Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Der Neuanfang

  1. #181
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute bin ich dann doch noch mal nach Appalachia gereist. Es war ein Desaster. Nach Harpers Ferry, und dort den Ranger getroffen. Harpers Ferry war komplett leer - Danke Ranger.
    Bin dann in die Sewers und da war alles unberührt. Daher wollte ich den Ranger einladen. Raus aus den Sewers - Freeze und dann nach 3 Minuten der erlösende CTD. Sonst hätte ich den Rechner ausschalten müssen.
    Neu geladen und oh Wunder ich stand wieder in meinem Camp.
    Ok, Du warst also der Typ, der mir mitten im Plündern so nett zugewunken hast Leider bin ich wirklich genau dabei. Aber plötzlich warst Du weg. Aber es erklärt jetzt alles. Vielleicht sieht man sich ja noch mal und dann kann es anders laufen.

    Grüße
    VRanger

    PS die Gaus-Waffe war die Tage wohl das Standard-Utensil. Hatte auch eine und bei den Verkäufen gab es die zu Mengen. Ich habe jetzt in einem Tütchen 380 Armbrustbolzen gefunden, was für ein Schatz.
    VRanger ist offline

  2. #182
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Die 100 ist da! Ich schmeiße eine Runde Pickaxe Pilsener! Für Antialkoholiker habe ich noch ein paar Flaschen Quantum im Gepäck.

    Gestern in Harpers Ferry waren jede Menge Ghule da, fast alles nur 64er - allerdings kein Legendärer und damit auch kein legendärer Loot. Die Sewers hatte schon jemand vor mir ausgeräumt. Kein Respawn überall lag nur nur Hackfleisch herum.
    Beim Vendor konnte ich dann alle möglichen Baupläne für die Marinerüstung kaufen, allerdings konnte ich wieder die Teile, die ich habe, nicht aufrüsten. Die Mods stehen nicht in der Liste. Jetzt lasse ich es sein. Wie ich gelesen habe ist die Marinerüstung wohl völlig buggy.
    Dann mein üblicher Rundgang nach Whitespring. Und sowas wie da habe ich noch nie erlebt. Ich spawnte am Golfclub zusammen mit einem Level 16, der sich mit Atoms chic eingekleidet hatte. Zu seinem Pech kreisten gerade zwei Flying Fortresses über dem Gebäude. Schreiend lief er in das Gebäude um gleich wieder rauszulaufen mit zig Ghulen an den Hacken. Ich habe auf dem Bus gehockt und die Fledermäuse beharkt.
    Komischerweise fallen die toten Bestien immer an der selben Stelle vom Himmel.

    [Bild: Photo_2019-06-12-162556.th.png]

    Die Viecher gelootet und rein in den Club.
    Sofort links in den Verkaufsraum und die Golfklamotten aufgenommen, es waren schon eine Menge Ghule in dem Haus, die ich relativ einfach platt machen konnte. Der Level 16 musste wohl gerade wieder Mut geschöpft haben und kam auch in den Club, um gleich schreiend zu mir zu laufen, wieder mit einer Mahalla von Ghulen am Hintern, dazu noch ein leuchtender Wendigo. Der Typ musste wohl einen Respawn getriggert haben.
    Wenn ich einen Ghul gekillt hatte, lag da sofort ein Fleischhaufen und der nächste respawnte. Insgesamt habe ich in dem Gebäude wohl an die 50 bis 60 Ghule geplättet und zwei leuchtende Wendigos. Der Loot brachte selbst meine Bagger-PA zum schwitzen - überladen! Es waren wohl 12 legendäre Waffen/Rüstungen dabei, darunter eine Harpunengewehr und ein LMG mit drei Sternen. Nichts was ich wirklich brauche.

    So sah es im ganzen Clubhaus aus und auch vor dem Eingang.
    [Bild: Fallout76-2019-06-19-15-35-22-06.th.png]

    Dann noch kurz zur Wäscherei, die auch komplett frisch respawnt hatte und dort ging das fröhliche Meucheln weiter. Allerdings mit mäßigem Erfolg.

    Die Bilanz beide 45er Kampfgewehre geschrottet, 400 Schuss .45er und gut 100 Schuss .308 Munition verbraten. Von den 3.000 Caps, die ich für die Marinerüstungsbaupläne in den Sand gesetzt hatte, waren über 1.200 wieder im Sack, nach dem Verkauf. Idioten-Lotto spiele ich nur noch mit ein Stern Legendären, die besseren verkaufe ich lieber.
    Im Whitespring Level 99 und 100 erreicht und endlich den Munitionsschmied als Perk bekommen.
    Pursuivant ist offline

  3. #183
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Erst mal Glückwunsch zur 100
    Eine stattliche Zahl.

    Ich habe den Kopf geschüttelt, als ich Deinen Text las. Zum einen über den Level 16 und zum anderen über den gigantischen Spawn. Gleiches ist mir ja vor 2 Tagen in West Tek passiert. Da sah es nachher ähnlich aus und auch bei mir waren die Waffen kurz vorm Zerbrechen. Holy moly!

    Da ist der Spieler aber auch mitten ins Wespennest gerannt! Krasse Nummer, aber er lernte wohl nicht daraus.

    Bullshit-Bingo mache ich auch nur noch mit 1-Stern Waffen. Der Rest wird gekauft. Man ärgert sich weniger, wenn man Mist bekommt, als wenn man gleich 100 Scheine in den Sand setzt.

    Du sagst, Du hast 2 Kampfgewehre? Darf ich fragen warum? Sind die unterschiedlich ausgebaut oder haben jeweils andere legendäre Effekte?
    Dawnbreaker ist offline

  4. #184
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Danke!

    Ich dachte auch nicht, dass ich jemals so weit kommen würde, nach den vielen Pleiten, Pech und Pannen war ich oft nah daran die Brocken hinzuschmeißen.

    Ich habe den Ausputzer und eine Doppelschuss .45er mit 30 Prozent schnellerer Ladegeschwindigleit. Letzteres ist mein Gewehr für Legendäre, Brandbestien und Deathclaws, sowie für große Mobs. Den Ausputzer nehme ich im Snipermodus und wenn der Feind zu weit entfernt ist, dann kommt mein Doppelschuss .308 zum Tragen. Die .308 nehme ich auch als Teaser für die Flughörnchen.
    Natürlich rüste ich den Ausputzer auch im Schleichmodus aus - gewechselt ist ja schnell.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (20.06.2019 um 12:17 Uhr)

  5. #185
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die 100 ist da! Ich schmeiße eine Runde Pickaxe Pilsener! Für Antialkoholiker habe ich noch ein paar Flaschen Quantum im Gepäck.
    Glückwunsch zur 100

    und ich nehme die Quantum. Ansonsten alter Schwede was den Club betrifft! Kann mir gut vorstellen was da abgegangen ist.
    VRanger ist offline

  6. #186
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Auch ein Glückwunsch zu den 100, aber da packe ich noch gleich eine Frage dran.
    Verschleißen die Kampfgewehre so schnell, oder habt ihr den Waffenschmied nicht ausgebaut (damit man die Waffen über 100 reparieren kann).
    Mit meiner Handgemachten verschieße ich 2000 Schuss und sie ist immer noch im Grünen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  7. #187
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Dank euch allen.

    Nun ja 100 war gestern, heute ist 101!

    Eigentlich wollte ich heute den Pfadfinderquest angehen, aber ich lasse mich zu leicht ablenken, wie ein junger Hund! Irgendwie bin ich wieder in Whitespring gelandet, mit dem selben Ergebnis wie gestern.
    Nur mit besserem Erfolg, hier nur die Waffen:

    [Bild: Fallout76-2019-06-20-15-55-21-06.th.png]

    Die hier habe ich aufgebrezelt, weil sie am interessantesten erscheint Ich werde sie mal ausprobieren und mein Fazit schreiben.

    [Bild: Fallout76-2019-06-20-16-53-56-74.th.png]

    @ Wolf13

    1.000 Schuss werden die Doppelschuss schon aushalten. Ich weiß es aber nicht, weil ich reparaturfaul bin. Kommt daher, weil ich feststellen musste, dass immer die selbe Menge von Reparaturmaterial gebraucht wird, egal ob die Waffe noch 99 Prozent hat oder total kaputt ist.
    Und ja, ich kann bis auf 160? Prozent reparieren, habe allerdings nur 2 Perkkarten.
    Pursuivant ist offline

  8. #188
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Pursuivant

    Das mit dem Leveln heute ist nicht mehr feierlich.
    Bin aktuell auch in Harpers Ferry, wo es mich nun zum dritten Mal vom Server geschmissen hat (und wie ich es schon vermutet hatte, kaum kommt das Signal der Server setzt aus, werden Speicherstände angelegt und das gibt dem Server den Rest -> disconnect).
    Aber einmal konnte ich eine Runde drehen, mit dicken Mutanten, und das war dann schon mehr als ein Level. Habe dann den Bogen überspannt und bin in die Abwässer, die ziemlich unberührt aussahen und so 20-30 Ghule konnte ich noch mitnehmen und -> disconnect (nachdem der Server mal wartet).

    Werde mich da aber verabschieden, da es keinen Spass macht auf den nächsten Rausschmiß zu warten.

    Mit 2 Karten bist du ja schon gut dabei und da fehlt nur noch Eine.
    Selber bin ich zwar auch sparsam, aber die Reparaturen sind ja Peanuts, wenn man den weißen Ritter ausgebaut hat (ein wenig Alu, Federn ...) und so repariere ich schon oft, wenn die Waffe noch über die Hälfte an HP hat, wenn ich etwas Heftigeres plane bzw. in eine Region unterwegs ist, in der nicht an jeder Ecke eine Waffenwerkbank steht.

    Sonst noch eine kleine Frage.
    Wenn man die Kamera findet, hängt da auch so eine kleine Quest zusammen, mit Bildern, die man schießen muss und da habe ich es nun bei 6 von 7 zu stehen, aber kein weiteres Motiv wird mehr angezeigt.
    Gibt es da einen Trick, wie man da weiter kommt?

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  9. #189
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Sonst noch eine kleine Frage.
    Wenn man die Kamera findet, hängt da auch so eine kleine Quest zusammen, mit Bildern, die man schießen muss und da habe ich es nun bei 6 von 7 zu stehen, aber kein weiteres Motiv wird mehr angezeigt.
    Gibt es da einen Trick, wie man da weiter kommt?
    Darf ich mal?
    Ich nehme an, Du hast alle Motive geknipst, um die auf der Map ein Kreis war? Das letzte Ziel ist ein Einkaufszentrum: Valley Galleria. Dort befindet sich der Marker und Du musst das Oberlicht fotografieren. Das beendet die Questreihe.

    @Pursuivant
    10% mehr Schaden beim Unterhebler sind nicht zu unterschätzen. Bin gespannt, was Du berichtest.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #190
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Dawnbreaker

    Danke für den Tipp.
    Die Galleria war noch nicht als Motiv an der Reihe und vielleicht erscheint ja ein Marker, wenn ich nahe am Ziel bin. Hatte das schon mal bei einer Quest bei den Raidern.
    Sonst muss ich dafür auch etwas Server Hoppen, da sich diese Quest auch mal gerne verweigert und nicht mit den anderen mitgeladen wird.
    Ist schon verwunderlich, was für gravierende Bugs nach einem halben Jahr immer noch im Spiel stecken.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  11. #191
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Der Quest ist eh total verbuggt, wie viele andere auch, z.B. der Aufseherin Quest, der steht bei mir auch noch drin, obwohl ich alle Holobänder gefunden habe. Aber wie Dawnbreaker sagte es besteht die Chance. dass der Touristin Quest wieder getriggert wird wenn du in die Nähe von der Gallery kommst. Wenn ein Disconnect kommt, bevor die Meldung erscheint "Ziel erreicht" oder so ähnlich, dann ist der Quest oft im Eimer. Manchmal hilft ausschalten des Quests, bevor man neu lädt! Danach wieder einschalten.
    Pursuivant ist offline

  12. #192
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Mir ist die Rose Quest bei einem Disconnect auch verschwunden. Das ist echt zum heulen, denn die Marker tauchten nicht mehr auf. Auch nicht nach einem Neustart. Das half mir der Wombel, der wusste, wo es hin ging und komischerweise triggerte die Quest dann vor Ort wieder.
    Sagte Pursuivant ja schon ... manchmal wiederhole ich mich ... oder andere.

    Die Disconnects sind im Moment leider an der Tagesordnung. Bin vorhin auch 2x vom Server geflogen. War in Whitespring und stand dann wieder vor meinem Camp. Ohne Loot.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #193
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Fazit Unterhebel: Zwei Raids einmal vs. 1.) Ghule (Whitespring) und 2.) Supermutanten (Harpers Ferry).

    Whitespring
    Ghul Level 42: mindestens 2 Treffer im VATS, aus der Hüfte unterirdisch, auf weitere Entfernung brauchbar, aber kein Vergleich mit meiner .308 Doppelschuss.
    Ghul Level 60 +: wie oben

    Harpers Ferry
    Auf weitere Entfernungen realtiv brauchbar, sonst wie oben.

    Vielleicht wäre die Knarre besser mit Schalldämpfer, sie würde dann zumindest besser zum Build "Sniper" passen. Aber ich kann keinen bauen.

    Nachladen dauert ein paar (lange) Sekunden länger als bei meiner .308 Sniper. Treffsicherheit ist geringer, selbst im VATS, aus der Hüfte schlecht.

    Gegenüber meinem .45 Kampfgewehr kackt der Unterhebler vollkommen ab - als Universalwaffe.
    Pursuivant ist offline

  14. #194
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Pursuivant

    Äpfel mit Birnen zu vergleichen bringt nicht viel.
    Also eine legendary Waffe mit einer Normalen.
    Auch deine 45er Kampfgewehre sind legendäre Ausführungen und beim Ausputzer steht es nicht direkt dabei aber der macht auch noch einmal 15-20% mehr Schaden als ein einfaches Kampfgewehr.
    Dann ist da auch die Frage, ob man viel mit Vats spielt, da er etwas den Nachteil von einem Doppelschuss negiert (die hohe Streuung).
    Wenn man ohne Vats zielt, ist es eher eine Seltenheit, dass bei einem Doppelschuss auch mal wirklich ein guter Kopftreffer heraus kommt.

    Sonst noch zum Fazit.
    Den Unterhebler nutze ich auch nicht als 'Universalwaffe' auch wenn er bei 1-2 Gegnern dafür noch zu gebrauchen ist, wenn das Magazin voll ist.
    Auf größere Entfernungen sehr brauchbar und wenn es nicht mit einem Schuss klappt, hat er nicht so einen großen Rückstoß, dass man auch schnell einen Zweiten anbringen kann und das reicht auch für Mutanten Kriegsherren.
    Bei den Vanilla Waffen, kommt einer Universalwaffe die Handgemachte am Nächsten, die etwas mehr Schaden macht als ein Kampfgewehr und auch eine etwas höhere Schussfrequenz hat.
    Wenn man sie auf Rückstoß (bzw. den Geringen) ausbaut kann man sehr gut mit ihr arbeiten, da man auf mittlere Entfernungen mittlere Gegner mit einem Schuss ausschalten kann und die etwas Dickeren mit einem Doppelschuss (bei der hohen Frequenz und geringen Rückstoß kommen sie fast als Einer an).
    Wenn es dann eng wird, kann man sehr viele Schüsse heraus hauen und die bringen jeden Gegner zur Strecke.

    Falls du mal eine Waffe aufmotzen willst, kannst du gerne bei mir vorbei schauen, da ich bei sehr vielen Waffen alle Mods frei geschaltet habe und Ressourcen für ein paar Mods habe ich über.
    Dann müsstest du aber zu mit reisen, da ich aktuell sehr überlastet die Schnellreise nicht nutzen kann. In der Welt ist der Name 'WollteDoch'.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  15. #195
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich finde, dass der Unterhebler bestimmte legendäre Effekte braucht, um effektiv zu sein. Das ist bei mir die Rüstungsdurchdringung, die meinen Unterhebler zur Allzweckwaffe macht. In angemessener Entfernung kann ich Mutanten oft onehitten.
    Bei VATS ist es wichtig, eine Sekunde zu warten, bevor man schießt. Sowohl beim Unterhebler als auch beim Jagdgewehr. Wird man zu hektisch, trifft beim Doppelschuss-Effekt höchstens einer, wenn überhaupt.
    Für Gegner, die mir auf die Pelle rücken, nehme ich den Ausputzer oder meine neue legendäre Handmade.
    Den Rückstoß des Unterheblers finde ich jetzt weniger heftig als den des Jagdgewehres. Liegt aber auch daran, dass ich alle Mods habe.

    Ich sehe schon, jeder hat so seine Vorlieben.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #196
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Meine .308 ist auch Doppelschuss. Damit brauche ich bei einer 92er Deathclaw, die oft in Whitespring rumschlurfen, 2 gezielte Kopfschüsse, dann hat sie schon mal 60 Prozent HP verloren und wenn sie mich dann entdeckt hat, noch mal 3 bis 4 Schuss im VATS. Da die .308 auch 30 Prozent schneller nachlädt hat man auch eine höhere Kadenz. Bei der Leveraction lädt man alle 5 Patronen einzeln nach, danach muss man auch noch einmal repetieren um die Patrone ins Lager zu bekommen. Das dauert seine Zeit - vielleicht nur Sekunden, die aber entscheidend sein können.
    Also keine Rede davon, dass beim Doppelschuss einer nicht im Ziel ist.
    Für mich ist bei einer Waffe nur der Schaden entscheidend und die Kadenz, weil man sich sehr oft doch nicht alle Feinde vom Leib und auf Distanz halten kann. Das Kampfgewehr schießt ebenso schnell wie eine MP oder ein MG - mit dem Unterschied, dass man bei jedem Schuss zielen kann. Das hat auch schon Dawnbreaker gesagt.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (22.06.2019 um 11:49 Uhr)

  17. #197
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Heute wollte ich mal was anderes machen - also Verbrannte Erde mitgemacht. Wie üblich zu wenig Leute und zu viele Low-Level.

    [Bild: Fallout76-2019-06-22-13-40-28-95.th.png]

    Ich wolllte schon abhauen, weil ich wusste es bringt nichts. Aber ein Level 238 hat mich gebeten zu bleiben. Also gut - ich bin geblieben.
    Wie gedacht - das absolute Chaos. Fünf 30er bzw. 50er Level hielten auf die Königin, anstatt sich um die umhertobenden Infantrie zu kümmern. Außerdem schrien die dauernd um Hilfe. Da hat sich keiner drum gekümmert. Der 238er und noch zwei andere High-Level versuchten das Unmögliche, während ich allein versuchte denen den Rücken freizuhalten, die von mir erlegte Strecke war beeindruckend, zwei 80er Brandbestien, jede Menge Verbrannte, verbrannte Einsiedlerkrebse, Frösche und noch mehr. Nach gut 15 Minuten ging meine Mun zur Neige den anderen Highlevels ging es ähnlich. Also taktischer Rückzug.
    Hier mal die Queen aus der Nähe, als sie direkt vor mir gelandet war. Meine .308 hat aber nur homöopathische Abzüge von den HPs gemacht. Auch die beiden .45er brachten nix. Leider!

    [Bild: Fallout76-2019-06-22-13-54-06-31.th.png]

    Dann war ich gerade noch bei dem selben Event, allerdings in Whitespring, das war genauso eine Pleite. Es erschien keine Queen.

    Das einzige erfreuliche heute, bin auf Level 103 gehoppst. Dafür reichten die Viecher, die ich oben beim ersten Event abgeknipst habe.
    Pursuivant ist offline

  18. #198
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Mit Level 37 in die Nuke Zone?
    Ich habe mich da gerade mal ins Toxic Valley getraut.
    Da haben die Neulinge dann auch keine Ahnung, wie so eine Queen am besten geplättet wird, bzw. wie man sich dann untereinander den Fight aufteilt. Die lower Levels kümmern sich ums Kleingemüse und die high Levels um die Queen.

    Ich glaube, im Moment ist das reine Munitionsverschwendung. Ich sehe ja auch immer auf meiner Map nach, wenn genukt wird und da tut sich nix. 2-4 Spieler, vorhin waren es nur 2 in Whitespring. Ernüchternd.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #199
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich bin ja nur dahin, weil ich den Quest mit Brandbestien-DNA hatte. Sonst hätte ich nicht mitgemacht. Das ist auf Dauer auch zu teuer Mun, Stimpacks, Rad-Ex, Radaway in Mengen.
    Pursuivant ist offline

  20. #200
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    Wenn man es halbwegs ernst damit meint, sollte man auch Teams bilden und die meisten sollten dann den Rad Schwamm ausgerüstet haben, dass es dann mit dem Rad nicht mehr so schlimm ist. Damit werden in regelmäßigen Abständen, je nach Ausbaustufe, Rad bei den Teammitgliedern entfernt und damit lässt es sich schon viel angenehmer spielen.
    Das man nur Winzigkeiten von den HP entfernt, sollte einen auch schlichtweg nicht interessieren, da das für fast alle zu trifft und es deshalb einfach mehr Leute braucht, um sie zu legen, da auch Winzigkeiten in ihrer Masse ausreichen.
    Sonst sind aber niedrige Level dort recht überflüssig, da man zumindest das andere Viehzeug zügig beseitigen sollte, so dass es schon Lvl 60 oder 70 sein sollte, da man nach 50 meistens erst nachziehen muss, um einfachere Dinge etwas auszubauen.

    In Whitespring wird nie eine Queen erscheinen!
    Man macht die Quest für die Bruderschaft mit Belly of the Beast, um den Ursprung der Plage heraus zu bekommen und der liegt nun mal in der Höhle und nur eine Nuke auf die Höhle, lässt die Queen erscheinen.

    Whitespring hingegen beschert einem eine große Anzahl an relativ leichten Gegnern und man kann dann dort auch angenehm Flux organisieren und wenn die Karte (die Spieler auf ihr) es vermuten lassen, dass man die Queen sowieso nicht plätten kann, ist es vielleicht auch nicht so ungeschickt, wenn man in Whitespring die Nuke zündet.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •