicht dabei, keiner hat genuked. Aber ein paar unvorsichtige Level 80 Flattermänner sind mir bei den Reisen zu offenen Events in die Quere gekommen. Zweimal poppte nach dem Abschuss der Event "Sammle DNA" auf, der ja auch gute XPs bringt. Merkwürdig, eigentlich soll der ja nur einmal am Tag kommen? Ich suche ein Riesenfaultier, das mir noch für ein paar Atoms fehlt.

    Das war wieder der Aufreger des Tages: Event Herz des Sumpfes!

    [Bild: Fallout76-2019-09-13-18-20-37-54.th.png]

    Diese Pflaume mit ihrer Co-Pflaume (mit noch schlechterem Level) versuchten mit ihren Hau-Drauf-Waffen der Pflanze Harm zuzufügen. Sie standen dabei dicht vor der Pflanze, sodass Spieler mit guten Waffen gar nicht erst zum Zuge kamen. Der Erfolg der beiden Pflaumen war gleich Null, die Spielzeuge von Waffen zogen HPs nur in homöopathischen Dosen ab. Man hat nur 45 Sekunden Zeit bis sich die Pflanze wieder schließt und unverwundbar wird. Gott sei getrommelt und gepfiffen spawnten nach jedem Schließen 10 Mirelurks um die Pflanze, jedesmal mit höherem Level. Beim dritten Mal waren es dann Level 50 Jäger, was dann das Ende der Jägerinnen besiegelte.
    Die Mädels? waren einfach nicht lernfähig, obwohl wir versuchten sie da wegzuschubsen.
    Ich verstehe nicht was bei solchen Spielern im Gehirn vorgeht. Die sehen doch, dass sie keinen Schaden machen. Das ist einer der Gründe, warum ich lieber die lonsome road gehe und Gruppenevents weitgehend vermeide.
    Pursuivant ist offline

  18. #378
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Mädels? waren einfach nicht lernfähig, obwohl wir versuchten sie da wegzuschubsen.
    Ich verstehe nicht was bei solchen Spielern im Gehirn vorgeht. Die sehen doch, dass sie keinen Schaden machen. Das ist einer der Gründe, warum ich lieber die lonsome road gehe und Gruppenevents weitgehend vermeide.
    Nachvollziehbar ist es jedenfalls nicht und ich werd' mich in Zukunft hüten, low Levels dafür weiterhin zu entschuldigen. Ich merke doch, wenn ich im Weg stehe, da kann ich mich ja wenigstens mal etwas zur Seite bewegen, besonders wenn klar ist, dass meine Waffen voll abstinken.

    Das werden wir jetzt sicher öfter sehen, denn auf den Maps, auf denen ich heute war, krochen sehr viele gerade erst aus dem Vault. Sind sicher viele darunter, die meinen, ein 2. Fortnite zu spielen. Ein Vergleich zu anderen online Games fehlt mir. Ist es da genauso schlimm?

    Ich mache auch keine Gruppenevents mehr, weil ich nicht mehr einsehe, die Drecksarbeit für andere zu machen.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #379
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Gestern war Weihnachten, Ostern und Nikolaus an einem Tag. Wieder zwei Stufen binnen weniger Stunden.
    [Bild: Fallout76-2019-09-14-20-17-27-18.th.png]

    Zweimal war verbrannte Erde

    [Bild: Fallout76-2019-09-14-15-04-59-42.th.png]

    und dann noch ein paar andere Events, wobei ich aber von Lowlevels verschont blieb.

    [Bild: Fallout76-2019-09-14-15-19-20-67.th.png]

    Es gab jede Menge Loot, darunter auch sehr viele legendäre Waffen und Rüstungen, sehr viel mehr als ich bei der Lottofee gegen Scheine tauschen konnte.

    [Bild: Fallout76-2019-09-14-21-22-37-71.th.png]

    Das ist der Rest an Waffen (bis auf die obere und untere), den ich nicht tauschen konnte, Rüstungsteile habe ich auch noch. Leider nur eins der Enclave. Man kann leider auch im Bunker nichts besonderes kaufen, vollständig habe ich noch nichts gehabt. Entweder fehlt ein Bein oder ein Arm.
    Nun stehe ich auf dem Schlauch, 30.000 Caps!!!

    Tante Edit: Welche Unterrüstung bringt eigentlich das meiste in Wahrnehmung?
    Dawnie, die Gruppenevents bringen viele EPs! Die Mirelurkwanderung z.B. 800 und die kann man relativ bequem allein machen.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (15.09.2019 um 12:17 Uhr)

  20. #380
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Keine Ahnung, warum die Spieler so häufig "Verbrannte Erde" triggern.
    Gestern Spiel um 16:00h gestartet - war gerade beim Vendor meine Plörren verscherbeln und sofort "Verbrannte Erde"! Mit Schnellreise hin, Queen erledigt, Belohnung kassiert und wieder zum Vendor. Gerade erst im Handelsmodus und wieder "Verbrannte Erde" - hin, Level 161 geworden und wieder zum Vendor. Ich hatte auch noch Zeit meine Legendaries bei der Trümmerlotte gegen Scheine zu tauschen, als es wieder hieß auf zur Queen-Hatz! Auch den Event noch gemacht und dann erst mal den Server gewechselt. Auf der Map waren 2 Spieler Level 450+, die sich beim Nuken gegenseitig überboten.

    [Bild: Fallout76-2019-09-15-17-58-58-37.th.png]

    Das war einer der Schlimmlinge!

    Dann erst mal meine gesamten Klamotten sortiert und wieder das selbe wie vorgestern immer noch 30.000 Caps, die Tante Moleminer nur noch 16 Scheine, nachdem ich ein paar 3-Stern Legendaries getauscht hatte. Dann bin ich los in den Bunker und habe für 3.000 Caps Müll gekauft, damit ich meine Brocken verkaufen konnte. Bringt ja auch nix, fiel mir dann auf - Müll bleibt Müll. Dann kam ein Spieler an meinen Verkaufsautomaten und kaufte meine .45er Munition, Black Titan und Ultrazit - wieder 29.xxx Caps auf' m Konto!
    Voller Verzweifelung habe ich dann noch mehr Mun gebastelt um Platz in der Stash zu bekommen. Viel genützt hatte es nicht, zu wenig Stahl. Also nach Whitespring, da war alles leer, kein Bügel, keine Gegner nix und das auch nach mehrmaligen Mapwechsel. Das hat ja auch schon Dawnbreaker bemerkt, dass die Server wohl völlig überlastet waren.
    Dann kam wieder 2 mal "Verbrannte Erde" und damit auch Level 162 - fast 163, sowie die alten Probleme: überladen, Stash voll, Caps am Anschlag. Schweren Herzens habe ich dann rigoros ausgemistet: Je 60 Mal Radaway, RAD-X und Stims, sowie alle Einstern Legendaries usw. in die Stash der Aufseherin gepackt. Auch alle Mods und Baupläne für die T-45, 60 und die Ultrazit!
    Danach, so gegen 19:00h habe ich aufgegegben, nachdem bestimmt 10 Mal hintereinander die Meldung kam "Dein Camp konnte nicht platziert werden!"!

    Etwas Merkwürdiges passierte auch noch. Bei einer Queenhatz hatte ich die Bagger an und als ich auf dem Schlachtfeld ankam, stand ich wieder in meiner normalen Rüstung da und keine Bagger im Inventar!!!! Die X-01 schnell angezogen und den Event zu Ende gebracht. In meinem Camp stellte ich dann fest, alle Baggerteile im Inventar aber total beschädigt und der Rahmen war weg. Dann hieß es Rahmen suchen, was nicht so einfach war und eine Reparatutorgie für die Bagger einlegen.
    Pursuivant ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •