Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402

Der Neuanfang

  1. #401
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Dame hat wohl zu einer Sekte der Appalachian Sun Worshiper gehört, auf jeden Fall liefen die bei Happa Happa hinter meinem Haus nur in Unterwäsche herum.
    [Bild: Fallout76-2019-09-30-20-09-42-88.th.png]
    Wyrdgirl (Terry Pratchett Fan?) entblätterte sich später auch noch. Als die ersten Viecher kamen, gingen alle mit Blankwaffen auf sie! (Religiöses Ritual?) Ich wollte mir die Show nicht entgehen lassen und bin geblieben. Bei den ersten beiden Wellen ging es noch halbwegs gut. Bei der 2. Welle kamen sie schon in Schwierigkeiten, bei der letzten war dann die Vorstellung zu Ende und der Vorhang fiel! Eine Albino Todeskralle und drei Yaos gleichzeitig war wohl zu viel. Als Samariter habe ich dann geholfen und danach das Weite gesucht.
    Ich habe jetzt bestimmt schon 10 Spielern die letzte Ölung, bzw. ein Stim verpasst. Komischerweise ist die Aufgabe im Social Menu immer noch offen.
    OMG!!!

    Lass mich raten: Das waren sicher alles Spieler, die den Battle Royale Modus gezockt hatten. Da fangen die meisten in Unterwäsche an. Ist nur ne dämliche Idee, das auch im Abenteuermodus zu machen.
    Ich sehe immer wieder Spieler in Unterwäsche durch die Gegend rennen, aber so was ... ich hätte mir vor lachen ins Hemd gemacht.

    Das mit dem Wiederbeleben ... Kann es sein, dass man diese Aufgabe 2x bekommt?
    1x gehts nur darum, generell einen Spieler wiederzubeleben. Das ist am Anfang, wenn man die Aufgaben machen muss, um überhaupt eine Kaulquappe zu werden.
    Danach gibt es diese Wiederbelebungsaufgabe nochmal, diesmal als Kaulquappenquest und da muss man ein Teammitglied reanimieren.
    So weit meine düsteren Erinnerungen.
    Dawnbreaker ist gerade online

  2. #402
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    MindWorm ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •