Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Der Neuanfang

  1. #61
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Wenn sich die Appalachen mal wieder gegen einen verschworen haben ...
    Dann klappt gar nix.

    Vielleicht hilft da zukünftig der "Tierfreund" Perk? Damit man sich wenigstens ein paar der Viecher.

    Da hast Du mich ganz schön überholt, Pursuivant. Ich dümpele immer noch auf Level 45 herum.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Das ist kein Wunder, weil ich jetzt hauptsächlich Quests mache. Allein in der Wendigo Höhle habe ich 2 Level gemacht, glaube ich. Wo ich mich jetzt fast ausschließlich im Nordosten rumtreibe, da kommt das Leveln automatisch, weil sich da nur Gegner mit höherem/hohen Level rumtreiben.
    Das ist mir nur sehr anstrengend, deshalb kommen mir jetzt die Pausen mit farmen ganz Recht.
    Pursuivant ist offline

  3. #63
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wo ich mich jetzt fast ausschließlich im Nordosten rumtreibe, da kommt das Leveln automatisch, weil sich da nur Gegner mit höherem/hohen Level rumtreiben.
    Verstehe. Auf die Art habe ich eben auch einen ganzen Level geschafft. Ausschließlich durchs Herumrennen, Kämpfen und Karte aufdecken.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #64
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Bei meinem gestrigen Streifzug habe ich das Nationale Astronomie und Funk Forschungszentrum entdeckt. Das ideale Gebiet für Hamster mit 40-Tonner. Schrauben, Alu usw. im Überfluss, leider keine Stash in der Nähe und das Gebiet drumherum lädt auch nicht dazu ein nackig zu gehen.
    Dann habe ich noch Camp Venture entdeckt. Die Keimzelle der BOS in Appalachia. Wenn ich 30 Jahre früher geboren wäre (Anfang der 20er Jahre), dann hätte ich Tränen der Rührung in den Augen gehabt. "Ruhe! Der Führer spricht im Volksempfänger!!!"
    Tatssache, die Holobänder des Führers, äh Ältesten Maxson haben mich fatal an Adolfs Rede zum 1. September 1939 erinnert: "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen!". Ich hatte sofort Kopfkino und sah die alten Wochenschauen vor mir. Wortwahl und Tonfall könnten aus einer Adolfrede stammen. Jetzt weiß ich auch warum ich die BOS nie mochte, nun kann ich die noch weniger leiden.
    Pursuivant ist offline

  5. #65
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Oh, jetzt ist die BoS bei mir endgültig unten durch [Bild: igitt.gif]
    Wir waren gestern auch in Camp Venture und ich konnte mich mal umsehen.

    So so, ein Gebiet für Hamster? Ist notiert.
    *WIRD UNRUHIG*

    Ich, die Baggerrüstung und jede Menge Gier ...
    Dawnbreaker ist offline

  6. #66
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Tatssache, die Holobänder des Führers, äh Ältesten Maxson haben mich fatal an Adolfs Rede zum 1. September 1939 erinnert: "Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen!". Ich hatte sofort Kopfkino und sah die alten Wochenschauen vor mir. Wortwahl und Tonfall könnten aus einer Adolfrede stammen. Jetzt weiß ich auch warum ich die BOS nie mochte, nun kann ich die noch weniger leiden.
    So schlimm fand ich das gar nicht. Eher im Gegenteil.
    Maxson kommt mir mit seinen Ausführungen eher als das Gegenteil vor. Er will eine "Organisation" ins Leben rufen, die es sich zur Bestimmung macht die Menschheit und deren Vermächtnisse zu bewahren. Und das macht er nicht etwa um dem nächstbesten Politiker der aus einer Vault gekrochen kommt etwas anzudienen, er scheint in der Tat hehre Ziele zu verfolgen. Aber gut, ich denke mal dass bei solchen Reden die Schmerzgrenze und das Augenmerk bei jedem halt unterschiedlich liegen. ^^

    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt was du zu den "Reden" der Enclave meinen wirst, wenn die dann mal den einen oder anderen Kommentar von sich geben. Ich fand die noch einen ganzen Brocken extremer als die BoS.
    Wombel ist offline

  7. #67
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    @ Wombel

    von der Enclave bin ich noch weit entfernt. Schau' n wir mal.

    Ich habe mir dann gestern im Atomshop ein neues Outfit gekauft. Die Atoms müssen verjubelt werden.

    [Bild: Photo_2019-03-20-215746.th.png]

    War letztendlich das einzige was mir halbwegs gefiel. Das Sniper Outfit hätte mir besser gefallen, aber mit Spitzenkrägelchen und hochhackigen Stiefeln - neee! Und das Skelett-Halloween-Kostüm war mir auch zu doof. Habe ich verkauft.

    Fast an der nördlichen Kartengrenze in der Mire traf ich auf dieses Riesenfaultier.

    [Bild: Photo_2019-03-20-150858.th.png]

    Ich bin runter um das Foto zu machen, als plötzlich diese beiden Yao Guays in meinem Rücken spawnten und ich hate keine PA an. Einer der beiden war Gott sei Dank nur Level 24, aber der andere hatte es in sich.

    [Bild: Photo_2019-03-20-150807.th.png]

    Überstanden habe ich das nur, ohne Tütchen einzusammeln, weil mich mein Perk gerettet hat. 50 prozentige Chance auf Heilung, wenn man schon fast tot ist.
    Pursuivant ist offline

  8. #68
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Das ist eines der besten Kleidungsstücke aus dem Shop, finde ich. Insofern hast Du eine gute Auswahl getroffen, Pursuivant.
    Das Sniper Outfit hingegen sieht echt grässlich aus.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich bin runter um das Foto zu machen, als plötzlich diese beiden Yao Guays in meinem Rücken spawnten und ich hate keine PA an. Einer der beiden war Gott sei Dank nur Level 24, aber der andere hatte es in sich.

    [Bild: Photo_2019-03-20-150807.th.png]

    Überstanden habe ich das nur, ohne Tütchen einzusammeln, weil mich mein Perk gerettet hat. 50 prozentige Chance auf Heilung, wenn man schon fast tot ist.
    Diese plötzlichen Spawns verpassen einem einen gehörigen Schrecken. Ist dieser Perk bei Dir voll ausgebaut? ...% Heilung, wenn die Gesundheit unter 20% sinkt. Ich habe bislang nur die erste Karte, aber auch die hat mir schon ein paar Mal den Hals gerettet.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #69
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Sorry, ich habe den Perk auch nur einmal, Allerdings habe ich einen Leder-Brustpanzer des???, der mir mit 50 prozentiger Wahrscheinlichkeit meine HPs auffüllt, wenn ich eigentlich schon gestorben bin.
    Pursuivant ist offline

  10. #70
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Pursuivant, toller Style Das sieht ja richtig gut aus!
    VRanger ist offline

  11. #71
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Danke euch!
    Gestern habe ich Level 53 geschafft (nach 2 Tagen absoluter Flaute) und die letzten beiden Perkpunkte für Level 49 und 50 vergeben. Jetzt kann ich ja nur noch die Builds umändern!
    Abbies Questreihe habe ich jetzt wohl durch, die Scorched Detektoren funktionieren und sie hat mich zur BOS geschickt. Ihre letzte Überraschung für mich

    [Bild: Fallout76-2019-03-22-20-29-50-84.th.png]

    Ein leuchtender Wendigo und viele Ghule spawnten um mich herum, als ich den Bunker verließ. Na ja, konnte ich gleich meine 50er Kampfflinte ausprobieren.

    Abbie hat mir noch einen Bauplan für eine Brandbestienfalle mit auf den Weg gegeben. Keine Ahnung was das sein soll.
    Das Wochenende ist erst mal ausgefüllt mit dem Ausmisten der Stash, dann will ich auf 10.000 oder mehr Caps kommen - bald 6.000 habe ich bereits. Ich will noch Mods oder Baupläne für meine PA kaufen. Ich weiß auch ehrlich nicht, was ich mit den bisher gesammelten Minen machen soll. Verwendung hatte ich dafür bisher kaum - nur ein Mal. Auch Granaten habe ich viel zu viel, ebenso wie Schrott. Wenn man Waffen neu baut, dann merkt man, dass man doch von allem nicht genug hat. Ich hatte 4 große Mengen Federn, gereicht haben sie nicht für die 3 Gewehre! Also musste ich trotzdem wieder los zu Farmen.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (23.03.2019 um 10:20 Uhr)

  12. #72
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich habe gestern die BOS-Quests abgeschlossen, zwei Nebenquests sind aber noch offen. Die Belohnungen waren recht ordentlich, fast kompletter Marinearmor, den ich nicht mitgenommen habe, weil viel zu schwer und den PA-Gewichtsbonus gibt es darauf ja nicht. 3 Gaussrifles, zwei geht so und eine schon relativ gut aufgebrezelt mit 256 Schaden. Die beiden schlechten werde ich zerlegen, schau'n wir mal was es da so an Mods gibt. Dann gab es noch jede Menge anderen Loot, wie Lasergewehre, Kampfflinten, die ich aber liegen ließ.

    Der Hauptquest war ziemlich haarig. In Fort Defiance erwarteten mich gleich zwei Brandbestien, bei der ersten hat noch die FLAK geholfen, bei der zweiten war ich auf mich allein gestellt. Ging aber recht gut. Die Bestien machen komischerweise kaum Schaden.

    [Bild: Fallout76-2019-03-24-12-34-10-62.th.png]

    [Bild: Fallout76-2019-03-24-12-43-10-58.th.png]

    Zwischendurch kamen immer wieder Wellen mit Verbrannten, alle Ü-64! Man konnte die aber gut erledigen; mit dem Repetierer reichte meist ein Schuss.

    Fort Defiance ist ein Irrgarten/Dungeon. Ich bin eigentlich ein Dugeoncrawler, aber das war doch sehr heftig. Sobald man einen anderen Bereich betrat, respawnten die Gegner in den anderen Bereichen wieder. Man hat keine Ruhe, weil immer wieder Angriffe kommen. Gegner sind das übliche, zwar alles Hochlevel aber bis auf die Ameisen eigentlich Fallobst.

    Das Schlimme, man muss von Defiance immer wieder zu anderen Locations, z.B. seine Army-ID-Card in Charleston zu beantragen.
    Das ist der erste Aufreger der Woche. In Charleston muss man von Pontius zu Pilatus rennen um alle Formulare und Stempel zu bekommen. Die Bots sind ja ganz lustig beim ersten Mal. Man findet auch guten Loot, z.B. habe ich 3 volle Cores gefunden. Kaum hatte ich alles erledigt - CTD. Den ganzen Mist wieder von vorn, weil zwischendurch keine Questziele gespeichert werden. Natürlich war der Loot auch wieder weg. Also das Ganze wieder vorn, diesmal nur ein Core und wieder CTD - Loot weg!!!!
    Danach kam sofort beim Ladebildschirm ein CTD. Computer rebootet und es funzte wieder. Beim dritten mal endlich kein CTD, aber auch kein Loot mehr.
    Zurück nach Defiance und wieder eine Brandbestie im Anflug. Im Gebäude wieder alles voller Gegner, aber mit der ID-Card kam ich jetzt wenigstens in die verschlossenen Büros und Waffenkammer rein und ich brauchte nicht mehr den ganzen Weg durchs Gebäude zu machen.
    Im Büro bekam ich den Auftrag ein sicheres Versteck für die Technischen Dokumente zu finden - Camp Venture! Wieder raus und dahin.
    Nun kommt Aufreger der Woche Nummer 2. Bin gerade in Fort Venture, da spawnen zwei Ü-150 Level, sie im Kostüm (Nick "Adriadne"), er im Dreiteiler und Melone. Beide lierfern sich dort einen Privatkrieg mit Fat Man und Raketenwerfer. Es kommen zwei Vertibots, die natürlich auch gleich beschossen werden. Beide stürzen ab und explodieren und bei mir geht das Licht aus. Nach meinem Respawn musste ich feststellen, dass die beiden Ärsche sogar mein Tütchen geklaut hatten. Idioten. .
    Jetzt will ich nicht weiter langweilen, zurück nach Defiance und das übliche - eine Brandbestie! Wirklich toll.

    Ich weiß nicht was Beth da immer bastelt. Stabil ist anders.
    Pursuivant ist offline

  13. #73
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Nimmt irgendwie beides zu nach dem letzten Patch: Die Crashes und die Vollidioten. Ich habe noch nie so viele Schwachköpfe gesehen, wie im Moment. Hast Du diese Vögel blockiert? Ich hab's aufgegeben.

    Ist doch auch wieder frustrierend: Da bekommst Du eine Marinerüstung und das Ding wiegt Tonnen.
    Die BoS Quest müsste ich auch mal angehen.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #74
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ist doch auch wieder frustrierend: Da bekommst Du eine Marinerüstung und das Ding wiegt Tonnen.
    Ungemodded ist die in der Tat ziemlich schwer. Trotzdem gibt es mMn keine bessere Rüstung im Spiel. Wenn man die Mod und den Perk für "ultraleicht" hat, dann wiegt die quasi gar nichts. Das Brustteil hat bei mir 2,2 Pfund Gewicht, wärend das Teil von der Kampfrüstung satte 15 Pfund wiegt.
    Wombel ist offline

  15. #75
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gucke ich mal. Ich habe noch 3 Level-Ups für die ich noch keine Punkte vergeben, bzw. ausgetauscht habe. Ich weiß gar nicht ob ich den Perk habe. Verkrüppeln habe ich z.B. mit Sicherheit nicht und neue Karten bekomme man ab Level 50 ja nicht.
    Zum anderen finde ich vielleicht eine bereits gemoddete Rüstung.
    Pursuivant ist offline

  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Pursuivant, Deine großartige Schilderung haben bei mir zwei Dinge bewirkt. Zum einen meinen Respekt für das Erreichte und das Durchhaltevermögen Zum anderen bei mir die Frage: Muss ich mir die Aufgaben antun? Besser wofür?
    VRanger ist offline

  17. #77
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Pursuivant

    Weshalb solltest du ab 50 keine neue Karten mehr bekommen?
    Willst du nur noch deine Special umverteilen?

    @Wombel

    Was meinst du mit Perk 'Ultraleicht'?
    Kenne unter Stärke nur den ausbaubaren Perk, der insgesamt das Gewicht der Rüstung reduziert.
    Ist bei mir aber meistens eher so, dass ich nur auf das Gewicht achte und da fast immer die tiefen Taschen im Vergleich zu Ultraleicht gewinnen.
    Die 5AP bleiben dann zwar auf der Strecke, aber meine Agilität ist auch auf 12, dass ich auch so genug AP habe.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  18. #78
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    @Wombel

    Was meinst du mit Perk 'Ultraleicht'?
    Kenne unter Stärke nur den ausbaubaren Perk, der insgesamt das Gewicht der Rüstung reduziert.
    Ist bei mir aber meistens eher so, dass ich nur auf das Gewicht achte und da fast immer die tiefen Taschen im Vergleich zu Ultraleicht gewinnen.
    Die 5AP bleiben dann zwar auf der Strecke, aber meine Agilität ist auch auf 12, dass ich auch so genug AP habe.
    Ich meinte den maximalen Perk zur Herstellung der Rüstung (Meisterschmied?) mit dem man - den Bauplan vorausgesetzt - die Marinerüstung auf ultraleicht modden kann.
    Wombel ist offline

  19. #79
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Wombel

    Danke für die Antwort.
    Stehe auch etwas auf Kriegsfuß mit den genauen Namen und umschreibe sie mehr oder weniger, aber mit deiner Beschreibung kann ich nun auch etwas anfangen. Könnte vielleicht dann Rüstungsschmied auf Stufe 3 sein.
    War bei mir ein Perk, den ich auf 50+ auf etwas höhere Stufen gebracht habe, da ich vorher auch nichts entsprechendes gefunden habe, dass ihn auf höherer Stufe gebraucht hätte (und auch anderes wichtiger war - für mich).
    Den Ultraleicht Mod findet man aber auch des Öfteren im Osten (ich zumindest).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Pursuivant, Deine großartige Schilderung haben bei mir zwei Dinge bewirkt. Zum einen meinen Respekt für das Erreichte und das Durchhaltevermögen Zum anderen bei mir die Frage: Muss ich mir die Aufgaben antun? Besser wofür?
    Bei RPGs brauche ich Aufgaben. Großzügig wie ich bin zähle ich 76 mal zu den RPGs. Außerdem bin ich neugierig wie eine Katze. Die Lore von 76 hat nun mal meine Neugierde geweckt, wie geht es weiter, was ist geschehen. Aus diesem Grund tue ich mir das an. Es interessiert mich was der Grund für die Seuche ist, obwohl mir klar ist, dass wir es nie wirklich erfahren werden und dass die Seuche auch nie geheilt werden kann. Das ist auch ein Grund dafür warum ich jeden Papierschnipsel, jeden Computereintrag und jedes Holo lese/anhöre! Dummerweise erfährt man aber die wirklichen Hintergründe nur, wenn man die Questreihen macht. Anders findet man ja nicht die benötigten Passwörter um in hermetische Räume hineinzukommen.
    Pursuivant ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •