Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Der Neuanfang

  1. #41
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Habe gestern den Vendor gefunden! Er ist im Pleasant Valley Ski Resort. Er ist ziemlich versteckt in einem Nebengebäude im obersten Stockwerk. Er ist ein Raider und seine Spezialität sind Upgrades bzw. Mods für die PA: Teslaspulen und was das Herz sonst noch begehrt, alles zu humanen Preisen. Leider bin ich immer noch ziemlich abgebrannt und konnte nichts kaufen.

    Leider ist bei mir im Moment die Luft etwas raus. Habe die Quests für Rose fast fertig, kann aber nicht weiter machen, weil die letzten in ziemlich haarige Gegenden führen. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Level 41 und müsste so ziemlich alles upgraden. Meine neue T 60 habe ich gestern repariert und da war erst mal mein ganzes Alu usw. aufgebraucht, nun muss ich noch alle Waffen upgraden und da fehlt mir auch das Material, außerdem fehlen mir auch noch jede Menge Caps um die Mods für die T 60 zu kaufen.
    Ich habe erst Freitag, Samstag und Sonntag mit farmen zugebracht, dann Montag und gestern die Quests weiter gemacht. Nun steht wieder unendliches Farmen an und dazu habe ich keinen Bock mehr. Das Ganze reißt mich aus dem Spielfluss raus, weil das Farmen wenig erfolgreich ist - alles ist abgegrast und man braucht Stunden um ein wenig Alu zu finden.
    Pursuivant ist offline

  2. #42
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Aus dem gleichen Grund habe ich jetzt schon mehrere Tage nicht mehr gezockt. Jede Unternehmung hat ewiges Farmen zur Folge. Auf Dauer ein für mich eher zermürbendes Erlebnis, zumal die Locations leergefegt sind. Also hoppt man 20x auf andere Server oder noch mehr.

    Den Händler merke ich mir aber mal.
    Dawnbreaker ist gerade online

  3. #43
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe erst Freitag, Samstag und Sonntag mit farmen zugebracht, dann Montag und gestern die Quests weiter gemacht. Nun steht wieder unendliches Farmen an und dazu habe ich keinen Bock mehr. Das Ganze reißt mich aus dem Spielfluss raus, weil das Farmen wenig erfolgreich ist - alles ist abgegrast und man braucht Stunden um ein wenig Alu zu finden.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aus dem gleichen Grund habe ich jetzt schon mehrere Tage nicht mehr gezockt. Jede Unternehmung hat ewiges Farmen zur Folge. Auf Dauer ein für mich eher zermürbendes Erlebnis, zumal die Locations leergefegt sind. Also hoppt man 20x auf andere Server oder noch mehr.
    Auf der Runde, auf der ich immer durchkomme, finde ich eigentlich mehr als genug Rohstoffe (außer den künstlich niedrig gehaltenen Schrauben) zum farmen. Ich nehme eigentlich immer alles mit. Was zuviel in der Truhe liegt wird entweder "gegroßmengt", oder ich verkauf den überflüssigen Krempel mittlerweile recht gut bei den Händlern. Die letzten Sitzungen hatten wenigstens drei Händler jeweils volle 200kk.

    Mir geht es aber trotzdem auch wie euch. Das ewige rumgerenne um immer die gleichen Rohstoffe wird so langsam echt öde, zumal es auf meiner Map jetzt wohl nicht mehr allzu viele Regionen gibt, in denen ich noch nicht war. Gestern Abend hätte ich eine Stunde Zeit zum zocken gehabt, habe aber den PC nicht eingeschaltet. Schlechtes Zeichen ...
    Wombel ist offline

  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Ich schaue nicht durch. Habe aber gestern relativ schnell den Verlust von 50 Schrauben ausgeglichen und auch bei Alu bin ich wieder auf 9 Paketen. Wenn man eine Runde hat - 4 Händler - und vorher auf ein Lager reist und dieses ausgeräuchert kommen immer je Händler 200 Kronkorken zusammen. Da kann ich doch bei einer Runde ein Großes Paket Aluminium kaufen. Zumal Alu auch als "Erz" gefunden werden kann. Man muss schauen. Es gibt Leute die verkaufen die Schrauben lose und in größeren Mengen. Hatte ich mehrfach. Dann gibt man eben mal 20 Stimpaks weg. Aber die Frustation habe ich nicht. Macht nicht so viele Quest, sondern stromert in der Gegend rum. Und vergesst das Wasser nicht. Damit kann immer noch gut bezahlen. Also ein Aufbereiter mehr, ein Sofa weniger.
    VRanger ist offline

  5. #45
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich schaue nicht durch. Habe aber gestern relativ schnell den Verlust von 50 Schrauben ausgeglichen und auch bei Alu bin ich wieder auf 9 Paketen. Wenn man eine Runde hat - 4 Händler - und vorher auf ein Lager reist und dieses ausgeräuchert kommen immer je Händler 200 Kronkorken zusammen. Da kann ich doch bei einer Runde ein Großes Paket Aluminium kaufen. Zumal Alu auch als "Erz" gefunden werden kann. Man muss schauen. Es gibt Leute die verkaufen die Schrauben lose und in größeren Mengen. Hatte ich mehrfach. Dann gibt man eben mal 20 Stimpaks weg. Aber die Frustation habe ich nicht. Macht nicht so viele Quest, sondern stromert in der Gegend rum. Und vergesst das Wasser nicht. Damit kann immer noch gut bezahlen. Also ein Aufbereiter mehr, ein Sofa weniger.
    Meine kleine Bude besteht eigentlich eh nur aus Bett und Klavier. Das Sofa werde ich schrotten und es so machen, wie Du sagst: ich kurbele die Wasserproduktion an, denn ich kann mir nun einen Fusionsgenerator bauen. Eigentlich müsste ich mein Camp mal komplett in die Tonne treten und von vorne beginnen. Alles auf Ertrag abgezielt.

    Mit einer Runde Morgantown und einer Runde Flatwoods (immer vorausgesetzt, die Gegenden sind nicht abgegrast) ist mein Bedarf an Material weitgehend gedeckt. Ich habe wieder 10 Großmengen aller Metalle und ein paar Schrauben. Das war aber heute auch der optimale Lauf. Es gibt Tage, da finde ich kaum etwas und murkse dann halt etliche Verbrannte ab, um ihre Waffen zu verschrotten. Mit den entsprechenden Perkkkarten bei Glück finde ich auch immer viele Chems, die ich verticken kann.

    Das ist für mich halt mittlerweile lästige Pflicht, dieses Heurmgerenne. Ich kann nicht alles kaufen, also muss ich mich abzappeln.
    Was mich noch hält ist das Entdecken. Da gibt es noch genug Regionen, die ich durchstreunen will.
    Dawnbreaker ist gerade online

  6. #46
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Mir ist Whitesprings heute wieder eingefallen, dass ich da noch so einiges offen habe. Das doofe Schwert für die Mysterein habe ich jetzt auch.

    Es gab so ca. 50 Ghule (Leuchtende, Vertrocknete - das ganz Programm eben), die mir im Weg waren, aber mit meiner Schrotflinte war es kein wirkliches Problem. Zwei mal musste ich ein Stimpack einwerfen. Belohnung zwei Mal gelevelt und die untenstehenden Waffen.
    Ich glaube ich werde nur die Doppelschuss behalten.

    [Bild: Fallout76-2019-03-11-13-49-15-89.th.png]
    [Bild: Fallout76-2019-03-11-13-49-24-55.th.png]

    Eine dunmme Frage - wo sind eigentlich die Händler? Ich dachte die stehen alle auf einem Haufen? Ist wohl nicht so. Sind die über das ganze Gelände verteilt? Aber berauschend war das Angebot von denen eh nicht.
    Pursuivant ist offline

  7. #47
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Mir ist Whitesprings heute wieder eingefallen, dass ich da noch so einiges offen habe. Das doofe Schwert für die Mysterein habe ich jetzt auch.
    Und wie findest Du es? War es den Aufwand wert und wie gut ist es?

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es gab so ca. 50 Ghule (Leuchtende, Vertrocknete - das ganz Programm eben), die mir im Weg waren, aber mit meiner Schrotflinte war es kein wirkliches Problem. Zwei mal musste ich ein Stimpack einwerfen. Belohnung zwei Mal gelevelt und die untenstehenden Waffen.
    Ich glaube ich werde nur die Doppelschuss behalten.
    Ich denke, ich werde erst auf dem Gelände herumhüpfen, wenn ich ne Beuteltiermutation habe. Aber die ploppten bei Dir ja auf wegen der Schwert Quest.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Eine dunmme Frage - wo sind eigentlich die Händler? Ich dachte die stehen alle auf einem Haufen? Ist wohl nicht so. Sind die über das ganze Gelände verteilt? Aber berauschend war das Angebot von denen eh nicht.
    Die Händler verteilen sich im Hauptgebäude rechts vom Eingang den Hauptgang entlang. Jeder verkauft nur eine bestimmte Kategorie. Das ist ziemlich lästig, bis man mal den Waffenhändler gefunden hat. Shops ohne Ende und zwischendrin eine Werkstatt.
    Dawnbreaker ist gerade online

  8. #48
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und wie findest Du es? War es den Aufwand wert und wie gut ist es?
    Grants Schwert ist wahnsinnig schlecht, 18 Schaden mit dem Schwunganalysator. Das Schlimme ist nur, hab nun einen Quest am Hintern. Ich soll verschiedene Kreaturen mit dem Schwert ins Jenseits befördern. Noch Schlimmer es ist ein Questgegenstand, also nix mit verscherbeln oder in die Stash packen.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich werde erst auf dem Gelände herumhüpfen, wenn ich ne Beuteltiermutation habe. Aber die ploppten bei Dir ja auf wegen der Schwert Quest.
    Ich bin nur über's Gelände gelaufen und habe alles platt gemacht was mir im Weg stand. Da die meisten Ghule in der Nähe der Ferienhäuser sind, dann hätte ich die ganze Mahalla am Hintern gehabt, wenn ich das Schwert hole. So hatte ich nur die paar am Hals, die beim Schwert spawnten.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Händler verteilen sich im Hauptgebäude rechts vom Eingang den Hauptgang entlang. Jeder verkauft nur eine bestimmte Kategorie. Das ist ziemlich lästig, bis man mal den Waffenhändler gefunden hat. Shops ohne Ende und zwischendrin eine Werkstatt.
    Danke! Das die Händler nicht viel Auswahl haben merkte ich schon, ich habe dann auch nicht mehr weiter nachgeschaut. Ich mag die Farben im Gebäude überhaupt nicht, da fängt sogar ein Blindenhut an zu knurren.

    Demnächst werde ich die Rose-Quests weiter machen. Durch die Questserie kommt man weit herum und es gibt dabei noch einen Nebenquest "Finde den Spind des Vorarbeiters!". Da kommt man durch alle Minen, manchmal auch mehrmals. Die Belohnungen sind sehr gut und man kommt in Ecken, in denen man nie eine PA vermutet hätte. Man findet viele gute Kerne.
    Es gehen wohl selten Spieler dorthin.
    Pursuivant ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gerade habe ich einen Quest für Rose mit Mühe und Not zu Ende bekommen. Beschaffe den Schlüssel des Gourmets, hört sich einfach an, führte aber letztendlich in die o.a. Location. Es ist eine riesige Höhle, gefüllt mit allerlei Gegnern. Angefangen mit ca. 15 Ghulen, alle über Level 60 und mit allerlei Gebresten, leuchtend vertrocknet usw., dann sage und schreibe 5 Mirelurk Kings, alle leuchtend und krank und Level 50 der Oberking Level 60. Dann kamen noch ein paar "normale" 50er leuchtende Mirelurks dazu.
    Als Sahnehäubchen dann ein Wendigo Urahn und auch krank und leuchtend.
    Auf dem Weg zur Höhle habe ich schon vorher ein paar Begegnungen, darunter ein Mutant Warlord, ein Primus und ein paar andere, auch drei Frösche Level 40 gab es noch. Unterwegs sah ich drei Spieler, alle im Level zwischen 20 und 25, die ebenfalls nach und nach auf dem Weg zur Höhle waren. Nach einiger Zeit in der Höhle erloschen die Pünktchen.

    Hier ein Photo der Könige, der im Vordergrund ist schon Matsche. Das ging sehr schnell, den hinten rechts kann man noch erkennen.

    [Bild: Photo_2019-03-12-161534.th.png]

    Der gute Wendigo, sieht eigentlich harmlos aus.
    [Bild: Fallout76-2019-03-12-16-30-49-66.th.png]

    Hier der Futterplatz des Wendigos.
    [Bild: Fallout76-2019-03-12-16-30-59-04.th.png]

    In der Höhle verstreut lagen die Tüten meiner Vorgänger, darum auch der Titel. Abgeholt wurden sie nicht mehr, also meins.

    Mein Fazit, so was möchte ich in der nächsten Zeit nicht noch mal wiederholen. Zocken werde ich heute nicht mehr, mir flattern die Hände! Beth war so fair, dass man die Kilometer durch die Höhle nicht wieder zurücklaufen musste. Es gab einen kurzen Weg zu einem anderen Ausgang - leider kein Eingang.
    Ich hätte drei Hände gebraucht, eine für die Maus, eine für die Taste "Q" und die nächste für die "9"! Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich zwischenzeitlich die Schnauze ziemlich voll hatte. Vor allem als nach dem zweiten Mirelurk King plötzlich noch mehr auftauchten. Schießen und zielen ging auch nicht besonders gut, weil da unten alles ziemlich eng war und viele Schüsse daneben gingen. Ich hatte Glück, weil ich zweimal gelevelt habe, da konnte ich dann den Perk 30 Prozent mehr Schaden gegen Leuchtende wählen. Ohne den Perk hätte ich es wohl nicht geschafft.
    Gebraucht habe über 200 Schuss Schrot, 80 Schuss .308 und 150 mal .45! Da ist aber auch die Mun für den Weg eingerechnet. Weiterhin habe ich 10 Stimpacks und 15 verdünnte verbraucht, die allerdings nur in der Höhle. Ein paar Radaway mussten auch in den Verdauungstrakt.
    Die Belohnungen waren nicht so prall 3 Mod-Baupläne, einen für den Unterhebel und zwei für die Selbstgemachte, ansonsten ein paar Waffen, die ich erst gar nicht mitgenommen habe, Minigun und so!
    Pursuivant ist offline

  10. #50
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ganz ehrlich? Ich glaube, ich hätte die Nerven verloren. Respekt, dass Du das geschafft hast.
    Was zum Geier denkt Bethesda sich dabei?! Zu viel von allem, aber lausiges Loot.
    Dawnbreaker ist gerade online

  11. #51
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Trotz aller Ankündigungen seitens Beth ist Loot von den Krönchenträger (Kronprinzen?) immer noch unter aller Kanone. Ich war gestern nochmals in Harpers Ferry um Baupläne und Mods zu kaufen, was ein Schuss in den Ofen war (Siehe Tipps und Hilfe) und im Gegensatz zu meinen ersten Besuchen war der Ort gesteckt voll mit Supermutanten. Mindestlevel 35 und viele Meister, Warlords und Primi. Darunter waren zwei Kronprinzen. Der Loot war lachhaft, ein paar Caps und das war schon das einzige Brauchbare. Alle Supermutanten hatten nur .38er Mun und Improwaffen dabei. Die Krönchenträger hatten nicht mal das, nur Zaunlatten!!!!!!!
    Pursuivant ist offline

  12. #52
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Pursuivant, meinen Glückwunsch zu den bestandenen Quest. Kenne das ja noch nicht, aber es liest sich als sehr anspruchsvoll.

    Zu Whitesprings, es gibt einen Werkstattraum. Der ist ganz nett, weil man alles an Werkbänken und seine Truhe auf einen Schlag findet. Man kann also dort auch mal in Ruhe etwas herumbasteln. Dann habe ich schon zwei mal dort Papiertüten gesehen mit Bauplänen usw. Deshalb schaue ich dort mal vorbei, einfach so.
    VRanger ist offline

  13. #53
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zu Whitesprings, es gibt einen Werkstattraum. Der ist ganz nett, weil man alles an Werkbänken und seine Truhe auf einen Schlag findet. Man kann also dort auch mal in Ruhe etwas herumbasteln. Dann habe ich schon zwei mal dort Papiertüten gesehen mit Bauplänen usw. Deshalb schaue ich dort mal vorbei, einfach so.
    Ich hoffe, dass das jetzt schon im Patch enthalten ist: In dieser Werkstatt soll es nun eine Stash geben, was äußerst praktisch ist.
    Da werde ich wohl auch öfter mal reinschauen, es scheint also recht ergiebig zu sein
    Dawnbreaker ist gerade online

  14. #54
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wenn man es mag.
    Ich regel es meistens am Bahnhof mit der Stash und darüber in der Mine bzw. dem Eingang zur Mine findet man auch alle Werkbänke und da muss ich nicht nach Whitesprings rein, dass mir einfach zu überlaufen ist. Die Entfernung Eingang Mine zum Bahnhof ist minimal und die Gegner, die da auflaufen sind eigentlich recht einfach zu besiegen.
    Wenn ich da in der Gegend bin, kratze ich immer am Rand vorbei und das war es für mich auch.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Heute schickte mir Rose eine Nachricht, nachdem ich ihren letzten Quest erledigt hatte. Sie entschuldigte sich, weil sie meinte sie hätte mich betrogen und schickte mich nochmals los um einen kaputten Verstärker zu holen. Das war auch wieder am Top of the World. Wieder durch die gesamte Phalanx von Feinden und runter zu einem geheimen Raider Lager. Verstärker geholt und wieder meldete sich Rose "Jetzt hast du ja alles was du wolltest und ich gebe dir noch eine Belohnung!" Danach sagte sie mir ich sollte mich zu Abigayle Singhs Bunker von den Free States begeben, da könnte ich den Verstärker reparieren. Alles klar - aber keine Belohnung von Rose.
    Na ja weil ich schon mal da war, nochmal zu dem versteckten Vendor, in der Hoffnung Mods für meine T-60 kaufen zu können.

    Dummerweise gab es nur dieses Angebot an Mods und Bauplänen:
    [Bild: Fallout76-2019-03-16-14-20-43-87.th.png]

    Bin dann zum Bahnhof Pleasant Valley und dachte verdammt warum bist du überladen? Nachgeschaut und da hatte ich ein weiteres PA Chassis im Inventar. Schmeißt du weg, dachte ich. "R" gedrückt und vor mir stand eine voll ausgerüstete Raider PA, die teilweise besser war als meine T-60. Die PA wieder eingepackt und wieder hoch, dort waren mittlerweile wieder alle Gegner respawnt und leider auch das Inventar des Vendors. Nix mit tollen Mods und Bauplänen mehr.
    Na ja, abgebucht auf dem Konto Bergschäden und den Folgequest um die Free States angefangen. Musste bis ganz hoch in den Norden der Mire, keine gute Gegend nur Nebel, kaum Sicht und jede Menge fiese Gegner. Na ja letztendlich den Bunker gefunden und rein. Während ich mich mit den Rad-Kakerlaken im Bunker beschäftigte, stürmte ein Typ Level 22 im Skelettkostüm an mir vorbei, räumte alles ab (darunter auch zwei Questgegenstände) und haute wieder ab.
    Ich wollte hinterher, hörte aber das verdächtige Wuuusch, Wuuusch einer Brandbestie und nervöses Geknatter einer automatischen Waffe. Da habe ich mir erst mal eine San Francisco Sunrise angesteckt und es mir mit einer Pulle Whiskey in der Bunkerküche bequem gemacht. Nach ein oder zwei Minuten kehrte Ruhe ein und ich ging das berühmte Tütchen einsammeln.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (16.03.2019 um 19:00 Uhr)

  16. #56
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Während ich mich mit den Rad-Kakerlaken im Bunker beschäftigte, stürmte ein Typ Level 22 im Skelettkostüm an mir vorbei, räumte alles ab (darunter auch zwei Questgegenstände) und haute wieder ab.
    Ich wollte hinterher, hörte aber das verdächtige Wuuusch, Wuuusch einer Brandbestie und nervöses Geknatter einer automatischen Waffe. Da habe ich mir erst mal eine San Francisco Sunrise angesteckt und es mir mit einer Pulle Whiskey in der Bunkerküche bequem gemacht. Nach ein oder zwei Minuten kehrte Ruhe ein und ich ging das berühmte Tütchen einsammeln.
    Diese kleinen Ratten!
    Ist mir doch die Tage auch passiert. Ich mach' ne Quest, erwarte meine Belohnung, da schlängelt sich ein low Level an den Behälter. Ich kralle mir schnell, was drin ist und er schimpft mich anstandslos.
    Ist jetzt aus anderen Spielen rübergeschwappt nach FO76? Die Ninja Looter. Kleine Viecher, die in Hecken warten bis es was abzustauben gibt.

    Na, Deiner bekam ja, was er verdient hat. Ist natürlich ärgerlich um die Questgegenstände.
    Dawnbreaker ist gerade online

  17. #57
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Leute, denkt mal daran, als ihr Lev. 10 oder 20 wart. Ich renne jetzt auch mit einem Lev. 60 rum. Frage mich jetzt schon: Warst Du das, der die Brandbestie an den Bahnhof geholt hat? Vermutlich ja oder?
    VRanger ist offline

  18. #58
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Diese kleinen Ratten!
    Ist mir doch die Tage auch passiert. Ich mach' ne Quest, erwarte meine Belohnung, da schlängelt sich ein low Level an den Behälter. Ich kralle mir schnell, was drin ist und er schimpft mich anstandslos.
    Ist jetzt aus anderen Spielen rübergeschwappt nach FO76? Die Ninja Looter. Kleine Viecher, die in Hecken warten bis es was abzustauben gibt.

    Na, Deiner bekam ja, was er verdient hat. Ist natürlich ärgerlich um die Questgegenstände.
    Kein Beinbruch, die beiden Spulen waren im Papiertütchen. Und ich habe eh mehr, als ich eigentlich brauche.

    @VRanger

    Gestern war ich in Morgantown Airport, kurz nachdem der Respawn stattgefunden hatte, also 15.00 Uhr rum. Natürlich habe ich wieder den Event getriggert, als ich ein Mädel mit Level 10 bemerkte, dass sich in einem Hangar versteckte. Ich sagte ihr sie sollte rauskommen und sich hinter mich auf die Plattform stellen. Nö, sie hatte Angst. Die 5 Wellen waren in 2 Minuten abgearbeitet und das Mädel wollte abhauen. Da sie ja keinen Verbrannten angeschossen hatte konnte sie auch nicht looten. Ich sagte bleib hier stehen, ich habe gleich ein paar Geschenke für dich. Als Belohnung bekam ich ein fast voll aufgerödeltes Jagdgewehr und einen guten Brustpanzer, beides Level 10. Ich habe alles gesammelt und ihr ein Care-Paket mit Gewehr, Panzer und allem Loot gepackt, auch den Container habe ich ihr überlassen. Ich habe selten so viel Dankbarkeit erlebt.
    Ich habe ihr dann noch gesagt sie solle die Quest am Airport abschließen und dann erst mal unten im Forrest bleiben, um dort zu questen. Vor allem sollte sie erst mal den Quest machen um das Camp aufzubauen.
    Dann habe ich ihr noch den Tip mit dem Impro-Revolver Gewehr gegeben. Das ist bis Level 30 mit die beste Waffe.
    Kurz, obwohl ich Level 48 war, kamen keine stärkeren Gegner als Level1 bis Level 6 verbrannte, wobei es vielleicht mehr Level 6er gab. Es mag sein, dass man woanders - außerhalb des Forrests starke Gegner triggert, aber nicht bei diesen spezifischen Anfänger Questreihen.
    Pursuivant ist offline

  19. #59
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    @Pursuivant

    Ich find's Klasse, dass Du den Spielern so hilfst. Das ist nicht selbstverstandlich.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Leute, denkt mal daran, als ihr Lev. 10 oder 20 wart. Ich renne jetzt auch mit einem Lev. 60 rum. Frage mich jetzt schon: Warst Du das, der die Brandbestie an den Bahnhof geholt hat? Vermutlich ja oder?
    Mag sein, aber ich habe nie im Gebüsch gehockt und gewartet, bis andere für mich den Job erledigt haben, um mir dann deren Loot unter den Nagel zu reißen. Der Typ bei mir war geschickt, denn einmal schoss er auf einen Verbrannten, deswegen fiel er mir überhaupt erst auf, weil seine Tarnung dann kurz nachließ. Dann verschwand er, bis die Quest erledigt war, hinter einem Hangar.
    Auch bei mir: Nur Level 1-6 Verbrannte und das trotz der Tatsache, dass ein Level 93 in der Nähe war (wohl der Kumpel).

    Wenn ich etwas versiebe, dann nicht aus Absicht.
    Klar bin ich beim ersten Mal auf volle Kanne nach Grafton rein und triggerte gleich mal alle Quests. Das passiert halt und gefreut wird es den Spieler, der schon da war, auch nicht haben.
    Dawnbreaker ist gerade online

  20. #60
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Heute war auch nicht mein Tag. Bin auf dem Weg zu Abbie über die Hopewellhöhle und den komischen Riss in der Nähe gestolpert. Unbedarft schleiche in die Höhle und was kommt mir entgegen - eine Level 91 !!!!!!! Todeskralle, leuchtend. Hat mich Gott sei Dank nicht gesehen, weil ich im Chamäleon Mode war. Kaum bin ich draußen höre ich das Wuusch, Wuusch und zwei Brandbestien drehen ihre Kreise am Himmel. Hier die eine!

    [Bild: Fallout76-2019-03-17-20-06-00-11.th.png]

    Kralle und die Luftwaffe hatten wohl einen Friedensvertrag geschlossen um mir den Hintern aufzureißen. Die Kralle schnüffelte hinter mir rum und die Luftwaffe kreiste und kreiste. Ich habe geschlagene 30 Minuten im Gebüsch gehockt bis sich die Viecher verzogen.



    Das hier war der einzige "Erfolg" ein Albino Nebelkriecher an der Red Rocket Shopping Mall im Norden. Ein paar dicke Zecken waren auch noch da. Eigentlich wollte ich heute noch Level 50 schaffen - aber so funktionierte das leider nicht.

    [Bild: Photo_2019-03-17-202202.th.png]
    Pursuivant ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •